|
|||
|
|||
ich rede laut und melodisch
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
AlexSchröder (05.08.2020), Christoph.Ac (05.08.2020) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Bedingungen werden von den Behörden, dem Stadionbesitzer und dem Verein festgelegt, egal ob sie gewissen Gruppierungen passen oder nicht. Ich hoffe auf viele Zuschauer. Ob 50 Ultras kommen oder nicht, ist egal. Die können meinetwegen vor dem Stadion ( mit Abstand ) demonstrieren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit muss man leben können. Wem das nicht passt, soll zuhause bleiben. An die Kioske gehören Absperungen. Es muss ganz schnell bedient werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hast du sicherlich recht. Wenn es so wäre. Das las sich für mich aber nicht so, dass sich alle jetzt eine DK holen würden und dann trotz gekaufter DK draußen bleiben würden. Solch heroisches Verhalten wäre von der Selbstdarsteller Crew sicherlich nicht unbenannt geblieben!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. |
|
|||
|
|||
Is ejal, Hauptsache fott
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
a.tetzlaff (05.08.2020), tjangoxxl (05.08.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann aber auch nur die kostenfreien Zeilen beurteilen... Jemand mit Aufklärung vorhanden?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde dieses Jahr abspecken und entweder W2 oder O4 nehmen. Das Flair ist eh dahin und auch ich muss sparen. Und wenn manche sich aus was für Gründen keine holen ist das zu akzeptieren. Hatte schon einer geschrieben: erst immer über die Ultras lästern und sie am liebsten gar nicht sehen und jetzt lästern das sie nicht kommen wollen weil es nicht mehr ihr Ding ist ,ist unmöglich
Welch ein Verein - Was für Spieler Geändert von Gorgar (05.08.2020 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Autsch. |
|
||||
|
||||
Stimmt, tut schon weh. Aber vielleicht brauchte es mal diesen Wake-up-Call. Für die Zeit "nach Corona", sofern wir das überleben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte sein Vorgänger dasselbe Interview gegeben, wäre er hier von einigen durch den Fleischwolf gedreht worden. Dass er unsere hervorragenden Rahmenbedingungen doch schätzen lernen soll, statt sich dauernd darüber zu beschweren und dies als Ausrede für die schlechten Leistungen zu nutzen. Und wenn er durch die Blume für einen Investoreneinstieg geworben hätte, wäre gesagt worden, dass ein guter Sportdirektor auch mit einem geringen Etat mehr erreichen könnte. Und dass es frevelhaft wäre, die eigene schwache Performance durch einen Ausverkauf der Alemannia zu kaschieren zu wollen. Mein ja nur. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
tivolino (05.08.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (05.08.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hengen sagt derlei Dinge zum 1. Mal, Kilic hat im 14-Tage-Rhythmus solche Interviews gegeben und war außerdem wesentlich aggressiver v.a. gegenüber der Stadt. Wenn sowas jetzt ständig käme, wäre die Reaktion vermutlich die gleiche wie bei Fuat. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Mott (06.08.2020), Öcher Wellenbrecher (05.08.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das was hier von T. H. mitgeteilt wird, ist in weiten Teilen "Neuer Wein in alten Schläuchen" also eigentlich nix neues. Kann absolut nicht nachvollziehen, wie sich hier der SD über die Rahmenbedingungen beschwert. Die sollten T. H. doch vor Vertragsunterzeichnung klar gewesen sein. Jetzt ist mit F. K. ein Nörgel-Pitter weg und schon lehnt sich der nächst Nörgel-Vogel aus dem Fenster. So kommt Alemannia nie zur Ruhe Hoffentlich greift hier der AR ein! Also Herr Fröhlich es wird Zeit hier einmal einzugreifen, sonst haben wir F. K. reloaded! Schöne Grüße aus der Stadt mit "K"!!!
|
|||
|
|||
Abspecken! Richtige Entscheidung! Da wird sich Dein Arzt und Dein Cholesterin freuen. Nur nicht zu schnell abspecken. Sonst hast Du den Jo-Jo-Effekt und musst irgendwann auch so OP bekommen wie der Calli Calmund. Vielleicht kannst Du ja noch den einen oder anderen Alemannen überzeugen und zum mitmachen motivieren. Dir fallen bestimmt einige ein, denen so eine Abspreck- und Entschlackungsmaßnahme auch gut tun würden. P.S.: Ich wäre auch gerne dabei aber dann müsst ich ja auf meine super Grillwurst und das schöne kalte Bier aus der Stadt mit "K" verzichten.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Luntenpaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Modefan (07.08.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn sich Wirtschaft, Politik, Verwaltung und Bürger dieser Stadt nicht bald eines Besseren besinnen, wird die gesamte Region sportlich völlig von der Entwicklung in anderen Regionen abgehängt und versinkt völlig im Provenzialismus. Das gilt im Übrigen nicht alleine für die Sportart Nummer 1, den Fußball. Handball, Basketball, Eishockey, Leichtathletik alles Fehlanzeige. Und nicht mal für die Bundesligamannschaft im Damenvolleyball gibt es eine vernünftige Sporthalle. Traurig bis erbärmlich. Jedes dritte Kuhdorf verfügt da über eine bessere und modernere Halle. Das einzige was da noch herausragt ist das Chio, das nur einmal im Jahr stattfindet und vor allem etwas für besserverdienende auswärtige Pferdesportfans aus ganz Europa ist sowie das Steckenpferd von Bühlbecker, sein Tennisclub. Es wird Zeit für einen sportpolitischen runden Tisch für den Großraum Aachen.
berlinaix (05.08.2020), hodgepodge (06.08.2020), Kohlscheiderjung (06.08.2020), Mott (06.08.2020), Münzenberg (06.08.2020), Neverwalkalone (06.08.2020), Öcher Wellenbrecher (05.08.2020), webwolf (06.08.2020) |
|
|
Werbung
|
|