Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 14.05.2024, 21:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.568
Abgegebene Danke: 4.194
Erhielt 4.856 Danke für 1.874 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Hier kann ich mal ansetzen, da ich das ähnlich sehe. Ich glaube, man kann nicht mehr beides haben. Verträge einhalten, es sich gemütlich machen, nett zu allen zu sein, Jahr für Jahr um Platz 6 in der Regionalliga spielen, diese Romantik ist mit dem Aufstieg vorbei. Wir wollten zurück in den Profifußball und die ersten träumen bestimmt schon vom Durchmarsch in die 2. Liga. Das geht leider nur noch mit knallharten Entscheidungen. Einer der Gründe weshalb ich inzwischen relativ weit weg bzw. distanziert bin von diesem Geschäft.

Schon vor vielen Jahren zu Zweitligazeiten gab es das doch schon. Spieler mit laufenden Verträgen, die einsam ihre Runden drehen mussten oder zur U23 abgeschoben wurden, denen kein Spint mehr zur Verfügung stand, geschweige denn Autogrammkarten. Es werden für Spieler und Fans in den nächsten Wochen schmerzhafte Entscheidungen fallen. Ob das alles immer so sein muss, da habe ich meine Zweifel. Wenn man aber im Löwenkäfig Profifußball mithalten will, scheint es nur ganz selten einen anderen Weg zu geben. Da werden wir uns mit abfinden müssen.

Ich persönlich hoffe, dass es unseren Verantwortlichen dabei gelingt einen Spagat zu finden zwischen Menschlichkeit und Profitum und den Ärger, den es geben wird, einigermaßen zu begrenzen.

Aber es gab auch früher schon harte Entscheidungen.

Erinnern wir uns an das letzte Heimspiel gegen Schlacke2 im Mai 23:
17, in Worten siebzehn, verdiente Spieler wurden verabschiedet, hab die Bilder heute noch vor mir, darunter der von uns allen hoch geschätzte Alexander Heinze.

Da haben die meisten von uns doch verständnislos mit dem Kopf geschüttelt , wie fies und wie kann man nur…

Was die Folgen daraus waren, wissen wir ja jetzt…,

der Aufstieg.
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.05.2024), Dirk (17.05.2024), Go (15.05.2024), Odin (14.05.2024), Pascalinho (14.05.2024), PsyPanic70 (14.05.2024), virus (14.05.2024)
  #2  
Alt 14.05.2024, 21:50
LinkerVogel LinkerVogel ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.250
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 4.805 Danke für 1.537 Beiträge
ein Plädoyer auf Kilian Pagliuca und Brasnic. Ich teile diese Ansicht:

https://www.youtube.com/watch?v=gaALsnmGb5U
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (14.05.2024), Bosswiller-Jung (14.05.2024), Meisterkäfer (15.05.2024)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung