Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Kader der Saison 11/12
sehr zufrieden 8 5,33%
zufrieden 75 50,00%
reicht so gerade aus 37 24,67%
hatte mehr erwartet 25 16,67%
voll daneben 5 3,33%
Teilnehmer: 150. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 03.07.2011, 13:45
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Nach der langwierigen Verletzung von Maek sehe ich unsere Viererkette als kaum verbessert an. Er ist der einzige Abwehr-Neuzugang über 1,86m, obwohl man vor allem nach kopfballstarken Leuten suchen wollte. Da Falkenberg ebenfalls nicht fit ist, ruhen nun auf der RV-Position alle Hoffnungen auf Strifler. Spielt Olajengbesi nicht, wird unsere "Mini"-Viererkette (Strifler-Stehle-Erb-Achenbach) mit Sicherheit große Probleme bei hohen Flanken bekommen. Ohne weiteren Neuzugang sehe ich hier schwarz.
Dagegen wird im Sturm hoffentlich die Stunde von Engelbrecht schlagen. Der Junge bringt alles mit und ist aus meiner Sicht Stürmer Nummer 4 noch vor Radu, der über seinen Zenit hinaus ist. Auch Stiepermann halte ich für eine Verstärkung vorne. Bisher heißt es also leider "vorne hui - hinten pfui".
Hallo,
Du hast m.Ea. die Situation völlig richtig erkannt!
Bin ebenfalls sehr nachdenklich.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
Werbung
  #22  
Alt 03.07.2011, 13:50
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Schwierig wie selten, die Neuzugänge zu bewerten.

Sibum und Watermann sollten schon als Verstärkungen durchgehen!
Bei Strifler habe ich auch keine Bedenken.

Letztlich haben wir nur drei Spieler abgegeben die als ernsthafte Verluste durchgehen (Arslan, Stieber, Höger)

Mit Stieber und Höger sind es allerdings auch direkt zwei der Besten, und zwar der gesamten zweiten Liga.

Arslans Abgang sollte aufgefangen werden können.

Sollten von unseren hochtalentierten, neuen Spielern (Bäcker, Stiepermann, Yabo, Erb) gleich mehrere die Erwartungen voll erfüllen oder sogar übertreffen, dürfen wir durchaus optimistisch auf die kommenden Spielzeit blicken.

Schade das mit Maek und Falkenberg zwei Neuzugänge erstmal längere Zeit außer Gefecht sind.

Nach jetzigem Stand würde ich uns keine reale Chance auf einen der vorderen Plätze einräumen. Mit den hinteren Plätzen sollten wir aber auch nichts zu tun haben.

Für den Kader wünsche ich mir noch einen quirligen Offensivmann.
Sollte tatsächlich noch ein Innnverteidiger auf dem Markt sein, der besser ist als Olajengbesi, Stehle, Erb oder Feisthammel, darüberhinaus auch finanzierbar, wird EM sicher zuschlagen!
Hallo,
gehe mit Deinen Wünschen konform. Für mich fällt Feisthammel in dieser Saison, eigentl. grundsätzlich , durch das Raster!
Aus meiner Alemannia-Tradition meine ich mich erinnern zu können, die Abwehr war unsere Bastion, sehe aber seit geraumer Zeit hier unsere Probleme nach wie vor.
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.07.2011, 14:49
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 286
Erhielt 159 Danke für 62 Beiträge
Auch Menschen mit Schwächen in Artikulation und Rechtschreibung sollten sich in diesem Forum äussern dürfen und bedürfen nicht deiner Reglementierung. Zumal der Sinn Ihrer Aussage klar ist.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.07.2011, 14:56
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
Auch Menschen mit Schwächen in Artikulation und Rechtschreibung sollten sich in diesem Forum äussern dürfen und bedürfen nicht deiner Reglementierung. Zumal der Sinn Ihrer Aussage klar ist.
Wie meinen?
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 03.07.2011, 14:56
Mabuse Mabuse ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 286
Erhielt 159 Danke für 62 Beiträge
Deine Beiträge sind sowohl inhaltlich als auch rechtschreibungmäßig nicht zu ertragen.
Seit wann gibt es im Alex iphones?[/quote]

Deine Beleidigungen sind auch unerträglich. Somit disqualifizierst du dich zwar nicht in der Rechtschreibung, aber in deiner Absicht. PS. das Alex ist ein Fachkrankenhaus für Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen. Sei froh , wenn du dort zur Zeit keine Behandlung benötigst.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 03.07.2011, 19:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
Deine Beiträge sind sowohl inhaltlich als auch rechtschreibungmäßig nicht zu ertragen.
Seit wann gibt es im Alex iphones?
Deine Beleidigungen sind auch unerträglich. Somit disqualifizierst du dich zwar nicht in der Rechtschreibung, aber in deiner Absicht. PS. das Alex ist ein Fachkrankenhaus für Menschen mit psychiatrischen Erkrankungen. Sei froh , wenn du dort zur Zeit keine Behandlung benötigst.[/quote]

Woher weisst du, ob er das Alexianer Krankenhaus meinte und nicht das Café Alex beim L-Store?
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 03.07.2011, 19:31
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mabuse Beitrag anzeigen
Auch Menschen mit Schwächen in Artikulation und Rechtschreibung sollten sich in diesem Forum äussern dürfen und bedürfen nicht deiner Reglementierung. Zumal der Sinn Ihrer Aussage klar ist.
Ein Mindestmaß an Verständlichkeit sollte schon gewährleistet sein.
Das ist bei dem Betreffenden nicht der Fall.

Ausserdem spielt er hier den Troll.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.07.2011, 00:48
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 107 Danke für 52 Beiträge
Die Äusserungen von Hyballa sind schon sehr interessant. Demnach laufen wir morgen wohl mit folgender Abwehrreihe auf:

Strifler - Ola - Erb - Fardi

Spekuliere mal weiter: Davor die Dreierreihe

Yabo - Sibum - Uludag.

Die wurden ebenso genannt wie

Auer und Stiepermann.

Bleibt also ein weiterer Mittelfeldmann oder ein dritter Stürmer (Bäcker?)

Dazu im Tor vielleicht noch Waterman. Fertig ist die Stammelf.

Bin gespannt wie sie auflaufen werden.

Interessant ist v.a., dass Achenbach durchs Raster zu fallen scheint.
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.07.2011, 10:05
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Wie sieht es eigentlich mit Mannschaftsrat und Kapitän/Vizekapitän aus?

Ich gehe mal davon aus, dass Auer der Kapitän bleiben wird (wäre auch ein falsches Zeichen, wenn nicht!)!

Bleibt Achenbach "Vize"? Oder wirds doch schon Sibum?

Der hatte z.B. in Bocholtz die Binde in der 1.Halbzeit, obwohl Achenbach gespielt hat...

Fragen über Fragen...
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 04.07.2011, 10:44
corangar corangar ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 381
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 87 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Die Äusserungen von Hyballa sind schon sehr interessant. Demnach laufen wir morgen wohl mit folgender Abwehrreihe auf:

Strifler - Ola - Erb - Fardi

Spekuliere mal weiter: Davor die Dreierreihe

Yabo - Sibum - Uludag.

Die wurden ebenso genannt wie

Auer und Stiepermann.

Bleibt also ein weiterer Mittelfeldmann oder ein dritter Stürmer (Bäcker?)

Dazu im Tor vielleicht noch Waterman. Fertig ist die Stammelf.

Bin gespannt wie sie auflaufen werden.

Interessant ist v.a., dass Achenbach durchs Raster zu fallen scheint.
jo habe ich auch so gelesen, Fardi ist der schnellere LV, allerdings finde ich kann er im Gegensatz zu Achenbach selten mal eine vernünftige Flanke offensiv reinschlagen...zumindest ist mir das letzte Saison als er als LM unterwegs war oft aufgefallen.... Achenbach finde ich offensiv start jedoch die Defensive......
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 04.07.2011, 11:05
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.335
Abgegebene Danke: 2.123
Erhielt 5.178 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-support-CH Beitrag anzeigen
Die Äusserungen von Hyballa sind schon sehr interessant. Demnach laufen wir morgen wohl mit folgender Abwehrreihe auf:

Strifler - Ola - Erb - Fardi

Spekuliere mal weiter: Davor die Dreierreihe

Yabo - Sibum - Uludag.

Die wurden ebenso genannt wie

Auer und Stiepermann.

Bleibt also ein weiterer Mittelfeldmann oder ein dritter Stürmer (Bäcker?)

Dazu im Tor vielleicht noch Waterman. Fertig ist die Stammelf.

Bin gespannt wie sie auflaufen werden.

Interessant ist v.a., dass Achenbach durchs Raster zu fallen scheint.
Yep, so habe ich auch das auch gelesen.

Ich finde, ohne Trainingseindrücke und eher eingeschränkter Testspieleindrücke, dass Achenbach und Fardi gemeinsam die linke Seite bekleiden sollten. Achenbach hat im Spielbetrieb letzte Sasion wieder gute Leistungen gezeigt, gerade im Zusammenspiel mit Fardi. Mir gefällt die sich abzeichnende erste Elf (mit Sibum, Yabo, Stiepermann und Erb). Den in Deiner aus den Hyballa-Äußerungen abgeleiteten Aufstellung fehlenden Spieler würde ich durch ein Aufrücken von sowohl Fardi als auch Uludag um eine Position nach vorne zugunsten von Achenbach besetzen.
Die Trainingseindrücke von Hyballa scheinen aber andere zu sein.
Schauen wir heute abend mal, was die vermeintliche "erste Elf" so bringt.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 04.07.2011, 11:49
Benutzerbild von klenkes67
klenkes67 klenkes67 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 1.272
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 231 Danke für 137 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Yep, so habe ich auch das auch gelesen.

Ich finde, ohne Trainingseindrücke und eher eingeschränkter Testspieleindrücke, dass Achenbach und Fardi gemeinsam die linke Seite bekleiden sollten. Achenbach hat im Spielbetrieb letzte Sasion wieder gute Leistungen gezeigt, gerade im Zusammenspiel mit Fardi. Mir gefällt die sich abzeichnende erste Elf (mit Sibum, Yabo, Stiepermann und Erb). Den in Deiner aus den Hyballa-Äußerungen abgeleiteten Aufstellung fehlenden Spieler würde ich durch ein Aufrücken von sowohl Fardi als auch Uludag um eine Position nach vorne zugunsten von Achenbach besetzen.
Die Trainingseindrücke von Hyballa scheinen aber andere zu sein.
Schauen wir heute abend mal, was die vermeintliche "erste Elf" so bringt.
Schon erstaunlich wem alles gute Leistungen attestiert werden.... und das trotz 60 Gegentoren.

Achenbach hat in der Hinrunde ein paar gute Spiele gemacht.... da ging es auch um seine Vertragsverlängerung.... in der Rückrunde hatte er zuletzt in fast jedem Spiel schwerwiegende Patzer drin die zu Gegentore führten.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.07.2011, 12:01
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.716
Abgegebene Danke: 3.798
Erhielt 4.353 Danke für 1.195 Beiträge
Ich würde mir auf der Grundlage der Aussagen in dem Artikel folgendes wünschen:


Torwart*

Strifler** - Olajengbesi - Erb - Fardi***

Sibum
Yabo - Uludag***
Kratz****

Auer - Stiepermann.

----

* Zur Torwartfrage habe ich noch keine Meinung, ich kann das gar nicht einschätzen. Für mich ist Waterman aber jedenfalls (noch) nicht gesetzt.

** Falkenbergs Reha ist sicher abzuwarten, von Strifler ist im Artikel ja auch nicht die Rede (als Gesetzter). Trotzdem wird er mangels Alternativen zuerst spielen.

*** Die linke Seite ist ein echtes Luxusproblem. Fardis Vielseitigkeit könnte ihm auch zum Nachteil werden; ich sehe Achenbach schon zumindest nah an der Startelf. Und auch mir hat seine letzte Saison gefallen.

**** Kevin Kratz scheint nur wegen seiner Verletzung nicht zum "Gerüst" zu gehören; er soll ja Freitag wieder spielen.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 04.07.2011, 12:15
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.335
Abgegebene Danke: 2.123
Erhielt 5.178 Danke für 1.483 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Ich würde mir auf der Grundlage der Aussagen in dem Artikel folgendes wünschen:


Torwart*

Strifler** - Olajengbesi - Erb - Fardi***

Sibum
Yabo - Uludag***
Kratz****

Auer - Stiepermann.

----

* Zur Torwartfrage habe ich noch keine Meinung, ich kann das gar nicht einschätzen. Für mich ist Waterman aber jedenfalls (noch) nicht gesetzt.

** Falkenbergs Reha ist sicher abzuwarten, von Strifler ist im Artikel ja auch nicht die Rede (als Gesetzter). Trotzdem wird er mangels Alternativen zuerst spielen.

*** Die linke Seite ist ein echtes Luxusproblem. Fardis Vielseitigkeit könnte ihm auch zum Nachteil werden; ich sehe Achenbach schon zumindest nah an der Startelf. Und auch mir hat seine letzte Saison gefallen.

**** Kevin Kratz scheint nur wegen seiner Verletzung nicht zum "Gerüst" zu gehören; er soll ja Freitag wieder spielen.
Es ist in der bisherigen Vorbereitung ja durchgeschimmert, dass Hyballa ein 4-3-3 zu bevorzugen scheint. Wenn Fardi nun für Achenbach nach hinten rückt, dann wären mir Leute wie z.B. Uludag nicht genug defensiv orientiert für die Dreierkette im MF. Für mich ein Argument pro Achenbach (und Fardi im MF).

Wenn ich aber auch mal Trainer spielen darf
(unter Berücksichtigung eines fitten Kratz, der Falkenberg-Verletzung und der positiven Erb-Äußerungen des Trainers)

---------Waterman-------------
Strifler---Erb---Ola---Achenbach
---Kratz----Sibum----Fardi------
-----Yabo--------Stiepermann--
-----------Auer----------------
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 04.07.2011, 13:03
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.716
Abgegebene Danke: 3.798
Erhielt 4.353 Danke für 1.195 Beiträge
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Es ist in der bisherigen Vorbereitung ja durchgeschimmert, dass Hyballa ein 4-3-3 zu bevorzugen scheint. Wenn Fardi nun für Achenbach nach hinten rückt, dann wären mir Leute wie z.B. Uludag nicht genug defensiv orientiert für die Dreierkette im MF. Für mich ein Argument pro Achenbach (und Fardi im MF).

Wenn ich aber auch mal Trainer spielen darf
(unter Berücksichtigung eines fitten Kratz, der Falkenberg-Verletzung und der positiven Erb-Äußerungen des Trainers)

---------Waterman-------------
Strifler---Erb---Ola---Achenbach
---Kratz----Sibum----Fardi------
-----Yabo--------Stiepermann--
-----------Auer----------------
Die 4-3-3-Tendenz habe ich natürlich auch mitbekommen. Ich glaube allerdings, dass wir dann eher ein Problem im Sturm bekommen; Stiepermann scheint mir eher kein klassischer Flügelstürmer zu sein. Wenn man mit eingerückten Außenstürmern spielt, ist man von einem 4-5-1 nicht mehr so sehr weit weg, dessen muss man sich bewusst sein.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 05.07.2011, 02:29
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Es ist in der bisherigen Vorbereitung ja durchgeschimmert, dass Hyballa ein 4-3-3 zu bevorzugen scheint. Wenn Fardi nun für Achenbach nach hinten rückt, dann wären mir Leute wie z.B. Uludag nicht genug defensiv orientiert für die Dreierkette im MF. Für mich ein Argument pro Achenbach (und Fardi im MF).

Wenn ich aber auch mal Trainer spielen darf
(unter Berücksichtigung eines fitten Kratz, der Falkenberg-Verletzung und der positiven Erb-Äußerungen des Trainers)

---------Waterman-------------
Strifler---Erb---Ola---Achenbach
---Kratz----Sibum----Fardi------
-----Yabo--------Stiepermann--
-----------Auer----------------
hmm, das deckt sich aber sehr mit meiner aktuellen Startaufstellung
Allerdings sehe ich Uludag in der Startaufstellung. Vielleicht statt Kratz.

Beim Spiel gegen Traktor Erkelenz haben wir ja wirklich gut gespielt (uns nur leider nicht belohnt)

An Stiepermann werden wir noch sehr viel Freude haben. Meine Fresse ist der gut. Ob mit oder ohne Ball, man merkt, dass er sehr gut zu unserer Spielweise passt.

Auch dieses Jahr scheint unsere linke Seite das Zuckerstück zu werden.
Fardi, Uludag, Stiepermann, das war schon ziemlich gut.
Uludag wird noch zum richtigen Klopper (ich glaube keiner hat mehr gelbe Karten in der Vorbereitung kassiert als er ). Das Fohlen direkt neben deren Trainerbank zu erlegen hatte schon Klasse!!
Sibum bringt wirklich mehr Stabilität in die Abwehr (wenn auch noch nicht alles rund läuft), er ist auch sehr kopfballstark.
Junglas war wieder sehr aktiv, zu Beginn mit ein paar Fehlpässen, aber man muss auch sagen, dass er auch meist recht schwierige Pässe versucht. Kommen diese an, wird es direkt brandgefährlich, hat der Gegner einen Fuss dazwischen, murrt das Publikum. Auf jeden Fall sollte er aus der Liste der Elfmeterschützen gestrichen werden. Wenn ich nicht hart und platziert in die Ecke schiessen kann, ohne dass der Torwart die Ecke schon beim Hinlegen des Balls sieht, dann muss ich den Mut haben und das Ding mit Vollspan mitten unter die Latte zu knallen (ohne mir dabei fast ne Zerrung zu holen ).


Der Auftritt gegen Erkelenz hat Lust auf mehr gemacht, der Auftritt gegen die Altbiertrinker .... ähh habe ich vergessen

Das Spiel der beiden Provinzclubs vom Niederrhein war extrem armselig, das war ja nicht anzusehen...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 05.07.2011, 07:51
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Also Junglas geht überhaupt nicht, der soll sich erstmal die nötige Motivation ohne Mundwerk holen und zumindest einen gescheiten Pass spielen. Dann kann er seine Nebenspieler anmeckern, so aber nimmt ihm doch keiner ernst.
Das die Gladbacher nicht gut waren ist und war kein Wunder, nach einer Woche Training. Die haben so agiert wie wir gegen die Kreisauswahl Oberbruch/Heinsberg. Da sollten wir mal ganz still sein

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
hmm, das deckt sich aber sehr mit meiner aktuellen Startaufstellung
Allerdings sehe ich Uludag in der Startaufstellung. Vielleicht statt Kratz.

Beim Spiel gegen Traktor Erkelenz haben wir ja wirklich gut gespielt (uns nur leider nicht belohnt)

An Stiepermann werden wir noch sehr viel Freude haben. Meine Fresse ist der gut. Ob mit oder ohne Ball, man merkt, dass er sehr gut zu unserer Spielweise passt.

Auch dieses Jahr scheint unsere linke Seite das Zuckerstück zu werden.
Fardi, Uludag, Stiepermann, das war schon ziemlich gut.
Uludag wird noch zum richtigen Klopper (ich glaube keiner hat mehr gelbe Karten in der Vorbereitung kassiert als er ). Das Fohlen direkt neben deren Trainerbank zu erlegen hatte schon Klasse!!
Sibum bringt wirklich mehr Stabilität in die Abwehr (wenn auch noch nicht alles rund läuft), er ist auch sehr kopfballstark.
Junglas war wieder sehr aktiv, zu Beginn mit ein paar Fehlpässen, aber man muss auch sagen, dass er auch meist recht schwierige Pässe versucht. Kommen diese an, wird es direkt brandgefährlich, hat der Gegner einen Fuss dazwischen, murrt das Publikum. Auf jeden Fall sollte er aus der Liste der Elfmeterschützen gestrichen werden. Wenn ich nicht hart und platziert in die Ecke schiessen kann, ohne dass der Torwart die Ecke schon beim Hinlegen des Balls sieht, dann muss ich den Mut haben und das Ding mit Vollspan mitten unter die Latte zu knallen (ohne mir dabei fast ne Zerrung zu holen ).


Der Auftritt gegen Erkelenz hat Lust auf mehr gemacht, der Auftritt gegen die Altbiertrinker .... ähh habe ich vergessen

Das Spiel der beiden Provinzclubs vom Niederrhein war extrem armselig, das war ja nicht anzusehen...

Gruss

svenc
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung