|
||||
|
||||
Klar, wenn ein Gerücht als Gerücht identifizierbar gemacht wird (wie du es richtigerweise getan hast) ist ja alles prima. Wenn allerdings behauptet wird, bestimmte Spieler wären bereits save, ihre Verpflichtung stünde bereits fest, sie hätten längst einen Vertrag unterschrieben, obwohl es in Wahrheit nicht mehr als ein Gerücht ist, nervt das.
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Wenn das so ist:
Lieber Sascha, lieber Helge, lieber Marcel: hiermit bringe ich mich selber mal ins Spiel. Bin zwar Ü40 und ein paar Kilo müssten auch runter. Bisher wurde ich noch von keinem Scout aus einer höheren Liga entdeckt. Aber ich würde mit großer Leidenschaft für MEINEN CLUB spielen - notfalls auch ohne (oder stark leistungsbezogenem) Salär. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag: | ||
Theos.Pfau (16.06.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu HauDeMull für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von V-Blocker (16.06.2023 um 11:43 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (16.06.2023) |
|
|||
|
|||
Frechheit ;-)
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu BigAl für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
BigAl (16.06.2023) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Ball ist rund. Das Spiel dauert 90 Minuten. Das nächste Spiel ist das schwerste. Entscheidend is aufm Platz.
HauDeMull (16.06.2023) |
|
|||
|
|||
Das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.
|
|
||||
|
||||
Mission Aufstieg ist gestartet
Der Zweite von Links ist ein A-Jugendspieler und folgenden Kommentar gibt es unter dem Foto von MM:
Franco, Vleron, Lukas Scepanik, Sasa Strujic fehlen auf dem Bild. Und Mr. X ist morgen dann auch dabei Direkter Link zu Facebook: https://www.facebook.com/photo/?fbid...50827527383536 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (16.06.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Ernst: Wer ist der A-Jugendliche? Erkenne ihn nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://www.alemannia-aachen.de/nach...19/mannschaft/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...9788203454.jpg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (16.06.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sein Facebook Profil heißt Sv En. Wer heißt denn mit Vornamen Sven in der Jugend? |
|
|||
|
|||
Keiner. Und Sv En war nur derjenige der gefragt hat.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (16.06.2023), Theos.Pfau (16.06.2023) |
|
|||
|
|||
Ich bin der Sven, der der auf Facebook gefragt hat und nein, ich spiele nicht in der A Jugend dort
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Sven_89x für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
........
.
|
|||
|
|||
Der Spieler aus der A Jugend ist Leo Mirgartz ist vor kurzem von Eilendorf nach Aachen gewechselt.
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Franz für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
Da muss jetzt nicht der Super-Coup kommen und wir reden dann alle nur über den neuen Kracher. Die meisten sind neu, alle sind top-Spieler. Also haben auch alle unsere gleichmässige Aufmerksamkeit verdient. Wenn also ein Kracher kommt, dann lieber am Samstag abend oder Montag. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Cello (18.06.2023), chris2010 (17.06.2023), HauDeMull (17.06.2023), Michi Müller (17.06.2023), Theos.Pfau (17.06.2023), Totto1983 (17.06.2023) |
|
||||
|
||||
Bitte nicht falsch verstehen! Damit ist nicht gemeint, dass wir "besser" sind!
Ich meinte damit, dass vielleicht jemand irgendwo auf Grönland einen Spieler findet der in Würselen geboren wurde. Warum sollte es soooo unwahrscheinlich sein, dass man den Verein durch soetwas vielleicht manchmal auf die Idee bringt genauer nachzuforschen? |
|
|
Werbung
|
|