Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2561  
Alt 03.05.2023, 11:28
Benutzerbild von Tünnes
Tünnes Tünnes ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.07.2020
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 242 Danke für 68 Beiträge
Niklas Antlitz

Servus zusammen,
ich bin meinen Voyeurismus leid und möchte auch eine Frage stellen:
Über die Alemannia Fanseite auf FB bin ich auf Niklas Antlitz aufmerksam geworden.

Was haltet ihr von ihm?

Liest sich für mich wie ein "junger" und größerer Mause.

Wird bestimmt hart umworben, hat aber noch die Zeit sich zu entwickeln, finde ich.

https://www.transfermarkt.com/niklas...spieler/329372
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Tünnes für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.05.2023), DerLängsteFan (03.05.2023), LinkerVogel (03.05.2023), Theos.Pfau (03.05.2023)
Werbung
  #2562  
Alt 03.05.2023, 11:37
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.110
Abgegebene Danke: 6.052
Erhielt 2.154 Danke für 993 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tünnes Beitrag anzeigen
Servus zusammen,
ich bin meinen Voyeurismus leid und möchte auch eine Frage stellen:
Über die Alemannia Fanseite auf FB bin ich auf Niklas Antlitz aufmerksam geworden.

Was haltet ihr von ihm?

Liest sich für mich wie ein "junger" und größerer Mause.

Wird bestimmt hart umworben, hat aber noch die Zeit sich zu entwickeln, finde ich.

https://www.transfermarkt.com/niklas...spieler/329372
Ließt sich gut
  #2563  
Alt 03.05.2023, 11:41
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.686
Abgegebene Danke: 7.842
Erhielt 5.840 Danke für 2.816 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
War mir klar. Aber dass die, wenn sie in der Dritten Liga bleiben würden, höherklassig wären, siehst Du auch so, oder?
Richtig. Dennoch wäre es mir neu, das OL viel Geld zahlt.

Aber warten wir erstmal ab.

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.05.2023)
  #2564  
Alt 03.05.2023, 11:41
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Aber eine Schwächung ist es schon. Mit ihm hätten wir den (!) Granatenangriff gehabt. Aber ich glaube, wir sind immer noch ganz gut aufgestellt. Danke an der Stelle an Eller für die gute Kaderplanung bis hierhin!
.
Definitiv bisher gute Verpflichtungen. Aber halt auch "nur" gehobenes Regionalliga-Niveau. Da sollten wir realistisch bleiben!
Das ist jetzt keine Mannschaft, die garantiert Platz 1-3 belegt, dafür ist die Konkurrenz zu stark. Daher warte ich lieber noch die nächsten beiden Monate ab.


...

Sorry, hatte nur kurz meine schwarz-gelbe Brille abgenommen. In Wirklichkeit habe mir natürlich schon längst einen Stein auf dem Marktplatz markiert, auf dem ich mich im Mai 2024 platziere!
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Philipp für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.05.2023), LinkerVogel (03.05.2023), Theos.Pfau (03.05.2023)
  #2565  
Alt 03.05.2023, 11:50
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.230
Abgegebene Danke: 2.847
Erhielt 4.737 Danke für 1.525 Beiträge
Zitat:
Zitat von Philipp Beitrag anzeigen
Definitiv bisher gute Verpflichtungen. Aber halt auch "nur" gehobenes Regionalliga-Niveau. Da sollten wir realistisch bleiben!
Das ist jetzt keine Mannschaft, die garantiert Platz 1-3 belegt, dafür ist die Konkurrenz zu stark. Daher warte ich lieber noch die nächsten beiden Monate ab.


...

Sorry, hatte nur kurz meine schwarz-gelbe Brille abgenommen. In Wirklichkeit habe mir natürlich schon längst einen Stein auf dem Marktplatz markiert, auf dem ich mich im Mai 2024 platziere!
ja, genau das ist der Punkt. In Jahren mit Viktoria Köln, Münster, RWE würde ich auch sagen, dass ist zu wenig.

Aber kommende Saison? Von Wuppertal, RWO und F. Köln habe ich noch nicht viel gehört. Zumindest nichts, was mich bislang beunruhigd. Rödinghausen hält seine Truppe zusammen. Ansonsten mal abwarten, was die anderen noch machen. Bei MG2 laufen auch einige sehr gute Kicker rum, die den Sprung in die erste Elf nicht geschafft haben, sich aber besser als Regionalliga sehen. Auch hier erwarte ich Rotation.

Motivator Mobertz übrigens via FB:

....."
Ich muss gerade einmal positive Emotionen heraus lassen:
Wenn man sieht, was gerade in Aachen rund um die Alemannia passiert, kommt man aus dem Lächeln nicht mehr heraus!
Danke danke für einen restlos ausverkauften Business-Bereich für Freitag!
Danke danke für sehr gute Vorverkaufszahlen!
Danke danke für so viele pro aktive Sponsoring Anfragen!
Danke danke für die richtig gut anlaufende Dauerkarte!
Wenn wir das umgesetzt bekommen, was gerade in Planung ist, wird es nächste Saison sehr schwer sein die Alemannia zu schlagen! Das verspreche ich Euch! Aber nur mit harter Arbeit, Demut und Zusammenhalt können wir angreifen!
Freitag werden unsere Jungs verabschiedet und egal wer geht, egal aus welchem Grund: es bleiben unsere Jungs, mit denen wir so viel in den letzten 1,5 Jahren erlebt haben! Und auch wenn es traurig wird heißt es DANKE DANKE und jeder wird gefeiert! Ihr habt die Alemannia wieder in die Stadt getragen 🫶🏽
Einmal Alemanne, immer Alemanne! 🖤💛

....."
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Cello (03.05.2023), DerLängsteFan (03.05.2023), Theos.Pfau (03.05.2023)
  #2566  
Alt 03.05.2023, 12:02
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.383
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 2.110 Danke für 750 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Freitag werden unsere Jungs verabschiedet und egal wer geht, egal aus welchem Grund: es bleiben unsere Jungs …
Das hört sich so an, als ob am Freitag doch mehr Spieler verabschiedet werden als ich gehofft hatte.
  #2567  
Alt 03.05.2023, 12:05
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.611
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.343 Danke für 1.637 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Freitag werden unsere Jungs verabschiedet und egal wer geht, egal aus welchem Grund: es bleiben unsere Jungs, mit denen wir so viel in den letzten 1,5 Jahren erlebt haben! Und auch wenn es traurig wird heißt es DANKE DANKE und jeder wird gefeiert! Ihr habt die Alemannia wieder in die Stadt getragen 🫶🏽
Einmal Alemanne, immer Alemanne! 🖤💛
....."

Bitte nicht vergessen Herr Mobertz....es gibt Spieler, die waren wesentlich länger bei der Alemannia als die letzten 1,5 Jahre.

Mit denen haben die Fans in den letzten 5 Jahren so viel erlebt...
Unglaublich nicht...es gab die Alemannia schon bevor Marcel Mobertz im Aufsichtsrrat war
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Franz Wirtz (03.05.2023)
  #2568  
Alt 03.05.2023, 12:07
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.469
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 772 Danke für 424 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
ja, genau das ist der Punkt. In Jahren mit Viktoria Köln, Münster, RWE würde ich auch sagen, dass ist zu wenig.

Aber kommende Saison? Von Wuppertal, RWO und F. Köln habe ich noch nicht viel gehört. Zumindest nichts, was mich bislang beunruhigd. Rödinghausen hält seine Truppe zusammen. Ansonsten mal abwarten, was die anderen noch machen. Bei MG2 laufen auch einige sehr gute Kicker rum, die den Sprung in die erste Elf nicht geschafft haben, sich aber besser als Regionalliga sehen. Auch hier erwarte ich Rotation.

Motivator Mobertz übrigens via FB:

....."
Ich muss gerade einmal positive Emotionen heraus lassen:
Wenn man sieht, was gerade in Aachen rund um die Alemannia passiert, kommt man aus dem Lächeln nicht mehr heraus!
Danke danke für einen restlos ausverkauften Business-Bereich für Freitag!
Danke danke für sehr gute Vorverkaufszahlen!
Danke danke für so viele pro aktive Sponsoring Anfragen!
Danke danke für die richtig gut anlaufende Dauerkarte!
Wenn wir das umgesetzt bekommen, was gerade in Planung ist, wird es nächste Saison sehr schwer sein die Alemannia zu schlagen! Das verspreche ich Euch! Aber nur mit harter Arbeit, Demut und Zusammenhalt können wir angreifen!
Freitag werden unsere Jungs verabschiedet und egal wer geht, egal aus welchem Grund: es bleiben unsere Jungs, mit denen wir so viel in den letzten 1,5 Jahren erlebt haben! Und auch wenn es traurig wird heißt es DANKE DANKE und jeder wird gefeiert! Ihr habt die Alemannia wieder in die Stadt getragen 🫶🏽
Einmal Alemanne, immer Alemanne! 🖤💛

....."
Einfaches Danke reicht nicht. Letztlich ist es doch Klasse so oder so, wir greifen oben an. Zurück in der Stadt
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (03.05.2023), Neverwalkalone (03.05.2023), Nobody (03.05.2023)
  #2569  
Alt 03.05.2023, 12:10
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.611
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.343 Danke für 1.637 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Das hört sich so an, als ob am Freitag doch mehr Spieler verabschiedet werden als ich gehofft hatte.

Wir haben einen Kader von 27 Mann, davon haben 9 Mann einen Vetrag für die nächste Saison.
Auch wenn von den verbleibenden 16 Mann noch zwei oder drei Spieler verlängern, dann bleiben immerhin noch eine Menge Spieler übrig.

.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #2570  
Alt 03.05.2023, 13:02
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 895 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Bitte nicht vergessen Herr Mobertz....es gibt Spieler, die waren wesentlich länger bei der Alemannia als die letzten 1,5 Jahre.

Mit denen haben die Fans in den letzten 5 Jahren so viel erlebt...
Unglaublich nicht...es gab die Alemannia schon bevor Marcel Mobertz im Aufsichtsrrat war
.
Verstehe ich nicht.. die letzten 1,5 Jahre ist ein Ruck durch den Verein gegangen und durch die Stadt, Alemannia ist wieder in aller Munde.

Nicht mehr nicht weniger hat er gesagt

Und selbst wenn er sich mit seinem Team Honig auf die Schulter schmieren würde... wäre es zurecht.. was für Ottos hatten wir davor die mit großen Versprechen hier angetreten sind ? Nichts davon ist eingetreten.. jetzt ist endlich Ruhe in dem Verein.. kaum zu glauben das es geht..
Ich bin dem Team dankbar das sie mir die etwas eingeschlafene Leidenschaft zu diesem Verein neu entfacht haben.

Bevor das falsch verstanden wird.. zum Tivoli bin ich trotzdem gegangen aber eben mit einem anderen Gefühl als jetzt..
__________________
Vür stönd zesame!
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (03.05.2023), Düsseldorfer (03.05.2023), HauDeMull (03.05.2023), hemingway (03.05.2023), josef heiter (04.05.2023), Nobody (03.05.2023), oecher68 (03.05.2023), Pascalinho (03.05.2023), Totto1983 (03.05.2023)
  #2571  
Alt 03.05.2023, 13:10
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.611
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.343 Danke für 1.637 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Verstehe ich nicht.. die letzten 1,5 Jahre ist ein Ruck durch den Verein gegangen und durch die Stadt, Alemannia ist wieder in aller Munde.

Nicht mehr nicht weniger hat er gesagt

Und selbst wenn er sich mit seinem Team Honig auf die Schulter schmieren würde... wäre es zurecht.. was für Ottos hatten wir davor die mit großen Versprechen hier angetreten sind ? Nichts davon ist eingetreten.. jetzt ist endlich Ruhe in dem Verein.. kaum zu glauben das es geht..
Ich bin dem Team dankbar das sie mir die etwas eingeschlafene Leidenschaft zu diesem Verein neu entfacht haben.

Bevor das falsch verstanden wird.. zum Tivoli bin ich trotzdem gegangen aber eben mit einem anderen Gefühl als jetzt..

Ich hatte mich auf folgenden Satz bezogen...

"Freitag werden unsere Jungs verabschiedet und egal wer geht, egal aus welchem Grund: es bleiben unsere Jungs, mit denen wir so viel in den letzten 1,5 Jahren erlebt haben"

Wer ist wir...der AR, das Präsidium, die Fans, der Verein
Müller z.B. war 5 Jahre bei der Alemannia.
Zählen jetzt nur die letzten 1,5 Jahre in denen Mobertz AR war ?
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #2572  
Alt 03.05.2023, 13:19
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.044
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 895 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ich hatte mich auf folgenden Satz bezogen...

"Freitag werden unsere Jungs verabschiedet und egal wer geht, egal aus welchem Grund: es bleiben unsere Jungs, mit denen wir so viel in den letzten 1,5 Jahren erlebt haben"

Wer ist wir...der AR, das Präsidium, die Fans, der Verein
Müller z.B. war 5 Jahre bei der Alemannia.
Zählen jetzt nur die letzten 1,5 Jahre in denen Mobertz AR war ?
.
Sagt er das ?

Ich finde nicht.
__________________
Vür stönd zesame!
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.05.2023), Theos.Pfau (03.05.2023)
  #2573  
Alt 03.05.2023, 13:25
Benutzerbild von HauDeMull
HauDeMull HauDeMull ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 08.03.2023
Beiträge: 2.110
Abgegebene Danke: 6.052
Erhielt 2.154 Danke für 993 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Sagt er das ?

Ich finde nicht.
Die Frage ist doch eigentlich, ob man Vollmerhausen-Fußball als "etwas erleben" bezeichnen kann
  #2574  
Alt 03.05.2023, 13:26
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.383
Abgegebene Danke: 983
Erhielt 2.110 Danke für 750 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Zählen jetzt nur die letzten 1,5 Jahre in denen Mobertz AR war ?
.
Ich versuche mal, es Dir an einem einfachen Beispiel zu erklären.

Wenn ich schreibe, dass die 25 Jahre mit meiner Frau eine tolle Zeit war dann meine ich damit ja auch nicht, dass meine Frau in den Jahren vor mir nicht toll war.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.05.2023), Theos.Pfau (03.05.2023)
  #2575  
Alt 03.05.2023, 13:27
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.611
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.343 Danke für 1.637 Beiträge
Zitat:
Zitat von AC-Sebi Beitrag anzeigen
Sagt er das ?

Ich finde nicht.

Nicht...warum betont er es dann ?

Er hätte doch einfach schreiben können..."mit denen wir so viel erlebt haben. "

Wir, die Alemannia Famile.
#Zesame
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #2576  
Alt 03.05.2023, 13:27
Benutzerbild von AquisGrana1995
AquisGrana1995 AquisGrana1995 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 03.04.2021
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 264
Erhielt 682 Danke für 191 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Ich hatte mich auf folgenden Satz bezogen...

"Freitag werden unsere Jungs verabschiedet und egal wer geht, egal aus welchem Grund: es bleiben unsere Jungs, mit denen wir so viel in den letzten 1,5 Jahren erlebt haben"

Wer ist wir...der AR, das Präsidium, die Fans, der Verein
Müller z.B. war 5 Jahre bei der Alemannia.
Zählen jetzt nur die letzten 1,5 Jahre in denen Mobertz AR war ?
.
Wir müssen lernen, nicht immer in jedem Satz etwas negatives zu entnehmen. Nicht immer jeden Satz so zurecht drehen wie man will oder eben ein Haar in der Suppe zu finden. Ich denke es war alles andere als so gemeint, wie du es jetzt aufgenommen hast

Ich denke Moberz wäre der letzte, der den Verdienst von tollen Spielern klein reden würde und sich bzw. seine Amtszeit in den Vordergrund stellen würde. Es wird halt lediglich davon geredet, seitdem er im Amt ist, dass er so viel positives erlebt hat. Und diese Aussage ist , de facto,- einfach nur die Wahrheit.

Geändert von AquisGrana1995 (03.05.2023 um 13:47 Uhr)
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu AquisGrana1995 für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (03.05.2023), Elofant (03.05.2023), HauDeMull (03.05.2023), josef heiter (04.05.2023), oecher68 (03.05.2023), Pascalinho (03.05.2023), Theos.Pfau (03.05.2023)
  #2577  
Alt 03.05.2023, 13:35
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.611
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.343 Danke für 1.637 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich versuche mal, es Dir an einem einfachen Beispiel zu erklären.

Wenn ich schreibe, dass die 25 Jahre mit meiner Frau eine tolle Zeit war dann meine ich damit ja auch nicht, dass meine Frau in den Jahren vor mir nicht toll war.
Deshalb auch meine Frage, wen M.Mobertz mit "wir" meint.
Die Fans kann er ja dann nicht meinen, denn diese waren ja schon länger als 1,5 Jahre da.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #2578  
Alt 03.05.2023, 13:42
Öcher Pepe Öcher Pepe ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 09.08.2007
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 153 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Deshalb auch meine Frage, wen M.Mobertz mit "wir" meint.
Die Fans kann er ja dann nicht meinen, denn diese waren ja schon länger als 1,5 Jahre da.
.
Spar dir doch einfach dein blödes Gehetze. Sowas von deutsch....9 Sätze sind super, man sucht sich aber den zehnten raus, in dem vielleicht ein Komma zu wenig gesetzt ist.

Moberz macht einen extrem guten Job für die Alemannia. Endlich wieder Transparenz, Vertrauen und wahnsinnig viel Herzblut. Da verzeihe ich ganz sicher auch Fehler, die auch wir alle tagtäglich machen.

Ist mir tausend mal lieber als die nichtsnutzigen Schlipsträger die Jahre davor, die in vielen Jahren wesentlich weniger positives erreicht haben, als Moberz und Co in 1,5 Jahren.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Pepe für den nützlichen Beitrag:
oecher68 (03.05.2023), Totto1983 (03.05.2023)
  #2579  
Alt 03.05.2023, 13:44
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.611
Abgegebene Danke: 1.068
Erhielt 3.343 Danke für 1.637 Beiträge
Zitat:
Zitat von AquisGrana1995 Beitrag anzeigen
Wir müssen lernen, nicht immer in jedem Satz etwas negatives zu entnehmen. Nicht immer jeden Satz so zurecht drehen wie man will oder ein eben Haar in der Suppe zu finden.....
Tut ich ja gar nicht...
Zitat:
Einmal Alemanne, immer Alemanne! 🖤💛
....."
Frithjof Kraemer

.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #2580  
Alt 03.05.2023, 13:50
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 2.913
Erhielt 2.235 Danke für 857 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Nicht...warum betont er es dann ?

Er hätte doch einfach schreiben können..."mit denen wir so viel erlebt haben. "

Wir, die Alemannia Famile.
#Zesame
Des Kaisers große Goldwaage.. MM sitzt im Aufsichtsrat und hat meines Wissens kein Rhetorikstudium absolviert.. auch kein Buch geschrieben oder war Kommunikationstrainer..

Lieber einen emotionshandelnden Menschen der redet/schreibt wie es ihm gerade in den Sinn kommt, als so nen Floskel Klopfer der erstmal 5 Anwälte über seine ihm vorgeschrieben bekommenen Texte philosophieren lässt..

Man sehe es ihm bitte nach..

Geändert von Pascalinho (03.05.2023 um 14:07 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
Theos.Pfau (03.05.2023), Totto1983 (03.05.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung