Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #781  
Alt 26.05.2023, 16:50
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.631
Abgegebene Danke: 7.812
Erhielt 5.760 Danke für 2.783 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Und ihr habt mir nicht geglaubt...

Habe von Anfang an gesagt "da stimmt was nicht"!

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (26.05.2023)
Werbung
  #782  
Alt 26.05.2023, 18:12
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.407
Abgegebene Danke: 3.032
Erhielt 5.697 Danke für 1.900 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Was ein Durcheinander. Hoffentlich ist der Verband wenigstens mal konsequent in Sachen Düren.
Ich frage mal stellvertretend dich, auch wenn ich das nun schon ein paar mal gelesen habe.
Wann war der Verband denn mal nicht konsequent?
Gab es da Querelen, nicht regelkonforme Entscheidungen?

Bisher habe die doch schon Regeln aufgestellt, die auch eingehalten wurden, oder habe ich was verpasst?
Und die die es nicht hinbekommen gehen gerade raus aus der Liga.

Oder?
Mit Zitat antworten
  #783  
Alt 26.05.2023, 18:17
Benutzerbild von berlinaix
berlinaix berlinaix ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.121
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 661 Danke für 244 Beiträge
"Es wäre natürlich sehr bitter, wenn das gegen uns entschieden würde. Denn schließlich liegen wir 20 Punkte vor Wattenscheid und sind Fünfter in der Rückrunde geworden "

Sagt Spelthahn hier:

https://www.reviersport.de/fussball/...gehandelt.html

Soso...
__________________
NO TO CORRUPTION !
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu berlinaix für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (26.05.2023)
  #784  
Alt 26.05.2023, 18:39
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
"Es wäre natürlich sehr bitter, wenn das gegen uns entschieden würde. Denn schließlich liegen wir 20 Punkte vor Wattenscheid und sind Fünfter in der Rückrunde geworden "

Sagt Spelthahn hier:

https://www.reviersport.de/fussball/...gehandelt.html

Soso...
Herr Spelthahn als Landrat ist ja nun mal der Chef in der Kreisverwaltung Düren. Da würde ich wirklich mal gerne von ihm wissen, wie man dort mit Antragstellern umgeht, die ihre Frist versäumt haben. Sicherlich total großzügig und voller Verständnis weil die armen Leute ja nur einen kleinen Fehler gemacht haben... Wir wissen doch alle, dass die Welt in deutschen Verwaltungen ganz anders aussieht. Wegen der Verfristung werden die Anträge ganz nüchtern und sachlich weggebügelt. Was dann ja auch rechtmäßig ist. Vor diesem Hintergrund finde ich seine Aussagen absolut befremdlich. Na gut, Politiker... Und mit seinem tollen Fußballprojekt sollte er sich an den gleichen Maßstäben messen lassen, die "seine" Behörde auch an andere stellt.

Alles andere als eine Zurückweisung des Einspruchs wäre wirklich ein Unding! Dann kannste gleich alle Regularien sofort wieder in die Tonne kloppen.

Ein bißchen schmunzeln muss ich im Übrigen darüber, dass der Reviersport den Mann weiterhin konsequent Werner Spelthahn nennt. Dann kann er nachher wenigstens sagen, er habe das ja nie gesagt.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (26.05.2023), chris2010 (26.05.2023), Koebes (27.05.2023), Mott (27.05.2023), Totto1983 (26.05.2023), ZappelPhilipp (27.05.2023)
  #785  
Alt 26.05.2023, 19:47
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.728
Abgegebene Danke: 4.092
Erhielt 9.794 Danke für 3.662 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Ich frage mal stellvertretend dich, auch wenn ich das nun schon ein paar mal gelesen habe.
Wann war der Verband denn mal nicht konsequent?
Gab es da Querelen, nicht regelkonforme Entscheidungen?

Bisher habe die doch schon Regeln aufgestellt, die auch eingehalten wurden, oder habe ich was verpasst?
Und die die es nicht hinbekommen gehen gerade raus aus der Liga.

Oder?
Konsequent in Sachen Düren.

Seit 5 Jahren weiß Düren, dass sein Stadion nicht ligatauglich ist. Seit 5 Jahren ist nichts passiert, bis die Regeln jetzt noch mal verschärft worden sind und plötzlich bricht in Düren hektische Betriebsamkeit aus. Und wieder werden die Regeln nicht eingehalten und die Lizenz wird verweigert. So weit so gut.

Dass nun Verbände, von oben nach unten, von der Fifa über die UEFA und den DFB bis zum Westdeutschen Fußballverband bis Mittelrhein hinunter immer konsequent gewesen sind, glaubt, berechtigterweise, kein Mensch mehr. Was habe ich mich über die drakonischen Strafen mit Fangnetzen und Geisterspiel gegen die Alemannia geärgert, während in der Bundesliga bei ähnlichen Vorkommnissen ne Geldbuße aus deren Portokasse anstand. Und zu Fifa Katar, Verteilung von Fernsehgeldern bis angeblichem Financial Fairplay und gleichen Bedingungen ganz zu Schweigen. Nein, ich traue dem Spelthähnchen zu, dass er seine Kontakte spielen lässt und mit einer verquarstesten Begründung des Verbandes die Lizenz erteilt wird. Ich hoffe, dass ich mich irre, befürchte aber anderes.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (26.05.2023)
  #786  
Alt 26.05.2023, 21:57
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.407
Abgegebene Danke: 3.032
Erhielt 5.697 Danke für 1.900 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Konsequent in Sachen Düren.

Seit 5 Jahren weiß Düren, dass sein Stadion nicht ligatauglich ist. Seit 5 Jahren ist nichts passiert, bis die Regeln jetzt noch mal verschärft worden sind und plötzlich bricht in Düren hektische Betriebsamkeit aus. Und wieder werden die Regeln nicht eingehalten und die Lizenz wird verweigert. So weit so gut.

Dass nun Verbände, von oben nach unten, von der Fifa über die UEFA und den DFB bis zum Westdeutschen Fußballverband bis Mittelrhein hinunter immer konsequent gewesen sind, glaubt, berechtigterweise, kein Mensch mehr. Was habe ich mich über die drakonischen Strafen mit Fangnetzen und Geisterspiel gegen die Alemannia geärgert, während in der Bundesliga bei ähnlichen Vorkommnissen ne Geldbuße aus deren Portokasse anstand. Und zu Fifa Katar, Verteilung von Fernsehgeldern bis angeblichem Financial Fairplay und gleichen Bedingungen ganz zu Schweigen. Nein, ich traue dem Spelthähnchen zu, dass er seine Kontakte spielen lässt und mit einer verquarstesten Begründung des Verbandes die Lizenz erteilt wird. Ich hoffe, dass ich mich irre, befürchte aber anderes.
Ich sehe in diesem fall überhaupt kein Spalt in der Türe.
Insbesondere den WDLV attestiere ich mal vorsichtig absolute Regelkonformität in den Jahren, die ich nun zwangsweise die Regionalliga verfolge.
Haben sich immer sauber an alles gehalten, egal ob wir es sinnig oder unsinnig fanden.
Daher mache ich mir da null Sorgen, dass es hier zu einem inkonsequenten Handeln kommt.
Wenn es doch so ist, wird es ein Lawine an Klagen von zuemlich vielen betroffenen Vereinen geben, angefangen bei der SG Wattenscheid bis in den tiefen Amateurfussball des Verbandes Westfalen.
Insbesondere nach dem regelkonformen Chaos, dass Kaan nun verursacht hat.
Mit Zitat antworten
  #787  
Alt 26.05.2023, 22:12
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.407
Abgegebene Danke: 3.032
Erhielt 5.697 Danke für 1.900 Beiträge
Zitat:
Zitat von berlinaix Beitrag anzeigen
"Es wäre natürlich sehr bitter, wenn das gegen uns entschieden würde. Denn schließlich liegen wir 20 Punkte vor Wattenscheid und sind Fünfter in der Rückrunde geworden "

Sagt Spelthahn hier:

https://www.reviersport.de/fussball/...gehandelt.html

Soso...
In diesem Interview wird auch nochmal klar, dass er es immer noch nicht verstanden hat:

1. Er denkt immer noch, er hätte eine Ersatzstadion melden müssen.
Nein, es gibt nur die Meldung eines Hauptstadions.

2. er denkt, er hätte im gemeldeten Stadion die ganze Saison bleiben müssen.
Auch nein, man kann ein anderes Stadion wechseln, es muss nur den Anforderungen entsprechen und kann erst dann zum Wechsel beantragt werden, wenn die Tauglichkeit vorhanden ist.

3. er denkt immer noch, die Regeln wären nur Anhaltspunkte, die für so umgängliche und weitsichtige Ehrenmänner wie ihn nicht zwingend gelten.


Wahnsinn, drei viertel-interessierte Forumsmitglieder haben schneller die Regeln rausgesucht und verstanden als alle Verantwortlichen beim FC Düren.

Man kann denen nur dringend empfehlen, sich für den nächsten Anlauf einen Geschäftsführer von einen der umliegenden Kreisligisten zu besorgen.
Die kennen für gewöhnlich die Bedeutung von Regeln.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
berlinaix (27.05.2023), Der_Seher (26.05.2023), Fuffzig Jahre Mitglied (26.05.2023), Go (27.05.2023), HauDeMull (26.05.2023), jodeldiefloete (27.05.2023), Max (26.05.2023), ZappelPhilipp (27.05.2023)
  #788  
Alt 26.05.2023, 22:15
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.916
Abgegebene Danke: 5.279
Erhielt 1.924 Danke für 894 Beiträge
Dieser Verein ist ein absoluter Witz, und ich kann fast drüber lachen. Auf das Chaos in den Ligen 4-8(?) durch FCD und 1. FC KM hätte ich als Amateurverein absolut kein Bock. Richtige Clowns sind das. Zum Glück ist der Brasnic da jetzt weg
Mit Zitat antworten
  #789  
Alt 26.05.2023, 22:21
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Mir wurde heute eine zugegeben sehr abenteuerliche aber nicht vollkommen abwegige Theorie zugetragen. Angeblich habe man sich mit Trainer und einigen Spielern massiv überhoben und käme jetzt mit diesem Umweg aus den Verträgen , da diese nur für die Regionalliga Gültigkeit hätten . Ansonsten habe die Insolvenz gedroht. Reiner Spekulatius aber interessant. Und wie Geheimniskremer schrieb ist er immer noch auf dem Holzweg, oder so abgewi... das er auf die Tour da aus der Nummer raus will. Seinen Rückzug aus dem Vorstand hat er angekündigt bevor der blaue Brief vom Vetband kam. Er wusste vermutlich was darin stehen würde.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (26.05.2023 um 22:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.05.2023), chris2010 (26.05.2023), Geheimniskremer (26.05.2023)
  #790  
Alt 26.05.2023, 22:31
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 330
Erhielt 642 Danke für 243 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mir wurde heute eine zugegeben sehr abenteuerliche aber nicht vollkommen abwegige Theorie zugetragen. Angeblich habe man sich mit Trainer und einigen Spielern massiv überhoben und käme jetzt mit diesem Umweg aus den Verträgen , da diese nur für die Regionalliga Gültigkeit hätten . Ansonsten habe die Insolvenz gedroht. Reiner Spekulatius aber interessant.
Bei kaan oder Düren? Nehme mal kaan an
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kohlscheiderjung für den nützlichen Beitrag:
Der_Seher (26.05.2023)
  #791  
Alt 26.05.2023, 22:34
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.503
Abgegebene Danke: 729
Erhielt 3.375 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kohlscheiderjung Beitrag anzeigen
Bei kaan oder Düren? Nehme mal kaan an
Nein es geht um Düren. Ich habe es nochmal konkretisiert. Im Reviersportartikel sagt er ja auch das viele Verträge nicht für die Mittelrheinliga gelten.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Kohlscheiderjung (26.05.2023)
  #792  
Alt 26.05.2023, 22:39
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.326
Abgegebene Danke: 10.779
Erhielt 8.192 Danke für 2.776 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mir wurde heute eine zugegeben sehr abenteuerliche aber nicht vollkommen abwegige Theorie zugetragen. Angeblich habe man sich mit Trainer und einigen Spielern massiv überhoben und käme jetzt mit diesem Umweg aus den Verträgen , da diese nur für die Regionalliga Gültigkeit hätten . Ansonsten habe die Insolvenz gedroht. Reiner Spekulatius aber interessant. Und wie Geheimniskremer schrieb ist er immer noch auf dem Holzweg, oder so abgewi... das er auf die Tour da aus der Nummer raus will. Seinen Rückzug aus dem Vorstand hat er angekündigt bevor der blaue Brief vom Vetband kam. Er wusste vermutlich was darin stehen würde.
Ich muss gestehen, dass mir diese Idee auch kam, als das mit den Verträgen auftauchte, die nur für Regionalliga gelten. So naiv kann man ja auch fast nicht sein, dass man es schafft, beinahe alle notwendigen Bedingungen nicht zu erfüllen...
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 26.05.2023, 22:40
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 1.916
Abgegebene Danke: 5.279
Erhielt 1.924 Danke für 894 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mir wurde heute eine zugegeben sehr abenteuerliche aber nicht vollkommen abwegige Theorie zugetragen. Angeblich habe man sich mit Trainer und einigen Spielern massiv überhoben und käme jetzt mit diesem Umweg aus den Verträgen , da diese nur für die Regionalliga Gültigkeit hätten . Ansonsten habe die Insolvenz gedroht. Reiner Spekulatius aber interessant. Und wie Geheimniskremer schrieb ist er immer noch auf dem Holzweg, oder so abgewi... das er auf die Tour da aus der Nummer raus will. Seinen Rückzug aus dem Vorstand hat er angekündigt bevor der blaue Brief vom Vetband kam. Er wusste vermutlich was darin stehen würde.
Ich hab kurz gedacht es geht um uns, Herzinfarkt
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 26.05.2023, 23:29
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 289
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 354 Danke für 155 Beiträge
In Kaan gibt es dann jetzt nochmal eine Wende. Man wollte und will immer noch die Mannschaft komplett zurückziehen, war aber für einen solchen Antrag nicht kompetent genug.https://www.fc-kaan.de/Artikel/61780...lorian-Leipold
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (27.05.2023), Theos.Pfau (27.05.2023)
  #795  
Alt 27.05.2023, 01:11
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 4.953
Abgegebene Danke: 10.058
Erhielt 13.134 Danke für 3.160 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mir wurde heute eine zugegeben sehr abenteuerliche aber nicht vollkommen abwegige Theorie zugetragen. ....

Nicht nur, weil Du der sehr geschätzte Seher des Forums bist, halte ich Deine Ausführungen für vollkommen plausibel. Habe bei der Rückzugsposaune des Hähnchens schon gedacht, dass es modrig riecht an der Rur. Und nun stinkt es gewaltig. Eine teure Truppe, für die sich bei Heimspielen kaum mehr Leute interessieren, als in die Aula des Einhard passen, kann keine Zukunft haben. Egal, was Sponsoren zahlen, hinten kackligat die Ente, und ganz ohne Zuschauer kann sich selbst die RL nicht rechnen. Ist jetzt ein bequemer Wayout - nur nicht für Trainer und Team, die offenbar getäuscht wurden. Augen auf bei der Wahl des Vereins. Ich freue mich auf zwei weitere Kicks gegen unsere alten Weggefährten aus Wattenscheid.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (27.05.2023), ZappelPhilipp (27.05.2023)
  #796  
Alt 27.05.2023, 08:14
Thai-Man Thai-Man ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.05.2012
Beiträge: 606
Abgegebene Danke: 664
Erhielt 576 Danke für 217 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Mir wurde heute eine zugegeben sehr abenteuerliche aber nicht vollkommen abwegige Theorie zugetragen. Angeblich habe man sich mit Trainer und einigen Spielern massiv überhoben und käme jetzt mit diesem Umweg aus den Verträgen , da diese nur für die Regionalliga Gültigkeit hätten . Ansonsten habe die Insolvenz gedroht. Reiner Spekulatius aber interessant. Und wie Geheimniskremer schrieb ist er immer noch auf dem Holzweg, oder so abgewi... das er auf die Tour da aus der Nummer raus will. Seinen Rückzug aus dem Vorstand hat er angekündigt bevor der blaue Brief vom Vetband kam. Er wusste vermutlich was darin stehen würde.
Vielleicht sind wir ja auch mit Spielern aus Düren einig und die zwei Wochenfrist zur Bekanntgabe des Transfers war nur ausgesprochen worden, damit Düren in Ruhe deren Rückzug bzw die Entscheidung des Verbands bekannt geben kann!

Freue mich in diesem Abstrusen Fall über Christian Clemens
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thai-Man für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (27.05.2023)
  #797  
Alt 27.05.2023, 08:51
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.449
Abgegebene Danke: 4.016
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Vielleicht sind wir ja auch mit Spielern aus Düren einig und die zwei Wochenfrist zur Bekanntgabe des Transfers war nur ausgesprochen worden, damit Düren in Ruhe deren Rückzug bzw die Entscheidung des Verbands bekannt geben kann!

Freue mich in diesem Abstrusen Fall über Christian Clemens

…und den Keeper Jannick Theissen …


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 27.05.2023, 08:56
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von Carsten Beitrag anzeigen
In Kaan gibt es dann jetzt nochmal eine Wende. Man wollte und will immer noch die Mannschaft komplett zurückziehen, war aber für einen solchen Antrag nicht kompetent genug.https://www.fc-kaan.de/Artikel/61780...lorian-Leipold
Das ist in der Tat fast schon wieder witzig. Was hat dieser Verein nicht alles an Vorwürfen ob der Regularien in Richtung Verband erhoben. Im Nachhinein zeigt sich, dass die eigene Kompetenz nicht mal für die Regularien der Kreisliga C ausreicht. Kann man sich nicht ausdenken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (27.05.2023)
  #799  
Alt 27.05.2023, 09:49
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.407
Abgegebene Danke: 3.032
Erhielt 5.697 Danke für 1.900 Beiträge
Zitat:
Zitat von Thai-Man Beitrag anzeigen
Vielleicht sind wir ja auch mit Spielern aus Düren einig und die zwei Wochenfrist zur Bekanntgabe des Transfers war nur ausgesprochen worden, damit Düren in Ruhe deren Rückzug bzw die Entscheidung des Verbands bekannt geben kann!

Freue mich in diesem Abstrusen Fall über Christian Clemens
Also ganz abwegig ist es ja nicht, dass wir da nochmal den Kader verbreitern könnten.
Und tatsächlich sind die hier genannten Clemens und Theissen durchaus interessant.

Ich vermute aber, dass eine evtl. Späte endgültige Entscheidung in der Causa Verpflichtungen verhindern werden.
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 27.05.2023, 11:44
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.449
Abgegebene Danke: 4.016
Erhielt 4.658 Danke für 1.807 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also ganz abwegig ist es ja nicht, dass wir da nochmal den Kader verbreitern könnten.
Und tatsächlich sind die hier genannten Clemens und Theissen durchaus interessant.

Ich vermute aber, dass eine evtl. Späte endgültige Entscheidung in der Causa Verpflichtungen verhindern werden.

…im übrigen: sollte da alles komplett gegen die Wand gefahren werden, plädiere ich für eine Damaschek Rückholaktion
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (27.05.2023), Eu-Forist (27.05.2023)
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung