|
||||
|
||||
Freischaltung erst wenn man so ein Karnevalstrikot bestellt.
Der Mehrwert ein neues Trikot so anzukündigen will mir nicht klar werden. Laut der Kommentare auf Instagram hält sich die Freude allgemein in Grenzen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Forster für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (29.07.2022) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, kann ja nicht jeder Schuss sitzen;-) Ich tippe, da ist auch jede Menge Galgenhumor und "Notwehr" drin wegen der rumpeligen Abläufe in dem Prozess, wenns eine lange geplante PR-Kampagne wäre, fänd ichs unangenehm peinlich und daneben, so ists halt nur n bißchen "knapp vorbei" m.E. Wenn die Chose dann endlich, endlich durch ist und das sehr, sehr geile Trikot schließlich am Mann, dann ist Gott sei Dank nur noch wichtig, wer drinsteckt, wenn wir spielen... alemannia - grob aufgelöst #14 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht, dass demnächst die wichtigsten Saisonpunkte der Alemannia die verkauften Dauerkarten und das neue Trikot sind. Ich bin da noch recht oldschool unterwegs und gehe in Stadion, um meine Mannschaft siegen zu sehen |
|
||||
|
||||
Vielleicht geht sogar beides - oldschool sein und Siege sehen und sich fürs Trikot zu interessieren.
|
|
|||
|
|||
Wir hatten vor ein paar Jahren mal ein schwarzes Shirt von Masita. Das erinnert auf den ersten Blick (bzw. Blickchen) ein wenig daran.
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag: | ||
Pandaman SchwarzGelb (29.07.2022) |
|
||||
|
||||
Auf den ersten Blick sieht es aus wie das Trikot von Düren nur in schwarz...
Dann würde ich den Rummel allerdings nicht verstehen! Daher hoffe ich das in die Farbe noch etwas eingewebt ist, wie z.B. der Dom oder Kaiser Karl https://uploads.tapatalk-cdn.com/202...042e4fde7b.jpg Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Forster (29.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lass mal abwarten. Und so oder so werden wir übermorgen die besser Angezogenen sein. alemannia - adler auf der brust #14 |
|
|||
|
|||
Mir ist das Trikot eigentlich egal. Man hätte auch alte nehmen können und mit Kutsch bekleben. Was soll die Aufregung? Ein Faktor wie Müller, Hummels usw wird das eh nicht. Wir könnten auch in Feinripp Unterhemden spielen, wenn wir am Ende eine gute Runde spielen. Also lassen wir es gut sein.
#14 (29.07.2022), chris2010 (29.07.2022), Grenzwolf (29.07.2022), Öcher Will (30.07.2022), Zaungast (29.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es scheint ja einige - mehr, als ich dachte - doch zu interessieren und verlässlich zum Kauf zu animieren. Mir geht´s da aber eher wie dir. (was uns ja immer frei steht: solche Themen dann einfach nicht lesen, find ich aber auch schwer zur Zeit) Mit dem Trikot und einer etwaigen Neuverpflichtung aus freigewordenen(?) Mitteln ist dann aber hoffentlich der ganze Nebentrara für eine ganze Weile vorbei und wir spielen uns von Match zu Match durch eine gute, mitreißende Serie. alemannia - anziehend #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (29.07.2022) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wenn schon, dann Mithril bitte.
|
|
|||
|
|||
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Wellenbrecher (29.07.2022), Wissquass (29.07.2022) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Negativ: Sponsor ist scheinbar direkt ins Trikot mit eingearbeitet und nicht drauf gedruckt. Oder sehe ich das falsch? Hoffentlich. Wäre super, wenn das Wappen aber drauf gestanzt ist. Das lässt sich für mich nicht erkennen. PS: Aufgrund der oben angesprochenen Thematik mit der direkten Einarbeitung des Sponsorenlogos wird es zu diesen „Lieferproblemen“ gekommen sein. Kutsch stand ja erst spät fest. Dass die Trikots nicht innerhalb von 14 Tagen im Shop hängen können, ist doch klar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Forster für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (30.07.2022) |
|
||||
|
||||
Das wäre ein richtig geiles Aufstiegstrikot
hemingway (29.07.2022) |
|
||||
|
||||
Stimme Dir zu Für ein "schwarzes Trikot" hat es was. Mein persönlicher Favorit bleibt aber das Nike-Trikot mit den den senkrechten schwarz-gelben Blockstreifen (AM als Sponsor)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das stimmt, irgendwie fühlt sich alles ( Kader, Ruhe, Trikot, Dauerkartenzahlen ) echt gut, aber ungewohnt an
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
ZonK (29.07.2022) |
|
|||
|
|||
Ja😅 man wartet gewohnterweise auf den nächsten Skandal oder nächstes Untergangsmitteilung, aber irgendwie fehlen diese Dinge zur Zeit😅
|
|
||||
|
||||
Na ja, schönes Trikot und toll eingearbeitet die Kaiser Karls Büste.
Mir persönlich fehlt da aber einfach noch mehr von der Farbe Gelb. Am Besten noch mit schwarz-gelben Streifen im Alemannia- Trikot. Dann noch Kartoffelkäfer-Style, und es wäre perfekt. Nun denn, es ist wie es ist, und sicherlich ein schönes Trikot.
|
|
Werbung
|
|