Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 3 1,10%
Thomas Stehle 1 0,37%
Jeffrey Leiwakabessy 3 1,10%
Seyi Olajengbesi 2 0,74%
Jerome Polenz 0 0%
Reiner Plaßhenrich 2 0,74%
Daniel Brinkmann 0 0%
Matthias Lehmann 2 0,74%
Marius Ebbers 10 3,68%
Lewis Holtby 244 89,71%
Patrick Milchraum 0 0%
Faton Popova 5 1,84%
Teilnehmer: 272. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.2008, 12:11
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.861
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 1.049 Danke für 218 Beiträge
34. Spieltag: Alemannia - TuS Koblenz (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft drei Tage. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel noch angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 18.05.2008, 16:29
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 912
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Was für ein schwacher Abschluss einer schwachen Saison. Man könnte wirklich glauben, dass die Jungs, sobald es um was geht, das große Flattern bekommen. Heute wäre Platz 6 drin gewesen. Ich würde mal gerne wissen, wieviel Geld dem Verein dadurch durch die Lappen geht.

Einziger Lichtblick war der junge Holtby: technisch brillant, gute Übersicht, tolle Pässe, starkes Dribbling. Da wächst wohl ein Super-Talent bei uns heran. Auf der anderenSeite: Ebbers war wohl in Gedanken schon in St. Pauli, Brinkmann immer einen Schritt zu langsam und ängstlich bei Zweikämpfen, Leiwa lernt es wohl nie mehr, eine Flanke an den Mann zu bringen.

Da kann man nur hoffen, dass für die kommende Saison noch ein paar gute Leute geholt werde, vor allem für den Sturm.
  #3  
Alt 18.05.2008, 16:38
Markus Markus ist offline
Experte
 
Registriert seit: 30.11.2007
Beiträge: 511
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Einziger Lichtblick war der junge Holtby
Vollste Zustimmung! Ihm zuzuschauen hat wirklich Spaß gemacht und macht Lust auf mehr!
Zum Rest sag ich einfach mal gar nix!

Auf dass nächste Saison alles besser wird!!!
  #4  
Alt 18.05.2008, 16:40
Frisco
Gast
 
Beiträge: n/a
Holtby war eine Augenweide. Der schiesst uns nächste Saison in die erste Liga. Obwohl, bei der Mannschaft?

Eigentlich sollten die jetzt 3 Monate ins Trainingslager
  #5  
Alt 18.05.2008, 16:56
Aue Öcher Jung
Gast
 
Beiträge: n/a
Also der Lewis war wirklich eine augenweide was für ein talent den sollte man schnellstens zu den profis holen und lange an uns binden. Der junge war alleine sein eintrittsgeld wert
  #6  
Alt 18.05.2008, 16:58
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Holtby hat Klinsi-Fußball gespielt (vor der Ballannahme gucken, weniger als 1-2Sekunden den Ball halten) , der Rest hat hoffentlich keinen Seeberger-Fußball gespielt ( was es aber war, Kein-Bock-Fußball, 10-XXXSekunden den Ball halten und dann mal schauen was kommt).
Vielleicht gar nicht so schlecht, Platz 6 wäre nicht verdient gewesen.
Muss auf jedenfall Spielertechnisch noch was passieren und auch spielerisch. Ein RV wäre gut, damit man Polenz ins RM stellen kann.

PS: Holtby bitte nicht zu hoch jubeln, sowas kann auch schief gehn!
  #7  
Alt 18.05.2008, 17:01
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.474
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 944 Danke für 368 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aue Öcher Jung Beitrag anzeigen
Also der Lewis war wirklich eine augenweide was für ein talent den sollte man schnellstens zu den profis holen und lange an uns binden. Der junge war alleine sein eintrittsgeld wert
ist ja eigentlich noch a-jugend, hat sich aber in der II. schon durchgesetzt! hat gerade erst nen 5-jahres-vertrag unterschrieben und wie schon seeberger sagte, möchte er lewis langsam an den profikader heranführen. sein spiel war echt gut heute, hätte nen treffer verdient gehabt, im gegensatz zum rest. also: weiterso lewis!
  #8  
Alt 18.05.2008, 17:04
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 667
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Hut ab Lewis Das war brillant heute! Wenn Du diese Leistungen halten kannst, bist Du bald in der 1. Mannschaft.
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
  #9  
Alt 18.05.2008, 17:44
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.857
Abgegebene Danke: 600
Erhielt 4.113 Danke für 1.043 Beiträge
Zitat:
Zitat von adler Beitrag anzeigen
...
PS: Holtby bitte nicht zu hoch jubeln, sowas kann auch schief gehn!
Das ist natürlich auf der anderen Seite auch richtig. Trotzdem war es ein glänzender Einstand, den ich aber auch nicht anders erwartet habe. Vom Alter her könnte er sogar kommende Saison noch bei den A-Junioren spielen. Für mich gehört er aber in den nächsten Zweitligakader.

Bei dem, was ich bisher beobachten konnte (habe alle seine Spiele in der Oberliga gesehen), schätze ich ihn nicht so ein, als ob er ein Typ ist, der schnell abhebt. Er lässt sich auch von den Älteren etwas sagen und spielt sehr diszipliniert. Ein viel ruhigerer Typ als z.B. ein Marcel Heller damals.

Für mich das größte (und größere) Talent seit Ugur Inceman. Gladbach - dort spielt sein jüngerer Bruder in der U12 - wird sich ärgern, dass sie Lewis vor ein paar Jahren nicht wollten, als er aus Erkelenz wegging.

Eine große Aufgabe für Seeberger, den Jungen jetzt behutsam aufzubauen.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #10  
Alt 18.05.2008, 17:47
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.402
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Das ist natürlich auf der anderen Seite auch richtig. Trotzdem war es ein glänzender Einstand, den ich aber auch nicht anders erwartet habe. Vom Alter her könnte er sogar kommende Saison noch bei den A-Junioren spielen. Für mich gehört er aber in den nächsten Zweitligakader.

Bei dem, was ich bisher beobachten konnte (habe alle seine Spiele in der Oberliga gesehen), schätze ich ihn nicht so ein, als ob er ein Typ ist, der schnell abhebt. Er lässt sich auch von den Älteren etwas sagen und spielt sehr diszipliniert. Ein viel ruhigerer Typ als z.B. ein Marcel Heller damals.

Für mich das größte (und größere) Talent seit Ugur Inceman. Gladbach - dort spielt sein jüngerer Bruder in der U12 - wird sich ärgern, dass sie Lewis vor ein paar Jahren nicht wollten, als er aus Erkelenz wegging.

Eine große Aufgabe für Seeberger, den Jungen jetzt behutsam aufzubauen.

Konnte heute leider nur am TV das Spiel verfolgen, aber dort sah das schon nicht schlecht aus. Weiter so, Lewis.
  #11  
Alt 18.05.2008, 17:48
Fox Fox ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 143 Danke für 52 Beiträge
scheiß spiel.
scheiß mannschaft.
scheiß fck.
scheiß cöln.
scheiß sap.
  #12  
Alt 18.05.2008, 17:51
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
scheiß spiel.
scheiß mannschaft.
scheiß fck.
scheiß cöln.
scheiß sap.

Wenigstens ist diese Saison endlich zu Ende
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
  #13  
Alt 18.05.2008, 18:02
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fox Beitrag anzeigen
scheiß spiel.
scheiß mannschaft.
scheiß fck.
scheiß cöln.
scheiß sap.
scheiß saison
  #14  
Alt 18.05.2008, 18:14
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Aber reklamieren wie ein alter kann er schon Lewis Holtby hat mir heute Spass gemacht und es kann wirklich mal ein ganz großer werden. Aus der Entfernung sieht er ja aus wie der Bruder von Marin . Ich hoffe Seeberger baut ihn behutsam ein in den Kader und hoffe ausserdem das er einen guten Vertrag bekommt ehe er uns weggeschnappt wird.

Lewis Holtby

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Bei dem, was ich bisher beobachten konnte (habe alle seine Spiele in der Oberliga gesehen), schätze ich ihn nicht so ein, als ob er ein Typ ist, der schnell abhebt. Er lässt sich auch von den Älteren etwas sagen und spielt sehr diszipliniert. Ein viel ruhigerer Typ als z.B. ein Marcel Heller damals.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #15  
Alt 18.05.2008, 18:16
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Schwache Vorstellung !

Spatenstich, neuer TOP Sponsor (BIT) aber die Mannschaft setzte keine Signale mit Ausnahme Holtby und Popowa. So darf man sich am Tivoli nicht abschlachten lassen. Dies war eine Schande vor der versammelten Fangemeinde.
Durch den verpassten möglichen 6. Tabellenplatz gehen dem Verein Gelder abhanden.
Jeder mit Ausnahme Holtby/Popowa müßte 10 Anleihen a` 500 € kaufen.
  #16  
Alt 18.05.2008, 18:24
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Das ich das noch erleben darf... Alemannia hat ein Talent aus der Jugend

Holtby hat Heute richtig gut und schön aufgespielt, schade, das Ebbers, Lehmann, Milchraum und Brinkmann nicht mitspielen wollten...

Chapeau junger Mann, bleib auf dem Boden und Du kannst wirklich was erreichen!

Immer wieder gesehen, immer wieder gesagt... in der zweiten Mannschaft und der Jugend schlummert so einiges. Wir brauchen noch 3 Stürmer? Gut, sollte man mal Özgen, Miljkowic & Co. fragen. Die würden gerne Profifussball spielen und da auch kein schlechteres Bild als der "Sturm" von Heute abgeben
__________________
Gruß Frank
--------------------------
  #17  
Alt 18.05.2008, 18:24
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Einziger Lichtblick war der junge Holtby: technisch brillant, gute Übersicht, tolle Pässe, starkes Dribbling. Da wächst wohl ein Super-Talent bei uns heran.
Super gespielt, der Kleine - hat mich, auch wegen seiner Größe, ein bisschen an Icke Hässler erinnert.
Wie alt ist der Junge eigentlich jetzt? Bei irgendeinem Kurzeinsatz in der jüngeren Vergangenheit war der noch 17.
Jedenfalls ist Holtby unser vielleicht wichtigster "Neuzugang" für die nächste Saison.
  #18  
Alt 18.05.2008, 18:29
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aue Öcher Jung Beitrag anzeigen
Also der Lewis war wirklich eine augenweide was für ein talent den sollte man schnellstens zu den profis holen und lange an uns binden. Der junge war alleine sein eintrittsgeld wert
Meine 4 Sätze zum Spiel: 1) Gebt Holtby einen langfristigen Vertrag ohne Ausstiegsklausel! 2) Polenz muss im Urlaub unbedingt das Flanken üben, war grausam. 3) Alles Gute Ebbe, aber gefährlich ist anders! 4) Rechts muss noch was passieren,das gesamte Trio Polenz/Brinkmann/Stehle nicht ohne Mängel, also Reghe halten oder noch einen anderen Rechtsoffensiven holen.
  #19  
Alt 18.05.2008, 18:48
jupp28 jupp28 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
holtby klasse - aber wie schon weiter oben geschrieben jetzt blos nicht hochjubeln. der junge soll sich entwickeln und dann ein großer werden, so wie rolfes.
zu polenz - noch jung - aber glaube nicht, daß er uns weiterbringt nächste saison - er hat einfach noch zu viele schwächen, die lassen sich nicht von heute auf morgen beheben. auf seiner position brauchen wir eine verstärkung wie achenbach. dann kann ein polenz lernen und sich in ruhe entwickeln.
wir brauchen für jeden mannschaftsteil "richtige" verstärkungen sonst könnte es schnell nach hinten losgehen.
  #20  
Alt 18.05.2008, 18:52
Benutzerbild von Aix&Hopp
Aix&Hopp Aix&Hopp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 583
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 274 Danke für 111 Beiträge
Wenn der "Junge" behutsam aufgebaut wird und sich dann - auf dem Feld - noch gut mit Nemeth versteckt, steckt da für uns einiges an Spaßpotenzial drin.

[[]]
Gruß
Aix&Hopp
__________________
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
 

Stichworte
heimspiel, koblenz

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung