Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 15.08.2008, 15:20
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
1. Spieltag: Alemannia - SV Wehen-Wiesbaden (während des Spiels)

Freitag, 15.8.2008 - 18 Uhr: Alemannia - SV Wehen-Wiesbaden


Alles während des Spiels bitte nach hier
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 15.08.2008, 18:07
Starfighter Starfighter ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.127
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 41 Danke für 29 Beiträge
TOOOR auer !
  #3  
Alt 15.08.2008, 18:18
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
lol... wunderbar... zwar kein spektakuläres Tor aber Tor ist Tor..!
Mir doch egal wie die Kugel in die Maschen schlägt.. Auer macht da weiter wo er in Gladbach aufgehört hat.. kann ruhig so weitermachen ^^
  #4  
Alt 15.08.2008, 18:33
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
naja
1:1
Und? Ich freue mich vorallem auf die Wechsel in der zweiten Halbzeit, bin gespannt wie sich die anderen präsentieren!
  #5  
Alt 15.08.2008, 18:35
Starfighter Starfighter ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.127
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 41 Danke für 29 Beiträge
scheinen ja laut ticker ganz gut zu spieln

musste diese gegentor denn wirkliech sein?
  #6  
Alt 15.08.2008, 18:41
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
NAja, wir waren in der Vorwärtsbewegung, verlieren den Ball im Mittelfeld und der rest kam von selbst. Quasi 1 zu 1 Situation! Und dann aus Spitzen Winkel an der Strafraumgrenze abgezogen ins lange Eck. Da machste nix.. sowas ist selbst schon Manchester United passiert ^^
  #7  
Alt 15.08.2008, 18:51
Benutzerbild von Pedersen
Pedersen Pedersen ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 53 Danke für 26 Beiträge
So Halbzeit also wir hatten unsere Chancen und werden dieses Spiel auch gewinnen ich tippe auf ein 3:1. Herr Seeberger wird schon die richtigen Worte finden.
__________________
Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n
Alemannia Aachen wird nicht untergeh´n!
  #8  
Alt 15.08.2008, 18:55
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Also ich würde sagen

4-1
2x Auer, 1x Daun, 1x Lasnik! Die Tore von Daun und Lasnik werden von Auer vorbereitet

*gggg*
  #9  
Alt 15.08.2008, 19:16
Starfighter Starfighter ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.127
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 41 Danke für 29 Beiträge
also ich muss sagen wow wir spielen echt un jetzt auch noch das 2;1

alles neuzugänge bisher !
  #10  
Alt 15.08.2008, 19:17
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.684
Abgegebene Danke: 629
Erhielt 1.036 Danke für 217 Beiträge
2:1

Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Also ich würde sagen

4-1
2x Auer, 1x Daun, 1x Lasnik! Die Tore von Daun und Lasnik werden von Auer vorbereitet

*gggg*
Kann so nicht sein: Szukala trifft gerade zum 2:1!
__________________
Gruß von der isla bonita!
  #11  
Alt 15.08.2008, 19:19
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Dann halt 5-1 und setzen das Tor von Szukala mit drauf! Pffffffff!

Oder 6-1 weil ich will den Lewis endlich inner Jägerliste sehen
  #12  
Alt 15.08.2008, 19:23
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Laut Ligaradio drückt man auf den dritten Treffer... es gab mal eine Zeit wo ich von sowas geträumt habe..!
Scheinbar hat Seeberger endlich was hingekriegt was lange nicht mehr war - Kein ausruhen nach einem Tor sondern weiter nach vorne spielen!

Tatsächlich Spitzenreiter.. so kanns bleiben! Aber bitte Sack zu machen, 1-2 Tore noch einschenken und Mund abwischen!
Scheinbar wird das aber nix mit Holtby, ich glaube kaum das Lasnik draußen bleibt!

Geändert von Skelt (15.08.2008 um 19:31 Uhr)
  #13  
Alt 15.08.2008, 19:29
WoT WoT ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Ausgleich bei FSV vs Klautern: Spitzenreiter!

Cheers
  #14  
Alt 15.08.2008, 19:30
Benutzerbild von Subsanaty
Subsanaty Subsanaty ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Skelt Beitrag anzeigen
Scheinbar hat Seeberger endlich was hingekriegt was lange nicht mehr war - Kein ausruhen nach einem Tor sondern weiter nach vorne spielen!
Und genau das ist der Grund,warum wir in dieser Saison mit zu den Aufstiegsanwärtern gehören werden.Unsere Jungs wollen wieder gewinnen,und sie tun alles dafür,um das Ziel zu ereichen.
Blos nicht wieder in alte Zeiten zurückfallen,wo wir schon vor den 90 Minuten aufgehört haben Fußball zu spielen.
Aber ich glaube mit Seeberger haben wir einen erfahrenen und guten Trainer bekommen.Wurde ja auch endlich mal Zeit,denn die zwei Flachpfeifen die wir vorher als Trainer hatten,waren eine Katastrophe für die Alemannia!
__________________
Die Alemannia ist "systemrelevant",darum darf sie nicht in die Insolvenz geschickt werden!
Auch wenn der ganze Vorstand total versagt hat!
  #15  
Alt 15.08.2008, 19:37
Benutzerbild von Skelt
Skelt Skelt ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nun, so kann man es auch nicht sagen. Seeberger gehört für mich nicht in die Kategorie erfahren. Für unsere Verhältnisse vielleicht..
Aber wie dem auch sei, es ist ein Trend zu erkennen.. es wird zwar nicht immer gut laufen, darüber sind wir uns einig, aber der Mann weiß was er tut - Und ein Anheizer in der Kabine ist er sicherlich auch, nicht wie Buchwald der sich eher darum gekümmert hat ob seine Krawatte richtig sitzt.

Allein der Gesichtsausdruck von Seeberger sagt für mich: Gas geben, ***** aufreißen und nach vorne..

"Nur beim vorwärtsgehen kommt man weiter, beim rückwärtsgehen sieht man die Steine nicht"
  #16  
Alt 15.08.2008, 19:44
Benutzerbild von Subsanaty
Subsanaty Subsanaty ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Noch knapp fünf Minuten zu spielen.Die Wehener werden stärker,und drängen auf den Ausgleich.Hoffentlich werden unsere Jungs nicht leichtfertig und lassen sich noch in der letzten Minuten einen verpassen.
Kämpfen Aachen kämpfen!
__________________
Die Alemannia ist "systemrelevant",darum darf sie nicht in die Insolvenz geschickt werden!
Auch wenn der ganze Vorstand total versagt hat!
  #17  
Alt 15.08.2008, 19:50
Benutzerbild von Subsanaty
Subsanaty Subsanaty ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jawoll! Die ersten drei Punkte sind eingefahren!
Die Alemannia besiegt den SV Wehen-Wiesbaden mit 2:1
So kann es weiter gehen...
__________________
Die Alemannia ist "systemrelevant",darum darf sie nicht in die Insolvenz geschickt werden!
Auch wenn der ganze Vorstand total versagt hat!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung