Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.11.2011, 12:21
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Rainer Calmund

Nachdem Rainer Calmund voller Leidenschaft bei CenterTv über Alemannia gesprochen hat stellt sich mir die Frage ob wir nicht so einen als Berater brauchen.
Er hat den absoluten Sachverstand und hat seinen Beraterfahigkeiten in Dresden und Düsseldorf unter Beweis gestellt.
Dann hatten wir wenigstens jemanden der weitaus mehr Sachverstand und Emotionen rüberbringt als F.K.
Calmund würde uns sicher weitaus mehr helfen als F.K.
Ich denke das er bei Verhandlungen über die Umfinanzierung und Einbindung der Sponsoren durch seine Art mehr Überzeugungskraft besitzt als jeder andere in unserem Verein.
Dieser Mann lebt/liebt den Fußball und ich glaube nicht das er abgeneigt wäre beratend zu helfen.
Was sagt Ihr dazu?
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
moehr (20.11.2011)
Werbung
  #2  
Alt 20.11.2011, 12:31
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Nachdem Rainer Calmund voller Leidenschaft bei CenterTv über Alemannia gesprochen hat stellt sich mir die Frage ob wir nicht so einen als Berater brauchen.
Er hat den absoluten Sachverstand und hat seinen Beraterfahigkeiten in Dresden und Düsseldorf unter Beweis gestellt.
Dann hatten wir wenigstens jemanden der weitaus mehr Sachverstand und Emotionen rüberbringt als F.K.
Calmund würde uns sicher weitaus mehr helfen als F.K.
Ich denke das er bei Verhandlungen über die Umfinanzierung und Einbindung der Sponsoren durch seine Art mehr Überzeugungskraft besitzt als jeder andere in unserem Verein.
Dieser Mann lebt/liebt den Fußball und ich glaube nicht das er abgeneigt wäre beratend zu helfen.
Was sagt Ihr dazu?
Gääähhhhhhhhnnn - Calli ist Super im Geldausgeben und Subventionen kassieren, seine Leverkusener Zeit ist vor allem durch unsaubere Geschäfte geprägt. Aber bitte, wenn nichts mehr geht holen wir halt ein paar Selbstdarsteller, das sind ja die normalen Mechanismen auf die man gerne vertraut. Wie wäre es wenn wir zu Calli noch Werner Lorant und Michael Meier holen? Dazu Jürgen Linden als Präsident und Helmut Kohl als AR Vorsitzender und Schröder als Vize...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (20.11.2011)
  #3  
Alt 20.11.2011, 12:48
Benutzerbild von JonesAC
JonesAC JonesAC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 404
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 213 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Nachdem Rainer Calmund voller Leidenschaft bei CenterTv über Alemannia gesprochen hat stellt sich mir die Frage ob wir nicht so einen als Berater brauchen.
Er hat den absoluten Sachverstand und hat seinen Beraterfahigkeiten in Dresden und Düsseldorf unter Beweis gestellt.
Dann hatten wir wenigstens jemanden der weitaus mehr Sachverstand und Emotionen rüberbringt als F.K.
Calmund würde uns sicher weitaus mehr helfen als F.K.
Ich denke das er bei Verhandlungen über die Umfinanzierung und Einbindung der Sponsoren durch seine Art mehr Überzeugungskraft besitzt als jeder andere in unserem Verein.
Dieser Mann lebt/liebt den Fußball und ich glaube nicht das er abgeneigt wäre beratend zu helfen.
Was sagt Ihr dazu?
Was er sagt, ist durchaus richtig. Jedoch traue ich dies jedem Alemannia-Fan mit halbwegs Sachverstand zu ...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.11.2011, 13:04
Benutzerbild von W-Wall
W-Wall W-Wall ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Ich halte die Ansprache eher für Eigenwerbung in seiner Funktion als Unternehmensberater...

Allerdings haben diese Berater einen Vorteil, sie sortieren die Leute aus die nur Geld kosten aber nichts einbringen, da würde bei der Alemannia von heut auf morgen reichlich Leute auf der Straße stehen, deren Funktionen würden dann auf andere abgewälzt, um dann nach und nach Fachpersonal ran zu holen. Ich denke nur es könnte dann aber auch ziemlich wackelig werden für unseren Sportdirektor, denn Emotionen gibt es bei diesem Job nicht zu bewerten.

Ich habe mal bei einem Arbeitgeber gearbeitet, bei dem Calli eine Ansprache gehalten hat, 2 Stunden lang und er schafft es Leute in seinen Bann zu ziehen und extrem zu motivieren und seine Überzeugung auch weiter zu geben.

Gruß
W-Wall
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.11.2011, 13:09
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von W-Wall Beitrag anzeigen

Ich habe mal bei einem Arbeitgeber gearbeitet, bei dem Calli eine Ansprache gehalten hat, 2 Stunden lang und er schafft es Leute in seinen Bann zu ziehen und extrem zu motivieren und seine Überzeugung auch weiter zu geben.

Gruß
W-Wall
Interessant - demnach müssten alle halbwegs erfolgreichen Motivationsredner sofort in die Wirtschaft wechseln... Calla konnte sicher gut motivieren und mitreißen, das war eins seiner Erfolgsgeheimnisse. Interessant ist aber auch das gerade die Vereine (oder GmbH'S) erfolgreich sind in denen keine Lautsprecher vorne stehen (von Bayern mal angesehen) siehe Dortmund, Bremen, Nürnberg, Mainz USW. gerade Nürnberg ist unter anderem interessant, seit dem Bgang des allmächtigen MA Roth hat jeder den Untergang prognostiziert, das Gegenteil ist der Fall.

Vergessener also die Lautsprecher...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.11.2011, 13:15
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Nachdem Rainer Calmund voller Leidenschaft bei CenterTv über Alemannia gesprochen hat stellt sich mir die Frage ob wir nicht so einen als Berater brauchen.
Er hat den absoluten Sachverstand und hat seinen Beraterfahigkeiten in Dresden und Düsseldorf unter Beweis gestellt.
Dann hatten wir wenigstens jemanden der weitaus mehr Sachverstand und Emotionen rüberbringt als F.K.
Calmund würde uns sicher weitaus mehr helfen als F.K.
Ich denke das er bei Verhandlungen über die Umfinanzierung und Einbindung der Sponsoren durch seine Art mehr Überzeugungskraft besitzt als jeder andere in unserem Verein.
Dieser Mann lebt/liebt den Fußball und ich glaube nicht das er abgeneigt wäre beratend zu helfen.
Was sagt Ihr dazu?
Gott bewahre... Wenn der jetzt noch bei uns in irgendeiner Funktion seine Finger bei uns reinhängt, dann bekomme ich langsam echt einen Herzinfarkt. Das, was er sagt, können x andere Personen auch sagen. Hört sich toll an, aber diese enge Verbundenheit zur Alemannia, die er haben will, seit wann hat er die denn entdeckt? Oder hofft er nur, dass es bei uns noch den einen oder anderen Euro zu verdienen gibt?

In Leverkusen konnte er mit Geld nur so um sich werfen und zu Dresden möchte ich nicht näher ins Detail gehen, wie es da so war. Aber dass der der Alemannia das Geld bringt durch irgendwelche Tipps oder so? Der kostet uns auch nur wieder Geld.

Der falsche Typ, um bei uns alles wieder in die rechten Bahnen zu bringen.

Ergänzend noch: Ich habe die ganze Woche dazu nichts geschrieben, weil ich ja verstehen kann, dass diese Rede gut ankommt und dass das irgendwie ein gutes Gefühl verbreitet, vielleicht Hoffnungen macht. Aber uns muss ein anderer Typ Mensch helfen, einer, dem es wirklich um die Alemannia geht und nicht um seine Selbstdarstellung. Und einer, bei dem ich nicht Angst haben muss, in welchen Kanälen Geld fließt, verschwindet, versickert, auftaucht oder wie auch immer. Solche Personen gibt es ja, haben andere Vereine auch gefunden. Warum also wir nicht auch?!

Geändert von Stephanie (20.11.2011 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Stephanie für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.11.2011), BigBandi (20.11.2011), Blackthorne (20.11.2011), Mott (21.11.2011)
  #7  
Alt 20.11.2011, 13:57
Benutzerbild von Pipolinho
Pipolinho Pipolinho ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 547
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 117 Danke für 56 Beiträge
Calmund pro Geschäftsführer
Calmund pro Manager
Calmund pro Aufsichtsrat
11 Calmunds pro Startelf
__________________
Aachen - Mehr Westen geht nicht...
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.11.2011, 14:40
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pipolinho Beitrag anzeigen
Calmund pro Geschäftsführer
Calmund pro Manager
Calmund pro Aufsichtsrat
11 Calmunds pro Startelf
Dann könnte der Kicker gleich ne neue Rangliste "Die schwerste Elf" einführen... ;-)
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
I LOV IT (21.11.2011), printenduevel (20.11.2011)
  #9  
Alt 20.11.2011, 16:02
Benutzerbild von moehr
moehr moehr ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 485
Erhielt 46 Danke für 25 Beiträge
ich sehe das genau so wie du
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.11.2011, 16:19
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
tja aber Erik Meiger hat keine Ahnung als Manager !!

das hat er deutlich bewiesen dieses Jahr mit seinen Schrott einkäufen.

Auf lange sicht muss ein Typ wie Schmadtke wieder her
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 20.11.2011, 16:23
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Gääähhhhhhhhnnn - Calli ist Super im Geldausgeben und Subventionen kassieren, seine Leverkusener Zeit ist vor allem durch unsaubere Geschäfte geprägt. Aber bitte, wenn nichts mehr geht holen wir halt ein paar Selbstdarsteller, das sind ja die normalen Mechanismen auf die man gerne vertraut. Wie wäre es wenn wir zu Calli noch Werner Lorant und Michael Meier holen? Dazu Jürgen Linden als Präsident und Helmut Kohl als AR Vorsitzender und Schröder als Vize...
Sorry absoluter Blödsinn.
Seit Monaten versucht unsere GmbH die Stadionfinanzierung zu verlängern bzw die Raten zu reduzieren.
Und was passiert?
Nichts.
Da fehlt Überzeugungskraft. Und wenn der Calmund was kann, dann andere Überzeugen.
Bei Vertragsgesprächen war es doch früher so. Der Spieler/Berater ging mit seiner Meinung rein und kam mit Calmunds raus.
Ich bleibe der Meinung das er Sponsoren dazu bringen kann ins Stadion zu investieren.
Und wenn er dabei im Mittelpunkt stehen will ist mir das auch völlig egal
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (21.11.2011), s-blocker (21.11.2011)
  #12  
Alt 20.11.2011, 16:29
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
tja aber Erik Meiger hat keine Ahnung als Manager !!

das hat er deutlich bewiesen dieses Jahr mit seinen Schrott einkäufen.

Auf lange sicht muss ein Typ wie Schmadtke wieder her

Viel Schrott hat er eigentlich nicht geholt bisher.
Watermann, Odonkor ,Fardi, Falkenberg und Radu sind Verstärkungen ( auch in der Breite)
Yabo noch zu schwankend aber nicht als Fehleinkauf zu sehen
Hadouir noch nicht zu bewerten.
Sibum bisher klarer Fehlgriff, wobei ich mir auch viel mehr von ihm versprochen habe
Maek zu lange verletzt, kann ich nicht beurteilen
Bäcker scheint es nicht zu packen. Fehlgriff

Alles in allem, auch aufgrund der nicht vorhandenen Mittel, eine durchaus gute Einkaufspolitik
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.11.2011, 16:38
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Alles in allem, auch aufgrund der nicht vorhandenen Mittel, eine durchaus gute Einkaufspolitik
Damit wäre dann auch geklärt, warum wir nach 15 Spielen 9 Punkte haben.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blackthorne für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (21.11.2011), printe (21.11.2011)
  #14  
Alt 20.11.2011, 16:41
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Damit wäre dann auch geklärt, warum wir nach 15 Spielen 9 Punkte haben.

Das liegt aber nicht unbedingt an der Einkaufspolitik.
Was soll er denn machen ohne Geld?
Und das die Saison bisher so verlaufen würde hätte doch keiner ernsthaft gedacht.
Auch wenn es hier im Forum viele Dummschwätzer gibt die sowas schon immer geahnt haben.
Nee nee das ist mir alles zu einfach.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
  #15  
Alt 20.11.2011, 17:15
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.764
Abgegebene Danke: 4.119
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Das liegt aber nicht unbedingt an der Einkaufspolitik.
Was soll er denn machen ohne Geld?

Und das die Saison bisher so verlaufen würde hätte doch keiner ernsthaft gedacht.
Auch wenn es hier im Forum viele Dummschwätzer gibt die sowas schon immer geahnt haben.
Nee nee das ist mir alles zu einfach.
Sorry, aber hier bist du leider am Dummschwätzen. Hört doch endlich mal auf mit den ewigen Falschbehauptungen, dass wir finanziell so viel schlechter gestellt wären, als die anderen Vereine.

Viele wären froh, einen Sportetat zu haben wie die Alemannia. Beispiele gefällig:

Paderborn ( Fünfter, 31 Punkte ), Braunschweig (Siebter, 22 Punkte), Union Berlin (Achter, 22 Punkte), Dynamo Dresden (Zehnter, 17 Punkte) , Erzgebirge Aue (Zwölfter, 17 Punkte), FSV Frankfurt (Viertzehnter, 12 Punkte.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
alemanniaole (21.11.2011), BigBandi (20.11.2011), printe (21.11.2011)
  #16  
Alt 20.11.2011, 17:25
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.957
Erhielt 2.457 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Sorry, aber hier bist du leider am Dummschwätzen. Hört doch endlich mal auf mit den ewigen Falschbehauptungen, dass wir finanziell so viel schlechter gestellt wären, als die anderen Vereine.

Viele wären froh, einen Sportetat zu haben wie die Alemannia. Beispiele gefällig:

Paderborn ( Fünfter, 31 Punkte ), Braunschweig (Siebter, 22 Punkte), Union Berlin (Achter, 22 Punkte), Dynamo Dresden (Zehnter, 17 Punkte) , Erzgebirge Aue (Zwölfter, 17 Punkte), FSV Frankfurt (Viertzehnter, 12 Punkte.
Hmm. Nur die Punkte zu zitieren bringt doch nix. Nenne doch auch die vergleichbaren Zahlen, denn darum geht es doch hier - oder?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.11.2011, 17:40
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hmm. Nur die Punkte zu zitieren bringt doch nix. Nenne doch auch die vergleichbaren Zahlen, denn darum geht es doch hier - oder?
Im Endeffekt geht es doch darum, dass Rainer Calmund sich einen anderen Spielplatz suchen sollte. Dieses Center.tv-Interview ging doch schon sehr in die Richtung Anbiederung. Calmund ist ein Hasardeur, ein Windhund vor dem Herrn. Der hat nur da Erfolg, wo er Geld ohne Ende zur Verfügung hat.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (20.11.2011 um 19:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.11.2011), Aix-la-Chapelle (20.11.2011), BigBandi (20.11.2011), Dirk (20.11.2011), Mott (21.11.2011), Stephanie (20.11.2011)
  #18  
Alt 20.11.2011, 19:57
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.764
Abgegebene Danke: 4.119
Erhielt 9.872 Danke für 3.683 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Hmm. Nur die Punkte zu zitieren bringt doch nix. Nenne doch auch die vergleichbaren Zahlen, denn darum geht es doch hier - oder?
Na dann, Spatzi :

Eintracht Frankfurt
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 19 Millionen Euro

FC St. Pauli
Gesamt: 24 Millionen Euro
Lizenzspieler: keine Angabe

VfL Bochum
Gesamt: 22,5 Millionen Euro
Lizenzspieler: keine Angabe

Fortuna Düsseldorf
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 8 Millionen Euro

Greuther Fürth
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 7,2 Millionen Euro

Karlsruher SC
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 7,2 Millionen Euro

MSV Duisburg
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 7 Millionen Euro (nur Profikader)

Alemannia Aachen
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 7 Millionen Euro

Energie Cottbus
Gesamt: 12 Millionen Euro
Lizenzspieler: 6,7 Millionen Euro

Union Berlin
Gesamt: 13,2 Millionen Euro
Lizenzspieler: 6,2 Millionen Euro

1860 München
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 6,0 Millionen Euro

Eintracht Braunschweig
Gesamt: 13,5 Millionen Euro
Lizenzspieler: 5,5 Millionen Euro

SC Paderborn
Gesamt: 10 Millionen Euro
Lizenzspieler: 5,15 Millionen Euro

FSV Frankfurt
Gesamt: 10 Millionen Euro
Lizenzspieler: 4,9 Millionen Euro

Dynamo Dresden
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 4,2 Millionen Euro (inkl. Trainer und Betreuer)

FC Ingolstadt
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: keine Angabe

Hansa Rostock
Gesamt: 14,2 Millionen Euro
Lizenzspieler: keine Angabe

Erzgebirge Aue
Gesamt: 10 Millionen Euro
Lizenzspieler: keine Angabe
__________________
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.11.2011, 20:08
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na dann, Spatzi :

Eintracht Frankfurt
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 19 Millionen Euro

FC St. Pauli
Gesamt: 24 Millionen Euro
Lizenzspieler: keine Angabe

VfL Bochum
Gesamt: 22,5 Millionen Euro
Lizenzspieler: keine Angabe

Fortuna Düsseldorf
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 8 Millionen Euro

Greuther Fürth
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 7,2 Millionen Euro

Karlsruher SC
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 7,2 Millionen Euro

MSV Duisburg
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 7 Millionen Euro (nur Profikader)

Alemannia Aachen
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 7 Millionen Euro

Energie Cottbus
Gesamt: 12 Millionen Euro
Lizenzspieler: 6,7 Millionen Euro

Union Berlin
Gesamt: 13,2 Millionen Euro
Lizenzspieler: 6,2 Millionen Euro

1860 München
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 6,0 Millionen Euro

Eintracht Braunschweig
Gesamt: 13,5 Millionen Euro
Lizenzspieler: 5,5 Millionen Euro

SC Paderborn
Gesamt: 10 Millionen Euro
Lizenzspieler: 5,15 Millionen Euro

FSV Frankfurt
Gesamt: 10 Millionen Euro
Lizenzspieler: 4,9 Millionen Euro

Dynamo Dresden
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: 4,2 Millionen Euro (inkl. Trainer und Betreuer)

FC Ingolstadt
Gesamt: keine Angabe
Lizenzspieler: keine Angabe

Hansa Rostock
Gesamt: 14,2 Millionen Euro
Lizenzspieler: keine Angabe

Erzgebirge Aue
Gesamt: 10 Millionen Euro
Lizenzspieler: keine Angabe
Erstmal Danke für die Zahlen.

Aber ich weiß jetzt schon, welcher Einwand gleich kommt: "Es weiß doch keiner, was in dem jeweiligen Etat enthalten ist."
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.11.2011, 20:13
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Erik hat genug Kohle, jetzt wo es langsam eh alles fürn ***** ist möchte er gerne die Dicken Scheine auspacken.

Er soll einpacken und andere den Posten überlassen die sich bei dem Zahnarzt und selbsternannten Fabrikanten durchsetzen kann.

Jetzt in der Winterpause möchte er ja 5-6 dicke Dinger machen, da frag ich mich warum nicht zu beginn der Saisson dicke dinger gemacht wurden.

Nein holländische Flachzangen wurden geholt wo andere sich kaputtlachen drüber und Kinder die erst mal in der 2 Mannschaft erfahrungen sammeln sollten.

Das sind keine AlemanniaBrecher und Haudegen wie früher die einem Reporter mal eben das Nasenbein gebrochen haben bei falschen Fragen.

Wir brauchen nun echte Brecher
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung