Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 25.09.2008, 17:37
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Ich halte Buchwald als Trainer völlig ungeeignet. Die Arbeit in Japan hat wohl sein Co gemacht.

Ein Trainerwechsel bringt nichts und kostet nur Geld!
Werbung
  #222  
Alt 25.09.2008, 17:51
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Ich halte Buchwald als Trainer völlig ungeeignet. Die Arbeit in Japan hat wohl sein Co gemacht.
Welchen Film siehst Du gerade??? Er ist schon seit knapp einem Jahr weg!!!
  #223  
Alt 25.09.2008, 18:04
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Darf ich Dich fragen was Du hier für einen Müll verzapfst????
Hast Du jemals in einer gescheiten Liga gegen einen Ball getreten?
Zudem heisst der Spieler Vuckovic!
Ingo Menzel kam damals als ein guter Spieler gescoutet von Werner Fuchs an den Tivoli und hatte unter Eugen Hach einen sehr schlechten Stand!
Er hat sicherlich das ein oder andere schlechte Spiel gemacht..aber ihn so schlecht zu machen entbehrt jeder Grundlage
Edwin Bediako war sicherlich nicht der Verteidiger des Jahrhunderts .. die von Dir genannten aktuellen Spieler haben beide mehr drauf!

Gruss Stefan

Ich spiele seit über 15 Jahren Fussball und das auch ganz erfolgreich!
Wenn du schon das beispiel mit Vukovic hier nennst, dann kann ich genau das selbe sagen! Seeberger wurde als trainer gut von der Alemannia gescoutet und hatte einen Riesen Einstand!
Zudem, was hat man bisher von lagerblom gesehen? Echt gar nichts!
Und Vukovic, der eigentlich bereits viel Erfahrung hat, zeigt hier auch nicht unebdingt, dass er was reissen möchte, dies bezieh ich jetzt nicht nur auf seinen Einsatz gegen Wehen!
  #224  
Alt 25.09.2008, 18:23
Benutzerbild von Aachen-Vespe
Aachen-Vespe Aachen-Vespe ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.02.2008
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Nach gefühlten 500 mal "Seeberger raus" und 750 mal " Schmadtke raus" muß ich hier mal Fragen:
Und dann ?
Wer meint ihr denn würde einen von den beiden Jobs besser bzw. anders machen.
Bei einem Trainerwechsel kann das mal kurzzeitig für eine Verbesserung sorgen, langfristig wird sich nichts ändern.
Beim Sportdirektor kann es auch noch schlechter werden.
Ich bin mittlerweile davon überzeugt das die Quertreiber im Verein mal wieder die Hintermänner sind.
Nämlich der AR.

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, ob JS ein Teil des Übels ist. Aber an Eines möchte ich lieber keinen Gedanken verschwenden: Und das ist die Vorstellung davon, dass sich die Herren des aktuellen AR bemüßigt fühlen, gleichzeitig einen neuen Sportdirektor und einen neuen Trainer auswählen zu müssen.

Ich sehe es schon vor mir: Führungslosigkeit, Handlungslähmung, Findungskommission, Eifersüchteleien, Hick & Hack, Hin & Her und am Ende steht Peter der Große vor der Tür. Und das nur, weil der der Einzige ist, den die Räte kennen.

Dieser Findungsprozess könnte zwar durchaus ein veritables Unterhaltungsprogramm bieten. Aber die Folgen könnten eher ins tragische Fach passen.
War es in den letzten Jahren nicht auch schon immer so das diese superwichtigen Schlipsträger den Verein wie ein Geschwür von innen zerfressen und ähnlich wie unsere Politiker nur nach noch mehr Macht und noch mehr Geld lechzen, und das ohne Rücksicht auf Verluste.
Ich möchte nicht wissen ob da nicht der ein oder andere Geldkoffer im zuge des Stadionbaus in die Hände der Geldgeilen und Profilierungssüchtigen Herren gelandet ist.
Mich würde dagegen mal sehr interessieren was für einen Einfluß diese Sesselpupser auf den Spielbetrieb bzw. auf Trainer, Sportdirektor und Mannschaft haben.

Wie das jetzt im Zusammenhang mit der Gestern gezeigten Vorstellung steht weiß ich leider auch nicht, da ich weder zu Pintos Friseur gehe noch die Putze von der Geschäftsstelle kenne...
  #225  
Alt 25.09.2008, 18:35
Benutzerbild von Rhein Sieg Alemanne
Rhein Sieg Alemanne Rhein Sieg Alemanne ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 338
Abgegebene Danke: 46
Erhielt 36 Danke für 15 Beiträge
Ich für meinen Teil freue mich schon auf Sonntag.
Dort wird man dann wenn es "normal" läuft, kein weichgespültes, knappes Ergebnis sehen, sondern bei Freiburgern in normal Form ein Debakel erleben. Und hoffentlich wird dann von den Rängen entsprechend Reagiert und keine Humba angestimmt.

Ein riesen Hoch auf unser "Wohlfühlsystem" mit dem die Mannschaft leider nicht klarkommt oder nicht klarkommen will. BigBandi hat schon recht noch nie war ich von einer Alemannia Mannschaft emotial so weit entfernt wie von diesem Trümmerhaufen.

Bis Sonntag ...
__________________
Ihr 5 spielt jetzt 4 gegen 3
  #226  
Alt 25.09.2008, 18:37
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachen-Vespe Beitrag anzeigen
.
Ich möchte nicht wissen ob da nicht der ein oder andere Geldkoffer im zuge des Stadionbaus in die Hände der Geldgeilen und Profilierungssüchtigen Herren gelandet ist.
Ganz schoen harter Tobak!
  #227  
Alt 25.09.2008, 18:50
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rhein Sieg Alemanne Beitrag anzeigen
noch nie war ich von einer Alemannia Mannschaft emotial so weit entfernt wie von diesem Trümmerhaufen.
Hm, ein ähnliches Empfinden wird sich, sofern sich nichts ändert, auch bei mir irgendwann einstellen: die totale Gleichgültigkeit gegenüber allem, was mit AA zu tun hat.
  #228  
Alt 25.09.2008, 19:28
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Der tatsächliche Kommentar war anders. Aber schön, dass Du uns an Deinen Vorstellungen teilhaben lässt.
Naja, er hat ja schon von Anfang an was gegen Seeberger gehabt. Jetzt sieht er seine große Stunde... lass ihn trollen
ich finde diese "Seeberger raus" und "Schmadtke raus" Parolen grad echt zu billig... Gerade im Laufe der letzten 2 Jahre... und ganz besonders nach gestern, da war der Trainer nun echt nicht Ansprechpartner Nr.1...
wieviele Trainer sollen denn noch kommen bis die Mannschaft vielleicht mal sagt: "Ok, der ist toll, da spiel ich jetzt mal mit und mach was er sagt"...
  #229  
Alt 25.09.2008, 19:32
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachen-Vespe Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile davon überzeugt das die Quertreiber im Verein mal wieder die Hintermänner sind.
Nämlich der AR.
Die standen aber nun wirklich nicht in Wehen auf dem Platz (und in Duisburg auch nicht).

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #230  
Alt 25.09.2008, 21:34
jupp28 jupp28 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.01.2008
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Welchen Film siehst Du gerade??? Er ist schon seit knapp einem Jahr weg!!!
als ich sein posting gerade las wurde mir innerlich wahnsinnig warm.
  #231  
Alt 26.09.2008, 16:36
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Aufgrund Ihrer desolaten Leistung und der damit verbundenen entgangenen Gelder sollten die eingesetzten Spieler eine Fete im Fanhaus Liebigstr. finanzieren. Dem Geschwätz der Spieler können nur noch Taten folgen. Drei Punkte gegen Freiburg und eine Fete .
  #232  
Alt 26.09.2008, 18:02
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.945
Abgegebene Danke: 649
Erhielt 4.428 Danke für 1.105 Beiträge
Zitat:
Zitat von Markus Beitrag anzeigen
...
Was wenn die Spieler den nächsten Trainer auch nicht leiden können? Werden dann so lange neue Trainer geholt und gefeuert bis einer kommt den die Spieler toll finden?
...
Natürlich nicht. Aber wenn dem so wäre, hätte ein Verein eben die falschen Spieler verpflichtet.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
  #233  
Alt 27.09.2008, 09:42
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das stellt sich leider immer erst im Verlauf der Saison heraus

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Natürlich nicht. Aber wenn dem so wäre, hätte ein Verein eben die falschen Spieler verpflichtet.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #234  
Alt 27.09.2008, 15:01
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Hat zwar nur teilweise mit dem Thema zu tun, aber seit Mittwoch können wir ein Lied aus unserem Repertoire streichen:

"2010, ihr werdet es schon seh'n, wir holen den U-U-efa Cup und wir werden Deutscher Meister!"

Erstens heißt der Uefa Cup bald Europaliga und zweitens hätte Alemannia schon über den Pokal ins europäische Geschäft kommen müssen, um dann den Uefa Cup 2009-2010 gewinnen zu können.

Nichts für ungut.

P.S.: Deutscher Meister ist immernoch drin!
  #235  
Alt 27.09.2008, 16:44
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Naja, er hat ja schon von Anfang an was gegen Seeberger gehabt. Jetzt sieht er seine große Stunde... lass ihn trollen
ich finde diese "Seeberger raus" und "Schmadtke raus" Parolen grad echt zu billig... Gerade im Laufe der letzten 2 Jahre... und ganz besonders nach gestern, da war der Trainer nun echt nicht Ansprechpartner Nr.1...
wieviele Trainer sollen denn noch kommen bis die Mannschaft vielleicht mal sagt: "Ok, der ist toll, da spiel ich jetzt mal mit und mach was er sagt"...
Lieber Nilson, keine Bange, ich gehöre nicht zu Deinen Populisten die auf dem TIVOLI irgendwelche "XY-raus" Parolen schreien; wohl aber ärgert mich die sogenannte Volksverdummung der Fans mit den großen Sprüchen gewisser Protagonisten im Verein: "jetzt geht's aufwärts" und nach kurzer Zeit stellt man fest: "alles wie bereits gehabt"; wir haben uns wieder mit der 2. Wahl eingedeckt!

Gruß Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
  #236  
Alt 15.10.2008, 02:03
Benutzerbild von AachenFanatic
AachenFanatic AachenFanatic ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 959
Abgegebene Danke: 672
Erhielt 286 Danke für 158 Beiträge
Nachgereichte Pokalvideos aus Wehen sind online auf www.Aachen-Fanatic.de

Hallo Fans,

so nun hab ich es geschafft die Videos vom skandalösen Pokalaus in Wehen Wiesbaden hochzuladen. Leider sind es nur 4 geworden und vor dem Grande Finale mit der Ausprache der Fans mit Spielern war der Akku leer, sprich die Videos fehlen leider. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß mit dem Anschauen unseres Auswärtssupportes.

VLG
AachenFanatic
__________________
Wir sind Aachen, Alemannia Aachen, seit mehr als 100 Jahren, für immer Turn und Sportverein!
 

Stichworte
pokal

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung