Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1321  
Alt 07.01.2024, 15:01
Benutzerbild von Theos.Pfau
Theos.Pfau Theos.Pfau ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 28.10.2022
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 1.851
Erhielt 394 Danke für 186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Bitte nicht meine Worte verdrehen.Ein Stürmer mit 69 Spielen und 8 Toren hat den Namen Stürmer nicht verdient.Das schafft selbst der F.Uzelac.Wobei soll er uns denn genau weiterhelfen?

5 Tore in 69 3. Ligaspielen
3 Tore in 24 RL Spielen
————————————
8 Tore in 93 3./4. Ligaspielen

Klingt erstmal nicht nach einem Garanten, aber wie wir bei Pesters sehen muss die Quote gar nichts aussagen.

…Aber ich bin auch gefrustet was Goden angeht, nach dem was hier die letzten 48 Stunden kursierte. Hatte ihn längst abgeschrieben, doch dadurch war die Hoffnung zurückgekehrt! Auch Moberz hat da seinen Anteil dran…
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag:
Fuffzig Jahre Mitglied (07.01.2024)
Werbung
  #1322  
Alt 07.01.2024, 15:04
Dorn Dorn ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 922 Danke für 150 Beiträge
Tatsächlich mal wieder amüsant, wie hier manche nach 2 Minuten Recherche meinen diese Spieler besser beurteilen zu können, als unsere Verantwortlichen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt euren Internet-Browser bedienen

Aber bei manchen hier ist es ja Agenda unseren Verantwortlichen jegliche Kompetenz abzusprechen. Also eigentlich keine Überraschung.

PS: Wie viel uns die Tore von Peters aus der letzten Saison heute bringen, könnt ihr euch ja mal überlegen. Just saying.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
Alemanniac (08.01.2024), Andreas (07.01.2024), Braveheart (07.01.2024), HauDeMull (07.01.2024), TSVler (07.01.2024)
  #1323  
Alt 07.01.2024, 15:13
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Vielleicht hier groß zu Mullen fragst du Heiner Backhaus beim Training mal, wie er dazu kommt diese „deiner Meinung nach“ Null hier einzuladen.
Mag ja sein, dass der ein oder andere erst mal sehr kritisch ist im Hinblick darauf, dass der Goden Transfer nicht funktioniert hat.
Aber du machst da grad echt mehr draus, passt nicht zu dir, finde ich.
Genauer gesagt, du machst aus deiner Sicht unnötige Vorverurteilungen, viel schärfer, als sie sind.

Ich für meinen Teil sage ja: oberflächlich betrachtet, scheint es nicht ganz unser Anforderungsprofil zu sein. Am Ende werden unsere Verantwortlichen das Ding schon irgendwie wuppen und keinen verpflichten, der nicht weiterhilft. Und man darf mit Sicherheit auch Bedenken äußern, dass Unruhe einkehrt, sollte befürchtete Aktionismus eintreten

Überleg mal, wie du nach dem Oberhausen Spiel reagiert hast.
Also lasst uns weiter diskutieren, gerne auch kritisch, wir müssen niemanden beleidigen. Weder uns hier gegenseitig, noch irgendwelche Spieler, die noch gar nicht hier sind
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (07.01.2024), Der Lucía ihr Paco (07.01.2024), Eu-Forist (08.01.2024), Fuffzig Jahre Mitglied (07.01.2024), Öcher Will (07.01.2024), Pablo1909 (07.01.2024), Theos.Pfau (07.01.2024)
  #1324  
Alt 07.01.2024, 15:16
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.685
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.840 Danke für 2.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fuffzig Jahre Mitglied Beitrag anzeigen
Eine Stürmer mit desaströser Torquote?Zahlen lügen nicht! Wie Geheimniskremer schon schrieb,das kann Brasnic auch!!
Sehe ich genauso! Man darf nicht nur die letzten 6 Monate bewerten...

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1325  
Alt 07.01.2024, 15:21
Benutzerbild von Lotus
Lotus Lotus ist offline
Talent
 
Registriert seit: 12.04.2023
Beiträge: 173
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 472 Danke für 135 Beiträge
Also sind wir soweit gekommen das man jetzt Spieler nicht mehr anhand ihrer bisherigen Leistungen bewerten soll? Ein Spieler kommt zu uns NIEMAND hat ihn spielen sehen. Die einen sagen: Die Statistiken sehen nicht gut aus, sie würden ihn persönlich nicht verpflichten. Die anderen sagen: Wenn er ins Probetraining kommt wird er ins System passen und haben ein Bauchgefühl das er liefert. Beides kann passieren, beides kann nicht passieren. Was aber besser mal passieren kann (sollte), ist das die anderen Meinungen respektiert werden ohne Unterstellungen und dämliche Vorwürfe. Wir sind doch in diesem Thread um über Spieler (-Gerüchte) zu diskutieren oder nicht?
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Lotus für den nützlichen Beitrag:
Alemanniac (08.01.2024), Alter Vader (07.01.2024), Der Lucía ihr Paco (07.01.2024), Fuffzig Jahre Mitglied (07.01.2024), Geheimniskremer (07.01.2024), Jonas (07.01.2024), Koebes (07.01.2024), Öcher Will (07.01.2024), smannia (07.01.2024), strijder520 (07.01.2024), Theos.Pfau (07.01.2024), tivolino (07.01.2024)
  #1326  
Alt 07.01.2024, 15:23
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.685
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.840 Danke für 2.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Tatsächlich mal wieder amüsant, wie hier manche nach 2 Minuten Recherche meinen diese Spieler besser beurteilen zu können, als unsere Verantwortlichen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt euren Internet-Browser bedienen

Aber bei manchen hier ist es ja Agenda unseren Verantwortlichen jegliche Kompetenz abzusprechen. Also eigentlich keine Überraschung.

PS: Wie viel uns die Tore von Peters aus der letzten Saison heute bringen, könnt ihr euch ja mal überlegen. Just saying.
Und genau dein letzter Satz zeigt doch das es keinen Grund gibt nun zu trauern...

Noch einen Peters können wir auch finanziell nicht gebrauchen.

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 07.01.2024, 15:35
Dorn Dorn ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 11.06.2010
Beiträge: 266
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 922 Danke für 150 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Und genau dein letzter Satz zeigt doch das es keinen Grund gibt nun zu trauern...

Noch einen Peters können wir auch finanziell nicht gebrauchen.

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Nein, natürlich können wir keinen weiteren teuren "Flop" gebrauchen.

Mein Punkt ist aber ein anderer. Ich nehme hier gerne jeden Spieler unvoreingenommen auf, insofern unsere Verantwortlichen meinen dieser passt finanziell und sportlich zu unserem Plan. Egal wie dieser Spieler heißt und was er vorher gemacht hat.

Denn im Gegensatz zu den allermeisten hier, haben unsere Verantwortlichen sich ganz sicher länger mit jedem einzelnen dieser Spieler beschäftigt. Über die gängigen Scouting-Tools gibt es wahrscheinlich zu jedem dieser Spieler stundenlanges Videomaterial.

Mal kurz auf die Transfermarkt Statistiken schauen reicht halt nicht.

Und klar jeder darf hier gerne "diskutieren" und dabei auch die Statistiken vortragen die man so gefunden hat. Muss dann aber auch mit Gegenrede rechnen, vor allem wenn mal wieder die Kompetenz der Verantwortlichen in Frage gestellt wird.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Dorn für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (07.01.2024), Andreas (07.01.2024), Black-Postit (07.01.2024), Braveheart (07.01.2024), DerLängsteFan (07.01.2024), Ernesto (07.01.2024), Max (07.01.2024), TSVler (07.01.2024)
  #1328  
Alt 07.01.2024, 16:02
tsv90 tsv90 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 26.11.2023
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 375
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Goden wird es leider nicht bei uns

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 07.01.2024, 16:21
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.559
Abgegebene Danke: 5.313
Erhielt 10.542 Danke für 3.068 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dorn Beitrag anzeigen
Tatsächlich mal wieder amüsant, wie hier manche nach 2 Minuten Recherche meinen diese Spieler besser beurteilen zu können, als unsere Verantwortlichen.

Herzlichen Glückwunsch, ihr könnt euren Internet-Browser bedienen

Aber bei manchen hier ist es ja Agenda unseren Verantwortlichen jegliche Kompetenz abzusprechen. Also eigentlich keine Überraschung.

PS: Wie viel uns die Tore von Peters aus der letzten Saison heute bringen, könnt ihr euch ja mal überlegen. Just saying.
Nun ja, der Fall Peters zeigt aber eben auch, dass man der Kompetenz der Verantwortlichen nicht immer blind vertrauen kann. Da sieht es auch ein wenig danach aus, dass der Mann vor allem nach seinen Transfermarkt-Daten und einem Best-of-Video verpflichtet wurde, für sehr viel Geld und für sehr lange Zeit. Maximal hohes Extrem-Pressing mit ganz viel Sprinterei war übrigens schon Hohls Spielidee. Eben deshalb war Hohl im Gegensatz zu den Spezial-Experten Eller und Miberz ja angeblich auch gar nicht so scharf auf Cas. Dass Peters nicht so recht in ein solches Pressing-System passt, hätte man bei gutem Scouting jedenfalls sehen können, bevor man ihm diesen Rentenvertrag vorlegte.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Beinschuss (07.01.2024), Braveheart (07.01.2024), Geheimniskremer (07.01.2024), Lorenzius (07.01.2024), Öcher Will (07.01.2024)
  #1330  
Alt 07.01.2024, 16:25
Benutzerbild von AquisGrana1995
AquisGrana1995 AquisGrana1995 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.04.2021
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 682 Danke für 191 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Sicher, dass die rede von Backszat war? Oder von Bakhat von Düren, der hier auch im Forum genannt wurde?
Nein, es war ausschließlich die Rede von Felix Backszat. Ich habe auch extra erstaunt und verwundert nachgefragt und gemeint, ob man nicht doch den Spielmacher Bakhat von Düren meint. Dies wurde mehrfach verneint. Ich denke aber mal, dass dieser sogenannte Insider wenn überhaupt den Namen verwechselt hat und es sich doch dann eher um Bakhat handeln würde, als um Backszat.
__________________
...Zesame...nur der tsv
Mit Zitat antworten
  #1331  
Alt 07.01.2024, 16:39
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 2.913
Erhielt 2.235 Danke für 857 Beiträge
Ich bin extrem gefrustet dass es mit Goden nicht geklappt hat, was man aus engerem Umfeld so hört war es ein Absprung in letzter Sekunde.. Nun muss innerhalb paar Tage eine 2. Wahl Entscheidung fallen, da man ja bis zum Abreisetag Klarheit walten lassen möchte..

Könnte zu einer überstürzten Entscheidung kommen.. Und dazu zähle ich den Krüger.. Natürlich hat keiner von uns den Spieler persönlich spielen sehen, aber die Torquote ist in der Tat sehr abschreckend.. Da stellt sich dann die Frage wieso ist er so ungefährlich in der Torstatistik, das sind Statistiken eines defensiven Mittelfeldmannes und nicht eines Stürmers.. Wir brauchen für den Aufstieg einen Mann der das Tor trifft und wenn ich dann sehe, dass Heinz in der Hinrunde fast mehr Tore geschossen hat als unser Testspieler in seiner ganzen Karriere als Stürmer, dann senkt das meine Euphorie mehr als erheblich.. Andererseits sage ich mittlerweile auch geraderaus, dass jeder Testspieler bei uns besser ist als Peters und somit den Kader klar verstärken würde.. Aber Lerche/Krüger soll nun unser Aufstiegsschütze werden.. Puh, das wird ne harte Rückrunde.. Gibt der Konkurrenz aufjedenfall was zum schmunzeln.. Aber was zählt ist wer am Ende schmunzelt und da ich den Verantwortlichen vertraue gebe ich jedem Neuen hier die Chance die er verdient. Hoffe, es ist nur gut überlegt und man hat nun nicht seine ganzen Hoffnungen auf Goden gelegt, denn ich zumindest habe es.. Leider..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Fuffzig Jahre Mitglied (07.01.2024)
  #1332  
Alt 07.01.2024, 16:56
Bluebear Bluebear ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.06.2022
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 147 Danke für 41 Beiträge
Wir sind uns alle sicherlich einig,
a) dass es viele Spieler gibt, die eine dürftige Statistik haben und
b) dass die Verantwortlichen die Statistiken über potentielle neue Spieler auch kennen.

Insofern sind Hinweise auf die Statistik (Vergangenheit) für mich zwar interessant, aber noch interessanter ist für mich, warum unsere Verantwortlichen trotzdem gerade diesen Spieler interessant finden.... dies werden wir sicherlich bald hören.

Bei Spielerverpflichtungen ist erst etwas sicher, wenn die Unterschrift trocken ist, voher sind es Gerüchte.
Bis die Unterschrift trocken ist, kann es zwischendurch schon mal gute Gespräche, Willensbekundungen, Finten, "Pokerspiele", bewußte Lancierungen an die Öffentlichkeit in allen Schattierungen geben.

Ich finde es gut, wenn man sich selbst klare Grenzen setzt. Und das, weil wir die Wahrscheinlichkeit klein halten sollten, dass sich ein Transfer als Fehlgriff herausstellt. Insofern scheint es mir, dass man in dem Poker um Goden auf Alemannia-Seite alles richtig gemacht hat:
1) Hut in den Ring geworfen;
2) zwischenzeitlich klar gemacht, dass jemand gehen müsse, um die Hoffung bei den Fans nicht zu hoch werden zu lassen;
3) als man offenbar externe Gelder aktiviern konnte, erklärt, dass ein Abgang nicht zwingend ist;
4) letztlich aber eine Grenze eingezogen hat, zumal wohl auch die Attraktivität in der dritten Liga einen Ausschlag gegeben haben dürfte.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bluebear für den nützlichen Beitrag:
APK (07.01.2024), TSVler (07.01.2024)
  #1333  
Alt 07.01.2024, 16:58
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.534
Abgegebene Danke: 6.693
Erhielt 3.425 Danke für 1.677 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Ich bin extrem gefrustet dass es mit Goden nicht geklappt hat, was man aus engerem Umfeld so hört war es ein Absprung in letzter Sekunde.. Nun muss innerhalb paar Tage eine 2. Wahl Entscheidung fallen, da man ja bis zum Abreisetag Klarheit walten lassen möchte..

Könnte zu einer überstürzten Entscheidung kommen.. Und dazu zähle ich den Krüger.. Natürlich hat keiner von uns den Spieler persönlich spielen sehen, aber die Torquote ist in der Tat sehr abschreckend.. Da stellt sich dann die Frage wieso ist er so ungefährlich in der Torstatistik, das sind Statistiken eines defensiven Mittelfeldmannes und nicht eines Stürmers.. Wir brauchen für den Aufstieg einen Mann der das Tor trifft und wenn ich dann sehe, dass Heinz in der Hinrunde fast mehr Tore geschossen hat als unser Testspieler in seiner ganzen Karriere als Stürmer, dann senkt das meine Euphorie mehr als erheblich.. Andererseits sage ich mittlerweile auch geraderaus, dass jeder Testspieler bei uns besser ist als Peters und somit den Kader klar verstärken würde.. Aber Lerche/Krüger soll nun unser Aufstiegsschütze werden.. Puh, das wird ne harte Rückrunde.. Gibt der Konkurrenz aufjedenfall was zum schmunzeln.. Aber was zählt ist wer am Ende schmunzelt und da ich den Verantwortlichen vertraue gebe ich jedem Neuen hier die Chance die er verdient. Hoffe, es ist nur gut überlegt und man hat nun nicht seine ganzen Hoffnungen auf Goden gelegt, denn ich zumindest habe es.. Leider..
Goden wollte nie zu uns, der Berater hat uns nur als Pokerblatt genutzt. Wenn der Krüger jetzt das ist, was unsere Scoutingabteilung als Ergebnis anbietet komme ich zum.Schluss, dass wieder einmal bei Beratern nach Alternativen Land auf und ab gefragt worden ist. Für die Quote eines Krüger brauche ich aber kein Scouting deshalb bleibe ich dabei. Backhaus soll die zu besserer Quote bringen, die er hat. Unsere Scoutingabteilung hat nichts geliefert.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Mit Zitat antworten
  #1334  
Alt 07.01.2024, 17:08
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.294
Abgegebene Danke: 937
Erhielt 2.049 Danke für 847 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Goden wollte nie zu uns, der Berater hat uns nur als Pokerblatt genutzt. Wenn der Krüger jetzt das ist, was unsere Scoutingabteilung als Ergebnis anbietet komme ich zum.Schluss, dass wieder einmal bei Beratern nach Alternativen Land auf und ab gefragt worden ist. Für die Quote eines Krüger brauche ich aber kein Scouting deshalb bleibe ich dabei. Backhaus soll die zu besserer Quote bringen, die er hat. Unsere Scoutingabteilung hat nichts geliefert.
Wer ist denn eigentlich unsere Scouting Abteilung, doch eigentlich "nur" Jörg Laufenberg oder? Wenn ja, kann der arme Kerl alleine ja auch nicht überall sein.
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
Mit Zitat antworten
  #1335  
Alt 07.01.2024, 17:11
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.085
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Wer ist denn eigentlich unsere Scouting Abteilung, doch eigentlich "nur" Jörg Laufenberg oder? Wenn ja, kann der arme Kerl alleine ja auch nicht überall sein.
Du willst doch nur den NWA provozieren
Mit Zitat antworten
  #1336  
Alt 07.01.2024, 17:11
Zschauspieler Zschauspieler ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 659
Abgegebene Danke: 417
Erhielt 975 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nun ja, der Fall Peters zeigt aber eben auch, dass man der Kompetenz der Verantwortlichen nicht immer blind vertrauen kann.
Der Kompetenz des Forums aber auch nicht!
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es hier nur sehr, sehr wenig Widerspruch, als sich die Peters-Verpflichtung andeutete. Oder??
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
Andreas (07.01.2024), DerLängsteFan (07.01.2024), Ernesto (07.01.2024), Frankenberger Junge (07.01.2024), HauDeMull (07.01.2024), Kosh (07.01.2024), Pascalinho (07.01.2024), Steen (07.01.2024), tivolino (07.01.2024), TSVler (07.01.2024)
  #1337  
Alt 07.01.2024, 17:18
au_banan au_banan ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 468
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 336 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Nun ja, der Fall Peters zeigt aber eben auch, dass man der Kompetenz der Verantwortlichen nicht immer blind vertrauen kann. Da sieht es auch ein wenig danach aus, dass der Mann vor allem nach seinen Transfermarkt-Daten und einem Best-of-Video verpflichtet wurde, für sehr viel Geld und für sehr lange Zeit. Maximal hohes Extrem-Pressing mit ganz viel Sprinterei war übrigens schon Hohls Spielidee. Eben deshalb war Hohl im Gegensatz zu den Spezial-Experten Eller und Miberz ja angeblich auch gar nicht so scharf auf Cas. Dass Peters nicht so recht in ein solches Pressing-System passt, hätte man bei gutem Scouting jedenfalls sehen können, bevor man ihm diesen Rentenvertrag vorlegte.
ja, im nachhinein ist man immer schlauer. Die Kritik zur Zeit als Peters verpflichtet wurde hat sich ja auch in Grenzen gehalten.
Jeder Verein im Profibereich auf der ganzen Welt hat schon einen nicht passenden Transfer getätigt. Die Gründe können ganz unterschiedlich sein. (Passt nicht ins System, schwere Verletzung, Leistungsbereitschaft passt nicht,...) Deswegen den Verantwortlichen die Kompetenz abzusprechen geht da einen Schritt zu weit. Jeder macht mal Fehler. Wichtig ist, ob man daraus lernt.

Hier in dem Fall Krüger, ist die Situation doch eine komplett andere. Er wird doch nicht direkt langfristig als Topverdiener angeheuert, sondern er nimmt beim Training teil. Was sich dann darauf ergibt steht auf einem anderen Blatt. Aber zumindest wird hier auch die Beurteilung des Trainers mit einfließen.

Meine Erwartungshaltung war aber über die Winterpause eine komplett andere als von vielen Schreibern hier. Ich hatte ja direkt zur Winterpause geschrieben, dass wir meiner Meinung nach keine Verpflichtungen brauchen, um im Aufstiegsrennen zu bleiben und es für mich der sichere Weg ist kein finanzielles Risiko einzugehen. Wenn es nicht sein soll steige ich lieber nächstes Jahr auf, als wieder finanziell nicht konkurrenzfähig zu sein. Zudem hatte ich geschrieben wie schwer es wird im Winter nicht benötigte Spieler loszuwerden um das benötigte Budget freizuschaufeln. Auch dass sich hier so viele Leute von vermeintlichen "Experten" bezüglich Goden verunsichern lassen hat mich schon sehr gewundert.

Nur die Aussage, dass von einem Leistungsträger gesprochen wird, der auch ohne Abgänge kommen könnte hatte mich gewundert. In dieser Kategorie sehe ich nämlich weder Krüger noch Knabe-Lerche. Sondern eher als Ergänzungsspieler, die reinkommen wenn man unbedingt in der Schlussphase ein Tor braucht. Ich lass mich da aber auch gerne eines besseren belehren.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu au_banan für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (07.01.2024), Theos.Pfau (07.01.2024)
  #1338  
Alt 07.01.2024, 17:30
Fuffzig Jahre Mitglied Fuffzig Jahre Mitglied ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 31.10.2016
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 256
Erhielt 429 Danke für 162 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zschauspieler Beitrag anzeigen
Der Kompetenz des Forums aber auch nicht!
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es hier nur sehr, sehr wenig Widerspruch, als sich die Peters-Verpflichtung andeutete. Oder??
Von der Bank aus oder von der Tribüne kann man eben keine Tore schießen.Müßig zu sagen welche Torquote Peters hätte wenn er regelmäßig gespielt hätte.Mehr wie Krüger sicherlich.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fuffzig Jahre Mitglied für den nützlichen Beitrag:
Kevko-ATSV (07.01.2024)
  #1339  
Alt 07.01.2024, 18:13
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Das mag vielleicht so sein oder für dich so klingen Aber ehrlich gesagt gehen mir diese Leute auf dem Sack die jemanden beurteilen den sie überhaupt nicht kennen. Und damit unseren Verantwortlichen quasi unterstellen sie wären blind und ignorant sich hier nur Spieler ranzuholen die maximal Kreisliga Niveau haben. Sei es bei Spielern, Trainer, technischen Direktor oder Assistenten. Sorry ich finde das zum ! Das ist ein Trend der sich hier immer breiter macht. Und ja da hau ich mal eben auf den Putz. Und das sich gerade die echauffieren denen der Schuh passt spricht für sich.
Und wie wir ja gesehen haben sind die super Quellen ja auch nur Mullerei. Aber das zeigt wiederum das Alemannia es geschafft hat das Infos da bleiben wo sie hingehören. Intern bis was spruchreif ist.

Etwas Vertrauen in unseren handelnden Personen sollte mittlerweile gegeben sein, denn sie wissen was sie tun. Kritisch hinterfragen darf man gerne wenn die Spieler/Trainer/etc. hier sind und man sie Aktion gesehen hat. Alles andere ist respektlos.

So, und jetzt warten wir die Woche ab was uns präsentiert wird bis Abflug Belek :-)

Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Mag ja sein, dass der ein oder andere erst mal sehr kritisch ist im Hinblick darauf, dass der Goden Transfer nicht funktioniert hat.
Aber du machst da grad echt mehr draus, passt nicht zu dir, finde ich.
Genauer gesagt, du machst aus deiner Sicht unnötige Vorverurteilungen, viel schärfer, als sie sind.

Ich für meinen Teil sage ja: oberflächlich betrachtet, scheint es nicht ganz unser Anforderungsprofil zu sein. Am Ende werden unsere Verantwortlichen das Ding schon irgendwie wuppen und keinen verpflichten, der nicht weiterhilft. Und man darf mit Sicherheit auch Bedenken äußern, dass Unruhe einkehrt, sollte befürchtete Aktionismus eintreten

Überleg mal, wie du nach dem Oberhausen Spiel reagiert hast.
Also lasst uns weiter diskutieren, gerne auch kritisch, wir müssen niemanden beleidigen. Weder uns hier gegenseitig, noch irgendwelche Spieler, die noch gar nicht hier sind
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Dorn (07.01.2024), Geheimniskremer (07.01.2024), Koebes (07.01.2024), Pascalinho (07.01.2024), tsv90 (07.01.2024), TSVler (07.01.2024), Zschauspieler (07.01.2024)
  #1340  
Alt 07.01.2024, 18:15
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Wer ist denn eigentlich unsere Scouting Abteilung, doch eigentlich "nur" Jörg Laufenberg oder? Wenn ja, kann der arme Kerl alleine ja auch nicht überall sein.
Nein es gibt da mehrere.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
virus (07.01.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung