Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.08.2007, 10:25
Benutzerbild von Charli
Charli Charli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Liedgut

Hallo jungens ich habe in den nächsten spilen vor ein neues lied vor zu singen hier schon mal zum üben und probehören!
http://www.youtube.com/watch?v=UjYMzuY6dhI
natürlich wird statt widzew aachen gesungen

also übt mal fleißig bis freitag

der jung vom zaun
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:lach:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 08.08.2007, 11:55
Dustin Dustin ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=HwX7-hwMEpE

das lied ab 4:08 find ich gut, könnte man auch leicht umdichten
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.08.2007, 12:15
Benutzerbild von Max
Max Max ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.212 Danke für 1.166 Beiträge
Kenn ich auch aus Karlsruhe, die Melodie hat absolut was.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.08.2007, 12:28
Benutzerbild von Charli
Charli Charli ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
das problem ist wenn karlsruhe das schon hat isset wieder wat abgeguckt wir müssen was haben was in deutschland kein anderer hat wie come on aachen
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!:lach:
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08.08.2007, 18:22
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
hallo charli,

das lied ist für uns Alten Männer viel zu schnell :-)


Ernsthaft: das hat was, finds gut.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.08.2007, 18:49
Benutzerbild von ACsimon
ACsimon ACsimon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
find ich auch nicht schlecht.
wie wärs wenn wir zum saison-anfang japanisches flair von guidos ex club reinbringen. hab mich bei der verpflichtung mal im internet umgeschaut und richtig gute lieder von denen gehört. könnt euch mal bei youtube umschaun
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08.08.2007, 19:01
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
sushi wär schon okay.
aber gut gemacht.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08.08.2007, 19:14
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
http://www.youtube.com/watch?v=L93unkAJzXY

ab Sekunde 35. Diese Melodie ist einfach ein Ohrwurm, jetzt brauchen wir nur noch nen Text
Was meint ihr? Das wäre wirklich mal was neues !
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.08.2007, 19:24
Benutzerbild von ACsimon
ACsimon ACsimon ist offline
Talent
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
das ist auch eins meiner favoriten, guido wirds bestimmt freuen. dazu ein neuartiger text und gut is

mfg
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08.08.2007, 22:23
Benutzerbild von cortez
cortez cortez ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 290
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACsimon Beitrag anzeigen
find ich auch nicht schlecht.
wie wärs wenn wir zum saison-anfang japanisches flair von guidos ex club reinbringen. hab mich bei der verpflichtung mal im internet umgeschaut und richtig gute lieder von denen gehört. könnt euch mal bei youtube umschaun
Das wollt ich hier auch schon vorschlagen, find ich tierisch
Fehlt nur noch ein text, und eine ähnlich große Masse die mitmacht...
__________________
Der ganze K-Block tobt olé olé...:tanz:

If football is your only religion, worship at the ultimate altar.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08.08.2007, 22:37
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
das liedchen paßt irgendwie gut zur immer latent "gereizten" stimmung auf den tivoli. hat was leicht agressives, paßt sehr zum s-block (nicht son schunkellied).
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.08.2007, 23:19
mön mön ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
die Melodie hat echt was, vor allem kann man daß einige Minuten singen (wenn Text vorhanden), ohne daß es gleich leiherig und eintönig klingt. Würde gut zur Stimmung am Tivoli passen und wäre (erstmal) einzigartig. Es muß doch hier den ein oder anderen Kreativen geben, der aus der Melodie einen, für die Alemannia, passenden Text kitzelt....
__________________
:) Erfolg besteht darin,
daß man die genau die Fähigkeiten besitzt,
die im Moment gefragt sind! :)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.08.2007, 23:49
Dankwart
Gast
 
Beiträge: n/a
wenn wer tobt, dann nur der block m.
ich sag nur: kinderecke ganz unten. teenis ausser rand + band :-)
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 09.08.2007, 00:24
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 353
Abgegebene Danke: 156
Erhielt 126 Danke für 46 Beiträge
Rotes Gesicht

na ja, ob das am Tivoli zieht bleibt abzuwarten...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 09.08.2007, 01:50
Benutzerbild von wüwa1958
wüwa1958 wüwa1958 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blinzeln

ab Sekunde 35. Diese Melodie ist einfach ein Ohrwurm, jetzt brauchen wir nur noch nen Text ....

Kein Problem hier ist der Text:

ale oh, ale oh, ale-man-nia oho, ale oh, ale oh, unsere farben sind schwarzgelb, schwarzgelb,schwarzgelb, unsere farben sind schwarzgelb, schwarzgelb, schwarzgelb, wir sind stolz auf schwarzgelb, oh oh oh oh oh oh oh ........

bei youtube video anschauen und im geiste diesen text mitsingen
__________________
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: es stimmt.
Oscar Wilde
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 09.08.2007, 02:14
retro retro ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Der Text von meinem Vorredner passt.
Mûssen wir morgen mal probieren. Ist einfach zum mitsingen und hört sich geil an
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 09.08.2007, 05:32
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.944
Abgegebene Danke: 463
Erhielt 1.424 Danke für 464 Beiträge
War das jetzt auf den Link von mir bezogen?

Im Antwortstammbaum antwortet ihr nämlich nicht mir sondern ACSimon

Also: Achtet drauf wem ihr antwortet!, rechts unten von jedem Post gibt es das Symbol 'Direkt antworten' !!!!
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 09.08.2007, 07:04
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Dann ist das wohl meine Einbildung, dass beim Straßenfest ein paar Betrunkene vor unserer Einfahrt immer "Come on EFFZÄH..." singen?
Sorry, das war von Dir ein falsches Beispiel für ein berechtigtes Anliegen.

Zitat:
Zitat von Charli Beitrag anzeigen
das problem ist wenn karlsruhe das schon hat isset wieder wat abgeguckt wir müssen was haben was in deutschland kein anderer hat wie come on aachen
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 09.08.2007, 11:06
Benutzerbild von klitzeklein
klitzeklein klitzeklein ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Daumen hoch passt

Zitat:
Zitat von wüwa1958 Beitrag anzeigen
ab Sekunde 35. Diese Melodie ist einfach ein Ohrwurm, jetzt brauchen wir nur noch nen Text ....

Kein Problem hier ist der Text:

ale oh, ale oh, ale-man-nia oho, ale oh, ale oh, unsere farben sind schwarzgelb, schwarzgelb,schwarzgelb, unsere farben sind schwarzgelb, schwarzgelb, schwarzgelb, wir sind stolz auf schwarzgelb, oh oh oh oh oh oh oh ........

bei youtube video anschauen und im geiste diesen text mitsingen

Respekt !!

Melodie is jott und der Text passt super !!!
Hoffentlich kriegen das dann wenigstens genug Leute am Freitag hin!!!!

Ab heute nachmittag wird geübt bis es sitzt .......

Bis morgen ....auf 3 Punkte

Tanja
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 09.08.2007, 11:26
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Naja, die Melodie und auch der Text ist schön und gut. Doch wenn ihr das nicht bei der "Stimmungsquelle" anbringt, hat der schöne Ohrwurm eh keine Chance. Das man dort das singt, was man DORT will, dürfte doch mittlerweile allen bekannt sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung