Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 13.06.2010, 02:45
Benutzerbild von D@ny
D@ny D@ny ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 329
Erhielt 179 Danke für 82 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Das ist schön.

Aber ich werde mich trotzdem hier wieder zurückziehen. Es werden irgendwelche Anschriften und Rufnummern veröffentlicht, um zu diskreditieren. So habe ich es mir gedacht und ich wurde bestätigt.
Heul doch! ;-)

cu?

Dany
__________________
Auch die Bretter, die man vorm Kopf hat, können die Welt bedeuten. :nixweiss:
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 13.06.2010, 02:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Bin nur mal gespannt ob nach der Abwahl des bisherigen AR-Vorsitzenden, sich als schwächstes Glied in der Führungskette Friedjof Kremer heraus kristalisiert. Hätte er keine Möglichkeit gehabt, im Vorfeld der JHV eine Wasserstandsmeldung abzugeben, das die Bilanz für 2009 besser ausfällt wie ursprünglich befürchtet ? Da hätte er schon mit ein wenig Augenmaß ganz gewaltig Druck vom Kessel nehmen können.
mir wurde aus der GmbH zugetragen, dass FK sich immer vor JL gestellt hat, da es nicht sein Stil sei, eine AR-Vorsitzenden "in die Pfanne zu hauen", der schon vor der Geburt von FK Alemannia-Mitglied war.

Jetzt muss FK keine Rücksicht mehr nehmen und ich behaupte auch mal, dass die beiden gewählten AR-Mitglieder (die die Wahl sofort angenommen haben), dies auch nicht mehr zulassen werden. Heyen und Rumbach werden FK bestimmt zu Beginn sehr stark auf die Finger schauen. In den nächsten Monaten wird sich herausstellen, ob FK wirklich das schwächste Glied in der Führungskette ist.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 13.06.2010, 02:51
Benutzerbild von SAG Alemannia
SAG Alemannia SAG Alemannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 07.01.2010
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Celtic Beitrag anzeigen
Danke für Deine stets moderaten und durchdachten Töne. Weder Hurrageschrei noch Gezeter sind angebracht. Die Mitglieder der Alemannia haben sich heute für einen neuen Weg entschieden. Sie hoffen auf mehr Offenheit und Ehrlichkeit und verzichten wissend auf so manche Amigo-Vorteile, die nur ein Politprofi in vielen Jahren aufbauen kann.
Linden hat in der Vergangenheit viel für den Verein getan, wie ich vom Hörensagen weiß, aber nicht beurteilen kann. Aber die letzten drei JHV haben mir auch klar gemacht, daß diese Art nicht das ist, wo ich hinter stehen will. Dann lieber mit Risiko in die Zukunft.
Aber Linden-Beschimpfungen finde ich hier und heute unnötig. Und für das Lafontaine-Niveau vom heute angemeldeten Werner Herrmans (wenn er denn so heißen sollte) habe ich noch weniger Verständnis. Würd ihn jetzt gern beschimpfen, versuche aber von Rolli zu lernen.

Ich bin übrigens Vereinsmitglied und stehe mit keiner Person der IG in persönlichem Kontakt. Ich bin kein Mitglied irgendeiner Fangruppierung, Interessensgruppe etc. Ich bin nur meinem Gefühl und Verstand verpflichtet.
Und der Verstand zweifelt noch leicht, das Gefühl schreit aber: Der TSV, der TSV, der TSV ist wieder da. Altes Wappen, alte Tugenden, neue Führung - irgendwo geht es hin, auf Gedeih' und Verderb. Ich geh mit, notfalls in tiefere Ligen. Dies hätte zumindest den Vorteil, daß nicht alle mitgehen. Wa, Werner & Co
Da kann ich mich voll und ganz anschließen.
__________________
Ich stehe immer hinter Alemannia Aachen, egal in welcher Liga!nur der tsv
Auf geht´s Aachen kämpfen und siegen!
Werner Fuchs und Alemannia Aachen for ever!!!!:daumen_oben:
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 13.06.2010, 08:39
raineruusoche raineruusoche ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.08.2007
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 96 Danke für 33 Beiträge
Zwei, die es sich noch "überlegen" müssen...

Absolut unmöglich fand ich das es zwei Kandidaten gab, die dann auf die Frage ob sie die Wahl annehmen wollen geantwortet haben: Sie müssten eine Nacht darüber schlafen.
Meine Antwort darauf ist doch wenn ich mich zur Wahl stelle dann mache ich das doch nicht von anderen Personen abhängig die nicht gewählt sind. Entweder will ich oder nicht. Das die Mitglieder bei einer der letzten Wahlen die Wahl en Bloc abgewählt haben was doch eindeuteig, oder?
Wollen diese Leute im Verein arbeiten oder nicht.
Und wenn dies nur wenn der ander auch... dann würde ich beinahe sagen:
Liebe Leute, dann lasst es lieber.
Wie auch immer , man sollte Stellung beziehen: Ja oder Nein!
und das nicht für oder gegen eine anderen Kandidaten sondern für den Verein Alemannia !!
Gruß euer Raineruusoche
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 13.06.2010, 08:49
Rabauke12 Rabauke12 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 354
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 128 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von raineruusoche Beitrag anzeigen
Absolut unmöglich fand ich das es zwei Kandidaten gab, die dann auf die Frage ob sie die Wahl annehmen wollen geantwortet haben: Sie müssten eine Nacht darüber schlafen.
Meine Antwort darauf ist doch wenn ich mich zur Wahl stelle dann mache ich das doch nicht von anderen Personen abhängig die nicht gewählt sind. Entweder will ich oder nicht. Das die Mitglieder bei einer der letzten Wahlen die Wahl en Bloc abgewählt haben was doch eindeuteig, oder?
Wollen diese Leute im Verein arbeiten oder nicht.
Und wenn dies nur wenn der ander auch... dann würde ich beinahe sagen:
Liebe Leute, dann lasst es lieber.
Wie auch immer , man sollte Stellung beziehen: Ja oder Nein!
und das nicht für oder gegen eine anderen Kandidaten sondern für den Verein Alemannia !!
Gruß euer Raineruusoche
Lieber Rainer,

jeder Mensch hat das Recht, seine Entscheidung zu überdenken.
Ursache hierfür war nicht, das die beiden nicht mehr gewählt wurden,
sondern die Frage, wie stelle ich mir eine zukünftige Arbeit vor und welche Kompetenzen sind im jeweiligen Gremium.
Bei dem Verlust einer so großen Kompetenz im AR kann ich schon verstehen, das hier Dinge überdacht werden müssen, vorallem bei der Ungewissheit, ob es eine weiteren Menschen mit diesen Kompetenzen und Netzwerk gibt.

Gruß
rabauke
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 13.06.2010, 09:13
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
FürSollte Mönning kneifen, könnte man natürlich auch überlegen, in einer ausserordentlichen MV zwei Personen in den AR nachzuwählen.
Z. B. Carsten Schmidt (er hat in der kurzen Zeit ja schon eine Menge bewirkt) und einen zweiten Kandidaten mit Erfahrung im sportlichen Bereich.
Richtig schlau wäre gewesen, man hätte einfach mehr Kandidaten zur Wahl gestellt...

Das hätte sogar Jürgen Linden gestern noch einen großen Abgang ermöglicht, indem er PR-technisch gut inszeniert hätte sagen können "ich mache den Weg frei für einen Neuanfang" (also vor der Wahl und vollkommen überraschend für alle; das hätte Größe gehabt und sein Denkmal hätte gestanden). Aber grundsätzlich wollte er das ja sowieso nicht.

Aber für das ganze Wahlprocedere wäre es ja nicht schlecht, wenn man mehr Kandidaten gehabt hätte. Diejenigen, die prozentual am deutlichsten die Wahl gewonnen haben, rücken entsprechend in dieser Reihenfolge in den AR. Diejenigen, die dann weniger Prozente haben (aber in jedem Fall mehr JA als Nein-Stimmen haben), könnten als Nachrücker bereit stehen. Es könnte auch mal sein, dass während einer Amtsperiode jemand ausscheidet und dann hätte man direkt Personen, die einspringen könnten.
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 13.06.2010, 09:17
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rabauke12 Beitrag anzeigen
Lieber Rainer,

jeder Mensch hat das Recht, seine Entscheidung zu überdenken.
Ursache hierfür war nicht, das die beiden nicht mehr gewählt wurden,
sondern die Frage, wie stelle ich mir eine zukünftige Arbeit vor und welche Kompetenzen sind im jeweiligen Gremium.
Bei dem Verlust einer so großen Kompetenz im AR kann ich schon verstehen, das hier Dinge überdacht werden müssen, vorallem bei der Ungewissheit, ob es eine weiteren Menschen mit diesen Kompetenzen und Netzwerk gibt.

Gruß
rabauke

Hi Rabauke

das sehe ich ein wenig anders.
Wenn ich mich zur Wahl stelle, dann bin ich:
a) von meinen eigenen Qualitäten überzeugt
b) über die Qualitäten der anderen zur Wahl stehenden informiert
c) darauf eingestellt das die Mitglieder durch Nichtwahl den Ein oder Anderen nicht in den AR wählen könnten.

Wenn jemand diese 3 Punkte im Vorfeld nicht bedacht hat, sorry dann weiß ich nicht mit welchem Ziel sie sich zur Wahl gestellt haben.

Gruss Stefan

Geändert von wampie (13.06.2010 um 09:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 13.06.2010, 09:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen

Ich bin mal gespannt, ob ihr Alemannia auch retten könnt, wenn es drauf ankommt. Habt ihr Totengräber auch den Draht zu Politik und Wirtschaft, um an den richtigen Schrauben zu drehen? Oder könnt ihr nur Aufwiegeln, notfalls per Fanzine oder Internet? Sogar während der Veranstaltung habt ihr ja noch gemauschelt und den Fragenstellern Fragen in den Mund gelegt umd Stimmung zu machen. Pfui Teufel.
Du bist Realsatire - oder?
Schreib' bitte mehr, ich rolle mich gerade ab vor lachen.

Kurz zu Jürgen Linden. Er hat ganz sicher viel für die Alemannia geleistet; ich glaube, da sind die Alemannen sich einig. Dennoch ist es gut, wenn in der jetzigen Situation ein kompletter Neuanfang durchgeführt wird. Übrigens. Nicht nur Jürgen Linden hat einen Draht zur Politik und zur Wirtschaft.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 13.06.2010, 09:58
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nachbetrachtung zur JHV

Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi Rabauke

das sehe ich ein wenig anders.
Wenn ich mich zur Wahl stelle, dann bin ich:
a) von meinen eigenen Qualitäten überzeugt
b) über die Qualitäten der anderen zur Wahl stehenden informiert
c) darauf eingestellt das die Mitglieder durch Nichtwahl den Ein oder Anderen nicht in den AR wählen könnten.

Wenn jemand diese 3 Punkte im Vorfeld nicht bedacht hat, sorry dann weiß ich nicht mit welchem Ziel sie sich zur Wahl gestellt haben.

Gruss Stefan
Absolut richtig. Für mich sind sie jetzt schon nicht mehr tragbar da sie wohl anscheines keine Ahnung haben das ein AR Mitglied auch avgewählt werden kann. Das hätten sie in den vergangen Wochen klarstellen sollen das sie nur im Paket mit JL zu wählen sind. Und man sieht ja an der Eierei das es nicht um Verein geht sondern nur um Personen. Klüngelbrüder!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 13.06.2010, 10:02
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nachbetrachtung zur JHV

Vielleicht kann jemand der gestern da war etwas zu den folgenden Themen sagen, ob da was besprochen wurde:

NLZ, Amateur Stadion, jugendtrainingsplätze, Loch/Brücke Krefelderstr, Abriss alter Tivoli?
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 13.06.2010, 10:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Das ist schön.

Aber ich werde mich trotzdem hier wieder zurückziehen.
Och nööö. Bleib' doch noch ein Weilchen hier lieber Werner.


Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Es werden irgendwelche Anschriften und Rufnummern veröffentlicht, um zu diskreditieren. So habe ich es mir gedacht und ich wurde bestätigt.
Diskreditieren ist ja Deine Sache nicht . Heuchler!
Mal unter uns Werner. Wer austeilt muss auch einstecken können. So läuft das im Leben.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 13.06.2010, 10:13
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Moin Didi..

Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Darüber waren wir uns ja auch ziemlich schnell einig, mein Freund. Weitere Fragen hatten wir schon noch zur Genüge, aber das Wichtige wurde bereits angesprochen bzw. konnte das Ein oder Andere ja durch den glücklichen Umstand , daß wir nahe an den Fragenden saßen, durch Zuflüstern noch gut ergänzt werden ...
Alles Weitere hätte sicher kontraproduktiv gewirkt.

Übrigens in dem Zusammenhang: Ganz großen Respekt vor dem älteren Herren, der sehr fundiert auf die Interviews von Herrn Dr. Linden einging und ihn damit ganz schön ins Schwitzen brachte ! Hoffentlich hat Jemand daran gedacht, ihm einen IG-Mitglieds-Antrag mitzugeben, auch wenn's Gerüchten nach nicht Achim's Dad war ...

.. hatte dir ja schon gestern gesagt, dass ich das anders sehe. Das möchte ich aber lieber noch mal im persönlichen Gespräch erörtern.

Der ältere Herr heißt Herr Fröhlich, saß vor seinem Statement längere Zeit neben mir und war erfreut, dass ich diese Frage auch auf meiner langen Liste auch ganz oben stehen hatte - er hat dann von sich aus den Wunsch geäußert, der Fan-IG beizutreten
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!

Geändert von easy (13.06.2010 um 10:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 13.06.2010, 10:43
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Vielleicht kann jemand der gestern da war etwas zu den folgenden Themen sagen, ob da was besprochen wurde:

NLZ, Amateur Stadion, jugendtrainingsplätze, Loch/Brücke Krefelderstr, Abriss alter Tivoli?
NLZ +Geschäftsstelle:

Hellmich hat die Arbeit eingestellt, weil es unterscheidliche Auffassungen über Mängel beim Stadion und deren Bewertung gibt. Man will ihn aber in Kürze massiv auffordern, weiterzuarbeiten.
Kraemers Antwort zu Mängeln und dem geringen Einbehalt von nur 700000 € bei 50 Mio € Baukosten war recht dubios. Offenbar hat man Mängel und Mehrkosten verrechnet, so habe ich es jedenfalls verstanden , WoT ebenso.

Trainingsplätze:

Da sucht man eine Lösung über eine Firmen - Arge, die die Plätze baut und dann vermietet

Brücke Krefelderstrasse + alter Tivoli sind Angelegenheiten der Stadt.
Bei beidem gibt es nichts neues , sag ich Dir.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 13.06.2010, 11:08
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Du bist Realsatire - oder?
Schreib' bitte mehr, ich rolle mich gerade ab vor lachen.

Kurz zu Jürgen Linden. Er hat ganz sicher viel für die Alemannia geleistet; ich glaube, da sind die Alemannen sich einig. Dennoch ist es gut, wenn in der jetzigen Situation ein kompletter Neuanfang durchgeführt wird. Übrigens. Nicht nur Jürgen Linden hat einen Draht zur Politik und zur Wirtschaft.
Du meinst also, wir hätten direkt Marcel Philipp in den AR wählen sollen?
Das wäre dann ein Beitrag zum Punkt "Kontinuität" gewesen.
Grundsätzlich halte ich es nämlich nicht für falsch, dass der OB beim größten Verein der Region mit im Aufsichtsrat sitzt. Er darf nur nicht den Vorsitz darüber haben und diesen Posten als zusätzliche Plattform für sein Ego verwenden.


Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 13.06.2010, 11:16
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
NLZ +Geschäftsstelle:

Hellmich hat die Arbeit eingestellt, weil es unterscheidliche Auffassungen über Mängel beim Stadion und deren Bewertung gibt. Man will ihn aber in Kürze massiv auffordern, weiterzuarbeiten.
Kraemers Antwort zu Mängeln und dem geringen Einbehalt von nur 700000 € bei 50 Mio € Baukosten war recht dubios. Offenbar hat man Mängel und Mehrkosten verrechnet, so habe ich es jedenfalls verstanden , WoT ebenso.
Ich wage jetzt auch einen Neuanfang und werde auf Deine Beiträge wieder eingehen (sofern notwendig).

So, wie Du es schilderst, hat FK es auf meine Frage hin gesagt.

Angefallene Mehrkosten hat also nicht die Alemannia gezahlt, sondern wurde verrechnet.

Allerdings halte ich das für eine recht komische Lösung, ich denke, das kannst Du bestätigen.

a) fehlt der Alemannia das Druckmittel, dass Hellmich die Mängel beseitigt. 700.000 Euro sind dafür definitiv zu wenig. Die von einigen Fachleuten geschilderten Mängel sind nach meiner Einschätzung mehrere Millionen "wert".

b) aus meiner Erfahrung hält man einfach mind. 10% zurück (also ca. 5 Mio.). Kommt es dann zu Verhandlungen über die Mängel und über die Bezahlung von Mehrkosten, DANN kann man das zusätzlich verrechnen. Was ist denn, wenn an Punkten, die als Mehrkosten deklariert worden sind, Mängel auftreten?
Nach meiner Kenntnis werden diese 10% erst ausgezahlt, wenn der Bau dann mängelfrei abgenommen werden konnte und die Gewährleistungsbürgschaft durch den Bauunternehmer vorliegt.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 13.06.2010, 11:33
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Nachbetrachtung zur JHV

Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
NLZ +Geschäftsstelle:

Hellmich hat die Arbeit eingestellt, weil es unterscheidliche Auffassungen über Mängel beim Stadion und deren Bewertung gibt. Man will ihn aber in Kürze massiv auffordern, weiterzuarbeiten.
Kraemers Antwort zu Mängeln und dem geringen Einbehalt von nur 700000 € bei 50 Mio € Baukosten war recht dubios. Offenbar hat man Mängel und Mehrkosten verrechnet, so habe ich es jedenfalls verstanden , WoT ebenso.

Trainingsplätze:

Da sucht man eine Lösung über eine Firmen - Arge, die die Plätze baut und dann vermietet

Brücke Krefelderstrasse + alter Tivoli sind Angelegenheiten der Stadt.
Bei beidem gibt es nichts neues , sag ich Dir.
Danke für die Info.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 13.06.2010, 12:10
Theo G. Theo G. ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 11 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
... und Rumbach werden FK bestimmt zu Beginn sehr stark auf die Finger schauen.
Wer ist das denn?
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 13.06.2010, 12:52
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
Experte
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 899
Abgegebene Danke: 1.785
Erhielt 412 Danke für 114 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Die schämen sich wegen ihres schlechten Ergebnisses
Jeder hat das Recht, eine Wahl nicht anzunehmen.


Mit den beiden + Herwartz trifft es die richtigen.
Bei Mönning würde ich es bedauern, wenn er endgültig nicht annimmt.
Naja, das glaube ich eigentlch weniger

Aber 100% Zustimmung, was die fettgedruckten Sätze angeht!
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 13.06.2010, 12:52
Rick James Rick James ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 17.10.2009
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 101 Danke für 39 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tante Käthe Beitrag anzeigen
Bin nur mal gespannt ob nach der Abwahl des bisherigen AR-Vorsitzenden, sich als schwächstes Glied in der Führungskette Friedjof Kremer heraus kristalisiert. Hätte er keine Möglichkeit gehabt, im Vorfeld der JHV eine Wasserstandsmeldung abzugeben, das die Bilanz für 2009 besser ausfällt wie ursprünglich befürchtet ? Da hätte er schon mit ein wenig Augenmaß ganz gewaltig Druck vom Kessel nehmen können.
tut sie ja nicht...
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 13.06.2010, 13:03
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rick James Beitrag anzeigen
tut sie ja nicht...

Wie .... ??
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung