Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 07.05.2022, 11:18
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.853
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 1.048 Danke für 217 Beiträge
Kaderplanung 2022 / 2023

Nachdem das Saisonziel erreicht ist, können wir hier mal loslegen und "die neue Saison planen".

Wer bleibt, wer kommt, wen wünschen wir uns.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 07.05.2022, 11:49
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Nachdem das Saisonziel erreicht ist, können wir hier mal loslegen und "die neue Saison planen".

Wer bleibt, wer kommt, wen wünschen wir uns.

wenn man für zwei Jahre plant ( Jahr 1 einstelliger Tabellenplatz und Jahr 2 Angriff ), dann wird es für einige Spieler schwer - Gündüz, Hackenberg, Erat, Dahmani und auch Fejzu.


Heinze und Uzelac haben super harmoniert, Müller und Bajric auch, Held war stark, Schmitt, Wilton und Damaschek haben mir gefallen, Falaye fand ich besser als Yildiz. Korzuschek dürfte schwer zu halten sen.


Gewinner der Rückrunde waren für mich Uzelac und Bajric, die viele als Fehlgriffe gesehen haben.


Defizite haben wir in meinen Augen rechts hinten, auf der so genannten 10 und vorne bräuchten wir mal jemand, der für 10 - 15 Tore gut ist.


Ich hoffe, dass Hohl gute Ideen hat, gerade aus der Mittelrheinliga, da müssen doch mal 3-5 Spieler zu finden sein, die innerhalb eines Jahres zu starken RL-Spielern werden können
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 07.05.2022, 12:24
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
wenn man für zwei Jahre plant ( Jahr 1 einstelliger Tabellenplatz und Jahr 2 Angriff ), dann wird es für einige Spieler schwer - Gündüz, Hackenberg, Erat, Dahmani und auch Fejzu.


Heinze und Uzelac haben super harmoniert, Müller und Bajric auch, Held war stark, Schmitt, Wilton und Damaschek haben mir gefallen, Falaye fand ich besser als Yildiz. Korzuschek dürfte schwer zu halten sen.


Gewinner der Rückrunde waren für mich Uzelac und Bajric, die viele als Fehlgriffe gesehen haben.


Defizite haben wir in meinen Augen rechts hinten, auf der so genannten 10 und vorne bräuchten wir mal jemand, der für 10 - 15 Tore gut ist.


Ich hoffe, dass Hohl gute Ideen hat, gerade aus der Mittelrheinliga, da müssen doch mal 3-5 Spieler zu finden sein, die innerhalb eines Jahres zu starken RL-Spielern werden können
Auch Mross war ein Garant für den Erfolg. Obwohl viele ein TW Wechsel wollten.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 07.05.2022, 12:29
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.905
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 1.321 Danke für 436 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Auch Mross war ein Garant für den Erfolg. Obwohl viele ein TW Wechsel wollten.
Seh ich auch so! Ist für absolut gesetzt und seine Abschläge sind wirklich stark! Wie langsam er am Anfang war, richtig starke Entwicklung
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.05.2022, 12:30
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Laut Transfermarkt.de haben folgende Spieler noch für nächste Saison Vertrag:

Torhüter
Mroß

Verteidigung
Dervisevic
Schmitt
Wilton
Oeßwein
Damaschek

Mittelfeld
Held (Ja, den schreibe ich mit Absicht hier hin)
Müller
Bajric
Statovci

Angriff
Mause
Yildiz


Spieler des jetzigen Kaders mit denen man meiner Meinung nach verlängern sollte:

Torhüter
-/-

Verteidigung
Uzelac
Heinze

Mittelfeld
Fejzullahu
Korzuschek
Gündüz

Angriff
Falaye
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (07.05.2022), olitir (15.05.2022), Thai-Man (07.05.2022)
  #6  
Alt 21.05.2022, 19:03
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 583
Erhielt 3.913 Danke für 1.014 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kokoloreskopf Beitrag anzeigen
Laut Transfermarkt.de haben folgende Spieler noch für nächste Saison Vertrag:

Torhüter
Mroß

Verteidigung
Dervisevic
Schmitt
Wilton
Oeßwein
Damaschek

Mittelfeld
Held (Ja, den schreibe ich mit Absicht hier hin)
Müller
Bajric
Statovci

Angriff
Mause
Yildiz


Spieler des jetzigen Kaders mit denen man meiner Meinung nach verlängern sollte:

Torhüter
-/-

Verteidigung
Uzelac
Heinze

Mittelfeld
Fejzullahu
Korzuschek
Gündüz

Angriff
Falaye
Evtl. kann das jemand mal aktualisieren. Ich verliere langsam den Überblick bei all den Stories.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
Salamander (21.05.2022)
  #7  
Alt 21.05.2022, 20:18
Kokoloreskopf Kokoloreskopf ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 06.06.2019
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 330 Danke für 118 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Evtl. kann das jemand mal aktualisieren. Ich verliere langsam den Überblick bei all den Stories.
Kein Problem, mache ich gerne:

Torhüter
1. unbesetzt
2. unbesetzt
3. unbesetzt

Verteidigung
Dervisevic
Heinze
Uzelac
Schmitt
Wilton
Oeßwein
Damaschek

Mittelfeld
Held
Müller
Bajric
Statovci
theoretisch noch Cebulla

Angriff
Mause
Yildiz
Dahmani (?)


Spieler des jetzigen Kaders mit denen man meiner Meinung nach verlängern sollte:

Mittelfeld
Korzuschek
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Kokoloreskopf für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (21.05.2022), Black-Postit (22.05.2022), josef heiter (22.05.2022), Kosh (22.05.2022), Öcher Will (23.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (21.05.2022), Rolli Kucharski (23.05.2022), Salamander (21.05.2022), schnuffel (22.05.2022), schokobär (21.05.2022), Wolfgang (22.05.2022)
  #8  
Alt 21.05.2022, 22:21
Schwuk17 Schwuk17 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 06.06.2018
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge
Das Arbeitslosengeld kann sich bei Gündüz nur auf das Gehalt bei Halle beziehen.
Und Halle spielt ja auch eine Klasse höher als wir. Jetzt ist er ja nicht arbeitslos und hat ja scheinbar auch Angebote.

Ich hab ihn auch gerne bei uns gesehen aber fand ihn am Ende auch ziemlich drüber in einigen Szenen ( z. B. Showeinlage nach einem vermeintlichen Schalg)
Da reklamiert er erst und plötzlich lässt er sich fallen

Ich bin optimistisch was die neue Saison angeht. Eventuell will ja jemand Helmes noch holen und es werden plötzlich deutlich Gelder frei.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Schwuk17 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.05.2022), Kokoloreskopf (21.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (21.05.2022)
  #9  
Alt 21.05.2022, 22:40
Mallelutz Mallelutz ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 18.01.2017
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 51 Danke für 25 Beiträge
Thema Torwart,

Daniel Davari, bei Rot -Weiss Essen suspendiert, ist ein guter und ein erfahrener Torwart, der sich noch eine neue Aufgabe sucht.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.05.2022, 23:12
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.872
Abgegebene Danke: 9.823
Erhielt 12.722 Danke für 3.092 Beiträge
Ganz ehrlich, solche "Drecksäcke" wie Selim braucht jede Mannschaft, auf jeden Fall, wenn Abstiegskampf angesagt ist.
Ganz ehrlich aber auch: So überragend fand ich ihn nicht: Ständig am Boden, der Sechzehner schien für ihn verbotene Zone. Ist alles vermutlich dumm gelaufen, aber die Lamentiererei ausgerechnet über RWE-Reviersport spricht für mich Bände. Danke Selim, und viel Erfolg in höheren Ligen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Totto1983 (22.05.2022)
  #11  
Alt 21.05.2022, 23:53
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.117
Abgegebene Danke: 658
Erhielt 658 Danke für 242 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, solche "Drecksäcke" wie Selim braucht jede Mannschaft, auf jeden Fall, wenn Abstiegskampf angesagt ist.
Ganz ehrlich aber auch: So überragend fand ich ihn nicht: Ständig am Boden, der Sechzehner schien für ihn verbotene Zone. Ist alles vermutlich dumm gelaufen, aber die Lamentiererei ausgerechnet über RWE-Reviersport spricht für mich Bände. Danke Selim, und viel Erfolg in höheren Ligen.
Soweit ich das gelesen habe, hat Selim der RWE - Hauspresse Reviersport kein Interview gegeben, sondern es wurde sein dämliches Instagram-Post zitiert.
Ansonsten d'accord.
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.05.2022)
  #12  
Alt 22.05.2022, 09:00
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
Soweit ich das gelesen habe, hat Selim der RWE - Hauspresse Reviersport kein Interview gegeben, sondern es wurde sein dämliches Instagram-Post zitiert.
Ansonsten d'accord.

In meinen Augen lächerlich.


Alemannia hat ein Angebot an den Berater geschickt, der lehnt es kommentarlos ab, anscheinend auch ohne mit Gündüz zu sprechen und
am langen Ende ist es Hohl schuld...naja
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (22.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (22.05.2022)
  #13  
Alt 22.05.2022, 09:12
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
In meinen Augen lächerlich.


Alemannia hat ein Angebot an den Berater geschickt, der lehnt es kommentarlos ab, anscheinend auch ohne mit Gündüz zu sprechen und
am langen Ende ist es Hohl schuld...naja
Seh ich ganz genauso. Wenn er zuerst aus der Zeitung von der Ablehnung des Angebotes durch seinen Berater erfährt, dann sollte er wohl erst mal mit dem sprechen. Zudem scheint er ja dafür, dass ja angeblich niemand mit ihm gesprochen hat, doch ziemlich genau über die (mangelnde) Höhe dieses Angebots Bescheid zu wissen...

Ich finde es sehr offensichtlich, dass hier jemand seinen Frust darüber, wie wenig Alemannia leider nur zahlen bzw. anbieten kann, auf einem völlig absurden Weg auszuleben versucht. Er möchte wohl nicht als geldgierig und als jemand, der nur wegen der Kohle wechselt vor den Fans dastehen... ob er sich mit diesem halbseidenen Versuch selbst einen Gefallen tut? Ich glaube, einfach die Wahrheit hätte ihm kaum ein Alemanniafan krumm genommen. Wir wissen doch alle, dass unser Verein wirtschaftlich nicht auf Rosen gebettet ist. Was er da jetzt aber abzieht ist nahezu unverzeihlich (weil vereinsschädigend).
Mit Zitat antworten
Folgende 14 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
Andreas (22.05.2022), Black-Postit (22.05.2022), Eu-Forist (22.05.2022), Feezoor (23.05.2022), josef heiter (22.05.2022), Kokoloreskopf (22.05.2022), Kosh (22.05.2022), Michi Müller (22.05.2022), Mott (22.05.2022), Neverwalkalone (22.05.2022), ottwiller (22.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (22.05.2022), Totto1983 (22.05.2022), Zaungast (22.05.2022)
  #14  
Alt 22.05.2022, 09:30
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.606
Abgegebene Danke: 7.789
Erhielt 5.739 Danke für 2.773 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Seh ich ganz genauso. Wenn er zuerst aus der Zeitung von der Ablehnung des Angebotes durch seinen Berater erfährt, dann sollte er wohl erst mal mit dem sprechen. Zudem scheint er ja dafür, dass ja angeblich niemand mit ihm gesprochen hat, doch ziemlich genau über die (mangelnde) Höhe dieses Angebots Bescheid zu wissen...



Ich finde es sehr offensichtlich, dass hier jemand seinen Frust darüber, wie wenig Alemannia leider nur zahlen bzw. anbieten kann, auf einem völlig absurden Weg auszuleben versucht. Er möchte wohl nicht als geldgierig und als jemand, der nur wegen der Kohle wechselt vor den Fans dastehen... ob er sich mit diesem halbseidenen Versuch selbst einen Gefallen tut? Ich glaube, einfach die Wahrheit hätte ihm kaum ein Alemanniafan krumm genommen. Wir wissen doch alle, dass unser Verein wirtschaftlich nicht auf Rosen gebettet ist. Was er da jetzt aber abzieht ist nahezu unverzeihlich (weil vereinsschädigend).
Außerdem habe ich es doch so verstanden, dass er im Urlaub ist... Wenn es ihm so wichtig ist, hätte er doch hier bleiben können. Nach Malle zu fliegen und dann zu schimpfen das es kein persönliches Gespräch gab ist lächerlich

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (22.05.2022), Öcher Will (23.05.2022), Reinach (22.05.2022), Totto1983 (22.05.2022)
  #15  
Alt 22.05.2022, 10:02
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 941 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Was er da jetzt aber abzieht ist nahezu unverzeihlich (weil vereinsschädigend).
…und vereinsschädigendes Verhalten kann doch auch zur fristlosen Kündigung führen (vgl. Bader). Dann könnten wir uns das Juni-Gehalt sogar noch sparen…
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (22.05.2022)
  #16  
Alt 22.05.2022, 10:37
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Seh ich ganz genauso. Wenn er zuerst aus der Zeitung von der Ablehnung des Angebotes durch seinen Berater erfährt, dann sollte er wohl erst mal mit dem sprechen. Zudem scheint er ja dafür, dass ja angeblich niemand mit ihm gesprochen hat, doch ziemlich genau über die (mangelnde) Höhe dieses Angebots Bescheid zu wissen...

Ich finde es sehr offensichtlich, dass hier jemand seinen Frust darüber, wie wenig Alemannia leider nur zahlen bzw. anbieten kann, auf einem völlig absurden Weg auszuleben versucht. Er möchte wohl nicht als geldgierig und als jemand, der nur wegen der Kohle wechselt vor den Fans dastehen... ob er sich mit diesem halbseidenen Versuch selbst einen Gefallen tut? Ich glaube, einfach die Wahrheit hätte ihm kaum ein Alemanniafan krumm genommen. Wir wissen doch alle, dass unser Verein wirtschaftlich nicht auf Rosen gebettet ist. Was er da jetzt aber abzieht ist nahezu unverzeihlich (weil vereinsschädigend).

Der macht sich eher seinen eigenen Namen kaputt, ist aber egal. Sein Verhalten ist wie auf dem Platz, teilweise ziemlich unsportlich.


Haken drunter und viel Spaß dort, wo man ihm das entsprechende Geld zahlt
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (22.05.2022), Neverwalkalone (22.05.2022), Totto1983 (22.05.2022)
  #17  
Alt 22.05.2022, 11:02
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.011
Abgegebene Danke: 1.976
Erhielt 2.237 Danke für 1.361 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Der macht sich eher seinen eigenen Namen kaputt, ist aber egal. Sein Verhalten ist wie auf dem Platz, teilweise ziemlich unsportlich.


Haken drunter und viel Spaß dort, wo man ihm das entsprechende Geld zahlt
Sein Name war schon vor seiner Zeit bei uns kaputt.
Sein jetziges Verhalten ist nicht neu.
Ich hatte seinerzeit schon gewarnt.
Aber seine Auftritte gegen die Übermannschaften wie Uerdingen, Homberg oder Wegberg haben hier bei einigen zu Verblendungen geführt.
Er ist ja auch nicht blöd. Er weiß ja, dass die Fans aufspringen wenn einer Spieler das Wappen küsst . So wird man ja schnell bei einigen Publikumsliebling und denkt dann, ihm würden alle Wünsche erfüllt, da man eben die Fabs nicht verprellen will.
Tja Meister Gündüz, wieder mal mit Zitronen gehandelt.
Viel Glück in höheren Ligen, egal ob in Deutschland oder Türkei.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.05.2022), josef heiter (22.05.2022), Neverwalkalone (22.05.2022)
  #18  
Alt 22.05.2022, 11:10
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.616
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.789 Danke für 3.317 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Sein Name war schon vor seiner Zeit bei uns kaputt.
Sein jetziges Verhalten ist nicht neu.
Ich hatte seinerzeit schon gewarnt.
Aber seine Auftritte gegen die Übermannschaften wie Uerdingen, Homberg oder Wegberg haben hier bei einigen zu Verblendungen geführt.
Er ist ja auch nicht blöd. Er weiß ja, dass die Fans aufspringen wenn einer Spieler das Wappen küsst . So wird man ja schnell bei einigen Publikumsliebling und denkt dann, ihm würden alle Wünsche erfüllt, da man eben die Fabs nicht verprellen will.
Tja Meister Gündüz, wieder mal mit Zitronen gehandelt.
Viel Glück in höheren Ligen, egal ob in Deutschland oder Türkei.

Ich war grundsätzlich unsicher, ob ich den Vertrag mit Gündüz verlängert hätte.
Aber an seiner Stelle würde ich mir den eigenen Berater mal etwas genauer anschauen.
Ein guter Berater würde ihm für die nächsten 4 Wochen einen personal Trainer empfehlen und sportlich einen Schritt, wo er sich wieder vernünftig in den Vordergrund spielen kann.
Hätte hier sein können, da wäre es für ihn vermutlich am leichtesten gewesen
Ich gehe aber nicht davon aus, dass es dem Bertaer im Moment darum geht, dass Gündüz sich für die letzten 4 bis 5 Karrierejahre in eine gute Position bringt, sondern eher, jetzt im Moment einen etwas besseren Vertrag abzuschließen.


Jeder, wie er will
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 22.05.2022, 15:48
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.475
Abgegebene Danke: 5.149
Erhielt 10.259 Danke für 3.006 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Ich war grundsätzlich unsicher, ob ich den Vertrag mit Gündüz verlängert hätte.
Aber an seiner Stelle würde ich mir den eigenen Berater mal etwas genauer anschauen.
Ein guter Berater würde ihm für die nächsten 4 Wochen einen personal Trainer empfehlen und sportlich einen Schritt, wo er sich wieder vernünftig in den Vordergrund spielen kann.
Hätte hier sein können, da wäre es für ihn vermutlich am leichtesten gewesen
Ich gehe aber nicht davon aus, dass es dem Bertaer im Moment darum geht, dass Gündüz sich für die letzten 4 bis 5 Karrierejahre in eine gute Position bringt, sondern eher, jetzt im Moment einen etwas besseren Vertrag abzuschließen.


Jeder, wie er will

Laut Transfermarkt hat er den gleichen Berater wie unser absolut untadeliger Marco Müller. Daran wird's wohl nicht liegen...
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (22.05.2022)
  #20  
Alt 02.06.2022, 15:15
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.140
Abgegebene Danke: 821
Erhielt 807 Danke für 535 Beiträge
Die Nr. 1 von RWE ist ablösefrei zu haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung