Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1581  
Alt 12.09.2022, 21:07
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.281
Abgegebene Danke: 2.899
Erhielt 4.863 Danke für 1.556 Beiträge
Pauli sagt die rechte Schulter?! Ist doch die linke, oder? egal!

bin auch erstmal erleichtert. Aber wenn zum fünften mal die Schulter ausgekugelt ist, ohne das er böse darauf fällt und ohne Gegnereinwirkung, dann habe ich auch so meine Sorge, ob das auf Dauer ohne weitere OP gut geht.

Habe auch vollstes Vertrauen in Hohl & Kilic. Wir können nur einen IV gebrauchen, der relativ schnell bzw. sofort weiterhilft. Das wird nicht einfach sein. Aber wenn Hohl da Namen auf dem Zettel hat, wird es bestimmt Gespräche geben. Finanzielle Möglichkeiten sind hoffentlich für eine Personalie wieder vorhanden (Einigung mit Bader, Zentis). Und finanzielle Abstriche müssen die Kandidaten, die sich aktuell auf der Resterampe befinden, ohnehin hinnehmen.

Ich sehe einen Wilton (insbesondere auf der 6) und einen Damaschek (links) wirklich gerne. Aber mir wäre im Hinblick auf die eher vage Situation um Heinze noch ein gelernter IV doch lieber
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Lorenzius (12.09.2022)
Werbung
  #1582  
Alt 12.09.2022, 21:26
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.081
Abgegebene Danke: 5.352
Erhielt 8.309 Danke für 2.344 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
Pauli sagt die rechte Schulter?! Ist doch die linke, oder? egal!

bin auch erstmal erleichtert. Aber wenn zum fünften mal die Schulter ausgekugelt ist, ohne das er böse darauf fällt und ohne Gegnereinwirkung, dann habe ich auch so meine Sorge, ob das auf Dauer ohne weitere OP gut geht.

Habe auch vollstes Vertrauen in Hohl & Kilic. Wir können nur einen IV gebrauchen, der relativ schnell bzw. sofort weiterhilft. Das wird nicht einfach sein. Aber wenn Hohl da Namen auf dem Zettel hat, wird es bestimmt Gespräche geben. Finanzielle Möglichkeiten sind hoffentlich für eine Personalie wieder vorhanden (Einigung mit Bader, Zentis). Und finanzielle Abstriche müssen die Kandidaten, die sich aktuell auf der Resterampe befinden, ohnehin hinnehmen.

Ich sehe einen Wilton (insbesondere auf der 6) und einen Damaschek (links) wirklich gerne. Aber mir wäre im Hinblick auf die eher vage Situation um Heinze noch ein gelernter IV doch lieber
Im Winter.
Dann kriegste die nämlich auch mit Training und weißt zudem belastbarer, wie dein Kader zurecht ist.
Komme nach allem hier zum Schluss: Für mich wäre "lassen" aktuell das bessere "machen".

alemannia - von innen verteidigen
#14
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (13.09.2022), Salamander (15.09.2022)
  #1583  
Alt 14.09.2022, 22:53
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.460
Abgegebene Danke: 3.116
Erhielt 5.819 Danke für 1.929 Beiträge
Viel wichtiger finde ich:
Mit wen von der aktuellen Mannschaft würdet ihr verlängern.
Irgendwie finde ich die alle gerade so cool, dass ich nicht entscheiden will, wen ich da nicht mehr haben will.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir keinen einzigen Spieler über 22/23 hinaus. Stand heute.
Mit Zitat antworten
  #1584  
Alt 14.09.2022, 23:00
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.622 Danke für 1.448 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Viel wichtiger finde ich:
Mit wen von der aktuellen Mannschaft würdet ihr verlängern.
Irgendwie finde ich die alle gerade so cool, dass ich nicht entscheiden will, wen ich da nicht mehr haben will.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir keinen einzigen Spieler über 22/23 hinaus. Stand heute.
Das ist Regionalligafußball. 1 Jahresvertragsliga.

Als ambitionierter Spieler (Korzuschek, Schwermamm, Bajric …. ) würde ich mit Sicherheit auch nicht jetzt verlängern. Aber bisher haben sich doch fast alle Mann für eine Weiterverpflichtung empfohlen, in vielen Fällen wird das aber an den Plänen des Spielers liegen, ob ja oder nein.
Mit Zitat antworten
  #1585  
Alt 14.09.2022, 23:29
Pandaman SchwarzGelb Pandaman SchwarzGelb ist offline
Experte
 
Registriert seit: 23.05.2017
Beiträge: 1.104
Abgegebene Danke: 3.192
Erhielt 1.998 Danke für 587 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Viel wichtiger finde ich:
Mit wen von der aktuellen Mannschaft würdet ihr verlängern.
Irgendwie finde ich die alle gerade so cool, dass ich nicht entscheiden will, wen ich da nicht mehr haben will.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir keinen einzigen Spieler über 22/23 hinaus. Stand heute.
Priorität hätten bei mir:

Bajric, Ramaj, Mause, Uzelac, Heinze, Korzuschek.

Wen ich auch nächstes Jahr noch gerne sehen will:

Schwermann, Baum, Müller, Held, Schmitt, Heim, Damaschek und nach dem letzten Spiel auch Bangsow.

Danach würde ich die weitere Entwicklung der Saison abwarten. Ist Imbongo fit genug für eine weitere Saison? Ist Schlösser jemand, der uns bereichert? Kann Oeßwein sich noch weiter entwickeln? Sind Statovci und Dervisevic gut genug für die Regionalliga? Kann Sauerland verletzungsfrei bleiben? Findet Andzouana noch sein Glück bei der Alemannia? Können sich Johnen und Strauch aufdrängen? Kann Wilton dauerhaft so gut spielen, wie zuletzt im defensiven Mittelfeld?

Wenn wir die 6 Erstgenannten und einen der Torhüter verlängern können, bin ich mir sicher, dass wir auch nächste Saison ein gutes Team drumherum aufbauen können. Zudem sollte man natürlich mit einigen der anderem Jungs verlängern, die aber auch - stand jetzt - nicht mit Angeboten überschüttet werden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pandaman SchwarzGelb für den nützlichen Beitrag:
Holgsson (15.09.2022), Salamander (15.09.2022)
  #1586  
Alt 15.09.2022, 08:06
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.654
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.890 Danke für 3.345 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Priorität hätten bei mir:

Bajric, Ramaj, Mause, Uzelac, Heinze, Korzuschek.

Wen ich auch nächstes Jahr noch gerne sehen will:

Schwermann, Baum, Müller, Held, Schmitt, Heim, Damaschek und nach dem letzten Spiel auch Bangsow.

Danach würde ich die weitere Entwicklung der Saison abwarten. Ist Imbongo fit genug für eine weitere Saison? Ist Schlösser jemand, der uns bereichert? Kann Oeßwein sich noch weiter entwickeln? Sind Statovci und Dervisevic gut genug für die Regionalliga? Kann Sauerland verletzungsfrei bleiben? Findet Andzouana noch sein Glück bei der Alemannia? Können sich Johnen und Strauch aufdrängen? Kann Wilton dauerhaft so gut spielen, wie zuletzt im defensiven Mittelfeld?

Wenn wir die 6 Erstgenannten und einen der Torhüter verlängern können, bin ich mir sicher, dass wir auch nächste Saison ein gutes Team drumherum aufbauen können. Zudem sollte man natürlich mit einigen der anderem Jungs verlängern, die aber auch - stand jetzt - nicht mit Angeboten überschüttet werden.
wenn man nächste Saison angreifen will, muss die Mannschaft ( noch ) besser werden.

Die Leistungsträger dieser Saison sollten gehalten werden, dazu bräuchten wir 4-5 Spieler, die das aktuelle Niveau weiter erhöhen.

All das wird nur mit erhöhtem Etat möglich sein. Hier sind wir insgesamt auf einem guten Weg, da Zuschauerzahlen und allgemeine Zufriedenheit ( gerade bei den Sponsoren ) für uns entscheidend sind.

Letzendlich müssen wir den Leistungsträgern für die nächste Saison einen vermutlich besseren Vertrag anbieten, eine Option für den Aufstieg macht vermutlich bei einigen Spielern Sinn, wenn die auch selber hoch wollen.

Ich finde, unser Sportdirektor hat auch mit den Jahresverträgen vieles richtig gemacht. Eine Mannschaft, die angreifen kann, kostet einfach mehr Geld und dann muss man halt bei dem ein oder anderen Spieler den aktuellen Vertrag nach oben anpassen. Besser als 18 Verträge, die heute schon für die nächste Saison laufen

Über Namen würde ich mir ab dem Winter Gedanken machen, dann aber bereits aktiv in die Planung eintreten. Keiner weiß, was bis dahin passiert und wie sich die Spieler weiter schlagen
Mit Zitat antworten
  #1587  
Alt 15.09.2022, 08:11
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.154
Abgegebene Danke: 10.652
Erhielt 14.232 Danke für 3.343 Beiträge
Zitat:
Zitat von Pandaman SchwarzGelb Beitrag anzeigen
Priorität hätten bei mir:
Bajric, Ramaj, Mause, Uzelac, Heinze, Korzuschek.
(...) Sind Statovci und Dervisevic gut genug für die Regionalliga? (...).

Nur mal so: Mitte September halte ich es keinesfalls für ausgemacht, dass wir heute in einem Jahr (noch immer) über Wiedenbrück und Bocholt diskutieren müssen bzw. dass wir (noch immer) RL spielen.

Für die allermeisten Spieler wäre es doch das Beste, MIT uns ein Treppchen höher zu steigen. Also Geduld, und weiter fleißig Punkte sammeln. Wir sind gefühlt auf einem derart guten Weg wie vielleicht seit Jahren nicht mehr.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (15.09.2022), Salamander (15.09.2022), tjangoxxl (15.09.2022)
  #1588  
Alt 15.09.2022, 08:43
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.460
Abgegebene Danke: 3.116
Erhielt 5.819 Danke für 1.929 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nur mal so: Mitte September halte ich es keinesfalls für ausgemacht, dass wir heute in einem Jahr (noch immer) über Wiedenbrück und Bocholt diskutieren müssen bzw. dass wir (noch immer) RL spielen.

Für die allermeisten Spieler wäre es doch das Beste, MIT uns ein Treppchen höher zu steigen. Also Geduld, und weiter fleißig Punkte sammeln. Wir sind gefühlt auf einem derart guten Weg wie vielleicht seit Jahren nicht mehr.
Achtung Satire-Beitrag:

Das Problem ist, sobald wir einmal verlieren, ist die gängige Meinung, dass wir wieder in den Abstiegssumpf reingezogen werden. Heinze ist dann unersetzlich, unsere Offensive bemüht, aber nicht regionalligatauglich und Kilic ist dann schon verbraucht. Als man früher mal sagte, dass das Geschäft sehr kurzlebig ist, hat man im Fussballlexikon ein Bild von Alemannia Aachen als Beispielbild daneben abgebildet.
Gott sei Dank gilt das nicht für diese Saison, in der wir nach momentanen Stand ja kein Spiel mehr verlieren werden. Wie es dann nächstes Jahr in der 3. Liga laufen wird, muss man sehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (15.09.2022), chris2010 (15.09.2022), Elofant (15.09.2022), Kosh (16.09.2022), LinkerVogel (15.09.2022), Max (15.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (15.09.2022), Paudel (15.09.2022)
  #1589  
Alt 15.09.2022, 11:35
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.395
Abgegebene Danke: 1.011
Erhielt 2.149 Danke für 760 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Wie es dann nächstes Jahr in der 3. Liga laufen wird, muss man sehen.
Natürlich geht das da genau so weiter. 😁
Mit Zitat antworten
  #1590  
Alt 15.09.2022, 11:53
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.281
Abgegebene Danke: 2.899
Erhielt 4.863 Danke für 1.556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Achtung Satire-Beitrag:

Das Problem ist, sobald wir einmal verlieren, ist die gängige Meinung, dass wir wieder in den Abstiegssumpf reingezogen werden. Heinze ist dann unersetzlich, unsere Offensive bemüht, aber nicht regionalligatauglich und Kilic ist dann schon verbraucht. Als man früher mal sagte, dass das Geschäft sehr kurzlebig ist, hat man im Fussballlexikon ein Bild von Alemannia Aachen als Beispielbild daneben abgebildet.
Gott sei Dank gilt das nicht für diese Saison, in der wir nach momentanen Stand ja kein Spiel mehr verlieren werden. Wie es dann nächstes Jahr in der 3. Liga laufen wird, muss man sehen.
lustiger Weise laufen die Diskussionen aber genau so ab. Ist gar nicht mal Satire
wobei man auch sagen muss, dass die letzten 3 Siege nicht mehr oder weniger Aussagekraft haben, als die 3 Unentschieden und die RWO Niederlage zuvor. Es waren alles enge Dinger. Am Ende bekommt man wohl immer das, was man verdient. Und ich denke nach 7 Spieltagen, wo ich bislang keinen Gegner stärker als uns gesehen habe, ist die derzeitige Punktausbeute unter´m Strich so absolut in Ordnung. Wäre die Saison jetzt beendet, könnte man sagen, sie war gelungen. Das ist doch ein schönes Zwischenfazit.
Und natürlich wird es so nicht ewig weitergehen. Es fehlt uns immer noch die Abgezocktheit. Wenn wir nicht mehr Klarheit reinbekommen, wird die Siegesserie auch nicht ewig anhalten. Aber der Kader findet sich gerade erst und ich sehe noch Luft nach oben.
Münster muss jetzt erstmal gegen Rödinghausen, gegen uns und gegen *******e04 (zuletzt mit Calhanoglu) ran. Mal sehen, ob die ihren Schnitt die kommenden Spiele halten können.
Ich sehe uns mit dem Heinze Ausfall hinten deutlich geschwächt. Er ist aktuell vielleicht sogar der Spieler, den der Kader am wenigsten kompensieren kann. Zumal Bangsow in der Strafraumbeherrschung Defizite erkennen lässt und ich Uzelac auch immer stärker sehe, wenn er einen Heinze neben sich weiß. Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich daneben liege und man seinen Ausfall in den kommenden Spielen nicht merkt.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (15.09.2022), Mott (15.09.2022), Salamander (15.09.2022)
  #1591  
Alt 15.09.2022, 14:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.774
Abgegebene Danke: 4.127
Erhielt 9.877 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von LinkerVogel Beitrag anzeigen
lustiger Weise laufen die Diskussionen aber genau so ab. Ist gar nicht mal Satire
wobei man auch sagen muss, dass die letzten 3 Siege nicht mehr oder weniger Aussagekraft haben, als die 3 Unentschieden und die RWO Niederlage zuvor. Es waren alles enge Dinger. Am Ende bekommt man wohl immer das, was man verdient. Und ich denke nach 7 Spieltagen, wo ich bislang keinen Gegner stärker als uns gesehen habe, ist die derzeitige Punktausbeute unter´m Strich so absolut in Ordnung. Wäre die Saison jetzt beendet, könnte man sagen, sie war gelungen. Das ist doch ein schönes Zwischenfazit.
Und natürlich wird es so nicht ewig weitergehen. Es fehlt uns immer noch die Abgezocktheit. Wenn wir nicht mehr Klarheit reinbekommen, wird die Siegesserie auch nicht ewig anhalten. Aber der Kader findet sich gerade erst und ich sehe noch Luft nach oben.
Münster muss jetzt erstmal gegen Rödinghausen, gegen uns und gegen *******e04 (zuletzt mit Calhanoglu) ran. Mal sehen, ob die ihren Schnitt die kommenden Spiele halten können.
Ich sehe uns mit dem Heinze Ausfall hinten deutlich geschwächt. Er ist aktuell vielleicht sogar der Spieler, den der Kader am wenigsten kompensieren kann. Zumal Bangsow in der Strafraumbeherrschung Defizite erkennen lässt und ich Uzelac auch immer stärker sehe, wenn er einen Heinze neben sich weiß. Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich daneben liege und man seinen Ausfall in den kommenden Spielen nicht merkt.

Nun ja, wenn es noch die Gelegenheit gibt, sollte man noch mal nachlegen in der Innenverteiligung oder ganz vorne. Schaun wr mal.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (15.09.2022)
  #1592  
Alt 15.09.2022, 17:06
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.622 Danke für 1.448 Beiträge
https://www.aachener-nachrichten.de/...n_aid-76840699
  • Korzuschek fällt aus (Hüfte)
  • Heinze fällt mindestens ein Spiel aus - gegen Preußen eventuell dabei, Wahnsinnskerl
  • Mause kränkelt und wurde nach Hause geschickt - Einsatz unklar
  • Andzouana bleibt inkl. Münster gesperrt
  • Weiterhin fallen Schlösser (noch wochenlang) und Sauerland aus. Sauerland soll (mal wieder) in der kommenden Woche ins Training einsteigen, um die Sehne zu testen
  • Aufgrund der Personalsituation wird ein Zugang intensiv disktutiert. Profil s.u.
Vor ein paar Wochen stand noch ein offensiver Mittelfeldspieler auf der Fahndungsliste, aber die Suche rückt in den Hintergrund, sagt Kilic. Der Trainer will einen derzeit vertragslosen Spieler dazunehmen, der sowohl in als auch vor der Abwehr spielen kann. Zweikampfstark, schnell, gut in der Spieleröffnung steht in der Ausschreibung. (Quelle: AZ/AN, 15.09)

Die Nummer mit der 6 erschließt sich mir aufgrund der Tiefe nicht. Baum, Schwermann, Bajric, Statovci oder hoffentlich bald Sauerland alles 6er. Dass man nun einen spielstarken IV sucht, finde ich top. Chris/Ich wurden erhört. Hanraths wird dort bestimmt disktutiert, würde sehr ins Profil passen

Geändert von SteffAC (15.09.2022 um 17:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
hemingway (15.09.2022), LinkerVogel (15.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (15.09.2022), Wissquass (15.09.2022)
  #1593  
Alt 15.09.2022, 17:19
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Wäre ich Dervisevic, würde ich mich auf den Arm genommen fühlen. Wann soll er Spielzeit bekommen wenn nicht jetzt?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu traktor-walheim für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.09.2022), Braveheart (15.09.2022)
  #1594  
Alt 15.09.2022, 18:47
Carsten Carsten ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 04.07.2008
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 361 Danke für 157 Beiträge
Statovci wurde für die U21 vom Kosovo nominiert. Sollte gegen Münster also auch noch fehlen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Carsten für den nützlichen Beitrag:
SteffAC (15.09.2022)
  #1595  
Alt 15.09.2022, 19:38
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.128
Abgegebene Danke: 564
Erhielt 1.364 Danke für 553 Beiträge
Mika Hanraths ist ein echt starker IV und wäre eine wirkliche Verstärkung, niemand, der nur Kaderspieler sein soll, sondern jemand, der spielen will und das möglichst von Beginn an.

Problem könnte das Geld sein. Er hat bei MG2 und Schalke2 gespielt und da nicht schlecht verdient. Im Juli hat er ein Probetraining in Zwickau (3. Liga) absolviert, wo er wohl auch überzeugt hat, aber Zwickau konnte ihn nicht bezahlen.

Wahrscheinlich würde er - falls er kommt - ebenso extern finanziert werden wie die letzten Neuzugänge und vielleicht hilft da ja Zentis zum ersten Mal.

Abwarten müsste man, wie sein Fitnesszustand ist, hat jetzt einige Zeit ohne Mannschaftstraining hinter sich.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (15.09.2022), Pandaman SchwarzGelb (15.09.2022)
  #1596  
Alt 15.09.2022, 21:20
Kaffeesatzleser Kaffeesatzleser ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.03.2017
Beiträge: 327
Abgegebene Danke: 961
Erhielt 616 Danke für 188 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Mika Hanraths ist ein echt starker IV und wäre eine wirkliche Verstärkung, niemand, der nur Kaderspieler sein soll, sondern jemand, der spielen will und das möglichst von Beginn an.

Problem könnte das Geld sein. Er hat bei MG2 und Schalke2 gespielt und da nicht schlecht verdient. Im Juli hat er ein Probetraining in Zwickau (3. Liga) absolviert, wo er wohl auch überzeugt hat, aber Zwickau konnte ihn nicht bezahlen.

Wahrscheinlich würde er - falls er kommt - ebenso extern finanziert werden wie die letzten Neuzugänge und vielleicht hilft da ja Zentis zum ersten Mal.

Abwarten müsste man, wie sein Fitnesszustand ist, hat jetzt einige Zeit ohne Mannschaftstraining hinter sich.
Wurde heute Abend in Bocholt vorgestellt. Seinen Fitnesszustand können wir dann wohl am Samstag schon beobachten.

https://www.1fcbocholt.de/nachrichte...-mika-hanraths
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaffeesatzleser für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.09.2022)
  #1597  
Alt 15.09.2022, 21:23
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.134
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Mika Hanraths ist ein echt starker IV und wäre eine wirkliche Verstärkung, niemand, der nur Kaderspieler sein soll, sondern jemand, der spielen will und das möglichst von Beginn an.

Problem könnte das Geld sein. Er hat bei MG2 und Schalke2 gespielt und da nicht schlecht verdient. Im Juli hat er ein Probetraining in Zwickau (3. Liga) absolviert, wo er wohl auch überzeugt hat, aber Zwickau konnte ihn nicht bezahlen.

Wahrscheinlich würde er - falls er kommt - ebenso extern finanziert werden wie die letzten Neuzugänge und vielleicht hilft da ja Zentis zum ersten Mal
Wohl eine Nummer zu groß für uns. Mit dem 1. FC Bocholt können wir einfach nicht mithalten.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag:
#14 (15.09.2022), Salamander (16.09.2022)
  #1598  
Alt 15.09.2022, 21:26
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.379
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.622 Danke für 1.448 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Wurde heute Abend in Bocholt vorgestellt. Seinen Fitnesszustand können wir dann wohl am Samstag schon beobachten.

https://www.1fcbocholt.de/nachrichte...-mika-hanraths
Total ärgerlich auf dem ersten Blick.
Mit Zitat antworten
  #1599  
Alt 15.09.2022, 21:37
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.081
Abgegebene Danke: 5.352
Erhielt 8.309 Danke für 2.344 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
Wurde heute Abend in Bocholt vorgestellt. Seinen Fitnesszustand können wir dann wohl am Samstag schon beobachten.

https://www.1fcbocholt.de/nachrichte...-mika-hanraths

Son bisschen Ironie hat das schon.
Fuat und Helge werden wieder ihre ganz eigene Shortlist zusammenbasteln und am Ende wirds dann wieder - offensichtlich s.o - jemand völlig anderes. Wenn überhaupt, sie kreißen ja scheinbar noch. Das machense insgesamt schon gut. Bin gespannt.
Zur "Stellenbeschreibung": kann der Mensch auch 6 und ist da auch eine echte Alternative z.B. zum Wilton-Ansatz, können Schwermann, Bajric mehr, 8, kann Sauerland a) in Ruhe gesund , b) auf RV eine Alternative sein, kann Korzuschek davor bewahrt werden, wieder tiefer spielen zu müssen.
Also ganz abwegig ist das nicht m.E. Vor allem mit der Zusatzklausel "ballsicher im Aufbau" tut uns das sicher nicht weh. Also da verstehe ich die Unruhe nicht so recht. Sind Uzelac und Heinze beide fit ,wäre ja hinten zudem auch Drängelei, das ist ja in ner Profimannschaft kein relevanter Kritikpunkt. Nebenposition Außenverteidigung , wenn ichs mir backen dürfte.
Für Dervisevic und Statovci tuts mir unverändert super leid und Baum stünde dann zwangsläufig an einem SEHR spannenden Punkt in seiner Karriere. Mein Gefühl seit letztens: Freddie geht bei all dem nicht über die Wupper (also metaphorisch)


alemannia - in startreihe 2
#14
Mit Zitat antworten
  #1600  
Alt 15.09.2022, 21:39
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.596
Abgegebene Danke: 4.219
Erhielt 4.884 Danke für 1.886 Beiträge
bin noch auf Sören Gönter gestoßen, zuletzt Aue, zuvor Dresden und Pattaporn.

Vorteil: extrem erfahren

Mögliche Probleme:
35 J
Zuletzt Knieblessur
klebt familiär an Dresden

Aber er will spielen.
Mentalitätsmässig dürfte er perfekt zu uns passen
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung