|
|||
|
|||
Zitat:
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ein geiler Kicker, der aus seinem großen Talent nur mehr hätte machen müssen. Aber da ist er nicht der einzige, wenn ich da an den Herrn Podolski aus Cöln denke. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (15.08.2022) |
|
||||
|
||||
Findest Du? Ich hab Podolski immer für einen guten Angreifer, aber nicht unbedingt für einen Weltklassestürmer gehalten. Am Einsatz hat es bei ihm doch auch nie gemangelt. Und da finde ich einen Weltmeistertitel, zwei dritte Plätze, einen zweiten Platz bei einer EM, einen Meistertitel und vier Pokalsiege ganz ok.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Nee. Ein Jahr in diesem überhitzten Zirkus hat mir eigentlich gereicht. Für immer. Letzten Endes hat es dazu geführt, dass wir unsere Identität über Bord geworfen haben, dass wir dauerbesoffen vergessen haben, wer wir eigentlich sind. Den Kater spüren wir heute noch und die Scherben dieser Party kehren wir ebenso noch zusammen.
#14 (15.08.2022), Braveheart (15.08.2022), DerLängsteFan (15.08.2022), DerPaul (16.08.2022), Grenzwolf (15.08.2022), Öcher Wellenbrecher (15.08.2022), smannia (15.08.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er ist Weltmeister geworden - auf der Ersatzbank. Er ist zu Bayern gewechselt - und war dort nie unumstrittener Stammspieler. Er hatte Anlagen zu einem ganz, ganz Großen - das ist er jedoch fußballerisch nie geworden. Dass er in Cöln Heldenstatus besitzt, sagt weniger über ihn aus, als über die Malaise des dortigen ersten Fußballvereins in den letzten dreißig Jahren. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniafanboy (15.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geht es hier noch um Reghe oder sollen die Admins nicht besser einen "Lukas Podolski & andere Öllner beinahe am Tivoli Parkplatz gesichtet" Faden eröffnen? |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (15.08.2022), Braveheart (15.08.2022), Christoph.Ac (15.08.2022), Neverwalkalone (15.08.2022), Zoltan (16.08.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Weiß gar nicht was Du hast. Steht doch da oben! Lukas Reghedolski!
|
|||
|
|||
Nun seid doch nicht so pingelig. Nehmt alles sonnenscheinleicht. Macht es wie Tivolino. Ob Poldi, Regi, Becki oder Netzi...sind doch alles ehemalige Schwarzgelbe
|
||||
|
||||
Zitat:
also an dem Heldenstatus strickt er selber tüchtig mit… Er muss ein prächtiges Verhältnis zum Pauli des KStAz haben, gefühlt alle paar Tage ist er mit Konterfei da präsent, zumeist in Kombi mit irgend ner Eröffnung seiner Läden (Eisdiele, Döner, Butike etc etc). Ein „normaler“ Geschäftsmann müsste für so ne Reklame richtig viel Kohle hinblättern… Kurzum: mir geht’s ein wenig auf den S…
|
|||
|
|||
Danke für diesen überaus wichtigen Beitrag zum Thema "Laurentiu Reghecampf"
|
||||
|
||||
Wilde Trainerkarriere
Reghecampf muss seinen Posten in Baku räumen.
https://www.digisport.ro/fotbal/fotb...ecampf-2445509 Er hat einige Angebote, eine Rückkehr nach Saudi Arabien oder Qatar ist wahrscheinlich. |
|
|
Werbung
|
|