Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2024, 14:19   #1
PapaSchlumpfAC
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwippes Beitrag anzeigen
Ich gehe nicht davon aus, dass wir hier so schnell wieder etwas zu lesen bekommen. Schaut man sich das heutige Bild mit den Jungs aus Kerkrade an, rechne ich eher mit einem Rücktritt aus gesundheitlichen Gründen.
Sein Körper hat ihm bereits erste, deutliche Warnsignale gesendet und als Familienvater sollte er auch an Frau und Kinder denken.
Persönlich fände ich es sehr schade, aber heutzutage sieht man ja leider nur noch selten den Mensch dahinter und so wäre es nur eine logische Konsequenz.
Es ist schon erstaunlich, wie Du hier aufgrund eines Fotos den Gesundheitszustand von MM diagnostiziert.
Schon einmal daran gedacht, dass der gute MM von Freitag bis Sonntag im Feierfieber war und jetzt mal ein paar Tage etwas mehr Schlaf benötigt. MM wird mit voller Wucht die Zukunft der Alemannia für die neue Saison mitgestalten. Ohne diesen positiv Bekloppten MM wäre Alemannia heute nicht da, wo wir nun sind.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
PapaSchlumpfAC ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag:
11support (02.05.2024), B. Trüger (30.04.2024), blue_lagoon (30.04.2024), Düsseldorfer (30.04.2024), Frankenberger Junge (30.04.2024), Kosh (30.04.2024), Mgschem (30.04.2024), Neverwalkalone (30.04.2024), Odin (30.04.2024), Sven_89x (30.04.2024), Tivolist (30.04.2024)
Alt 30.04.2024, 16:49   #2
Wolfbiker
Experte
 
Benutzerbild von Wolfbiker
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 926
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 618 Danke für 215 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Es ist schon erstaunlich, wie Du hier aufgrund eines Fotos den Gesundheitszustand von MM diagnostiziert.
Schon einmal daran gedacht, dass der gute MM von Freitag bis Sonntag im Feierfieber war und jetzt mal ein paar Tage etwas mehr Schlaf benötigt. MM wird mit voller Wucht die Zukunft der Alemannia für die neue Saison mitgestalten. Ohne diesen positiv Bekloppten MM wäre Alemannia heute nicht da, wo wir nun sind.
Will gar nicht wissen, wo von ich alles zurücktreten müsste, wenn ich jetzt plötzlich hinter einem Kuchen für ein Foto posieren muss. Da sieht unser MM doch sicher frischer aus, als manch einer von uns.
Wolfbiker ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung