|
||||
|
||||
Eher Rutemöller
|
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
oder
oder van Gaal, Nico Kovac auch der Geist von Michel Pfeiffer und Werner Fuchs, Branco Zebec......
Wie wäre es mit Kilic? Sind Spekulationen nicht toll? Es kann praktisch jeder gewünscht werden. Nachher wird es jemand, den keiner kennt außer Thomas Hengen und Peter Hermann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also wer es mit der Nationalmannschaft in ein WM Halbfinale schafft der sollte uns in der 4. Liga doch wohl 1-2 Plätze weiter nach vorne bringen oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Loddar der wäre ja vielleicht was.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Lothar wäre dann für die Pressekonferenzen zuständig.
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine interessante Liste. Könnte mich mit allen anfreunden. Die Frage der Finanzierbarkeit bleibt Ich ergänze noch mit Farat Toku und Helge Hohl... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der arbeitet sich gerade step by step nach oben, ist jung, würde die Alemannia als echte Chance begreifen und dürfte keine enormen Gehaltsvorstellungen haben. Bei vielen anderen Trainern hätte ich Sorge, dass wir erstmal die xte Station sind, die erstmal gut bezahlt werden soll. Ob da dann wirklich dieses Herzblut oder diese hohe Eigenmotivation vorhanden ist, ist schwer abzusehen. On der Helge Hohl von seiner Spielphilosophie wirklich zu uns passen würde, keine Ahnung. Aber so ein Profil würde ich gerade bevorzugen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (13.02.2020) |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Walheim hat er mit einer jungen Mannschaft schnellen, attraktiven Fussball gespielt und das Team im Umbruch unerwartet schnell geformt und im oberen Drittel der Landesliga etabliert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das er mit der einen Mannschaft so und mit der anderen anders spielen lässt, finde ich schon mal gut. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ne, man munkelt, dass Hermann den Jupp nochmal reaktiviert, sein Hund wird dann Co-Trainer und treibt die Jungs zum Sprinten an |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (13.02.2020) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, dass Trainer wie z.B. Nagelsmann damals in Hoffenheim oder Klopp in Mainz etwas hungriger sind, weil sie beweisen wollen das sie was können. Was haben z.B. Buchwald und Funkel bei uns erreicht? Nix... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Geheimniskremer (13.02.2020) |
|
||||
|
||||
Werner Lorant war sein Nachbar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stehen einige drauf, deren Gehalt wir uns kaum werden leisten können. Leider.
|
|||
|
|||
dann nenn mir mal 3 Stück, wo Du den Eindruck hast, die könnten finanziell passen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennis Brinkmann (Ex Öcher) Timo Wenzel Tino Vogel Eventuell Daniel Bierofka, der ist aber denke ich im Süden sesshaft. |
|
|||
|
|||
Ich habe gehört, Niko Patschinski wurde am Tivoli gesichtet.
|
|
||||
|
||||
Ich finde der Trainer von Heidenheim könnte langsam mal andere Luft vertragen...
|
|
||||
|
||||
Als Busfahrer ?
Der hat eine Reisegruppe zum CHIO gefahren.
|
||||
|
||||
Zitat:
Eher doch nicht! Die Vorschläge hier sind nicht mehr witzig.
|
||||
|
||||
Thomas Hengen hat mal mit Mario Basler, Thomas Häßler und Markus Anfang zusammen gespielt. Mein ja nur mal so...
|
|
|
Werbung
|
|