Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Sonstiges > Off Topic

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 30.08.2007, 23:49
Benutzerbild von Alfapower
Alfapower Alfapower ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 16 Danke für 4 Beiträge
Bruce "The Boss" Springsteen kommt nach Köln

Nach fünf Jahren ist es endlich wieder soweit.
Bruce Springsteen & The E-Street Band kommen am 13.12.2007 in die Kölnarena und geben dort eines von zwei Hallenkonzerten in Deutschland.

Beginn des Konzertes ist um 20°° Uhr, die Erfahrung sagt uns aber das es bestimmt wieder erst gegen 21:00 Uhr los geht.

Falls Jemand Interesse hat, Karten sind noch bei einigen Ticket-Centern wie z.B. Eventim erhältlich.

Leider gibt es nur noch Sitzplatzkarten zu 73,- & 85,- Euro, ein Preis der aber für diesen absoluten Superstar der Rockmusik vertretbar ist.
Springsteen liefert seit Jahren absolut megastarke Konzerte.

Man kann sein Glück auch über das bekannte Auktionshaus versuchen, hier werden die Tickets aber zu unwahrscheinlich hohen Wucherpreisen gehandelt und man ist hier leider auch nicht mehr vor Fälschern sicher.

Hey little girl is your daddy home
Did he go away and leave you all alone
I got a bad desire
I'm on fire
.......
.......
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 09.09.2007, 16:02
Melvin Udall
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Preise für Rock/Pop-Konzerte werden auch immer teurer...

Zumindest muss man aber dem "Boss" gutschreiben, dass seine Konzerte zur absoluten Spitze gehören und nicht selten über 3 Stunden dauern.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.09.2007, 20:13
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alfapower Beitrag anzeigen
Nach fünf Jahren ist es endlich wieder soweit.
Bruce Springsteen & The E-Street Band kommen am 13.12.2007 in die Kölnarena und geben dort eines von zwei Hallenkonzerten in Deutschland.

Sehr geil! Trotz der relativ hohen Preise ein Muß!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.09.2007, 04:18
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 869
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Reden

Sorry, mein Geld ist schon in The Police am 13.10.07 in Düsseldorf investiert.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung