Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #941  
Alt 30.01.2021, 23:15
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.572 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Könntest du der Vollständigkeit halber Forumsuser und ihre Beiträge benennen in denen SV aufs "übelste beleidigt und massiv beschimpft wurde"? Ich habe das in dieser "Dramatik" nicht so empfunden bzw. zur Kenntnis genommen!

Ich äußere mich hier nicht zum Menschen Stefan Vollmerhausen, sondern in seiner Funktion als Trainer von Alemannia Aachen. Seine Mannschaft spielt seit Monaten den jämmerlichsten Anti-Fußball den ich in jetzt 37 Jahren Fandasein erleben musste.
Die Umstände sind sicher schwierig. Einverstanden. Aber sie können nicht alles entschuldigen.

Statistiken sagen nicht alles. In diesem Fall entsprechen sie aber exakt dem, was wir seit etlichen Wochen erleben. Ein Offensivdebakel! In den letzten 12 Spielen haben wir sechs Tore geschossen.
Sechs! Davon zwei in der Nachspielzeit gegen Bonn! Wir schießen alle drei Stunden ein Tor. Und dann wirfst du mal einen Blick auf unsere Offensive! Ja, auch als wir personell gebeutelt waren. Das steht in absolut keinem Verhältnis! Gerade wenn man sich anschaut was reine Amateurclubs in unserer Liga trotz widrigster Umstände auf den Rasen bringen!
Ich hoffe, du siehst mir nach, wenn ich nicht mehr in alten Beiträgen recherchiere und eventuell User anprangere.
Jeder hat halt sein subjektives Empfinden, da kann man schonmal verschiedener Auffassung sein. Das sei dir, aber auch mir gegönnt.


Ich möchte auch die Leistung des Trainers nicht schönreden, da liegt einiges im Argen. Die jetzige Spielweise und taktische Ausrichtung ist wirklich zum abgewöhnen und nicht zum ansehen.

Aber auch z.B. der Stürmer muss sich an die eigene Nase fassen, wenn er das Tor nicht trifft.

Wenn alles auf den Trainer geschoben wird, gibt man den Spielern ein Alibi fürs Schlechtspielen.
__________________
Begegne deinem Gegenüber mit Respekt im Leben, also auch im Forum.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.01.2021), Münzenberg (31.01.2021)
Werbung
  #942  
Alt 30.01.2021, 23:23
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.142
Abgegebene Danke: 10.612
Erhielt 14.156 Danke für 3.330 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
...
Aber auch z.B. der Stürmer muss sich an die eigene Nase fassen, wenn er das Tor nicht trifft.
Wenn alles auf den Trainer geschoben wird, gibt man den Spielern ein Alibi fürs Schlechtspielen.

Exakt. Ich verstehe unsere Auftritte nicht. Auf dem Platz spiele ich nicht für oder gegen meinen Trainer. Und da weiterhin bei den Jungs ja der Einsatz stimmt und der Wille sichtbar vorhanden ist, beschleicht mich schon seit Längerem ein Verdacht: Können sie es nicht besser? Ist das, was wir sehen, das Optimum? Ganz unabhängig vom (aufgezwungenen?) Spielsystem?
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 30.01.2021, 23:34
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.713
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
...
Ich hoffe nur, dass wir unser Team nicht überschätzen - wie in den Abstiegsjahren. Und dass die Jungs wirklich viel mehr können als das, was sie als Betonmischer aktuell zeigen. ....

Es wurden so gut wie alle Stammspieler übernommen, die in der Vorsaison noch Platz 6 erreicht haben. Dazu kamen einige namhafte Neuzugänge, so dass wir trotz Verletzungen immer eine Mannschaft auf dem Platz hatten, die qualitativ nicht schlechter war als die des Vorjahres. Nur spielen sowohl die alten Stammkräfte als auch die anfangs noch glänzenden Neuzugänge inzwischen alle den selben Driss.



Ich weiß nicht, welche Hinweise unser Lehrling mit Generalvollmacht in der sportlichen Leitung noch benötigt, um zu erkennen, welche Stellschraube bisher noch nicht gedreht wurde, nachdem alle anderen bisher nichts gebracht haben.
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 30.01.2021, 23:38
smallville
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Ich dachte zuerst, ich hätte mich verlesen. 13:0 wäre normal gewesen, so ist es wieder mal ein Offenbarungseid. Aber morgen kommt ja der neue Goalgetter - ich tippe auf Benteke oder Noel die wollen sicher auch nach Hause
Wer so ein Ergebnis erwartet hat noch nie ein U19 Bundesligaspiel gesehen.
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (31.01.2021), Cello (30.01.2021), Geheimniskremer (31.01.2021), Gorgar (30.01.2021), Jonas (31.01.2021), Kaffeesatzleser (31.01.2021), Münzenberg (31.01.2021), Öcher Wellenbrecher (31.01.2021)
  #945  
Alt 30.01.2021, 23:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.054
Abgegebene Danke: 2.000
Erhielt 2.284 Danke für 1.382 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Es wurden so gut wie alle Stammspieler übernommen, die in der Vorsaison noch Platz 6 erreicht haben. Dazu kamen einige namhafte Neuzugänge, so dass wir trotz Verletzungen immer eine Mannschaft auf dem Platz hatten, die qualitativ nicht schlechter war als die des Vorjahres. Nur spielen sowohl die alten Stammkräfte als auch die anfangs noch glänzenden Neuzugänge inzwischen alle den selben Driss.



Ich weiß nicht, welche Hinweise unser Lehrling mit Generalvollmacht in der sportlichen Leitung noch benötigt, um zu erkennen, welche Stellschraube bisher noch nicht gedreht wurde, nachdem alle anderen bisher nichts gebracht haben.
Platz 6 mit 25 Punkten Abstand zu Platz 1.
Wow
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 30.01.2021, 23:52
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.054
Abgegebene Danke: 2.000
Erhielt 2.284 Danke für 1.382 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Selbst ein Realschüler mit Lernbehinderung sollte doch verstehen, dass die Bilanz immer noch weit besser ist als Platz 11 mit 26 Punkten Abstand zu Platz 1.
Die Saison noch nicht zu Ende.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 30.01.2021, 23:56
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Die Saison noch nicht zu Ende.
Alles klar, Joda.

Die Saison hoffentlich sein wird gute.
Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 30.01.2021, 23:58
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.756
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 5.616 Danke für 2.312 Beiträge
Hmm, wann standen wir noch gleich das letzte Mal nach 20 Spielen auf Platz 11?

Dem Trend zufolge wird der Abstand zu Platz 1 von Spieltag zu Spieltag jedenfalls immer nur größer und größer. Aber bei dem Offensivfeuerwerk, das wir seit der Verpflichtung vom Vorarbeiter an der Seitenlinie abbrennen, kann es ja nur eine Frage der Zeit sein, bis wir den Trend umkehren.

Vorraussichtlich aber leider wohl erst mit jemand neuem an der Seitenlinie.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (31.01.2021 um 00:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 31.01.2021, 00:00
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 773 Danke für 425 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Selbst ein Realschüler mit Lernbehinderung sollte doch verstehen, dass die Bilanz immer noch weit besser ist als Platz 11 mit 26 Punkten Abstand zu Platz 1.
Zumal man nicht davon ausgehen kann, dieser Abstand verkleinert sich. Am Ende der Saison wàere ich sogar ùber diese Plazierung heilfroh, wuerde naemlich bedeuten, wir punkten einigermassen und haben mit dem Abstieg nichts zu tun


Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (31.01.2021)
  #950  
Alt 31.01.2021, 00:06
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.070
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 938 Danke für 367 Beiträge
Ich denke auch, dass SV bis auf ganz wenige Ausnahmen nicht beleidigt wurde. Etwas härtere Kritik gab es sicherlich häufig zuletzt, aber wie sagte schon unser altehrwürdiger Trainer Erhard Ahmann?Fussball ist kein Nonnenhockey!!
Wie sich so einiges hochgeschaukelt hat, ist ganz gut in dem Thread FVM Pokal 2019/2020 nachzulesen. Wer in dieser Coronazeit Langeweile hat, der sollte sich diesen Thread mal durchlesen, welcher 2019 logischerweise begann.
Manche werden über ihre eigenen alten Beiträge heutzutage evtl. schmunzeln. Ab ca. Seite 52 wirds etwas heftig, für manche überraschend, was sie teilweise damals geschrieben habe. Andere würden sich in ihren heutigen Befürchtungen bestätigt sehen.
Jedenfalls eine unterhaltsame Bettlektüre mit vielen Hinweisen auf heutige evtl. zu erklärenden Verhaltensweisen von Forumsmitgliedern bzw. unveränderte Verhaltensweisen seit zumindest 2019 trotz vielfacher Bitten, damit aufzuhören.



Dies zur Bettlektüre bei Langeweile....

Viel wichtiger natürlich die derzeitige Situation. Als wichtig sehe ich auch, dass egal was sportlich weiter passiert, auch weiterhin keine ins persönliche gehende Beleidigungen gegen unseren derzeitigen Trainer ausgesprochen werden.
In aller Frustration über ein z.b. verlorenes Pokalfinale oder zukünftig evtl. blamable Niederlage gegen einen womöglichen Tabellenletzten kann es sicherlich auch mal aufgrund unserer Liebe und jahrelangem Leiden um unsere Alemannia etwas härter werden oder ausufern. Man hat ja auch immer die Möglichkeit, sich zu entschuldigen, wenn man über die Stränge geschlagen hat. Im Idealfall, wie Moderator Andreas vor einigen Stunden sagte, vor dem Drücken des Antwortbutton, erst nochmal nachdenken( Andreas hat es besser ausgedrückt).


Lasst uns SV nach seinen Leistungen bzw. den Leistungen seiner Truppe beurteilen und beurteilen, ob die Leistung des ein oder anderen Spielers allein dem Spieler selbst zuzuschreiben sind.Also wie zu 93,8 Prozent bisher geschehen.
Schade, dass die beiden Spiele in dieser Woche ausgefallen sind. Ich hatte vor dem Ahlenspiel gesagt, nach den nächsten 3 Spielen( gegen eher schwächere Teams) werden wir wohl wirklich so langsam mal Resumee ziehen können. Nix da mal wieder. Nun kommen, wenn sie denn kommen, eher stärkere Gegner. Auch hier muss jetzt zumindest etwas gebracht werden an Punkten, damit wir nicht womöglich tatsächlich noch Schiss bekommen, unten reingezogen zu werden. SV hat vom Überlebenskampf gesprochen und wird in diesen kommenden Spielen nun zeigen können, was er sich einfallen lässt, um zu überleben. Ich wünsche ihm nochmal Glück...meiner Alemannia zuliebe....ich hätte lieber nun erstmal den Klassenerhalt, wovon ich eigentlich überzeugt bin, sicher...und dann kann man bzw. Thomas Hengen sich in Ruhe überlegen, ob es Sinn macht mit SV auch in die neue Saison mit hoffentlich wenigstens 2000 zugelassenen Zuschauern zu gehn. Kann sich im Idealfall ja in den letzten ca. 20 Spielen noch abzeichnen.
Sollten wir in den Abstiegskampf tatsächlich doch noch verwickelt werden, müsste schnell gehandelt werden, da es soweit nicht hätte kommen dürfen, jetzt erst Recht nicht mit dem Spielermaterial, und ich dann nicht galube, dass die aufkommende Nervosität der Mannschaft durch SV in den Griff zu bekommen wäre.

Geändert von Joschi (31.01.2021 um 00:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #951  
Alt 31.01.2021, 00:12
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.054
Abgegebene Danke: 2.000
Erhielt 2.284 Danke für 1.382 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Selbst ein Realschüler mit Lernbehinderung sollte doch verstehen, dass die Bilanz immer noch weit besser ist als Platz 11 mit 26 Punkten Abstand zu Platz 1.
Warum jetzt wieder sich lächerlich gegenüber Realschüler machen?
Hattest Du Probleme gegen diese in Deiner Kindheit?
Dein Hass gegen unsere sportliche Führung und gegen Menschen wie mir, welche keinen akademischen Titel habe ist ja schon krankhaft.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #952  
Alt 31.01.2021, 00:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.756
Abgegebene Danke: 5.287
Erhielt 5.616 Danke für 2.312 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Warum jetzt wieder sich lächerlich gegenüber Realschüler machen?
Hattest Du Probleme gegen diese in Deiner Kindheit?
Dein Hass gegen unsere sportliche Führung und gegen Menschen wie mir, welche keinen akademischen Titel habe ist ja schon krankhaft.
Nee, nicht über Realschüler, sondern nur über Dich. Wie sieht's eigentlich mit dem Kartenlesen lernen aus? Fortschritte?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #953  
Alt 31.01.2021, 00:26
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.054
Abgegebene Danke: 2.000
Erhielt 2.284 Danke für 1.382 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nee, nicht über Realschüler, sondern nur über Dich. Wie sieht's eigentlich mit dem Kartenlesen lernen aus? Fortschritte?
Ah, der Dipl. Ing. wird kleinlaut und rudert zurück.
Der Übermensch, welches Menschen unter seinem Bildungsniveaue als Nichtmenschen deklariert, ist nur erbärmlich.

Und das aus Sicht eines pubertären Realschüler.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #954  
Alt 31.01.2021, 00:27
Benutzerbild von Death Dealer
Death Dealer Death Dealer ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 522
Abgegebene Danke: 595
Erhielt 200 Danke für 59 Beiträge
Vollmerhausen hat es nach grob 40 Jahren Alemannia geschafft das Emotionen nur noch beim Spielen des FM21 aufkommen, die realen Spiele verfolge ich mehr oder weniger lethargisch auf dem Sofa (ja auch zum Teil Corona geschuldet) und nehme die Ergebnisse nur noch zur Kenntnis.

Was da an "Spielen" abgeliefert wird ist für mich mittlerweile schon zu wenig um sich zu ärgern.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Death Dealer für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (31.01.2021)
  #955  
Alt 31.01.2021, 00:35
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.470
Abgegebene Danke: 959
Erhielt 773 Danke für 425 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Nee, nicht über Realschüler, sondern nur über Dich. Wie sieht's eigentlich mit dem Kartenlesen lernen aus? Fortschritte?
Hier wuerde ich allerdings auch mal ueberlegen, ob die Ignoriertaste nicht ein Segen fuer Viele andere sein kann. Ist schon lange peinlich, was ihr Beide da abzieht. Oder ist das ein Spiel unter Sandkastenfreunden ???

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (31.01.2021)
  #956  
Alt 31.01.2021, 00:39
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.380
Abgegebene Danke: 6.713
Erhielt 5.257 Danke für 2.003 Beiträge
Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Hier wuerde ich allerdings auch mal ueberlegen, ob die Ignoriertaste nicht ein Segen fuer Viele andere sein kann. Ist schon lange peinlich, was ihr Beide da abzieht. Oder ist das ein Spiel unter Sandkastenfreunden ???

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

Trolle füttern ist halt auch eine Möglichkeit der Beschäftigung in Zeiten des Lockdowns.
Mit Zitat antworten
  #957  
Alt 31.01.2021, 00:42
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.054
Abgegebene Danke: 2.000
Erhielt 2.284 Danke für 1.382 Beiträge
Zitat:
Zitat von Death Dealer Beitrag anzeigen
Vollmerhausen hat es nach grob 40 Jahren Alemannia geschafft das Emotionen nur noch beim Spielen des FM21 aufkommen, die realen Spiele verfolge ich mehr oder weniger lethargisch auf dem Sofa (ja auch zum Teil Corona geschuldet) und nehme die Ergebnisse nur noch zur Kenntnis.

Was da an "Spielen" abgeliefert wird ist für mich mittlerweile schon zu wenig um sich zu ärgern.
Naja, wenn Du schon deine Karte von 40 Jahren ziehst, dann soĺltest Du die dunklen Kapitel unter Cendic, Habig, Ferner, Grünther, Hannes und Kilic nicht vergessen.
Unter den momentan Voraussetzungen stehen wir mit SV super da.

Zumindest aus Sicht eines Jugendlichen.
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Mit Zitat antworten
  #958  
Alt 31.01.2021, 01:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.767
Abgegebene Danke: 4.124
Erhielt 9.874 Danke für 3.684 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hey Ochie, das ist jetzt gemein.
Nur weil ich nicht immer deine Meinung teile Troll ich hier rum ?
Gerade von Dir habe ich etwas mehr Souveränität erwartet.
Auf wen soll ich mich nun stützen als Schüler wenn nicht auf Dich ?
Auf Nevertrottelwall?
Bitte zeige, wie Du als echter Alemanne im Sinne von Nevertraralarealschulärerin agiert.

Diesen Bericht benötige ich für meine nächste Klassenarbeit

Höre einfach auf, dieses Forum hier vollzumüllen mit deinem Nonsens a' la Kilic Bashing einerseits und Stevie hochjubeln andererseits. Zudem höre auf, hier User wie Neverwalkalone als Nevertrottelwall zu bezeichnen. Wegen solcher beleidigenden Bezeichnungen hätte ich dich hier längst verwarnt.



Vielleicht handelt ja Andreas konsequenter in Sachen Einhaltung der Netiquette als Wolfgang. Es wäre mehr als überfällig.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.01.2021), Rodannia (31.01.2021)
  #959  
Alt 31.01.2021, 08:53
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Hey Ochie, das ist jetzt gemein.
Nur weil ich nicht immer deine Meinung teile Troll ich hier rum ?
Gerade von Dir habe ich etwas mehr Souveränität erwartet.
Auf wen soll ich mich nun stützen als Schüler wenn nicht auf Dich ?
Auf XXX?
Bitte zeige, wie Du als echter Alemanne im Sinne von XXX agiert.

Diesen Bericht benötige ich für meine nächste Klassenarbeit
Gorgar, hier musste ich gleich durch die Löschung der beiden Beleidigungen reagieren. Es wäre nett, wenn du mich jetzt nicht herausfordern würdest.

An die Anderen: Ich werde jetzt nicht den ganzen Sonntag hier sitzen und Posts redigieren. Daher kann ich euch nur herzlich bitten, nicht auf offensichtliche Provokationen einzusteigen und auch selbst nicht zu provozieren. Die Sonne scheint, ab vor die Tür.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (31.01.2021), Ananas (31.01.2021), Cello (31.01.2021), chris2010 (31.01.2021), Heinsberger LandEi (01.02.2021), Kaffeesatzleser (31.01.2021), Kosh (31.01.2021), MacArti (31.01.2021), smannia (31.01.2021), SteffAC (31.01.2021)
  #960  
Alt 31.01.2021, 09:40
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.723
Abgegebene Danke: 1.710
Erhielt 3.301 Danke für 1.213 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Natürlich liest der was er schreibt. Der versucht nicht mehr, als hier rumzutrollen und findet es klammheimlich noch lustig, seinen irrealen Nonsens zu schreiben. Das hat nichts mit echter Meinung zu tun, das ist Satire, sonst nichts. Überaus schlecht gemachte Satire.
Ich habe den Eindruck, dass aus Dir so etwas wie Neid spricht. Der von Dir zitierte Forist, wahlweise als Pseudo-Satiriker, Psychopath, Troll, Trumpist oder was auch immer bezeichnet, ist in seiner Vielschichtigkeit für den Durchschnittsbürger einfach nicht fassbar. Immerhin handelt es sich nach eigenen Aussagen um einen jugendlichen Realschüler, der bereits mit 9 Jahren diesem Forum beigetreten ist, gleichzeitig aber unsere Trainerlegenden der 80-er Jahre des letzten Jahrhunderts noch leibhaftig erlebt hat. Das verstehst Du nicht? Okay, mir geht es irgendwie genau so. Aber Fakt ist, dass der Vielschichtige ein Phänomen darstellt, das sich bislang nur 2 weiteren Mitgliedern dieses Forums erschlossen hat. Und offen gesagt: Auch ich leide darunter, dass ich Schwierigkeiten habe, dem unergründlichen Phantom G. und seinen frappierenden Qualitäten gerecht zu werden.
__________________
Ich habe fertig.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (31.01.2021), ErwinvdB (31.01.2021), Steen (31.01.2021)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung