Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1141  
Alt 04.09.2023, 16:02
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
neuer Artikel (€) in der AZ: https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_aid-96995575


* Trainer steht nicht fest
* es wird keine Ablöse gezahlt, egal wer kommt
* Plaßhenrich eventuell erstmal weiterhin Interimstrainer
* BFC: ohne Ablöse kein Deal
Wenn im Endeffekt die Lösung ist, dass RP hier tatsächlich weitermacht, dann mache ich mir wirklich Sorgen um die Kompetenz unserer sportlichen Verantwortungsträger.

Tut mir leid, aber das wirkt alles nicht sonderlich strategisch/durchdacht an Tag 16 nach der Entlassung von Hohl. Vor allem nicht, wenn man beim derzeitigen Stand der Truppe jeden Trainingstag benötigt.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
done (04.09.2023)
Werbung
  #1142  
Alt 04.09.2023, 16:04
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.563
Abgegebene Danke: 6.734
Erhielt 3.446 Danke für 1.689 Beiträge
Hm...wer wird morgen wohl das Training leiten? Das interessiert mich, bei dem Rest hier komme ich nicht mehr mit.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #1143  
Alt 04.09.2023, 16:06
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.733
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 2.306 Danke für 891 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Wenn im Endeffekt die Lösung ist, dass RP hier tatsächlich weitermacht, dann mache ich mir wirklich Sorgen um die Kompetenz unserer sportlichen Verantwortungsträger.

Tut mir leid, aber das wirkt alles nicht sonderlich strategisch/durchdacht an Tag 16 nach der Entlassung von Hohl. Vor allem nicht, wenn man beim derzeitigen Stand der Truppe jeden Trainingstag benötigt.

Einer muss es machen.. oder sollen die Jungs sich selber trainieren..
Und ich denke, dass man nun auch keine Notgedrungenen Schnellschüsse machen möchte.. setzt man Celik solange auf die Bank will ich nicht wissen was hier abgeht.. daher halt wieder Reiner bis man ne Unterschrift getrocknet unter dem Vertrag des neuen Trainers vorfindet..
  #1144  
Alt 04.09.2023, 16:08
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.584
Abgegebene Danke: 5.336
Erhielt 10.609 Danke für 3.084 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
neuer Artikel (€) in der AZ: https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_aid-96995575


* Trainer steht nicht fest
* es wird keine Ablöse gezahlt, egal wer kommt
* Plaßhenrich eventuell erstmal weiterhin Interimstrainer
* BFC: ohne Ablöse kein Deal
Da scheinen sich Backhaus und sein Berater ja mal richtig schön verzockt zu haben. Wenn die Dynamos tatsächlich hart bleiben, werden sie sich wohl selber aus dem Vertrag rauskaufen müssen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie das (event. mit Hilfe von Gönnern) tatsächlich tun werden. Vielleicht schlägt er dann ja doch noch hier auf.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.09.2023), Heinsberger LandEi (04.09.2023)
  #1145  
Alt 04.09.2023, 16:08
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.077
Abgegebene Danke: 5.338
Erhielt 8.271 Danke für 2.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Hm...wer wird morgen wohl das Training leiten? Das interessiert mich, bei dem Rest hier komme ich nicht mehr mit.
Reiner Plasshenrich.
Laut offizieller Informationslage 16.19 Uhr alternativlos und eindeutig.
Der Trainingsplan für die Enheit ist sogar schon geschrieben. Laut AZ.

alemannia - wie gehabt
#14
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (04.09.2023), Neverwalkalone (04.09.2023)
  #1146  
Alt 04.09.2023, 16:10
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.302
Abgegebene Danke: 923
Erhielt 2.309 Danke für 913 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
neuer Artikel (€) in der AZ: https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_aid-96995575


* Trainer steht nicht fest
* es wird keine Ablöse gezahlt, egal wer kommt
* Plaßhenrich eventuell erstmal weiterhin Interimstrainer
* BFC: ohne Ablöse kein Deal
Mh.... ich such noch ein Comedyprogramm für meinen nächsten Auftritt:

SE: Hey Heiner, hast du Bock bei uns zu trainieren?
HB: klar, warte ich frag mal...
BFC: Ne, iss nich, nur mit Ablöse!
SE: Zahlen wir aber nicht!
HB: Och kommt schon, bitte... AA ist mein Traumverein, bei denen wollte ich schon immer mal trainieren.
BFC: Weeste wat? Dann bleib doch daheim! Wir stellen dich mal frei, wa.
HB: Hey SE, ich bin jetzt frei.
BFC: Trotzdem Ablöse du Dummerchen!! Freijestellt is nich uffjelöst!
SE: Ne, machen wir immer noch nicht.
RS: "KRACHER! Alemannia will Trainer freikaufen!!"
SE: Alter, ich hab doch nur mal gefragt ob der Lust hätte. Was ein Chaos!
HB: Hallo? Ist noch jemand da?
SE: So, wen haben wir denn noch von den 400 Bewerbungen...
RS: "Ablöse steht fest! 30.000 AA, 10.000 ein Gönner!"
SE: MM bring mal was Transparenz rein
MM: Zu spät. FB Account deaktiviert
SE: Reiner, mach du mal weiter bis sich hier alle wieder beruhigt haben
HB: Hallo?
RS: EILMELDUNG, HB in Greifswald vorgestellt!
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (04.09.2023), Majkäfer (06.09.2023), Pascalinho (04.09.2023), virus (04.09.2023)
  #1147  
Alt 04.09.2023, 16:11
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.489
Abgegebene Danke: 11.415
Erhielt 8.627 Danke für 2.890 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Das ist aber doch auch im Grunde genommen wieder wischi waschi...

Es kommt halt immer drauf an, wie man persönlich zu jemandem steht. Steht man Backhaus skeptisch gegenüber, sagt man "der wechselt zu oft die Vereine, ist nicht treu". Steht man ihm positiv gegenüber und schaut sich die Trainer-Historie mal genauer an, dann wird man sehen das es immer eine Stufe aufwärts ging. Zuerst war er bei Inter Leipzig, das war so ein neumodischer Club der großes vor hatte, aber ich glaube mittlerweile hat man gemerkt das das nichts gibt. Dann war er Trainer vom BSV Rheden. Von dort aus zu RW Koblenz und dann zum BFC. Das sind für mich ehrlich gesagt alles nachvollziehbare Wechsel. Wer würde denn in der Oberliga bleiben, wenn ein Regionalligist fragt? Wer würde in der Regionalliga bei RW Koblenz bleiben, wenn der DDR-Rekordmeister fragt? Und spinnen wir das ganze mal weiter, wer würde vor 2.000 Zuschauern beim BFC bleiben, wenn Alemannia anfragt?

Bevor man also schimpft, sollte man sich die ganzen Stationen auch mal angucken... 99% von uns hätten dies genauso getan!
Ein letztes Mal, da Du meine Argumente so geflissentlich ignorierst beziehungsweise zurechtbiegst:
Es geht nicht um die Wechsel an sich. Wobei dazu zu sagen ist, dass er den "neumodischen Club" in Leipzig selbst mitgegründet hat. Und von Rehden ist er nach Großaspach gegangen- Aufstieg- von da nach Koblenz -Abstieg- von da wollte er zu Lotte, was ein Abstieg gewesen wäre, ist aber nach Berlin abgebogen. Ich habe auch wie geschrieben kein Problem damit, aber er hat keinen Vertrag bis zum Ende erfüllt und ist 4mal während einer laufenden Saison raus.
Ich stehe bloß einem Trainer etwas skeptisch gegenüber, bei dem ich Sorge habe, dass er in der Winterpause zum Beispiel zu RotWeiß Essen wechseln könnte, wäre ja ein Aufstieg. Die Meinung darf ich doch haben, oder? Und was bitte ist daran wischi waschi?
So, jetzt aber Schluss hier. Herr Müller schafft es immer wieder mal, mich aus der Fassung zu bringen...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Mott (05.09.2023), printenduevel (04.09.2023)
  #1148  
Alt 04.09.2023, 16:14
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.584
Abgegebene Danke: 5.336
Erhielt 10.609 Danke für 3.084 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ein letztes Mal, da Du meine Argumente so geflissentlich ignorierst beziehungsweise zurechtbiegst:
Es geht nicht um die Wechsel an sich. Wobei dazu zu sagen ist, dass er den "neumodischen Club" in Leipzig selbst mitgegründet hat. Und von Rehden ist er nach Großaspach gegangen- Aufstieg- von da nach Koblenz -Abstieg- von da wollte er zu Lotte, was ein Abstieg gewesen wäre, ist aber nach Berlin abgebogen. Ich habe auch wie geschrieben kein Problem damit, aber er hat keinen Vertrag bis zum Ende erfüllt und ist 4mal während einer laufenden Saison raus.
Ich stehe bloß einem Trainer etwas skeptisch gegenüber, bei dem ich Sorge habe, dass er in der Winterpause zum Beispiel zu RotWeiß Essen wechseln könnte, wäre ja ein Aufstieg. Die Meinung darf ich doch haben, oder? Und was bitte ist daran wischi waschi?
So, jetzt aber Schluss hier. Herr Müller schafft es immer wieder mal, mich aus der Fassung zu bringen...
Für RWE und 3. Liga überhaupt ist Backhaus aber unterqualifiziert. Mehr als Alemannia geht für den gar nicht - Stichwort A-Lizenz.
__________________

  #1149  
Alt 04.09.2023, 16:15
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Einer muss es machen.. oder sollen die Jungs sich selber trainieren..
Und ich denke, dass man nun auch keine Notgedrungenen Schnellschüsse machen möchte.. setzt man Celik solange auf die Bank will ich nicht wissen was hier abgeht.. daher halt wieder Reiner bis man ne Unterschrift getrocknet unter dem Vertrag des neuen Trainers vorfindet..
Ich hoffe wirklich, dass der neue Coach zur Wochenmitte einsteigt. "Keinen Schnellschuss" würde ich verstehen, wenn Hohl am Samstag die Papiere bekommen hätte. Jetzt sollte man langsam mal zu Potte kommen.

Entweder man will Rainer mit der Verantwortung ausstatten, oder eben nicht. Daher verwundert es mich als Außenstehender, dass überhaupt noch Gespräche mit ihm geführt werden müssen. Die Positionen sollten nach 16 Tagen eigentlich geklärt sein. Und man muss leider festhalten, dass RPs taktisches Rüstzeug definitiv Grenzen hat. Das konnte man auch schon im Training mitbekommen. Anspruchsvoll ist das nicht. Nicht umsonst sprach Baum von einem "Kontrastprogramm" im Vergleich zu Hohl.
Folgender Benutzer sagt Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (04.09.2023)
  #1150  
Alt 04.09.2023, 16:20
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.733
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 2.306 Danke für 891 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_aid-96995575

Sascha Eller schließt eine Sache aus


... diese ist, das Alemannia keine Ablöse zahlen wird.

- kein weißer Rauch heute
- Möglich das RP weiter macht.
- Dienstag oder Mittwoch ist man schlauer

"Es gab in der vergangenen Woche ein vernünftiges Gespräch und eine lose Anfrage von Sascha Eller, ob wir uns vorstellen können, den Trainer abzugeben. Wir haben gesagt: Das machen wir nicht. Für uns war das Thema dann eigentlich erledigt. Dann ist es leider anders gekommen. Wir haben jetzt auf der Trainerposition eine ungewollte Baustelle."
"Heiner Backhaus ist freigestellt. Seitdem hat sich Alemannia Aachen nicht mehr bei uns gemeldet. "
Eine Einigung mit der Alemannia, wie es medial berichtet wurde, dementierte Vier also in jeglicher Form.

Klingt für mich nun eindeutig so, dass hier sehr viel unnötiges Drama rein gebracht wurde von einigen..
Da sollten sich dann einige mal bei MM und SE entschuldigen für die unbegründeten Anschuldigungen und das ach so sichere "Interne Wissen"..
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (04.09.2023), Frankenberger Junge (04.09.2023), KILO (04.09.2023), LinkerVogel (04.09.2023)
  #1151  
Alt 04.09.2023, 16:23
Benutzerbild von KILO
KILO KILO ist offline
Foren-Guru & Moderator
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.302
Abgegebene Danke: 923
Erhielt 2.309 Danke für 913 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
"Es gab in der vergangenen Woche ein vernünftiges Gespräch und eine lose Anfrage von Sascha Eller, ob wir uns vorstellen können, den Trainer abzugeben. Wir haben gesagt: Das machen wir nicht. Für uns war das Thema dann eigentlich erledigt. Dann ist es leider anders gekommen. Wir haben jetzt auf der Trainerposition eine ungewollte Baustelle."
"Heiner Backhaus ist freigestellt. Seitdem hat sich Alemannia Aachen nicht mehr bei uns gemeldet. "
Eine Einigung mit der Alemannia, wie es medial berichtet wurde, dementierte Vier also in jeglicher Form.

Klingt für mich nun eindeutig so, dass hier sehr viel unnötiges Drama rein gebracht wurde von einigen..
Da sollten sich dann einige mal bei MM und SE entschuldigen für die unbegründeten Anschuldigungen und das ach so sichere "Interne Wissen"..
Genau so habe ich es auch in meinem Comedy-Dialog dargestellt
Mir war das schon alles irgendwie klar. Alemannia fragt mal höflich an ohne groß ein öffentliches Fass aufzumachen und HB springt im Dreieck wie ein kleiner Junge auf der Kirmes und überall sickert durch, dass AA den da rauskaufen will.
Junge junge junge...
__________________
Das Schönste in Köln ist die Autobahn nach Aachen!! :klatschen:
Folgender Benutzer sagt Danke zu KILO für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (04.09.2023)
  #1152  
Alt 04.09.2023, 16:23
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.077
Abgegebene Danke: 5.338
Erhielt 8.271 Danke für 2.340 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Einer muss es machen.. oder sollen die Jungs sich selber trainieren..
Und ich denke, dass man nun auch keine Notgedrungenen Schnellschüsse machen möchte.. setzt man Celik solange auf die Bank will ich nicht wissen was hier abgeht.. daher halt wieder Reiner bis man ne Unterschrift getrocknet unter dem Vertrag des neuen Trainers vorfindet..

Das ist bei aller Liebe und in aller Ruhe betrachtet aber in echt nur noch in Wildwest-Zeiten mit Repetiergewehren ala Winchester als "Schnellschuss" zu bezeichnen, oder?! Und selbst dann wäre unterwegs das Pulver wohl feucht geworden.
Der Zeitplan war für mich arg zähneknirschend okay, den in einer Weise zu dehnen, dass faktisch noch ne halbe Trainingswoche von dem klar umrissenen Zeitfenster wegfällt, da darf man schon von nem Versäumnis statt reiner Entspanntheit oder gebotener Sorgfalt ausgehen.

alemannia - büchsenmacher
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Mott (05.09.2023)
  #1153  
Alt 04.09.2023, 16:25
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.733
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 2.306 Danke für 891 Beiträge
Zitat:
Zitat von KILO Beitrag anzeigen
Mh.... ich such noch ein Comedyprogramm für meinen nächsten Auftritt:

SE: Hey Heiner, hast du Bock bei uns zu trainieren?
HB: klar, warte ich frag mal...
BFC: Ne, iss nich, nur mit Ablöse!
SE: Zahlen wir aber nicht!
HB: Och kommt schon, bitte... AA ist mein Traumverein, bei denen wollte ich schon immer mal trainieren.
BFC: Weeste wat? Dann bleib doch daheim! Wir stellen dich mal frei, wa.
HB: Hey SE, ich bin jetzt frei.
BFC: Trotzdem Ablöse du Dummerchen!! Freijestellt is nich uffjelöst!
SE: Ne, machen wir immer noch nicht.
RS: "KRACHER! Alemannia will Trainer freikaufen!!"
SE: Alter, ich hab doch nur mal gefragt ob der Lust hätte. Was ein Chaos!
HB: Hallo? Ist noch jemand da?
SE: So, wen haben wir denn noch von den 400 Bewerbungen...
RS: "Ablöse steht fest! 30.000 AA, 10.000 ein Gönner!"
SE: MM bring mal was Transparenz rein
MM: Zu spät. FB Account deaktiviert
SE: Reiner, mach du mal weiter bis sich hier alle wieder beruhigt haben
HB: Hallo?
RS: EILMELDUNG, HB in Greifswald vorgestellt!
Du hast noch vergessen:

AA-Fans: Wollt ihr mich verarschen..? SE und MM Raus!! Im RS steht, dass man eine Ablöse bezahlt, also stimmt das!!



Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
KILO (04.09.2023)
  #1154  
Alt 04.09.2023, 16:25
Benutzerbild von Jo
Jo Jo ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 4 Beiträge
verlorene Trainingstage

Ich hatte gehofft, dass der neue Trainer zügig nach dem Gütersloh-Spiel vorgestellt wird.
Aus meiner Sicht wären 5 Tage (Mo.-Fr.) Trainingslager gut gewesen und danach eine ganz normale Trainingswoche (Vorbereitung auf Rödinghausen) in Aachen.
VG
__________________
Allez Aachen Allez Eupen 2010
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jo für den nützlichen Beitrag:
Frankenberger Junge (04.09.2023)
  #1155  
Alt 04.09.2023, 16:30
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.733
Abgegebene Danke: 3.042
Erhielt 2.306 Danke für 891 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Das ist bei aller Liebe und in aller Ruhe betrachtet aber in echt nur noch in Wildwest-Zeiten mit Repetiergewehren ala Winchester als "Schnellschuss" zu bezeichnen, oder?! Und selbst dann wäre unterwegs das Pulver wohl feucht geworden.
Der Zeitplan war für mich arg zähneknirschend okay, den in einer Weise zu dehnen, dass faktisch noch ne halbe Trainingswoche von dem klar umrissenen Zeitfenster wegfällt, da darf man schon von nem Versäumnis statt reiner Entspanntheit oder gebotener Sorgfalt ausgehen.

alemannia - büchsenmacher
#14
Oder es ist halt alles nicht so gelaufen, wie man es sich gewünscht hätte.. Passiert!!
Da dauert dann der ein oder andere Anruf halt mal was länger und der ein oder andere will dann nicht innerhalb eines halben Tages einen Vertrag unterzeichnen der sein Leben sehr stark beeinflussen wird.. zumindest für 1-2 Jahre .. Positiv wie Negativ.

2 Wochen für eine Trainerfindung ist jetzt nun wirklich kein langer Zeitraum..
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.09.2023), adler (04.09.2023), chris2010 (04.09.2023), Frankenberger Junge (04.09.2023)
  #1156  
Alt 04.09.2023, 16:35
Frankenberger Junge Frankenberger Junge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 13.08.2023
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 566
Erhielt 694 Danke für 244 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pascalinho Beitrag anzeigen
Klingt für mich nun eindeutig so, dass hier sehr viel unnötiges Drama rein gebracht wurde von einigen..
Da sollten sich dann einige mal bei MM und SE entschuldigen für die unbegründeten Anschuldigungen und das ach so sichere "Interne Wissen"..
Allerdings! So viel zum Thema: „Die lesen hier mit und haben deswegen einen Rückzieher gemacht!!!^1^!!°!!!"
  #1157  
Alt 04.09.2023, 16:37
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.962
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.462 Danke für 478 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jo Beitrag anzeigen
Ich hatte gehofft, dass der neue Trainer zügig nach dem Gütersloh-Spiel vorgestellt wird.
Aus meiner Sicht wären 5 Tage (Mo.-Fr.) Trainingslager gut gewesen und danach eine ganz normale Trainingswoche (Vorbereitung auf Rödinghausen) in Aachen.
VG
Ja schon. Wäre wahrscheinlich jedem lieber gewesen, inklusive Herrn Eller. Manchmal läuft es anders oder in einer Entscheidungsfindung merkt man erst, was man wirklich möchte. Lieber 1-2 Tage mehr Zeit lassen
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.09.2023), chris2010 (04.09.2023), Frankenberger Junge (04.09.2023), Heinsberger LandEi (04.09.2023), Salamander (04.09.2023), TSVler (04.09.2023)
  #1158  
Alt 04.09.2023, 16:38
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 921
Abgegebene Danke: 1.546
Erhielt 1.256 Danke für 496 Beiträge
Wie wär's mit ihm?


https://www.youtube.com/watch?v=OWW15P27XGg
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
  #1159  
Alt 04.09.2023, 16:46
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.691
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.854 Danke für 2.821 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/loka...n_aid-96995575

Sascha Eller schließt eine Sache aus


... diese ist, das Alemannia keine Ablöse zahlen wird.

- kein weißer Rauch heute
- Möglich das RP weiter macht.
- Dienstag oder Mittwoch ist man schlauer
Aber auch das schließt Backhaus ja nicht wirklich aus... klar, er ist noch beim BFC angestellt und würde somit Ablöse kosten wenn er geht. Aber seien wir doch mal ehrlich, er wird dort nie wieder auf der Bank sitzen. Wer glaubt denn ernsthaft, dass man gerne zwei Trainer bezahlen will bzw. kann? Dann wird es eben einen Aufhebungsvertrag geben und er könnte völlig kostenlos zu uns kommen. Warten wir es einfach mal ab, irgendwann sind wir alle schlauer
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
#14 (04.09.2023), Geheimniskremer (04.09.2023)
  #1160  
Alt 04.09.2023, 16:47
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.563
Abgegebene Danke: 6.734
Erhielt 3.446 Danke für 1.689 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Reiner Plasshenrich.
Laut offizieller Informationslage 16.19 Uhr alternativlos und eindeutig.
Der Trainingsplan für die Enheit ist sogar schon geschrieben. Laut AZ.

alemannia - wie gehabt
#14
Irgendwie hoffe ich immer noch auf eine konservative Lösung mit Schubert und Heini. Der Trainer aus Berlin ist doch beschädigt, bevor er kommt. Warum kommt denn der ehemalige Bielefelder nicht? Wir haben doch Geld wie Heu...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung