|
|||
|
|||
Das sieht bisher ziemlich chaotisch aus in Halbzeit 2. Hoffentlich fangen wir uns kein Gegentor ein. Da ist momentan kein Klassenunterschied mehr zu erkennen.
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
So und hier für alle Forenultras:
"LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH! LALALALALALALALA LALALALALALALA LALALALALA LALALALALA! OHOHOHOHOHOHOHOHO OHOHOHOHOOHOHOHOH OHOHOHOHOHOH OHOHOHOH!
|
|||
|
|||
Das war aber jetzt nur die erste Strophe, oder?
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (26.02.2020), Aix-la-Chapelle (26.02.2020), AlexSchröder (26.02.2020), Black-Postit (26.02.2020), Braveheart (26.02.2020), Mott (27.02.2020), Öcher Wellenbrecher (26.02.2020) |
|
||||
|
||||
Meine Nachbarn trommeln & hüpfen schon seit 80 Minuten. Wenn die so weitermachen ist wegen chronischem Trommelhüpfsyndrom an Schlaf nicht mehr zu denken. |
|
||||
|
||||
Glowacz war im Moment der Ballabgabe auch nicht im Abseits, auch dieses Tor hätte zählen müssen.
Wahrscheinlich ist der Linienrichter auch ein Ultra und schwenkt einfach gerne sein Fähnchen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (26.02.2020) |
|
|||
|
|||
Das war kein fußballerischer Leckerbissen. Die nächste Runde ist durch eine glanzlose Leistung erreicht - Mission erfüllt. Die miserable Chancenverwertung zeigt aber deutlich, wo dringend neue Spieler für die nächste Saison gebraucht werden.
|
|
|||
|
|||
Einen "Leckerbissen" hatte ich auch nicht erwartet. Ich hätte mit deutlich mehr Gegenwehr der Hennefer gerechnet. Vorne hätten wir tatsächlich ein zwei Tore mehr machen können/ müssen. Aber weiter ist weiter
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
freuen wir uns doch einfach mal heute Abend, dass wir das Halbfinale recht locker erreicht haben und uns gegen einen starken Fünftligisten nicht blamiert haben. In den k.ack-Spielen geht es nur darum, die nächste Runde zu erreichen. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
AlexSchröder (26.02.2020), Black-Postit (26.02.2020), Braveheart (26.02.2020), Jonas (26.02.2020), Öcher Wellenbrecher (26.02.2020), Wissquass (26.02.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben 4 eigentlich reguläre Tore erzielt, von denen aber nur die Hälfte anerkannt wurden. Bezogen auf dieses Spiel würde ich die Aussage "miserable Chancenverwertung" daher nicht unterschreiben wollen. |
|
|||
|
|||
Super, Jungs! Da habt ihr es dem Noch-Trainer aber mal wieder richtig gezeigt. Aufstellung, Taktik, Spielverlauf und Ergebnis zeigen, dass der Übungsleiter mit wissenschaftlichem Background intern längst entmachtet worden ist. Manu und Killer Boesen einfach überragend. Und die Einzelgespräche von Hengen mit den Spielern zeigen bereits Wirkung. Danke, Thomas!
... ... ... ... ... ... Verdammt, ich glaube, ich hab mir das Gorgara-Virus gefangen... Wahrscheinlich durch Online-Übertragung direkt bei unserem Patienten Null. Hoffentlich liest das Gesundheitsamt nicht mit. Sonst kommen die mich gleich holen und stecken mich in Quarantäne...
Geändert von tivolino (26.02.2020 um 21:25 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Bin total erleichtert. Seriöser Auftritt, Rehnen hielt die Null, abhaken.
Jetzt im HF nach Düren, und dann ab nach Bonn. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (26.02.2020), Michi Müller (26.02.2020) |
|
||||
|
||||
Rehnen richtig gut;
Müller sehr agil heute. Der Gegner wurde stets früh attackiert, so konnte nichts anbrennen. Ein 4:0 wäre verdient gewesen .. Gratulation unserem Team, Bonn rückt näher, der Pokal wäre enorm wichtig für uns
|
|||
|
|||
Zitat:
exakt, dem muss alles untergeordnet werden, alles. |
|
||||
|
||||
Die anderen VF-Spiele (Quelle: FuPa):
Glesch-Paffendorf vs Düren 1-2 Windeck - Arnoldsweiler 0-0 in der Verlängerung Friesdorf - Pesch 0-3 |
|
||||
|
||||
Düren und Pesch haben es auch geschafft.
Windeck gegen Arnoldsweiler in der Verlängerung.
|
|||
|
|||
Zitat:
war es ab Halbfinale nicht so, dass auch der klassenhöhere Verein Heimrecht haben kann, oder habe ich da was falsches im Kopf? |
|
|||
|
|||
Klassentiefere haben auch im Halbfinale Heimrecht. Ich hoffe auf ein Finale gegen Düren.
|
||||
|
||||
Wäre mir neu!
|
|
||||
|
||||
Arnoldsweiler mittlerweile 4:0 in der Verlängerung vorne. Sollte reichen.
|
||||
|
||||
Aus den Regeln des FVM : Gespielt werden fünf Runden inklusive Finale, bis der neue Bitburger-Pokalsieger feststeht. Klassentiefere Teams genießen im Bitburger-Pokal bis einschließlich Halbfinale Heimrecht.
|
|
Werbung
|
|