![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe von Anfang an gesagt "da stimmt was nicht"! Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (26.05.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wann war der Verband denn mal nicht konsequent? Gab es da Querelen, nicht regelkonforme Entscheidungen? Bisher habe die doch schon Regeln aufgestellt, die auch eingehalten wurden, oder habe ich was verpasst? Und die die es nicht hinbekommen gehen gerade raus aus der Liga. Oder? |
|
||||
|
||||
"Es wäre natürlich sehr bitter, wenn das gegen uns entschieden würde. Denn schließlich liegen wir 20 Punkte vor Wattenscheid und sind Fünfter in der Rückrunde geworden "
Sagt Spelthahn hier: https://www.reviersport.de/fussball/...gehandelt.html Soso...
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Alles andere als eine Zurückweisung des Einspruchs wäre wirklich ein Unding! Dann kannste gleich alle Regularien sofort wieder in die Tonne kloppen. Ein bißchen schmunzeln muss ich im Übrigen darüber, dass der Reviersport den Mann weiterhin konsequent Werner Spelthahn nennt. Dann kann er nachher wenigstens sagen, er habe das ja nie gesagt. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit 5 Jahren weiß Düren, dass sein Stadion nicht ligatauglich ist. Seit 5 Jahren ist nichts passiert, bis die Regeln jetzt noch mal verschärft worden sind und plötzlich bricht in Düren hektische Betriebsamkeit aus. Und wieder werden die Regeln nicht eingehalten und die Lizenz wird verweigert. So weit so gut. Dass nun Verbände, von oben nach unten, von der Fifa über die UEFA und den DFB bis zum Westdeutschen Fußballverband bis Mittelrhein hinunter immer konsequent gewesen sind, glaubt, berechtigterweise, kein Mensch mehr. Was habe ich mich über die drakonischen Strafen mit Fangnetzen und Geisterspiel gegen die Alemannia geärgert, während in der Bundesliga bei ähnlichen Vorkommnissen ne Geldbuße aus deren Portokasse anstand. Und zu Fifa Katar, Verteilung von Fernsehgeldern bis angeblichem Financial Fairplay und gleichen Bedingungen ganz zu Schweigen. Nein, ich traue dem Spelthähnchen zu, dass er seine Kontakte spielen lässt und mit einer verquarstesten Begründung des Verbandes die Lizenz erteilt wird. Ich hoffe, dass ich mich irre, befürchte aber anderes.
|
|||
|
|||
Zitat:
Insbesondere den WDLV attestiere ich mal vorsichtig absolute Regelkonformität in den Jahren, die ich nun zwangsweise die Regionalliga verfolge. Haben sich immer sauber an alles gehalten, egal ob wir es sinnig oder unsinnig fanden. Daher mache ich mir da null Sorgen, dass es hier zu einem inkonsequenten Handeln kommt. Wenn es doch so ist, wird es ein Lawine an Klagen von zuemlich vielen betroffenen Vereinen geben, angefangen bei der SG Wattenscheid bis in den tiefen Amateurfussball des Verbandes Westfalen. Insbesondere nach dem regelkonformen Chaos, dass Kaan nun verursacht hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Er denkt immer noch, er hätte eine Ersatzstadion melden müssen. Nein, es gibt nur die Meldung eines Hauptstadions. 2. er denkt, er hätte im gemeldeten Stadion die ganze Saison bleiben müssen. Auch nein, man kann ein anderes Stadion wechseln, es muss nur den Anforderungen entsprechen und kann erst dann zum Wechsel beantragt werden, wenn die Tauglichkeit vorhanden ist. 3. er denkt immer noch, die Regeln wären nur Anhaltspunkte, die für so umgängliche und weitsichtige Ehrenmänner wie ihn nicht zwingend gelten. Wahnsinn, drei viertel-interessierte Forumsmitglieder haben schneller die Regeln rausgesucht und verstanden als alle Verantwortlichen beim FC Düren. Man kann denen nur dringend empfehlen, sich für den nächsten Anlauf einen Geschäftsführer von einen der umliegenden Kreisligisten zu besorgen. Die kennen für gewöhnlich die Bedeutung von Regeln. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
berlinaix (27.05.2023), Der_Seher (26.05.2023), Fuffzig Jahre Mitglied (26.05.2023), Go (27.05.2023), HauDeMull (26.05.2023), jodeldiefloete (27.05.2023), Max (26.05.2023), ZappelPhilipp (27.05.2023) |
|
|||
|
|||
Dieser Verein ist ein absoluter Witz, und ich kann fast drüber lachen. Auf das Chaos in den Ligen 4-8(?) durch FCD und 1. FC KM hätte ich als Amateurverein absolut kein Bock. Richtige Clowns sind das. Zum Glück ist der Brasnic da jetzt weg
![]() |
|
||||
|
||||
Mir wurde heute eine zugegeben sehr abenteuerliche aber nicht vollkommen abwegige Theorie zugetragen. Angeblich habe man sich mit Trainer und einigen Spielern massiv überhoben und käme jetzt mit diesem Umweg aus den Verträgen , da diese nur für die Regionalliga Gültigkeit hätten . Ansonsten habe die Insolvenz gedroht. Reiner Spekulatius aber interessant. Und wie Geheimniskremer schrieb ist er immer noch auf dem Holzweg, oder so abgewi... das er auf die Tour da aus der Nummer raus will. Seinen Rückzug aus dem Vorstand hat er angekündigt bevor der blaue Brief vom Vetband kam. Er wusste vermutlich was darin stehen würde.
Geändert von Der_Seher (26.05.2023 um 22:33 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag: | ||
Der_Seher (26.05.2023) |
|
||||
|
||||
Nein es geht um Düren. Ich habe es nochmal konkretisiert. Im Reviersportartikel sagt er ja auch das viele Verträge nicht für die Mittelrheinliga gelten.
Kohlscheiderjung (26.05.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
In Kaan gibt es dann jetzt nochmal eine Wende. Man wollte und will immer noch die Mannschaft komplett zurückziehen, war aber für einen solchen Antrag nicht kompetent genug.
![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.05.2023), Scholaf.Olz (27.05.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht nur, weil Du der sehr geschätzte Seher des Forums bist, halte ich Deine Ausführungen für vollkommen plausibel. Habe bei der Rückzugsposaune des Hähnchens schon gedacht, dass es modrig riecht an der Rur. Und nun stinkt es gewaltig. Eine teure Truppe, für die sich bei Heimspielen kaum mehr Leute interessieren, als in die Aula des Einhard passen, kann keine Zukunft haben. Egal, was Sponsoren zahlen, hinten kackligat die Ente, und ganz ohne Zuschauer kann sich selbst die RL nicht rechnen. Ist jetzt ein bequemer Wayout - nur nicht für Trainer und Team, die offenbar getäuscht wurden. Augen auf bei der Wahl des Vereins. Ich freue mich auf zwei weitere Kicks gegen unsere alten Weggefährten aus Wattenscheid. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.05.2023), ZappelPhilipp (27.05.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Freue mich in diesem Abstrusen Fall über Christian Clemens ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag: | ||
Scholaf.Olz (27.05.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
…und den Keeper Jannick Theissen … ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (27.05.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und tatsächlich sind die hier genannten Clemens und Theissen durchaus interessant. Ich vermute aber, dass eine evtl. Späte endgültige Entscheidung in der Causa Verpflichtungen verhindern werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
…im übrigen: sollte da alles komplett gegen die Wand gefahren werden, plädiere ich für eine Damaschek Rückholaktion
Werbung
|
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|