|
|||
|
|||
Zitat:
laut Ticker 1:0 für Rödighausen...macht direkt Laune |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Ueber die sporttotal-Facebook-Seite kann man das Spiel sehen.
Mickels spielt rechts vorne, aber bisher so gut wie nie in Ballnaehe, weil es bei SVR momentan meist ueber links geht. |
|
||||
|
||||
Mickels in der 68. Min. bei Rödinghausen ausgewechselt, Damaschek in der 64. Min. beim FC2, Kühnel in der 88. Min beim WSV eingewechselt, Yesilova bei WAT ohne Einsatz. Eingewöhnungsprobleme...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (31.07.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor allem Mickels, der wird sich noch wundern
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist aber abträglich und bringt uns nicht voran. In der derzeitigen Situation ist nur Realismus angesagt. Ex- Spieler interessieren garnicht mehr.
|
|||
|
|||
Ein paar Video-Highlights vom Spieltag.
https://www.sporttotal.tv/embed/clip...n-nebenan-2413 |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
AcFrönd (31.07.2018), Black-Postit (30.07.2018), fanfreund (30.07.2018), Kai (30.07.2018), Knolle (30.07.2018) |
|
||||
|
||||
RWE vs. WSV: zur Halbzeit 4-0
|
|
|||
|
|||
Viktoria auch nur 2-2... ohne Wunderlich gewinnen die garantiert nicht jedes Spiel!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die gewinnen auch mit Wunderlich nicht jedes Spiel. Diese maßlosen Übertreibungen immer...... Wir sollten sehen, dass wir Meister werden wenn die aufgestiegen sind. Die werden nämlich auch direkt wieder absteigen. |
|
||||
|
||||
Immer diese Mär von einer leichteren Saison, wenn die Kölner einmal weg sind aus der Liga. Schon mal dran gedacht, dass da auch was von oben runter kommen könnte? Lotte wäre so ein heißer Kandidat, der uns auch nie besonders zum Lachen gebracht hat.
|
||||
|
||||
Zitat:
Denkt immer dran: "In den Farben getrennt aber in der Seele verwandt" Ganz wichtig und das sollte man sich auch ausserhalb des Fussballstadions zu Herzen nehmen. Bis gleich an alle positiven Bekloppten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Oswald Pfau (06.08.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man sollte immer im hier und jetzt sein. Da hast du absolut recht! Nach den ganzen Jahren nur Sekt und Jubel hat es Lotte endlich mal erwischt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tja, das ist wohl die klassische Gretchenfrage.
|
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es eben für potentielle Sponsoren Alternativen wie CHIO ,Tennis, Wasserspringen oder Damenerstligavolleyball.
Alemannia in der 4. Liga ist nicht so sexy für die Sponsoren Wenn ich mir vor dem Spiel die Ansammlung von Asis vor dem Eingang oder den Einzug der Ultras oder ihre Hofierung durch den Vrein ansehe, kann ich das verstehen. Fußball ist eben ein reiner Proletensport auf unserer Ebene.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kohle hat er genug. Wir bräuchten auch einen zum Nachlegen.
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich " Rudolf Servatius Geändert von a.tetzlaff (07.08.2018 um 22:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach Ansehen der 3. Liga-Tabelle lässt mich eine Frage nicht mehr los: Was machen wir eigentlich, wenn Uerdingen, Lotte und Fortuna Köln allesamt absteigen? Viktoria schafft es auch nicht aufzusteigen, weil Rödinghausen Meister wird.
10 Jahre graue Maus der 4. Liga? Ach Quatsch, alles wird ganz anders kommen.
Braveheart (08.08.2018) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Was machen wir eigentlich, wenn ...
Zitat:
Die höchste „Amateurklasse“ wird nunmal von lupenreinen Profi-Mannschaften beherrscht. Die angebliche Schnittstelle vom Amateurbereich zum Profitum gestaltet sich entsprechend schwierig. Wahre Amateure bilden nur noch eine Art Staffage, während ausgerechnet die Führungsriegen ver(w)irrter Profimannschaften sich in einem fort darüber auslassen, wie benachteiligt sie doch sind. PS: „Unsere Amateure. Echte Profis.“ Der DFB lässt meines Erachtens gerade seine Amateure ziemlich im Regen stehen.
Werbung
|
|