Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #201  
Alt 23.01.2021, 16:00
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Ihr habt sie doch nicht mehr alle! Gorgar Fussballgott erklärt uns doch seit Monaten was für ein begnadeter Trainer Stevie ist! Besser als all die Klopps, Guardiolas und Mourinhos! Gleich kommt er und wird euch wieder mal erklären das er ein Fussballfest vom Feinsten, ein Offensivfeuerwerk, eine taktische Meisterleistung gesehen hat. Nur für Deppen wie mich ist das der mit Abstand schlechteste Trainer seit vielen Jahren.

Was Gorgar sagt, ist mittlerweile fast jedem egal hier. Er kann auch gleich Leute weder zum Aufregen noch zum Lachen bringen. Dafür wird die Situation langsam anscheinend doch noch zu brenzlig. Jetzt müssen wir schon in Wuppertal und Lippstadt gewinnen, um etwas Ruhe reinzubekommen.
Und in der Mannschaft stimmt es leider nicht, wenn man sieht, wie Neuzugang Mergim nichtmal dem Einwechselspieler Mut macht und ihn motiviert...und Mergim ist ein erfahrener Fußballprofi!
Werbung
  #202  
Alt 23.01.2021, 16:04
n70 n70 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 65 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
Was Gorgar sagt, ist mittlerweile fast jedem egal hier. Er kann auch gleich Leute weder zum Aufregen noch zum Lachen bringen. Dafür wird die Situation langsam anscheinend doch noch zu brenzlig. Jetzt müssen wir schon in Wuppertal und Lippstadt gewinnen, um etwas Ruhe reinzubekommen.
Und in der Mannschaft stimmt es leider nicht, wenn man sieht, wie Neuzugang Mergim nichtmal dem Einwechselspieler Mut macht und ihn motiviert...und Mergim ist ein erfahrener Fußballprofi!
Wenn er nach 2 Wochen schon so eine Einstellung hat sieht es ziemlich düster aus
  #203  
Alt 23.01.2021, 16:06
n70 n70 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 65 Danke für 33 Beiträge
Dauert schon ziemlich lange bis zur PK....
  #204  
Alt 23.01.2021, 16:06
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 791
Abgegebene Danke: 1.724
Erhielt 934 Danke für 380 Beiträge
neuer Trainer

ein neuer Trainer könnte aus dieser Mannschaft, die Hengen gut zusammengestellt hat, bestimmt wieder eine richtige Alemannia schaffen. Dieser Trainer zeigt seit dem Dürenspiel, wie man mit einer Mannschaft nicht umgeht. Wir brauchen jemanden mit einem System und jemand, der mit guten Einzelspielern arbeiten kann, Vertrauen in die Mannschaft einimpfen kann und somit die Verunsicherung rausnehmen kann. Solch ein heilloses Gekicke wie heute und den Monaten davor ist nicht alemanniawürdig, aber auch nicht diesen eigentlich guten Spielern gerecht.

Noch könnte man Schaden von der Alemannia fern halten, doch wer weiß, wie es nach den nächsten 3 Unentschieden aussehen wird. Die Mannschaft verliert gegen solche Mannschaften wie Ahlen zwar nicht, kann aber auch nicht gewinnen, obwohl sie dies eigentlich könnten, wenn sie mehr Selbstvertrauen hätten.
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Rodannia für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (23.01.2021), Braveheart (23.01.2021), Joschi (23.01.2021), Lorenzius (23.01.2021), miba222 (23.01.2021), Mott (23.01.2021), ottwiller (23.01.2021)
  #205  
Alt 23.01.2021, 16:08
Benutzerbild von Heinsberger LandEi
Heinsberger LandEi Heinsberger LandEi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 4.371
Abgegebene Danke: 6.591
Erhielt 5.238 Danke für 1.997 Beiträge
Zitat:
Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
...
Und in der Mannschaft stimmt es leider nicht, wenn man sieht, wie Neuzugang Mergim nichtmal dem Einwechselspieler Mut macht und ihn motiviert...und Mergim ist ein erfahrener Fußballprofi!

Mergim war sicherlich selber frustriert, weil er aus seinen alten Aachener Zeiten eine erfolgreichere Spielweise gewohnt war. Als hoffnungstragender Neuzugang wieder hierhin zu kommen und dann so schlechte Ergebnisse einzufahren ist sicherlich auch nicht sein Traum gewesen. Das dürfte eher persönliche Enttäuschung gewesen sein als ein zwischenmenschlicher Konflikt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (23.01.2021), tommy0606 (23.01.2021)
  #206  
Alt 23.01.2021, 16:09
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.256
Abgegebene Danke: 2.006
Erhielt 2.275 Danke für 793 Beiträge
Dazu muss man auch nochmal die Geschichte mit den Spielern beim Sponsor erwähnen. Diese Tatsache gepaart mit den Leistungen in den letzten Spielen zeigt überdeutlich, dass es zwischen Mannschaft und Trainer überhaupt nicht stimmt.

Eine Offensive mit Boesen, Rüter, Dahmani und jetzt noch Fejzullahu - und die erzielen fast keine Tore. Das kann man doch keinem erzählen.
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (23.01.2021), ErwinvdB (23.01.2021), fanfreund (23.01.2021), Heinsberger LandEi (23.01.2021), Landalemanne (23.01.2021), Lorenzius (23.01.2021), Mott (23.01.2021), Rodannia (23.01.2021), SteffAC (23.01.2021), tommy0606 (23.01.2021), vollepulle (23.01.2021)
  #207  
Alt 23.01.2021, 16:11
M-Block M-Block ist offline
Talent
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 85 Danke für 48 Beiträge
Die Null steht
welches Wettbüro bietet wetten auf Alemannia 0;0 an ?
man könnte gutes Geld verdienen
hab echt die Schnautze voll schmeißt den Volmertshausen endlich raus
wir haben einen überdurchschnittlichen Regionalligakader
mit dem jeder 08/15 Trainer irgendwo zwischen platz 3 bis 6 landen würde
Vollmertshausen Taktik hinten null vorne egal
geht gar nicht mehr
Der kann froh sein das keine Zuschauer da sind
die Pfiffe und Volmertshausen raus rufe wären unüberhörbar

und Hengen müste reagieren
nur noch zum
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu M-Block für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (23.01.2021), Heinsberger LandEi (23.01.2021), printe1 (23.01.2021)
  #208  
Alt 23.01.2021, 16:11
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heinsberger LandEi Beitrag anzeigen
Mergim war sicherlich selber frustriert, weil er aus seinen alten Aachener Zeiten eine erfolgreichere Spielweise gewohnt war. Als hoffnungstragender Neuzugang wieder hierhin zu kommen und dann so schlechte Ergebnisse einzufahren ist sicherlich auch nicht sein Traum gewesen. Das dürfte eher persönliche Enttäuschung gewesen sein als ein zwischenmenschlicher Konflikt.

Ich meinte auch nicht, dass es sich um einen zwischenmenschlichen Konflikt handelt. Er ist anscheinend aber auch schon so frustriert, dass er aufgrund seiner Erfahrung das anständige Abklatschen geschweige denn Anspornen vergisst....
  #209  
Alt 23.01.2021, 16:12
n70 n70 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 65 Danke für 33 Beiträge
Nein...... er ist noch da
  #210  
Alt 23.01.2021, 16:14
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 698
Abgegebene Danke: 1.231
Erhielt 981 Danke für 358 Beiträge
Zitat:
Zitat von n70 Beitrag anzeigen
Dauert schon ziemlich lange bis zur PK....

Ich denke, er hat seiner Mannschaft auch etwas zu diesem Spiel zu sagen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihn heute an seinem Geburtstag/ vor der PK rauswerfen.
  #211  
Alt 23.01.2021, 16:14
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.030
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.072 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
ein neuer Trainer könnte aus dieser Mannschaft, die Hengen gut zusammengestellt hat, bestimmt wieder eine richtige Alemannia schaffen. Dieser Trainer zeigt seit dem Dürenspiel, wie man mit einer Mannschaft nicht umgeht. Wir brauchen jemanden mit einem System und jemand, der mit guten Einzelspielern arbeiten kann, Vertrauen in die Mannschaft einimpfen kann und somit die Verunsicherung rausnehmen kann. Solch ein heilloses Gekicke wie heute und den Monaten davor ist nicht alemanniawürdig, aber auch nicht diesen eigentlich guten Spielern gerecht.

Noch könnte man Schaden von der Alemannia fern halten, doch wer weiß, wie es nach den nächsten 3 Unentschieden aussehen wird. Die Mannschaft verliert gegen solche Mannschaften wie Ahlen zwar nicht, kann aber auch nicht gewinnen, obwohl sie dies eigentlich könnten, wenn sie mehr Selbstvertrauen hätten.

Wir alten Hasen haben schnell ein Gespür wenn etwas nicht passt und der Club muss jetzt handeln und dem Schrecken ein Ende bereiten.


Hatte direkt nach dem verlorenen Pokalfinale folgendes geschrieben:
"Nicht abzusteigen wäre schon ein riesen Erfolg.
Auch wenn wir die Kohle vielleicht nicht haben, den Fehler muss man umgehend korrigieren bevor es zu spät ist.
Hier sieht man direkt > Passt einfach nicht ! "
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Ananas (23.01.2021), Braveheart (23.01.2021), Heinsberger LandEi (23.01.2021), Kosh (23.01.2021), Landalemanne (23.01.2021), M-Block (23.01.2021), MacArti (23.01.2021), Mott (23.01.2021), ottwiller (23.01.2021), Rodannia (23.01.2021), tjangoxxl (23.01.2021)
  #212  
Alt 23.01.2021, 16:18
Benutzerbild von vollepulle
vollepulle vollepulle ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.624
Abgegebene Danke: 228
Erhielt 366 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Dazu muss man auch nochmal die Geschichte mit den Spielern beim Sponsor erwähnen. Diese Tatsache gepaart mit den Leistungen in den letzten Spielen zeigt überdeutlich, dass es zwischen Mannschaft und Trainer überhaupt nicht stimmt.

Eine Offensive mit Boesen, Rüter, Dahmani und jetzt noch Fejzullahu - und die erzielen fast keine Tore. Das kann man doch keinem erzählen.
ja in der Tat es reicht, der Trainer muß weg ohne wenn und aber.
__________________
selbst der weiteste Weg beginnt mit einem ersten Schritt
nur der tsv
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu vollepulle für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (23.01.2021), M-Block (23.01.2021), miba222 (23.01.2021), printe1 (23.01.2021)
  #213  
Alt 23.01.2021, 16:19
n70 n70 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 65 Danke für 33 Beiträge
Auszüge aus PK:
Was uns stark macht war nicht umsetzbar......
Wir sind druckvoller geworden......
Wir wollen tore schiessen.....

Werden das sachlich analysieren und aufarbeiten......

Wollten uns anders positionieren.....

Geht in die richtige Richtung.......
  #214  
Alt 23.01.2021, 16:20
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Mir reicht's, ich habe hier jetzt lange geschwiegen und mir die letzten Leistungen angesehen, dazu das heutige Spiel gegen einen sicheren Absteiger.

Das war ein absolutes Armutszeugnis. Wie kann ein Team, das so gut in der Offensive besetzt ist, derart wenig Torgefahr ausstrahlen?

Hier gibt es nur eins: Vollmerhausen raus, und zwar sofort.

Der Mann kann es überhaupt nicht. Wer allen Ernstes noch immer irgendetwas Positives über diesen "Trainer" schreibt, dem ist nicht zu helfen.
Jede einzelne Silbe spricht mir aus der Seele. Haben die ein Glück, dass sie vor leeren Rängen spielen. Es kann nur eine Frage des Geldes sein, dass dieser Trainer noch dilettieren darf. Unfassbar, und das seit Monaten. Mit wieviel Blindheit ist unsere Führungsetage eigentlich gestraft?
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tommy0606 für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (23.01.2021), miba222 (23.01.2021)
  #215  
Alt 23.01.2021, 16:20
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 889
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.159 Danke für 453 Beiträge
Souveräner Punktgewinn gegen starke Ahlener!
SV‘s Mannen sind zurück in der Erfolgsspur.

Geändert von Luntenpaul (23.01.2021 um 16:46 Uhr)
  #216  
Alt 23.01.2021, 16:22
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 317
Abgegebene Danke: 871
Erhielt 182 Danke für 84 Beiträge
Auch wenn wir die Kohle vielleicht nicht haben, den Fehler muss man umgehend korrigieren bevor es zu spät ist.





SV raus und den Co-Trainer ran lassen. Schlechter kann es Andersen auch nicht machen....
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lorenzius für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (23.01.2021), Heinsberger LandEi (23.01.2021)
  #217  
Alt 23.01.2021, 16:25
Benutzerbild von Ananas
Ananas Ananas ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 1.350
Abgegebene Danke: 585
Erhielt 818 Danke für 374 Beiträge
Zitat:
Zitat von n70 Beitrag anzeigen
Auszüge aus PK:
Was uns stark macht war nicht umsetzbar......
Wir sind druckvoller geworden......
Wir wollen tore schiessen.....

Werden das sachlich analysieren und aufarbeiten......

Wollten uns anders positionieren.....

Geht in die richtige Richtung.......
Hast Du diese Satire zusammengereimt ?
Dann ein:
Wenn das der Originalton war, kann ich nur
  #218  
Alt 23.01.2021, 16:25
Joschi Joschi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.069
Abgegebene Danke: 544
Erhielt 935 Danke für 366 Beiträge
Mir tat Vollmerhausen grade bei der PK etwas leid...wir sollten ihn nicht beleidigen, da er ein Mensch ist wie wir auch. Er hinterlässt auch keinen Scherbenhaufen, wie auch sein Vorgänger keinen Scherbenhaufen hinterlassen hat Er hat sicherlich gute Absichten gehabt, aber irgendwas scheint in der Tat nicht zu passen, unabhängig von seinen Fähigkeiten, die sicherlich vorhanden sind.
Die Frage ist, ob man jetzt noch zwei Spiele Geduld aufbringen soll. Wenn 4 Punkte geholt werden, könnte man nochmal in sich gehen.
Ich persönlich glaube zwar seit dem Pokalspiel, dass er nicht der Richtige für diesen Verein ist, aber ich bin auch kein Fachmann. Jedenfalls sollte die angebrachte Kritik nicht ins Persönliche gehen...naja...schon Sch..alles...konnte es nicht endlich mal richtig bergauf gehn oder wenigstens peu a peu bergauf gehn...wie gehabt, mit evtl zwischenzeitlichem Stillstand....
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Joschi für den nützlichen Beitrag:
Ananas (23.01.2021), chris2010 (23.01.2021), DerPaul (23.01.2021), Kosh (23.01.2021), ottwiller (23.01.2021)
  #219  
Alt 23.01.2021, 16:25
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.353
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Sehen wir der Situation doch ins Auge: Der Fisch stinkt auch vom Kopfe; ein Präsidium, Vorstand und Sportdirektor, die sich so ein Elend wochenlang seelenruhig ansehen, ist doch auch untragbar. Und wie ich oben schon schrieb, wahrscheinlich alle mit den Gedanken schon ausgestiegen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Heinsberger LandEi (23.01.2021)
  #220  
Alt 23.01.2021, 16:26
n70 n70 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 65 Danke für 33 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ananas Beitrag anzeigen
Hast Du diese Satire zusammengereimt ?
Dann ein:
Wenn das der Originalton war, kann ich nur
ja war es

sind nur Bruchteile
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung