Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 26.05.2009, 12:31
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Willi Kronhardt, Ex-Co-Trainer

http://www.alemannia-aachen.de/v1/ak...ews_detail.htm
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 26.05.2009, 13:07
Jannes Jannes ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 461
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge
Herzlich Willkommen!!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26.05.2009, 18:21
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.883
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 487 Danke für 202 Beiträge
Servus
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.05.2009, 18:23
Benutzerbild von Ravanelli
Ravanelli Ravanelli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 6 Beiträge
JULE !!!

Kommt die auch mit?

Herzlich willkommen jedenfalls!!!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.05.2009, 19:58
Benutzerbild von Decemlineatus
Decemlineatus Decemlineatus ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 751
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Scheint ein heißer Typ zu sein: Lässt seine Spieler beim Umzug trainieren! Echt, so richtig für die "bekloppte aber heiß geliebte" Alemannia!Willkommen, und: Mach die Jungs lang!
__________________
Schwarz-gelb regiert die Welp, äh Welt!:rolleyes:
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26.05.2009, 20:01
KANAL 16 KANAL 16 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
"bis in die nacht hinein über fußball diskutiert"" hahaha

dat hab ich gesehen***grööööööööööhl
gruß freddy
__________________
Meine Stadt---Mein Verein :daumen_oben::daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26.05.2009, 21:41
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 763
Erhielt 515 Danke für 196 Beiträge
Hoffentlich bringt er die Medizinbälle von Felix mit
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26.05.2009, 22:02
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.467
Erhielt 4.982 Danke für 1.646 Beiträge
Hört sich alles ganz gut an.
Auf eine gute und erfolgreiche Zeit.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26.05.2009, 23:12
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge

Google kaputt? Wenn man dort nach Kronhardts Zitat "Ich bin die rechte Hand des Cheftrainers Ich bin da, um ihm die Arbeit so leicht wie möglich zu machen" fragt, wird der Artikel auf alemannia-aachen.de als "Vor 2 Tagen" gefunden vorgestellt. Hat der Googlescanner sich etwa im Reich des Bösen immatrikuliert und heimlich den Nachrichtenzähler hochgestellt? Durften die das?

Oder hat sonst noch jemand vor Ablauf der Sperrfrist berichtet? Etwa bereits am 25. Mai 2009 um 18:58 Uhr: Willi Kronhardt wird Aachens Co-Trainer? Pfiffig, pfiffig; ganz überlegen, sogar fast etwas souverän.

Unabhängig?

Gruß
PS Die Kronhardtendscheidung klingt gut. Ihm und dem ganzen Team alles Gute und viel Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 15.03.2010, 21:30
Benutzerbild von Prophet
Prophet Prophet ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.07.2008
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Alemannia trennt sich von Co-Trainer Willi Kronhardt

"Der Vertrag des aktuellen Amtsinhabers Willi Kronhardt wird nicht verlängert. «Ich bin von der Entscheidung enttäuscht, weil ich gerne am Neuaufbau mitgebastelt hätte, muss aber damit professionell umgehen», sagt der scheidende Trainer. Die wohl nicht mehr ganz reibungslose Ehe mit Michael Krüger, geschlossen schon vor Jahren in Braunschweig, wird geschieden.

Meijer hat die Karriere in Aachen gestoppt, weil er andere Vorstellungen von einem Co-Trainer hat. Er lobt die Akribie Kronhardts, aber: «Die Chemie passte nicht so richtig.»


http://www.az-web.de/news/topnews-de...illi-Kronhardt
__________________
Tabellenführer der Ewigen 2.Liga Tabelle.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 15.03.2010, 21:42
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
"Der Vertrag des aktuellen Amtsinhabers Willi Kronhardt wird nicht verlängert. «Ich bin von der Entscheidung enttäuscht, weil ich gerne am Neuaufbau mitgebastelt hätte, muss aber damit professionell umgehen», sagt der scheidende Trainer. Die wohl nicht mehr ganz reibungslose Ehe mit Michael Krüger, geschlossen schon vor Jahren in Braunschweig, wird geschieden.

Meijer hat die Karriere in Aachen gestoppt, weil er andere Vorstellungen von einem Co-Trainer hat. Er lobt die Akribie Kronhardts, aber: «Die Chemie passte nicht so richtig.»


http://www.az-web.de/news/topnews-de...illi-Kronhardt
Na, hoppala...es tut sich was.
Die Rolle Kronhardts ist für mich schwer zu beurteilen, aber bei Lektüre des Artikels sagt mir mein Gefühl, es tut sich was in die richtige Richtung.

Bei Kronhardt ist mir in erster Linie negativ aufgefallen, dass er offenbar zu Seeberger´schen Zeiten nicht in der Lage war, den Prellbock zwischen Mannschaft und Trainer zu spielen.

Die van der Luer-Problematik ist ja hinlänglich bekannt. Er ist IDEAL, um unseren Nachwuchs heranzuführen, m.E. für uns dort wertvoller als im Profiberecih...er wird aber deswegen nicht ewig auf einen Job im Profibereich verzichten. Was also tun?
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 15.03.2010, 21:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Irgendwo schade, aber auch Verständlich. Eric van der Luer ist als Trainer der U23 ohnehin mehr Co-Trainer der A-Mannschaft. Er ist die Verbindung zwischen den Profis und den Amateuren. Zudem macht er seinen A-Trainerschein, und wer weiß...in einem Jahr könnte er Krüger beerben.

Für den Nachwuchs scheint ja auch bereits gesorgt zu sein, Emmerling, Pflipsen, Bäron....da muss man sich wohl keine Sorgen machen.

Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
"Der Vertrag des aktuellen Amtsinhabers Willi Kronhardt wird nicht verlängert. «Ich bin von der Entscheidung enttäuscht, weil ich gerne am Neuaufbau mitgebastelt hätte, muss aber damit professionell umgehen», sagt der scheidende Trainer. Die wohl nicht mehr ganz reibungslose Ehe mit Michael Krüger, geschlossen schon vor Jahren in Braunschweig, wird geschieden.

Meijer hat die Karriere in Aachen gestoppt, weil er andere Vorstellungen von einem Co-Trainer hat. Er lobt die Akribie Kronhardts, aber: «Die Chemie passte nicht so richtig.»


http://www.az-web.de/news/topnews-de...illi-Kronhardt
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 15.03.2010, 21:45
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.646
Abgegebene Danke: 3.467
Erhielt 4.982 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
"Der Vertrag des aktuellen Amtsinhabers Willi Kronhardt wird nicht verlängert. «Ich bin von der Entscheidung enttäuscht, weil ich gerne am Neuaufbau mitgebastelt hätte, muss aber damit professionell umgehen», sagt der scheidende Trainer. Die wohl nicht mehr ganz reibungslose Ehe mit Michael Krüger, geschlossen schon vor Jahren in Braunschweig, wird geschieden.

Meijer hat die Karriere in Aachen gestoppt, weil er andere Vorstellungen von einem Co-Trainer hat. Er lobt die Akribie Kronhardts, aber: «Die Chemie passte nicht so richtig.»


http://www.az-web.de/news/topnews-de...illi-Kronhardt
Ich kann die Arbeit von WK nur schwer beurteilen, aber in dem Artikel steht, daß EvdL als neuer Co installiert werden soll und in Kürze seinen Trainerschein macht. Das wird wohl von vielen hier, auch von mir, postitiv gesehen. Muß nicht, aber könnte irgendwann einmal eine Alternative sein.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 15.03.2010, 21:51
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
der artikel stimmt mich doch sehr positiv, meijer scheint genau zu wissen was er will. ein gutes gefühl jemanden wie ihn auf diesem posten zu wissen. mit EvdL in der hinterhand kann man doch ganz zuversichtlich in die zukunkft blicken.
alemannia 2012 im aufstiegsjahr
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 15.03.2010, 22:42
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Erik Meijer scheint zumindest eine klare Vorstellung von seienm Job zu haben. Sehr geradeaus, aber eigentlich war das so ähnlich zu erwarten.

Da scheint sich ein echter Um- und Aufbau im Unterbau zu ergeben.
Sehr spannend.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 15.03.2010, 22:46
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Prophet Beitrag anzeigen
"Der Vertrag des aktuellen Amtsinhabers Willi Kronhardt wird nicht verlängert. «Ich bin von der Entscheidung enttäuscht, weil ich gerne am Neuaufbau mitgebastelt hätte, muss aber damit professionell umgehen», sagt der scheidende Trainer. Die wohl nicht mehr ganz reibungslose Ehe mit Michael Krüger, geschlossen schon vor Jahren in Braunschweig, wird geschieden.

Meijer hat die Karriere in Aachen gestoppt, weil er andere Vorstellungen von einem Co-Trainer hat. Er lobt die Akribie Kronhardts, aber: «Die Chemie passte nicht so richtig.»


http://www.az-web.de/news/topnews-de...illi-Kronhardt
So wie ich das verstehe, geschieht die Trennung aber mit Ablauf der Saison und nicht ab sofort. Insofern lassen wir den Herrn Kronhardt mal noch im aktuellen Alemannen-Bereich.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 15.03.2010, 22:49
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
So wie ich das verstehe, geschieht die Trennung aber mit Ablauf der Saison und nicht ab sofort. Insofern lassen wir den Herrn Kronhardt mal noch im aktuellen Alemannen-Bereich.
Sehr gut!

Der Trainer ist fast immer das schwaechste Glied der Kette. Wo der Co-Trainer liegt, kann man sich ja an fuenf Fingern abzaehlen. Wovon will man hier ablenken???
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 15.03.2010, 22:56
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Sehr gut!

Der Trainer ist fast immer das schwaechste Glied der Kette. Wo der Co-Trainer liegt, kann man sich ja an fuenf Fingern abzaehlen. Wovon will man hier ablenken???
Trainer, Torwarttrainer, Torwart, zu schwacher Kader, Finanzen, fehlende Beflaggung auf dem Vorplatz, fehlende Vereinswappen, fehlende Brücke, Plastik-Wappen, überteuerte Dauerkarten usw.

Ob die bevorstehende Trennung von Kronhardt nun den Durchbruch bringt, wird man sehen.

Edit: Oder meinst Du den Boden und die Möbel im VIP-Bereich?

Geändert von Stephanie (15.03.2010 um 23:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 15.03.2010, 23:10
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Trainer, Torwarttrainer, Torwart, zu schwacher Kader, Finanzen, fehlende Beflaggung auf dem Vorplatz, fehlende Vereinswappen, fehlende Brücke, Plastik-Wappen, überteuerte Dauerkarten usw.

Ob die bevorstehende Trennung von Kronhardt nun den Durchbruch bringt, wird man sehen.

Edit: Oder meinst Du den Boden und die Möbel im VIP-Bereich?
Naja zumindest macht die Trennung finanziell Sinn. Irgendwo muss ja mal der Einsparhebel angesetzt werden. Da EvdL ja nun nen Trainerschein macht und er anscheinend wohl in Doppelfunktion Trainer Amas und Co für die Profis fungieren soll, hat man doch direkt mal ein Gehalt eingespart, das man in die Mannschaft investieren kann.

Vielleicht ist W.K nach seiner vorübergehenden Position als Interimstrainer, das zurück zum Co Trainer schwer gefallen.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 15.03.2010, 23:10
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Trainer, Torwarttrainer, Torwart, zu schwacher Kader, Finanzen, fehlende Beflaggung auf dem Vorplatz, fehlende Vereinswappen, fehlende Brücke, Plastik-Wappen, überteuerte Dauerkarten usw.

Ob die bevorstehende Trennung von Kronhardt nun den Durchbruch bringt, wird man sehen.

Edit: Oder meinst Du den Boden und die Möbel im VIP-Bereich?
Boden und Moebel haben bei mir persoenlich Prioritaet, weil ich es fuer unfassbar unangemessen halte. Das ist aber ein anderes Thema.

Ansonsten kann ich persoenlich auf fehlende Beflaggung auf dem Vorplatz, fehlende Vereinswappen, Plastik-Wappen und sogar auf eine Bruecke verzichten. DK's interessieren mich per se nicht! Es wird schliesslich Fruehling!!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung