Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Unser Nachwuchs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.09.2009, 19:39
Benutzerbild von Neusser
Neusser Neusser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
U13 Tunier in Neuss ( Ergebnisse )

Unsere U13 hat bei meinem Heimturnier bei der DJK Rheinkraft den 4 Platz in der Gruppe erreicht . Leider waren einige Mannschafften zu stark für unseren Nachwuchs .

Folgende Teams waren in der Gruppe

Alemannia Aachen
DFB Stützpunkt Neuss
NHK Rijeka
1.FC Köln
Lech Posen
Bayer Leverkusen

Ergebnisse aus den einzelnen Spielen :

Alemannia - Neuss 0:0
Rijeka - Alemannia 2:1
1.FC Köln - Alemannia 0:1 "hrhr wenigstens gegen die gewonnen"
Lech Posen - Alemannia 1:0
Leverkusen - Alemannia 2:0

Morgen gehts dann in die Endrunden um die hinteren Plätze . Start ist gegen Fortuna Düsseldorf um 10:00 Uhr

Geändert von Neusser (06.09.2009 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 05.09.2009, 23:53
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.173
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neusser Beitrag anzeigen
...................
1.FC Köln - Alemannia 0:1 "hrhr wenigstens gegen die gewonnen"
....................
DA kann man doch alles in allem von einem guten Turniererfolg sprechen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.09.2009, 19:42
Benutzerbild von Neusser
Neusser Neusser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
So das Turnier ist vorbei und leider wurden unsere Jungs letzter .
Im 1 Spiel des Tages war unsere U13 die ersten 15 min haushoch überlegen und erzielte das 1:0 . Durch einen glückstreffer von Fortuna Düsseldorf kam es zum Ausgleich und zum bruch im Spiel unserer Jungs . Am Ende verlor man 3:1 gegen F95 , ich hoffe kein schlechtes Ohmen für das Montagsspiel .
Im zweiten Spiel verlor man überraschend gegen die Auswahl von Neuss mit 0:1 und im letzten Spiel gab es ein müdes 0:0 gegen Bolu Spur.

Ürragend muss erwähnt werden das man mit Bayer 04 Leverkusen den verdienten Sieger des Turniers fand . Was die Jungs einen Fussball gespielt haben , habe ich in den letzten ca. 5 Jahren in Aachen nit gesehen . Dei Jungs sind 12 Jahre alt und spielen ein kombinationsfussball vom anderen Stern . Spieler des Turniers wurde zurecht der 10er der 04er der ein Ballgefühl hat wie kaum ein anderer in dem alter .

Zur Übersicht nochmal die Spielpaarungen und Ergebnisse des heutigen Tages

F95 - AC 3:1
Bolu Spor - Neuss 0:1
Lyngby - Lech Posen 3:5
Gladbach - Rijeka 1:0
Leverkusen - Honka 5:0
Köln - MSV 0:1
F95 - Bolu Spor 3:2
AC - Neuss 0:1
Lyngby - Rijeka 0:2
Honka - Köln 0:3
Posen - Gladbach 0:2
Leverkusen - MSV 5:0
F95 - Neuss 0:3
Bolu Spor - AC 0:0
Lyngby - Honka 3:2
Rijeka - Köln 1:1 & 4:1 nach Elferschiessen
Posen - MSV 0:3
Borussia - Leverkusen 0:2

PS: Letztes Jahr war übrigens Lewis Holtby vor Ort und übergab seinem Bruder den Pokal zum besten Spieler des Turniers . Dieses Jahr war es Sinan Kaloglu von Vitesse Arnheim der dem Leverkusener den Pokal überreichte . Bekannt noch vom VFL Bochum . Anwesend weil sein Heimatverrein Bolu Spor beim Turnier vertreten war

mfg Neusser
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung