Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2018, 18:10   #1
Kaiser Wilhelm
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.554
Abgegebene Danke: 1.037
Erhielt 3.260 Danke für 1.613 Beiträge
Twittert jemand heute Abend ?
Kaiser Wilhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 18:23   #2
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.662
Abgegebene Danke: 7.826
Erhielt 5.804 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Twittert jemand heute Abend ?
Wäre schön, bin nämlich arbeiten und wüsste gern, was mit meinem/unserem Geld passiert!

Ich hoffe es fragt auch jemand, wer der nette Asiate ist
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 21:44   #3
PapaSchlumpfAC
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wäre schön, bin nämlich arbeiten und wüsste gern, was mit meinem/unserem Geld passiert!

Ich hoffe es fragt auch jemand, wer der nette Asiate ist
Die ganze Kohle aus dem Öcher Investörchen kommt in eine schwarze Kasse. Sozusagen als Notgroschen für schlechte Zeiten...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
PapaSchlumpfAC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 23:27   #4
tivolino
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.531
Abgegebene Danke: 5.263
Erhielt 10.432 Danke für 3.047 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Wäre schön, bin nämlich arbeiten und wüsste gern, was mit meinem/unserem Geld passiert!

Ich hoffe es fragt auch jemand, wer der nette Asiate ist
Der nette Asiate war ein besserer Stadiontourist. Ansonsten wurde in allerlei Variationen mehrfach hoch und heilig versichert, dass dein/unser Geld garantiert und ganz bestimmt allein und ausschließlich in den Kader und nichts als den Kader investiert werde. Alles andere - etwa der Stand des laufenden Insolvenzverfahrens und der Stand in Sachen Rückführung des Profibetriebs in den e.V. - sei leider noch nicht spruchreif. Sobald da etwas spruchreif sei, werde es einen Infoabend geben. Laut Mike Schleiden ist dafür nun der 7. Mai ins Auge gefasst. Frühere Termine seien schon zweimal verschoben worden. Man wisse zwar um das Informationsbedürfnis mancher Skeptiker, könne im Moment aber beim besten Willenr noch nichts Konkretes sagen, leider.

Scheint also alles nicht so einfach zu sein...

Aber egal. Für die Investörchen-Kampagne seien diese ganzen Details aber auch gar nicht so wichtig, da ja wie gesagt so oder so auf jeden Fall alles in den Kader fließe. Du kannst also ganz beruhigt deine Überweisung veranlassen.
__________________

tivolino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 23:37   #5
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Alles andere - etwa der Stand des laufenden Insolvenzverfahrens und der Stand in Sachen Rückführung des Profibetriebs in den e.V. - sei leider noch nicht spruchreif.
Gehe ich recht in der Annahme, dass es keine weiteren Details gab, wieso es bei diesen Vorgaengen klemmt?
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 23:47   #6
tivolino
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.531
Abgegebene Danke: 5.263
Erhielt 10.432 Danke für 3.047 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Gehe ich recht in der Annahme, dass es keine weiteren Details gab, wieso es bei diesen Vorgaengen klemmt?
Es wurde nicht gesagt und ich habe auch nicht geschrieben, dass irgendwo was klemmt. Vielmehr wurde auch auf Nachfrage nur gesagt, dass derzeit noch nichts gesagt werden könne.
__________________

tivolino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 23:58   #7
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Es wurde nicht gesagt und ich habe auch nicht geschrieben, dass irgendwo was klemmt. Vielmehr wurde auch auf Nachfrage nur gesagt, dass derzeit noch nichts gesagt werden könne.
Naja, das "Klemmen" habe ich hineininterpretiert, darauf basierend, dass jene oeffentlich ausgerufenen Ziele noch nicht erreicht/umgesetzt wurden.

Dann hoffen wir mal ganz doll, dass bald etwas "gesagt werden kann".
Warteschleifen im Nebel der Ungewissheit sind nicht sonderlich erbaulich.
  Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 06:46   #8
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.662
Abgegebene Danke: 7.826
Erhielt 5.804 Danke für 2.799 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Der nette Asiate war ein besserer Stadiontourist. Ansonsten wurde in allerlei Variationen mehrfach hoch und heilig versichert, dass dein/unser Geld garantiert und ganz bestimmt allein und ausschließlich in den Kader und nichts als den Kader investiert werde. Alles andere - etwa der Stand des laufenden Insolvenzverfahrens und der Stand in Sachen Rückführung des Profibetriebs in den e.V. - sei leider noch nicht spruchreif. Sobald da etwas spruchreif sei, werde es einen Infoabend geben. Laut Mike Schleiden ist dafür nun der 7. Mai ins Auge gefasst. Frühere Termine seien schon zweimal verschoben worden. Man wisse zwar um das Informationsbedürfnis mancher Skeptiker, könne im Moment aber beim besten Willenr noch nichts Konkretes sagen, leider.

Scheint also alles nicht so einfach zu sein...

Aber egal. Für die Investörchen-Kampagne seien diese ganzen Details aber auch gar nicht so wichtig, da ja wie gesagt so oder so auf jeden Fall alles in den Kader fließe. Du kannst also ganz beruhigt deine Überweisung veranlassen.
Das habe ich ja schon am ersten Tag getan - typisch Alemanne halt, erst mal zahlen und dann fragen was passiert
Michi Müller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2018, 21:42   #9
PapaSchlumpfAC
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Twittert jemand heute Abend ?
Donald Trump wahrscheinlich...
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
PapaSchlumpfAC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung