![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind alle nur Menschen.....aber bei Sibum bekommen wir alle Schnappatmung - Wobei man ihm zugute halten muss das er zumindest auf dem Platz stand ...im Gegensatz zu Hadouir der nur Gehalt kassiert hat. Ich habe ihn auch bei Roda oft Live spielen sehen....er war gerade im letzten Jahr bei Roda bevor er zu uns kam eigentlich nur noch bei Freistößen zu gebrauchen. Aus dem Spiel heraus kam da nichts mehr ( Lauffaul ) E. Meijer hätte ihn besser nach Rotterdam ziehen lassen. Die boten ihm damals übrigens auch 600 Tsd Euro
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Über die niederländischen Gehälter und das Niveau der Ligen hat der Wellenbrecher vor gut einer Woche nachstehende Info eingestellt: Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.muensterschezeitung.de/s...26536?pid=true wie ich schon sagte. Unsere Konkurrenz hat auch Probleme, die Leistungsträger zu halten. Das ist der Mist in der Regionalliga. Schwierig, hier nachhaltig zu planen. Die guten Kicker unterschreiben nur für 1 Jahr (oder haben eine Ausstiegsklausel). Spielen sie ein paar Monate gut, dann sind sie oftmals wieder weg. |
|
|||
|
|||
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Öcher93 für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (22.03.2023), HauDeMull (22.03.2023), Kaffeesatzleser (22.03.2023), LinkerVogel (22.03.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
LinkerVogel (22.03.2023) |
|
||||
|
||||
lt. AZ 2-Jahres-Vertrag, außerdem wird deutlicher als zuletzt über die Rückkehr von Sasa Strujic spekuliert, der am Wochenende gegen Fortuna auf der Tribüne saß.
PS: Krass, dass die Benbennek-Nummer und die Suspendierung von Löhe, Müller und Hacki schon über 6 Jahre her sind. Wir sind schon viel zu lange in dieser Schweineliga. Geändert von Andreas (22.03.2023 um 16:44 Uhr) |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Aufsteiger Aachen (22.03.2023), Black-Postit (22.03.2023), chris2010 (22.03.2023), HauDeMull (22.03.2023), LinkerVogel (22.03.2023), Neverwalkalone (22.03.2023), Salamander (23.03.2023) |
|
|||
|
|||
Ich meine gelesen zu haben das sich der Vertrag mit Bajric ab einer gewissen Anzahl Saisoneinsätzen verlängern würde
|
|
||||
|
||||
Völlig korrekt. Ich denke das wird auch bald passieren.
|
|
||||
|
||||
Ich werfe einfach auch mal einen Spieler in den Ring, auch wenn ich dafür gesteinigt werden sollte: Tim Buchheister braucht aktuell 77 Minuten Spielzeit um ein Tor zu schießen. Der Haken, 6. Liga, aber Ex-Alemanne.
![]()
|
||||
|
||||
Gute Quote, aber ganz ehrlich: Ne. Wenn wir nicht für Aufstieg planen würden, dann könnte ich mir noch eine Verpflichtung mit direkter Verleihe an z.B. Eilendorf vorstellen. Mehr nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn es sehr sehr schade ist einen Wilton ziehen zu lassen, wird es aber denke ich darauf hinauslaufen. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (22.03.2023) |
|
||||
|
||||
….aus dem Wuppertaler Forum:
"Aachen ist ohnehin ein Kandidat für die Spitzengruppe, da lässt der Zuschauerschnitt von c.a. 10000 zusätzlich aufhorchen.Die Fan Szene ist auch was Spieler lieben. Da kommt schnell der Gedanke auf, da kann was gehen. Ich kenne die Sportliche Führung nicht,aber die Herangehungsweise lässt erkennen wohin die Reise gehen soll. Mit der Verpflichtung eines Spielers vom Ligakonkurenten mit Aufstiegsambitionen setzt man ein zusätzliches Zeichen"
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Die reden in ihrem Forum auch davon das es wohl am Geld liegt, dass er hierher wechselt. Ham die nen Schuss oder ich?
|
|
||||
|
||||
Dann lass schon mal die T-Shirts drucken…
„Abschiedtour 2023/2024 – Tschö wa !“
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach dem Müller Coup vermute ich, dass Bajric seinen Abgang signalisisert hat. Aber nur reinster Spekulatius meinerseits ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim RWO geht der Blick auch nach Aachen. Wenn wir jetzt wirklich Marquet und Winter noch nachholen, dann sehen alle , dass hier ein Ziel angepackt wird. Und das ist sehr attraktiv für die nächsten Spieler. Ich glaube, der Franz ist auch im RWO-Forum unterwegs, da Predigt einer Demut und Zufriedenheit mit der 4. Liga. ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (22.03.2023) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|