Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #901  
Alt 15.08.2023, 13:24
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.572 Danke für 1.786 Beiträge
Ich hoffe, dass Eller den Celik aus Gründen der Qualifikation eingestellt hat, und ihm kein Pöstchen verschafft hat.

Denn eigentlich finde ich die Einstellung nachvollziehbar.
Anfang letzter Saison hatten wir einen Geschäftsführer Eller, einen Sportdirektor Hohl und einen Trainer Kilic.
Als dieser gehen müsste, wurden die Aufgaben auf die beiden vorhandenen aufgeteilt.
Es wurde direkt als temporäre Lösung benannt.
Wenn sich die Alemannia für die Zukunft erfolgreich aufstellen möchte, sollte es wieder auf 3 Personen verteilt werden.
Daher denke ich es geht in Richtung Sportdirektor für Celik und nicht ins Traineramt.
Wir kennen seine derzeitige Stellenbeschreibung nicht, wissen nicht, welche Aufgaben und Kompetenzen er hat und was ihm versprochen bzw. zugesagt wurde.
Wie er sich zuletzt auf der Bank verhalten hat ist natürlich unmöglich und nicht entschuldbar. Das sollte, zumindest vorerst, nicht sein Platz beim Spiel sein.

Nebeneffekt: Moberz brauchte sich nicht mehr um alles selbst "kümmern".
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (15.08.2023), Kohlscheiderjung (15.08.2023)
Werbung
  #902  
Alt 15.08.2023, 13:44
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass Eller den Celik aus Gründen der Qualifikation eingestellt hat, und ihm kein Pöstchen verschafft hat.

Nebeneffekt: Moberz brauchte sich nicht mehr um alles selbst "kümmern".
Auch eine Möglichkeit.
In jedem Fall war es ein suboptimaler Einstand.
Sieht so ein wenig aus wie: Platz machen, hier kommt der große Zampano
Am besten lässt er alles mal Revue passieren und zeigt sich von einer anderen Seite.
Mit Zitat antworten
  #903  
Alt 15.08.2023, 14:49
longman longman ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 90 Danke für 35 Beiträge
Die Sache mit Celik zeigt Alemannias Dilemma. Es ist und bleibt ein Geklüngel...
Ich verstehe auch die Haltung nicht : Wir gucken mal nach 10 Spielen wie sich das entwickelt? Das Ziel lautet ganz klar Aufstieg oder nicht?
Wenn dem so ist gibt es nur eine Aufgabe und zwar aus nachweislich sehr guten Einzelspielern zügig eine Mannschaft zu formen, die Ergebnisse liefert. Das ist die Aufgabe die das Trainerteam + Sportdirektor haben. Nach 10 Spielen ist der Zug ggf. abgefahren und Alemannia wäre nicht Alemannia wenn sie nicht doch "ALL IN" gegangen sind und der Verein erneut am Abgrund steht. Es gibt nix zu warten...Ergebnisse müssen her und zwar sofort!
Jetzt erlegen Sie sich selbst eine Ruheverordnung auf...Celik zügelt sein Temperament und Moberz stellt seinen Facebook Account in den Flugmodus. 3. Liga ist Profibereich und ich glaube nicht, dass man mit Amateuren in die 3.Liga kommt...Sorry aber es wirkt leider sehr amateurhaft
Mit Zitat antworten
  #904  
Alt 15.08.2023, 15:17
Paschkalo Paschkalo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 371
Abgegebene Danke: 173
Erhielt 459 Danke für 192 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Also ganz ehrlich: Ich finde, der Typ muss direkt wieder weg. Wir können jetzt alle von "2. Chance" und "Jeder macht mal Fehler" schwadronieren.
Aber wenn jemand so nach 8 Tagen als Assi der GF/SL auftritt, dann zeigt das ja schon, aus welchem Holz er geschnitzt ist.
Der Fehler, der auszubügeln ist, ist ihn eingestellt zu haben.
Also raus mit ihm und Schwamm drüber, dass er da war.
Ansonsten wäre es nur eine Frage der Zeit, wann dort als Nächstes die Baustelle wieder aufgerissen wird.

Ich kann ja viel aushalten bei Alemannia, aber die stete Wiederholung von Fehlern muss man ja nun nicht ungebremst herbeisehnen. Und jemand dafür bezahlen, dass er Unruhe reinbringt ist ja das Dümmste, was bisher (nicht zum ersten mal) geschehen ist.


Der Typ hat Hohl beschädigt, was Hohl mit einer kleinen Siegesserie wettmachen kann.
Dazu hat er Eller beschädigt, der zwar eine Top-Arbeit in der Kaderplanung abliefert zusammen mit Moberz und Hohl, aber nicht zum ersten Mal mit seiner "Merkel"-ähnlichen Ruhe eigene Fehler wegschweigt und "wegentspannt". Auch Ihm können solche Dinge, wenn es eng für ihn wird, in der Retroperspektive auf die Füße fallen.
Und zum Schluss hat Celik sich letztlich selber komplett beschädigt. Da mag jetzt vielleicht ein wenig Gras drüber wachsen, aber das Ding wird ganz sicher wieder rausgeholt, wenn es mal wieder Problemchen gibt.

Fazit: Ich habe mich ursprünglich geirrt, als ich gedacht habe, dass das kein Geklüngele ist. Denn ein Mensch der sich ordentlich beworben und ausgewählt worden wäre, hätte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht so einen Start hingelegt. Aber ich denke, auf der Kumpel-Ebene hat der sich safe gefühlt den Zampano zu machen.

Für mich bleibt die Aktion unerträglich und die Weiterbeschäftigung ist ein erhebliches Risiko für das Binnenklima, das eh auf wackligen Füßen steht.
Uneingeschränkte Zustimmung!

Höhepunkt ist nur noch, dass die Sportliche Leitung nicht reagiert und er am nächsten Spieltag erneut auf der Bank Platz nehmen soll.

Was erhofft man sich dadurch? Wie soll ein Team zusammenwachsen wenn so viele Personen sich so wichtig finden und permanent mitmischen.

Genug negativ Beispiele wie sowas meistens Endet sieht man z.b auch in der Bundesliga.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (15.08.2023)
  #905  
Alt 15.08.2023, 16:11
Heuboden Heuboden ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.07.2023
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 49 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Auch eine Möglichkeit.
In jedem Fall war es ein suboptimaler Einstand.
Sieht so ein wenig aus wie: Platz machen, hier kommt der große Zampano
Am besten lässt er alles mal Revue passieren und zeigt sich von einer anderen Seite.
Grundsätzlich sollte das Leistungsprinzip gelten. Welche Qualifikationen Herr Celik mitbringen soll, erschließt sich nicht. Er verfügt über keinerlei belastbare Berufserfahrung sondern hat lediglich eine Kindertruppe in Leverkusen betreut. Da wird der Sprung in die Regionalliga dann doch ein großer zu sein. All dies anscheinend ohne Auswahlverfahren sondern lediglich auf Basis von Bekanntschaft mit Herrn Eller.

Eine ordentliche Ausschreibung mit Auswahlverfahren nach allgemein gültigen Kriterien hätte allen gut zu Gesicht gestanden. So bleibt ein Geschmäckle und Kollege Celik führt sich so unmöglich ein und auf, dass er sich quasi selbst ins Abseits gestellt hat.

Der Mann gehört nach diesem Auftritt nie mehr auf die Bank. Diese Türe hat er selbst krachend zugeschlagen. Jedenfalls wird das Thema nach dem heutigen Tag nicht vorbei sein. Idealerweise würde Celik sich selbst auf die Tribüne setzen und ausrufen "ich habe verstanden".

Jedoch ist zu befürchten, dass es ein - wenn auch temporär gezügeltes - "weiter so" geben wird - aber dann kommt irgendwann die Wand gegen die dann so einige laufen werden. Gewesen will es dann wieder niemand sein... Das ist scheitern mit Ansage...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heuboden für den nützlichen Beitrag:
Elofant (15.08.2023)
  #906  
Alt 15.08.2023, 16:41
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.936
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 6.918 Danke für 1.953 Beiträge
Zitat:
Zitat von longman Beitrag anzeigen
Die Sache mit Celik zeigt Alemannias Dilemma. Es ist und bleibt ein Geklüngel...
Ich verstehe auch die Haltung nicht : Wir gucken mal nach 10 Spielen wie sich das entwickelt? Das Ziel lautet ganz klar Aufstieg oder nicht?
Wenn dem so ist gibt es nur eine Aufgabe und zwar aus nachweislich sehr guten Einzelspielern zügig eine Mannschaft zu formen, die Ergebnisse liefert. Das ist die Aufgabe die das Trainerteam + Sportdirektor haben. Nach 10 Spielen ist der Zug ggf. abgefahren und Alemannia wäre nicht Alemannia wenn sie nicht doch "ALL IN" gegangen sind und der Verein erneut am Abgrund steht. Es gibt nix zu warten...Ergebnisse müssen her und zwar sofort!
Jetzt erlegen Sie sich selbst eine Ruheverordnung auf...Celik zügelt sein Temperament und Moberz stellt seinen Facebook Account in den Flugmodus. 3. Liga ist Profibereich und ich glaube nicht, dass man mit Amateuren in die 3.Liga kommt...Sorry aber es wirkt leider sehr amateurhaft

Also wieder zwei Trainer auf der Gehaltsliste? Und wer gibt dir die Sicherheit, dass ein neuer Coach mehr erreicht? Vielleicht sind wir es, der Erwartungsdruck, die Euphorie, die noch bremsend wirkt. Darauf müssen sich die Spieler erstmal einstellen. Willms und Heinz haben vor 1000 Zuschauern gespielt, Schaub vor 500. Sowas kann auch seine Zeit brauchen.
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (15.08.2023), Michi Müller (15.08.2023), Paudel (15.08.2023)
  #907  
Alt 15.08.2023, 16:44
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 3.099
Erhielt 5.792 Danke für 1.926 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heuboden Beitrag anzeigen
Grundsätzlich sollte das Leistungsprinzip gelten. Welche Qualifikationen Herr Celik mitbringen soll, erschließt sich nicht. Er verfügt über keinerlei belastbare Berufserfahrung sondern hat lediglich eine Kindertruppe in Leverkusen betreut. Da wird der Sprung in die Regionalliga dann doch ein großer zu sein. All dies anscheinend ohne Auswahlverfahren sondern lediglich auf Basis von Bekanntschaft mit Herrn Eller.

Eine ordentliche Ausschreibung mit Auswahlverfahren nach allgemein gültigen Kriterien hätte allen gut zu Gesicht gestanden. So bleibt ein Geschmäckle und Kollege Celik führt sich so unmöglich ein und auf, dass er sich quasi selbst ins Abseits gestellt hat.

Der Mann gehört nach diesem Auftritt nie mehr auf die Bank. Diese Türe hat er selbst krachend zugeschlagen. Jedenfalls wird das Thema nach dem heutigen Tag nicht vorbei sein. Idealerweise würde Celik sich selbst auf die Tribüne setzen und ausrufen "ich habe verstanden".

Jedoch ist zu befürchten, dass es ein - wenn auch temporär gezügeltes - "weiter so" geben wird - aber dann kommt irgendwann die Wand gegen die dann so einige laufen werden. Gewesen will es dann wieder niemand sein... Das ist scheitern mit Ansage...
Ich glaube es kommt anders. Wir werden nun einige erfolgreiche Wochen erleben und dann wird es wichtig sein, diese Probleme trotzdem zu lösen und Vorkehrungen zu treffen. Denn wenn es zwischendurch mal eine Schwächephase gibt, dann fällt einem diese letzte Woche wieder auf die Füße.
Im Erfolg macht man nämlich nicht selten perspektivisch große Fehler.
Z.B. Totschweigen von Problemen.

Daher wünsche ich mir, dass im Erfolg, wenn dann auch mehr Ruhe oder positive Aufregung ist, weiterhin die schlechten Dinge, wie eben solche Auftritte von Celik, nicht einfach hingenommen werden.
Mit Zitat antworten
  #908  
Alt 15.08.2023, 17:12
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 915
Abgegebene Danke: 1.529
Erhielt 1.227 Danke für 490 Beiträge
Habe ich da was verpasst? Vielleicht hilft mir mal jemand? Wenn da wirklich jemand intensiv von der Trainerbank in's Spiel hineincoacht, sollte sojemand nicht vorgestellt werden? Auf der Alemannia-HP habe ich nichts dazu gefunden. Was sagen die Trainingskibitze eigentlich? Mischt er da auch mit?


__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Mit Zitat antworten
  #909  
Alt 15.08.2023, 17:15
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.086
Erhielt 860 Danke für 309 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Habe ich da was verpasst? Vielleicht hilft mir mal jemand? Wenn da wirklich jemand intensiv von der Trainerbank in's Spiel hineincoacht, sollte sojemand nicht vorgestellt werden? Auf der Alemannia-HP habe ich nichts dazu gefunden. Was sagen die Trainingskibitze eigentlich? Mischt er da auch mit?


Das ist genau das, was ich hier schon mehrfach erwähnt habe.
Er wurde vorgestellt (auf der Homepage und bei Facebook/Alemannia Aachen Account)
Diese Beiträge sind aber nicht mehr aufzufinden.
Finde ich sehr seltsam 🤨
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (15.08.2023)
  #910  
Alt 15.08.2023, 17:30
Heuboden Heuboden ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 24.07.2023
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 49 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Das ist genau das, was ich hier schon mehrfach erwähnt habe.
Er wurde vorgestellt (auf der Homepage und bei Facebook/Alemannia Aachen Account)
Diese Beiträge sind aber nicht mehr aufzufinden.
Finde ich sehr seltsam 🤨
Leider schweigt auch der sonst wenig schweigsame MM zu dieser Personalie und den Umständen. Hier wäre Aufsicht gefragt, gefordert und dringend angezeigt!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heuboden für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (15.08.2023)
  #911  
Alt 15.08.2023, 17:43
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.689
Abgegebene Danke: 7.845
Erhielt 5.846 Danke für 2.820 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heuboden Beitrag anzeigen
Jedenfalls wird das Thema nach dem heutigen Tag nicht vorbei sein.
Entschuldigung das ich nachfrage, aber ist heute irgendetwas besonderes mit Celik passiert? Hat er irgendwo etwas gepostet oder ein Interview gegeben?

Ich verliere grad ein wenig den Überblick
Mit Zitat antworten
  #912  
Alt 15.08.2023, 17:57
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.119
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 1.343 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Entschuldigung das ich nachfrage, aber ist heute irgendetwas besonderes mit Celik passiert? Hat er irgendwo etwas gepostet oder ein Interview gegeben?

Ich verliere grad ein wenig den Überblick
Eller wird in der AZ mit der Aussage zitiert, dass Celik auch in Zukunft auf der Bank sitzen, aber dabei sein Temperament mehr zügeln werde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (15.08.2023)
  #913  
Alt 15.08.2023, 18:08
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.572 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Entschuldigung das ich nachfrage, aber ist heute irgendetwas besonderes mit Celik passiert? Hat er irgendwo etwas gepostet oder ein Interview gegeben?

Ich verliere grad ein wenig den Überblick
Apropos Interview.
Ich habe bisher keine öffentlichen Äußerungen von ihm registriert.
Obwohl er doch scheinbar über starkes Selbstbewusstsein und sportliches Sendungsbewusstsein verfügt.

Maulkorb ?
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
  #914  
Alt 15.08.2023, 18:22
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 540 Danke für 205 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Habe ich da was verpasst? Vielleicht hilft mir mal jemand? Wenn da wirklich jemand intensiv von der Trainerbank in's Spiel hineincoacht, sollte sojemand nicht vorgestellt werden? Auf der Alemannia-HP habe ich nichts dazu gefunden. Was sagen die Trainingskibitze eigentlich? Mischt er da auch mit?


nein, überhaupt nicht.
Im übrigen straffes Training heute, bin mal gespannt ob Freitag der Akku 100% voll ist.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramazzotti für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (15.08.2023)
  #915  
Alt 15.08.2023, 18:45
Elofant Elofant ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.10.2021
Beiträge: 641
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 646 Danke für 301 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pepe Beitrag anzeigen
Das ist genau das, was ich hier schon mehrfach erwähnt habe.
Er wurde vorgestellt (auf der Homepage und bei Facebook/Alemannia Aachen Account)
Diese Beiträge sind aber nicht mehr aufzufinden.
Finde ich sehr seltsam 🤨
Stimmt, ist weg.
Auch, wenn man über Aktuelles in die Nachrichten geht.
Mit Zitat antworten
  #916  
Alt 15.08.2023, 18:50
Benutzerbild von Pepe
Pepe Pepe ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 03.04.2023
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 1.086
Erhielt 860 Danke für 309 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heuboden Beitrag anzeigen
Leider schweigt auch der sonst wenig schweigsame MM zu dieser Personalie und den Umständen. Hier wäre Aufsicht gefragt, gefordert und dringend angezeigt!
Gerade zu dieser Personalie wäre Transparenz angezeigt, da sich die Spekulationen überschlagen und Unruhe bringen.
Die Transparenz, die bisher immer so hervorgehoben wurde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pepe für den nützlichen Beitrag:
XaviElschwalbo (15.08.2023)
  #917  
Alt 15.08.2023, 19:57
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.671
Abgegebene Danke: 1.083
Erhielt 3.397 Danke für 1.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Eller wird in der AZ mit der Aussage zitiert, dass Celik auch in Zukunft auf der Bank sitzen, aber dabei sein Temperament mehr zügeln werde.

Zügeln ???

Ist Celik ein Pferd oder was....ziemlich diskriminierend finde ich.

.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (15.08.2023), Pascalinho (16.08.2023)
  #918  
Alt 15.08.2023, 20:00
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.119
Abgegebene Danke: 555
Erhielt 1.343 Danke für 549 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Zügeln ???

Ist Celik ein Pferd oder was....ziemlich diskriminierend finde ich.

.
"sein Temperament zügeln" ist ein völlig gängiger Ausdruck ohne jede Spur
irgendeiner Diskriminierung.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (15.08.2023)
  #919  
Alt 15.08.2023, 20:04
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.671
Abgegebene Danke: 1.083
Erhielt 3.397 Danke für 1.663 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
"sein Temperament zügeln" ist ein völlig gängiger Ausdruck ohne jede Spur
irgendeiner Diskriminierung.

Entschuldige bitte meinen Sarkasmus.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Mit Zitat antworten
  #920  
Alt 15.08.2023, 22:37
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 3.099
Erhielt 5.792 Danke für 1.926 Beiträge
Zitat:
Zitat von Elofant Beitrag anzeigen
Stimmt, ist weg.
Auch, wenn man über Aktuelles in die Nachrichten geht.
Sieht tatsächlich aus, als ob irgend etwas mit dieser Personalie geht.
Vielleicht hat ja einer der beiden Parteien den Ausstieg in der Probezeit genutzt.
Oder man stellt ihn neu vor. Nur warum sollte man?
Ich vermute wir bekommen die Antwort erst beim oder nach dem OB-Spiel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Elofant (16.08.2023)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung