Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 5 2,46%
Timo Achenbach 5 2,46%
Mirko Casper 17 8,37%
Seyi Olajengbesi 49 24,14%
Lukasz Szukala 28 13,79%
Cristian Fiel 31 15,27%
Jochen Seitz 2 0,99%
Matthias Lehmann 20 9,85%
Benjamin Auer 8 3,94%
Lewis Holtby 12 5,91%
Szilard Nemeth 15 7,39%
Jerome Polenz 6 2,96%
Daniel Brinkmann 1 0,49%
Andreas Lasnik 4 1,97%
Teilnehmer: 203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.03.2009, 22:22
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.839
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.738 Danke für 1.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rethon Beitrag anzeigen
Spieler des Tages: Lehmann (nach langem Überlegen).
Aufgrund welchen Umstandes?
  #2  
Alt 02.03.2009, 22:24
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von blue_lagoon Beitrag anzeigen
Aufgrund welchen Umstandes?
wahrscheinlich gezählte 2 fehlpässe weniger!! aber dafür den misserabelsten abschluss!
  #3  
Alt 02.03.2009, 22:26
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
eine absolute Frechheit als Trainer nach so einer Leistung noch vom aufstieg zu reden !
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
  #4  
Alt 02.03.2009, 22:27
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.839
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.738 Danke für 1.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen
eine absolute Frechheit als Trainer nach so einer Leistung noch vom aufstieg zu reden !
hatter ja gar nicht
  #5  
Alt 02.03.2009, 22:28
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen
eine absolute Frechheit als Trainer nach so einer Leistung noch vom aufstieg zu reden !

hat er doch gar nicht.
  #6  
Alt 02.03.2009, 22:30
Benutzerbild von EUPENUNITED
EUPENUNITED EUPENUNITED ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 347
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blutsvente Beitrag anzeigen
hat er doch gar nicht.
klar hat er !!
__________________
ALEMANNIA SCHON IMMER FÜR IMMER !!
  #7  
Alt 02.03.2009, 22:31
Blutsvente
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von EUPENUNITED Beitrag anzeigen
klar hat er !!
nein hat er nicht
  #8  
Alt 02.03.2009, 22:26
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.839
Abgegebene Danke: 3.310
Erhielt 3.738 Danke für 1.731 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
wahrscheinlich gezählte 2 fehlpässe weniger!! aber dafür den misserabelsten abschluss!
Dafür 3 mal mehr in den Rasen / über den Ball getreten.
  #9  
Alt 02.03.2009, 22:28
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
denek da sind wir uns einig! Ob die das auf dem rasen den auch gemerkt haben?
  #10  
Alt 02.03.2009, 22:30
Benutzerbild von Hamaka
Hamaka Hamaka ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 536
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
aber

schön das wir Seebergers Vertrag verlängert haben,dann wird es wenigsten schön teuer wenn wir ihn nach freiburg und St.Pauli Niederlage rauswerfen!
Aber vielleicht warten wir nur auf Heckings Rauswurf
  #11  
Alt 02.03.2009, 22:41
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 995
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 137 Danke für 68 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hamaka Beitrag anzeigen
Aber vielleicht warten wir nur auf Heckings Rauswurf
Der war ja schon mal probeweise wieder auf der Tribüne, schön in Großaufnahme bei Premiere...
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
  #12  
Alt 02.03.2009, 22:47
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
fiel und casper sind mir am meisten aufgefallen, lehmann defensiv stark , offensiv sehr schwach, das war ganz schwacher spielaufbau. achenbach konnte sich nicht in szene setzen. "fremdkörper" seitz wurde zum glück ausgewechselt. Polenz hatte wenig zeit brachte aber 1-2 gute aktionen mit. die auswechslungen am ende habe ich nicht verstanden, zumindest die von brinkmann nicht.

stuckmann hatte wenig gelegenheit sich in szene zu setzen, das gleiche gilt für auer. holtby hat sein können 3-4 mal aufblitzen lassen blieb aber ansonsten schwach. lukasz und ola bis auf eine szene in der ersten hälfte kompakt. nemeth hatte bis auf 3-4 teils glückvolle teils glücklose momente kaum etwas zu melden.

meine stimme für den stärksten geht an fiel, der streckenweise sehr präsent war. der schwächste war heute seitz und ich hätte von seeberger
ab der 75. minute ca. den dritten stürmer (in form von oussale) erwartet.
  #13  
Alt 02.03.2009, 23:15
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Nemeth, Heller, Polenz

Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
fiel und casper sind mir am meisten aufgefallen, lehmann defensiv stark , offensiv sehr schwach, das war ganz schwacher spielaufbau. achenbach konnte sich nicht in szene setzen. "fremdkörper" seitz wurde zum glück ausgewechselt. Polenz hatte wenig zeit brachte aber 1-2 gute aktionen mit. die auswechslungen am ende habe ich nicht verstanden, zumindest die von brinkmann nicht.

stuckmann hatte wenig gelegenheit sich in szene zu setzen, das gleiche gilt für auer. holtby hat sein können 3-4 mal aufblitzen lassen blieb aber ansonsten schwach. lukasz und ola bis auf eine szene in der ersten hälfte kompakt. nemeth hatte bis auf 3-4 teils glückvolle teils glücklose momente kaum etwas zu melden.

meine stimme für den stärksten geht an fiel, der streckenweise sehr präsent war. der schwächste war heute seitz und ich hätte von seeberger
ab der 75. minute ca. den dritten stürmer (in form von oussale) erwartet.
Diese Analyse trifft genau meinen Eindruck.
Zu Lehmann: Kann es wirklich sein, dass wir im Kader keinen stärkeren Spieler für diese Position haben? In jeder besseren Drittligamannschaft kann man einen besseren Mittelfeldspieler ausgraben als diesen teuren Mitläufer. Ich kann (und will) ihn einfach nicht mehr sehen!
Nemeth: Ein feiner Fußballer, sicher. Aber kein Kopfballspieler, nicht überragend schnell, und vor allem zweikampfschwach. Warum Oussalle keine Chance bekommt, versteht ich nicht.
Polenz: Er hat seine Stärken im Spiel nach vorn, hat man heute gesehen.
Bitte nie mehr als RV einsetzen!!
Und noch ein Wort zu Heller (Duisburg):Welcher Blindfisch hat diesen pfeilschnellen Mann eigentlich damals ohne (Profi-)Vertrag vom Aachener Hof gehen lassen?
Mein Ausblick: Aufstiegsträumereien vergessen und (Vertrag hin oder her) nach Alternativen zu diesem Trainer suchen. Wenn Spieler dermaßen oft und viel auf dem Spielfeld diskutieren und fast jeder Freistoß zu Irritationen führt, stimmt was nicht im Team. Mit diesem Trainer werden wir nicht weiterkommen.
  #14  
Alt 02.03.2009, 23:26
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Diese Analyse trifft genau meinen Eindruck.

Und noch ein Wort zu Heller (Duisburg):Welcher Blindfisch hat diesen pfeilschnellen Mann eigentlich damals ohne (Profi-)Vertrag vom Aachener Hof gehen lassen?
Antwort von ihm seinerseits: Solange ein Schmadtke im Verein etwas zu sagen hat, wird er nicht mehr für Alemannia spielen.
  #15  
Alt 02.03.2009, 23:41
Benutzerbild von 1900eV
1900eV 1900eV ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 243
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Und noch ein Wort zu Heller (Duisburg):Welcher Blindfisch hat diesen pfeilschnellen Mann eigentlich damals ohne (Profi-)Vertrag vom Aachener Hof gehen lassen?
Hat mich stark an den Odonkor erinnert - pfeilschnell und dann Ball ab hinters Tor!

--
Zum Spiel: Ich weiß nicht, was einige wollen. Das war sicherlich kein fußballerischer Leckerbissen und garniert mit einer sehr hohen Fehlpassquote - aber am so oft geforderten "Rasen umpflügen" "wie früher" (wann auch immer das alles gewesen sein soll) hat es doch nun wirklich nicht gemangelt. Haben halt beide Teams die Räume sehr eng gemacht, die Duisburger ein bisschen enger.
Aber unsere Abwehr fand ich heute doch sehr stark.
  #16  
Alt 03.03.2009, 14:07
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Eigener Nachwuchs geht vor !!!

Zitat:
Nemeth: ...und vor allem zweikampfschwach.
Sehe ich komplett anders. In unserer Mannschaft gibt es nur noch wenige Spieler, die 1:1 Situationen technisch gut lösen können und Nemeth gehört dazu. Ein Grätscher und tackler ist er natürlich nicht. Aber sehr viele Angriffe laufen über ihn


Zitat:
warum Oussalle keine Chance bekommt, versteht ich nicht.
Zitat:
Und noch ein Wort zu Heller (Duisburg):Welcher Blindfisch hat diesen pfeilschnellen Mann eigentlich damals ohne (Profi-)Vertrag vom Aachener Hof gehen lassen?
- Genau hier sehe ich ein Problem. Man kann doch nicht Oussalle fordern und sich gleichzeitig darüber beschweren, dass Amateurspieler uns verlassen, ohne dass ihr Potenzial ausgeschöpft oder erkannt wird. Man muß doch in der heutigen Zeit wehement Özgen und/oder Junglas fordern, die nachweislich zu den besten Stürmern der NRW - Liga zählen und da darf nicht irgendein zufällig beim gleichen Spielerberater wie Pietroipa und Konsorten gelandeter aus Molenbeek einfach so vorgezogen werden.
Ohne dem Jungen zu nahe treten zu wollen, aber in meinen Augen muß man den mal ganz hinten anstellen. Wir haben doch eine traumhafte Ausgangsposition um Nachwuchsspieler einzubauen und deren Fähigkeiten mal in Liga 2 auszuprobieren. Und damit meine ich nicht so ne Granate wie Brinkmann.....
  #17  
Alt 04.03.2009, 11:28
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
meine stimme für den stärksten geht an fiel, der streckenweise sehr präsent war. der schwächste war heute seitz und ich hätte von seeberger
ab der 75. minute ca. den dritten stürmer (in form von oussale) erwartet.
Fiel? Hackentrickkönig Fiel? Der hat geschätzte 20mal den Ball im Mittelfeld verloren und geschätzte 10mal versucht per Hackentrick Bälle weiterzuleiten (9mal zum Gegner).
Ich war kurz davor auf den Platz zu laufen und ihm mal durch die Haare zu "wuscheln", damit der wach wird...

Gruss

svenc
  #18  
Alt 02.03.2009, 23:01
KaiHavaii KaiHavaii ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 27.12.2008
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
aber der Sieg für Duisburg ist leider verdient. Sie haben mehr riskiert und sind, wenn man die wichtige Tabellensituation bedenkt, mit der nötigen Entschlossenheit zur Sache gegangen.

Dafür, dass Du nur 1 Hälfte gesehen hast, hast Du es ziemlich genau auf den Punkt gebracht!
Verdienter Sieg für Duisburg.
Aachen nicht entschlossen genug. Viele Fehlpässe, viele Zufallsprodukte.. Wenig Spielaufbau und rein schusstechnisch kam aus der 2. Reihe ja mal gar nichts Gescheites. Ein Unentschieden wäre knapp unverdient gewesen.
__________________
Es ist so geil es ist so schnell...
  #19  
Alt 02.03.2009, 23:05
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Jetzt müssen wir uns diesen Kraufussball nicht nur vom Sofa und auswärts angucken, sondern auch noch zuhause auf dem Tivoli!


Furchtbar!
__________________
  #20  
Alt 02.03.2009, 23:10
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Na jetzt übertreibste aber, da hab ich schon viel schlimmere Spiele gesehn..z.B. gegen Rostock und Ahlen.

Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
Jetzt müssen wir uns diesen Kraufussball nicht nur vom Sofa und auswärts angucken, sondern auch noch zuhause auf dem Tivoli!


Furchtbar!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung