|
||||
|
||||
Zitat:
Was ich aber krass fand: dass Garcia erst 27 ist. Es kommt mir gefühlt eine Ewigkeit vor, Garcia auf dem Tivoli gesehen zu haben - das war noch ein anderes Niveau. Hach. |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
https://www.kicker.de/verl-und-musta...ransfermeldung
Den Kerl hätte ich wirklich gerne bei uns, habe ihn bei Rot-Weiß Koblenz etwas verfolgen können. Hat letzte Saison 18 Tore und 8 Vorlagen in der Regio Südwest geschossen, dazu kamen nochmal drei Tore im Rheinlandpokal. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jonas für den nützlichen Beitrag: | ||
HansRosenthal4ever (01.09.2021) |
|
||||
|
||||
Testspieler?
Heute im Social Media Auftritt (Instagram & siehe Anang) der Alemannia ist ein asiatischer Spieler beim Training zu erkennen.
Ist da jemandem Näheres bekannt?
|
|||
|
|||
Fragen wir doch Frank Pagelsdorf. Der weiß das bestimmt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ding Ping Sin Jeng Ping (kein Profil auf Transfermarkt) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Ist das nicht Alltags-Rassismus?
Wir brauchen mehr englische Wochen, damit wir nicht so viel Zeit für Strunx haben. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Dealer (03.09.2021), DerPaul (03.09.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja nee is klar - Eher abgewandeltes Öcher Platt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
Münzenberg (02.09.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...was für Stlunx? Fleu mich ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist Bum-Kun-Cha Junior. Den hat unser Chefscout vor kurzem entdeckt.
|
|||
|
|||
Hättest Du diese Silben auch geschrieben, wenn es kein Asiate gewesen wäre?
Nein? Achso, ja dann: Alltagsrassismus. |
|
||||
|
||||
Leute - "Holtby18" , der uns hier öfters mit guten Infos "gestillt" hat , stellt eine berechtigte Frage und bekommt unterirdische Antworten...
Ich kann es nicht verstehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte mich nicht darüber lustig machen sollen worüber er sich „Gedanken/ Kopfschmerzen“ macht - Hierfür entschuldige ich mich! Zu seiner Frage - Nein, ich kenne den Spieler leider nicht Geändert von Öcher Wellenbrecher (02.09.2021 um 22:53 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag: | ||
berlinaix (02.09.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.transfermarkt.de/se-jin-...spieler/709163 Altersmäßig wäre er noch für die U19 spielberechtigt, aber vielleicht kann er ja - wie beispielsweise Cebulla im letzten Jahr- positiv überraschen. Positiv finde ich, dass er scheinbar auf der Außenbahn eingesetzt werden kann. Schaun wir mal |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Münzenberg für den nützlichen Beitrag: | ||
berlinaix (03.09.2021), Braveheart (03.09.2021), Go (03.09.2021), Heinsberger LandEi (03.09.2021), Holtby18 (03.09.2021), Jonas (03.09.2021), SteffAC (03.09.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit eigener Recherche hätte ich ihn wohl nie gefunden 😁 Vielleicht hat dies ja auch mit einer möglichen Verbindung der Dürener Fußballschule zu tun. Aus dieser kam ja zum Beispiel auch Taku Ito hervor.. P.S. Über die restlichen Äußerungen hülle ich mich besser im Schweigen.
|
||||
|
||||
Zitat:
alemannia - äpfel und birnen #14 (Edit: Da sind manchmal automatisch so Smileys in der Kopfzeile, keine Ahnung, wie genau die da hinkommen, ich mach sowas jedenfalls grundsätzlich nicht. Die haben keine Bedeutung, jedenfalls keine, die ICH beabsichtige. Ich entdecke und entferne sie nur halt nicht immer. Diesmal schon.) Geändert von #14 (03.09.2021 um 10:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Münzenberg für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (03.09.2021), Braveheart (03.09.2021) |
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.fupa.net/league/a-junioren-bundesliga-west
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich jetzt nicht so kritisch sehen, weil ich finde, dass man sich über die Ähnlichkeiten einer fremden Sprache mit einheimischen Dialekten schonmal lustig machen darf. So wie man meiner Ansicht nach auch Witze über komische Sprachen wie Schwyzerdütsch, Bayrisch oder Holländisch machen darf. Solange damit keine gruppenbezogene Abwertung verbunden ist, sehe ich das alles ganz entspannt. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Wissquass (03.09.2021) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Mike Feigenspan ist ohne Verein.
Schneller Rechtsaußen, der zudem torgefährlich ist. https://www.transfermarkt.de/mike-fe.../0?saison=2015 |
|
|
Werbung
|
|