Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 13.06.2010, 00:14
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, ob ihr Alemannia auch retten könnt, wenn es drauf ankommt. Habt ihr Totengräber auch den Draht zu Politik und Wirtschaft, um an den richtigen Schrauben zu drehen? Oder könnt ihr nur Aufwiegeln, notfalls per Fanzine oder Internet? Sogar während der Veranstaltung habt ihr ja noch gemauschelt und den Fragenstellern Fragen in den Mund gelegt umd Stimmung zu machen. Pfui Teufel.
Also, ehe, dass jetzt heute Nacht noch ein böses Ende mit Dir nimmt Ruf hier an !!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #122  
Alt 13.06.2010, 00:15
WernHerr WernHerr ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Wer sind denn die beiden? Erzähl mir das doch bitte.

Die Namen sind auf der Homepage dieses Elferrates nachzulesen. Der eine s
Schreihals hatte letztes Jahr im Sommer seinen großen Auftritt. Der andere ist etwas cleverer und tritt nur als Strippenzieher in Szene.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 13.06.2010, 00:17
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.690
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.055 Danke für 541 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Öhhhhhhhhmmmmmm was für einfach Gründe sollten das denn sein ??

Vor allem bleibt doch der Beigeschmack, hätten sie auch ne Nacht drüber pennen müssen, wenn JL wiedergewählt worden wäre ??

Nee nee, also diesen kausalen Zusammenhang kann mir niemand mehr ausreden und von daher haben diese heutigen "Noch-mal-ne-Nacht-drüber-schlafen-Woller" meine Sympatie verspielt. Auch wenn ich nur einen von den Dreien gewählt habe.
Ernsthaft Thema kann ja hier nur der klar gewählte Herr Mönning sein.

Ob und wie und warum er von einer Wahl Lindens ausgegangen ist, will ich hier nicht vorweg bewerten. Auch nicht, daß er in der Kürze der Zeit um Nachsicht bittet Bedenkzeit zu brauchen.

Er hat eine klare Mehrheit erhalten und soll sich dann klar dazu äußern. Wenn er überzeugend darstellen kann, warum er Bedenkzeit brauchte um die Wahl anzunehmen ist das für mich dann o.k.

Man muss nicht unbedingt Gutes vermuten, aber bis dahin lasse ich die Dinge für mich einfach mal so dahingestellt. Da werde ich ja auch nicht dümmer von.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 13.06.2010, 00:17
Benutzerbild von Anatomie86
Anatomie86 Anatomie86 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen

Mein Name ist Werner Herrmans, ich bin 52 Jahre alt und wohne in Aachen. Wie ist denn dein Name?

Hallo Werner ^^ ich bin der Christian können wir nun Sachlich und ohne Schuldzuweisung Diskutieren ?


oder sollen wir eine Nacht drüber schlafen bis die Emotionen was nach gelassen haben ?
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 13.06.2010, 00:19
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von littlefatman Beitrag anzeigen
.............. Da werde ich ja auch nicht dümmer von.
Aber auch nicht schlauer
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 13.06.2010, 00:20
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen

Die Namen sind auf der Homepage dieses Elferrates nachzulesen. Der eine s[sic!]
Schreihals hatte letztes Jahr im Sommer seinen großen Auftritt. Der andere ist etwas cleverer und tritt nur als Strippenzieher in Szene.
Alaaf!

Ich grüße den Schreihals und den Strippenzieher, wenn ich sie das nächste Mal sehe.

Aber weißt du, was ich wirklich schade finde? Der ganze Tag in der Halle ist so wohltuend sachlich verlaufen. Und jetzt kommst du daher und machst hier den Elefanten im Porzellanladen. Aber bitte, wenn's der Sache dient. Ich bin jedenfalls gespannt, wer die Wahl anfechtet, wie dieser jemand das begründet und welche Auswirkungen das hat.

Prost!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 13.06.2010, 00:24
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Man bin ich immer noch fertig von der JHV!

Nach der "perfekten Regie" der Verantwortlichen hätte ich mit diesem Ausgang bei JL nicht gerechnet. Zuerst unser "Lila-Launebär (Nachtsheim", dann der GF, dann der WP, die beiden AR-Vorsitzenden und dann noch Erik. Das war schon gut aufgebaut. Erik zum Schluß mit der tollen Überraschung. Da dachte ich, das "Ding" ist gelaufen. Für mich war schon einge Transparenz und Offenheit zu erkennen. Das haben nun ja einige Fragensteller (Achim F. und SvenC. z.B.) den Herren auch bestätigt. Für mich war da eigentlich klar, dass jede weitere Nachfrage nach Zahlen und Fakten sehr schnell die meisten Mitglieder "nerven" würde und somit die Stimmung evtl. in Richtung JL/FK kippen würde. Das man dann JL, wenn auch knapp, dann doch nicht mehr wählt, hat mich aber dann doch überrascht! Also stellen wir erfreulicherweise fest, dass der Souverän des Vereins sich durch die Dramaturgie nicht beeinflussen lässt und deshalb so entschieden hat. Das Herwartz abgewählt in so einer Deutlichkeit abgestraft wurde, hat seinen Ursprung in der Anti-Heinrichs Kampagne. Richtig so!
Ganz peinlich war der Auftritt des Ehrenmitglieds Prof. Breuer, der in seiner Dankesrede nach seiner Wahl sagte, "er nie eine Fahrt für die Alemannia abgerechnet, auch nicht die Fahrten, die nicht stattgefunden hatten". Eine bodenlose Frechheit und eindeutige Anspielung um die Vorgänge bei HH.
Unser Präsident muss noch viel lernen, egal ob Auftreten, Souveränität, Brötchen essen am Rednerpult, Abstimmungsverhalten usw. Ich gebe ihm noch mal Zeit bis zu nächsten JHV.
Das Reimig, Lorenz und Mönning die wahl (noch) nicht angenommen haben, ist ein Witz! Entweder ich kandidiere und wenn ich gewählt werde, dann nehme ich die Wahl an. Man hätte bestimmt die Wahl angenommen, wenn das Stimmenverhältnis bei JL andersrum gewesen wäre. Peinlich!
Was nun? Wir haben einen handlungsfähigen AR und VR. Der AR braucht, meiner Meinung nach mit Heyen an der Spitze, eine starken AR-Vorsitzenden der saniert, berät und gleichzeitig die Vergangenheit aufarbeitet. HR wird da schon für sorgen. Das Gleiche gilt für den VR. Gespannt bin ich auf die/den nächsten VR-Vorsitzende(n). Wer wird es werden? Wr Mitglieder müssen alle Gremien jetzt mehr den je unterstützen! Die GmbH ist noch nicht über dem Berg und die nächsten Jahre werden hart. Aber helfen wir den Gremien, besonders den aus der Mitgliedschaft gewählten Vertreten mit unseren Kräften und der Kompetenz die dort vorhanden ist.

Carlos

Bin nur mal gespannt ob nach der Abwahl des bisherigen AR-Vorsitzenden, sich als schwächstes Glied in der Führungskette Friedjof Kremer heraus kristalisiert. Hätte er keine Möglichkeit gehabt, im Vorfeld der JHV eine Wasserstandsmeldung abzugeben, das die Bilanz für 2009 besser ausfällt wie ursprünglich befürchtet ? Da hätte er schon mit ein wenig Augenmaß ganz gewaltig Druck vom Kessel nehmen können.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 13.06.2010, 00:25
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Sogar während der Veranstaltung habt ihr ja noch gemauschelt und den Fragenstellern Fragen in den Mund gelegt umd Stimmung zu machen. Pfui Teufel.
Du nennst es "mauscheln" wenn man als Mitglied sein Recht wahrnimmt seit langer Zeit offene Fragen zu stellen?

Oder darf Mitglied A nicht eine Frage an Mitglied B weitergeben (wenns gerade zu der vorherigen Frage passt?) - ist es ein Unterschied wenn er danach selber aufsteht und die frage stellt?

Wäre es nicht vielleicht sinnvoll gewesen mal eigeninitiativ die Mitglieder zu informieren was die Stunde geschlagen hat anstatt die letzten Monate (Jahre?) intern zu "mauscheln"?

Edit:
Nur am Rande, das frage ich mich persönlich die ganze zeit seit heute Nachmittag: Ist es übrigens nicht ziemlich augenscheinlich eine Lüge daß gestern der Vertrag mit der AM geschlossen wurde?
Ich halte es für ein Gerücht daß wir die Lizenz bekommen haben ohne die (Million?) dieses Hauptsponsors nachgewiesen zu haben...


.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.

Geändert von AC-Ultrakutte (13.06.2010 um 00:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 13.06.2010, 00:26
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Bin Geil und Voll! Ich hoffe, das hilft Euch weiter!

AACHEN ROCKT!!!!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 13.06.2010, 00:29
Benutzerbild von Anatomie86
Anatomie86 Anatomie86 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 244
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Bin Geil und Voll! Ich hoffe, das hilft Euch weiter!

AACHEN ROCKT!!!!

Du weiß das man besoffen schlecht ...... kann ^^ also hast du ein Problem wenn du Geil bist
Mit Zitat antworten
  #131  
Alt 13.06.2010, 00:30
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Hallo Werner ^^ ich bin der Christian können wir nun Sachlich und ohne Schuldzuweisung Diskutieren ?
Hallo Werner - ich bin übrigens der Dirk...

und ich hab bei meiner Antwort eben vergessen zu fragen:
Warst Du zufällig heute mit einem Bernhard bei der JHV?

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 13.06.2010, 00:31
Benutzerbild von AC-Ultrakutte
AC-Ultrakutte AC-Ultrakutte ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1.333
Abgegebene Danke: 836
Erhielt 394 Danke für 84 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Bin Geil und Voll! Ich hoffe, das hilft Euch weiter!

AACHEN ROCKT!!!!
Nein hilft uns nicht.

Weil nämlich: Du hast vergessen zu sagen WO Du Dich gerade aufhältst!

Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Du weiß das man besoffen schlecht ...... kann ^^ also hast du ein Problem wenn du Geil bist
Das halte ich für ein Gerücht!!!

.
__________________
„Als ich im Juni 2010 mein Amt antrat, haben Herr Kraemer und ich uns zum Ziel gesetzt, die Alemannia zukunftsfähig zu machen ... die Überlebensfähigkeit der Alemannia im Lizenzfußball. Diesen Kraftakt haben wir gemeistert“, sagt Heyen.
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 13.06.2010, 00:33
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Anatomie86 Beitrag anzeigen
Du weiß das man besoffen schlecht ...... kann ^^ also hast du ein Problem wenn du Geil bist
Ich kann immer und ueberall!!!
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 13.06.2010, 00:35
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
[quote=Rolli Kucharski;200245]
Zitat:
Zitat von Tante Käthe;200241
Jetzt hoffe ich nur noch auf Hub aus Limburg. Der würde passen zum neuen Slogan.
quote

Glaub ich nicht, Udo. 1.) Bestehender Vertrag und Gummibärchensaft bis zum Lebensende 2.) Steht nicht für den dominierenden Fußball, den Erik ankündigt.

Jetzt mach mir doch um Gottes Willen meine Träume nicht zu Nichte.

Vertrag - Vertrag .... !!?? Was ist das in der heutigen Zeit ?
Vielleicht hat er ja doch die Schnauze voll vom "Flügelsaft".
Er hat bestimmt Lust auf Heineken, Jupiller und Bitburger !!
Das passt eher zu unserem Slogan als diese Kack-Brühe.

Hier ist er zu Hause, oder fast zumindest.
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 13.06.2010, 00:36
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Also, ehe, dass jetzt heute Nacht noch ein böses Ende mit Dir nimmt Ruf hier an !!

"Ruuuuf miiisch an"
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 13.06.2010, 00:36
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen

Weil nämlich: Du hast vergessen zu sagen WO Du Dich gerade aufhältst!

In Oche und allzeit bereit!! Wenn man mich braucht bin ich sofort zur Stelle!!!
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 13.06.2010, 00:37
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 3.266
Erhielt 1.759 Danke für 581 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Mal ruhig mit die Pferde.

Wir haben ja heute auch in Blockwahl abgestimmt bei den Satzungsänderungen, die keineswegs im Team hätten antreten müssen. Da haben sich bemerkenswert wenige beschwert, obwohl es weitaus angemessener gewesen wäre, als bei der Frage, ob man seine Freizeit und Arbeitskraft nur dann ehrenamtlich einsetzen möchte, wenn jemand anderes mitmacht. Anders gesagt, man kann nicht inhaltlich zusammenhängende Satzungsklauseln weitaus leichter zur getrennten Abstimmung auseinander ziehen, als ein Team, was immer man von Teamwahl halten will. Man wollte es aber ausdrücklich nicht. Ist aber auch gleich.

Niemand hat gesagt, daß er sich die Annahme der Wahl überlege, weil Linden nicht mehr dabei ist. Und dann das zu unterstellen, weil man sich sonst nichts vorstellen kann und auf der Basis draufzuhauen, ist doch merkwürdig, oder?

Also wartet doch erst einmal, wer sich wie sammelt und dann was sagt. Und wenn jemand sagen sollte, was ihr erwartet, überlegt doch, was gerade erst ohne jede Bedenken durchgewunken wurde. Ich hab bereits deswegen bei beiden Satzungsanträgen "nein" gestimmt.

Um bei die Pferde zu bleiben, hüh oder hott? Sind ohne sachliche Notwendigkeit zusammengeschnürte Pakete böse oder nicht?

Gute Nacht

Mooooooment hier wirfst Du m.M. nach jetzt aber mehrere Dinge durcheinander.

Du konntest zumindestens bei der Satzungsänderung insofern getrennt abstimmen, als das es zwei Zettel gab. Einen für die vom Verwaltungsrat vorgeschlagene Änderung und den anderen für die von den 52 Mitgliedern vorgeschlagenen Änderungen. Wenn Du da auch nicht zu den einzelen Punkten getrennt abstimmen konntest, dann doch zumindestens zwischen den unterschiedlichen Themen.

ABER diese gewählte Methode nun gleichsetzten zu wollen, mit der Wahl von Personen, die in nächster Zukunft das Wohl und Wehe der Alemannia in nicht unwesentlicher Art und Weise in der Hand haben werden, halte ich jetzt einfach mal für schlichtweg absurt!
Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob ich über ein Sachthema oder über eine Person abzustimmen habe.

Bei einem Sachthema gibt es ein ja oder nein.

Bei einer Personenwahl gibt es zwar auch nur ein ja oder nein, aber wenn dann die von mir gewählt Person plötzlich meint, sie müsse es sich überlegen, weil denn "vermutlich" eine andere Person nicht mehr gewählt wurde, dann ..................denke ich mir meinen Teil .................. und frage mich letztendlich, warum sich diese Person überhaupt zur Wahl gestellt hat, wenn sie die Annahme des Amtes dann doch von einer anderen Person abhängig gemacht hat.

Soche Personen will ich im Verein dann nicht mehr sehen, weil genau solche Personen der Neuausrichtung der Alemannia im Wege stehen werden.

Und damit will ich keinesfalls, die Kompetenz dieser Personen in Zweifel ziehen, die sind sicherlich gegeben, aber wenn sie diese nur in Verbindung mit anderen Mitgliedern in den Räten voll entfalten können, dann sollen sie, wie gesagt, bleiben wo der Pfeffer wächst.
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 13.06.2010, 00:38
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.690
Abgegebene Danke: 705
Erhielt 1.055 Danke für 541 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Aber auch nicht schlauer

Im Prinzip nein ... ,



...aber es wurde gesagt, man solle die Hoffnung nicht aufgeben.
__________________



Fast jedes Tor ein Treffer.


Mit Zitat antworten
  #139  
Alt 13.06.2010, 00:38
Benutzerbild von Rolli Kucharski
Rolli Kucharski Rolli Kucharski ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.424
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 394 Danke für 94 Beiträge
Zitat:
Zitat von WernHerr Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, ob ihr Alemannia auch retten könnt, wenn es drauf ankommt. Habt ihr Totengräber auch den Draht zu Politik und Wirtschaft, um an den richtigen Schrauben zu drehen? Oder könnt ihr nur Aufwiegeln, notfalls per Fanzine oder Internet? Sogar während der Veranstaltung habt ihr ja noch gemauschelt und den Fragenstellern Fragen in den Mund gelegt umd Stimmung zu machen. Pfui Teufel.
Sehr geehrter Herr Hermanns,
"retten" können wir die Alemannia - wie Erik es eben so schön ausdrückte - nur gemeinsam. Diejenigen, die den Karren so nahe an das in Ihrem geistigen Auge scheinbar schon sehr konkreten Grabes gefahren haben, waren "wir" (wer auch immer das in Ihren Augen sein mag) jedenfalls nicht.
Fragestellern "etwas in den Mund legen" war gar nicht notwendig, weil die Alle sehr gut vorbereitet waren und sachlich korrekte Fragen gestellt haben.
Aufgewiegelt wurde ja wohl höchstens von anderer Seite, wenn ich das eben richtig vernommen habe.
Wenn es den jetzt nicht mehr Gewählten nicht um sich selbst, sondern um die Alemannia geht, können sie doch auch weiterhin die "Drähte zur Politik und Wirtschaft" im Sinne der Sache einbringen, oder sehe ich das falsch ?
Weder in der heutigen Veranstaltung noch zuvor hat irgendjemand z.B. die Verdienste von Herrn Dr. Jürgen Linden für die Alemannia angezweifelt!
Hoffentlich macht er das wahr, was er im Anschluß an die Wahlniederlage sagte, und setzt sich mit "schwarz-gelbem Blut in den Adern" weiterhin konstruktiv im Sinne der Alemannia ein - im Idealfall vlt. als Mitglied des von ihm vorher angesprochenen Wirtschaftsrates.

Hochachtungsvoll

Rolli Kucharski alias Didi alias Dieter Lübbers
(Mitglied und Dauerkartenbesitzer und auch IG-Mitglied)
__________________
Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte :confused:
Mit Zitat antworten
  #140  
Alt 13.06.2010, 00:41
WernHerr WernHerr ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 12.06.2010
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Ultrakutte Beitrag anzeigen
Hallo Werner - ich bin übrigens der Dirk...

und ich hab bei meiner Antwort eben vergessen zu fragen:
Warst Du zufällig heute mit einem Bernhard bei der JHV?

.
Mit wem ich dort war tut nichts zur Sache. Ich habe mich hier angemeldet und meinen Namen genannt um dem Vorwurf der Anonymität aus dem Weg zu gehen. Dass ich mich hier in die Höhle des Löwen, also eine IG Hochburg gewagt habe, ist mir klar. Zum mir und zum Sachverhalt habe ich alles gesagt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung