|
||||
|
||||
Radomir Novakovic
Am Trainingsplatz hat Hans Spillman wohl gerade verkündet das der dritte Torwart soeben verpflichtet wurde. Leider nannte er keinen Namen.
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Kann ja dann eigentlich nur der Schnapper Brendieck sein, der zuletzt ne Halbzeit getestet wurde. Wenn nicht, dann müsste man sich bei einem anderen Kandidaten sehr sicher sein, wenn es da keine Testung mehr braucht.
|
|
||||
|
||||
Novakovic, ehemals s04 ll und Roda
https://www.alemannia-aachen.de/aktu...r-Trio-26095j/
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!" Strujic: "Dann trainier' alleine!" Geändert von virus (26.07.2023 um 11:24 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu virus für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (26.07.2023) |
|
|||
|
|||
Johnen doch verletzt?
|
|||
|
|||
Herzlich willkommen!
Die Statistik ließt sich gut. Ich hätte jedoch eher mit einem U23 Keeper gerechnet. Die U23 Regel macht mir jetzt etwas Sorgen. Wir haben aktuell nur 5 Spieler, die die Voraussetzungen erfüllen. Johnen ist denke ich erstmal gesetzt. Dann bleiben noch Baum, Dervisevic, Statovci und Strauch für den Spieltagskader. Hier sehe ich Statovci jedoch eher auf der Tribüne, wenn alle fit sein sollten und unser neuer Keeper wurde sicher nicht für die Tribüne verpflichtet. Schwierige Geschichte.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist 23 und deutsch. Zwar hat er ein Spiel für die U19 für Serbien gemacht, aber das ist ja erlaubt. Erfüllt er die Bedingungen trotzdem nicht?
Semper_Fi (26.07.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Radomir Novakovic
Herzlich Willkommen
|
||||
|
||||
Wird in der Zeitung nicht erwähnt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (26.07.2023) |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht. Ich gehe eher davon aus, dass es der dritte bzw. zweite Torwart sein wird, der Druck auf Johnen ausüben soll.
Von seiner Vita her scheint er ein guter Mann mit Potenzial zu sein. Sein Marktwert lag auch schon mal bei 300.000 €, was auch ein echt beachtlicher Wert ist. Finde ich gut, wenn da jemand in Johnen's Nacken sitzt und ihm Druck macht, denn das wird die Leistungen nur fördern.
|
||||
|
||||
Also traut man Strauch die Nummer 2 nicht zu?
Die Vita von Novakovic klingt zumindest nicht nach Nummer 3
|
|||
|
|||
Mein Fehler und umso besser!
|
|
|||
|
|||
Ich denke, dass da erstmal ein offener Kampf um die Nummer 2 bzw. eventuell Nummer 1 sein wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Leider nicht. Der Spieler darf zu Beginn des Spieljahrs das 23. Lebensjahr nicht vollendet haben. Das 23. Lebensjahr vollendet man an seinem 23. Geburtstag.
|
||||
|
||||
Zitat:
Novakovic ist zwar älter, hat aber durch Leistung überzeugt. Eller schließt nicht aus, dass man noch einen jüngeren Feldspieler oder Torwart verpflichtet, der die Regel erfüllt, oder es wird regelmäßig ein Spieler aus der U19 hochgezogen. Quelle AZ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut, im Endeffekt hätte uns auch kein u23 Torwart geholfen, der an Johnen nicht ran kommt, dementsprechend erstmal auch ne verständliche Entscheidung, dass die Leistung im Vordergrund steht. Danke euch |
|
||||
|
||||
Schade. Aber dafür ist er ein echter Herausforderer für Johnen. Zumindest von dem her, was man so lesen kann über ihn. Da muss sich Johnen weiter steigern, um auf Dauer Platz 1 im Tor zu haben, vermute ich jedenfalls.
|
|
|||
|
|||
Hab mir gerade sein Highlight Video auf YouTube angeschaut, sieht auch ganz vernünftig aus, da waren schon ein paar Paraden der Kategorie: Johnen gegen Düsseldorf II dabei
|
|
||||
|
||||
Auf jeden Fall braucht uns nicht Angst und Bange werden, falls Johnen mal ausfällt. Ob er ihn verdrängen kann, bleibt abzuwarten.
|
|
|
Werbung
|
|