Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #541  
Alt 02.06.2018, 16:37
Kai Kai ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 807
Abgegebene Danke: 522
Erhielt 126 Danke für 99 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
http://www.reviersport.de/373565---a...halb-liga.html



Dennis Brock, der neulich mal bei Alemannia vorgespielt hatte, geht zum Bonner SC:
http://www.reviersport.de/373559---b...us-3-liga.html

Vielleicht, aber nur vielleicht bleibt Nils Winter der Alemannia doch noch erhalten, auch wenn die Chancen nicht groß sind....
Mit Zitat antworten
Werbung
  #542  
Alt 02.06.2018, 17:04
Benutzerbild von Gorgar
Gorgar Gorgar ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 2.287
Abgegebene Danke: 898
Erhielt 1.092 Danke für 583 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Vielleicht, aber nur vielleicht bleibt Nils Winter der Alemannia doch noch erhalten, auch wenn die Chancen nicht groß sind....
Ach wenn er sich nicht mal total verzockt hat. Genauso wie Mohr, vielleicht sind sie noch froh, bei uns weiter zu spielen
__________________
In schlechten Zeiten muss man Alemanne sein, in guten Zeiten gibt es genug davon
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (02.06.2018), Kai (02.06.2018)
  #543  
Alt 02.06.2018, 18:19
Benutzerbild von Oche_Alaaf_1958
Oche_Alaaf_1958 Oche_Alaaf_1958 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.199
Abgegebene Danke: 2.434
Erhielt 4.558 Danke für 1.697 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ach wenn er sich nicht mal total verzockt hat. Genauso wie Mohr, vielleicht sind sie noch froh, bei uns weiter zu spielen
Wäre schon nicht verkehrt. So oder so wäre es gut, wenn nochmal Vollzug in Sachen Verpflichtungen gemeldet würde.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oche_Alaaf_1958 für den nützlichen Beitrag:
Kai (02.06.2018)
  #544  
Alt 02.06.2018, 18:39
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 164 Danke für 99 Beiträge
Reden

Hallo, sehe ich auch so, denke aber Fuat ist auch im verdienten Kurzurlaub fürunsere Farben am Ball. Anfang der Woche kommen Vollzugsmeldungen😉
Gruß
RF
__________________
Wer A sagt muß nicht B sagen -
Er kann auch erkennen, daß A falsch war BB
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eike für den nützlichen Beitrag:
Oche_Alaaf_1958 (02.06.2018)
  #545  
Alt 02.06.2018, 20:43
Kai Kai ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 807
Abgegebene Danke: 522
Erhielt 126 Danke für 99 Beiträge
Vielleicht überrascht uns Fuat sogar noch mit einigen Neuzugängen...

...wichtig wäre es, wenn Mohr und Winter gehen sollten, da noch für Ersatz zu sorgen, aber unser Trainer ist wohl der Beste der RL - der weiß schon wer gut zu Alemannia passt!
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 02.06.2018, 20:50
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 1.287
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 481 Danke für 270 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo, sehe ich auch so, denke aber Fuat ist auch im verdienten Kurzurlaub fürunsere Farben am Ball. Anfang der Woche kommen Vollzugsmeldungen😉 Gruß
RF

Die Transferperiode endet so glaube ich am 31. August.
Zur Zeit haben wir einen Kader von 18 Spielern.
Diese Saison hatten wir 24 Spieler im Kader.
Würden also noch 6 fehlen.

Gut möglich das es nächste Woche 2-4 Vollzugsmeldungen gibt.


Ein paar Kaderplätze wird man sich aber sicherlich freihalten, falls noch etwas "günstiges" ergibt.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Kai (02.06.2018)
  #547  
Alt 02.06.2018, 20:57
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 1.287
Abgegebene Danke: 313
Erhielt 481 Danke für 270 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gorgar Beitrag anzeigen
Ach wenn er sich nicht mal total verzockt hat. Genauso wie Mohr, vielleicht sind sie noch froh, bei uns weiter zu spielen

Naja, welche Einstellung kann man von einem Spieler erwarten, der sich sagt:
"Eigentlich will ich ja weg. Da sich aber nichts vernünftiges ergeben hat, bleibe ich halt noch ein halbes oder ein ganzes Jahr in Aachen. "

(Anmerkung: Der Satz ist rein hypothetisch und keine wirklichen Aussage)

Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 03.06.2018, 01:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.592
Abgegebene Danke: 3.799
Erhielt 2.152 Danke für 1.140 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kai Beitrag anzeigen
Vielleicht überrascht uns Fuat sogar noch mit einigen Neuzugängen...

...wichtig wäre es, wenn Mohr und Winter gehen sollten, da noch für Ersatz zu sorgen, aber unser Trainer ist wohl der Beste der RL - der weiß schon wer gut zu Alemannia passt!
Vielleicht hat er Alper Uludag, Yunus Balaban und Abdulkadir Özgen im Handgepäck...

letzterer ist übrigens Baujahr 86 und gebürtiger Stolberger

https://www.transfermarkt.de/abdulka.../spieler/41426
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 03.06.2018, 10:21
Jannes Jannes ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 425
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er Alper Uludag, Yunus Balaban und Abdulkadir Özgen im Handgepäck...

letzterer ist übrigens Baujahr 86 und gebürtiger Stolberger

https://www.transfermarkt.de/abdulka.../spieler/41426
Über Uludag und Özgen kann ich nicht viel sagen, denke aber, dass die beiden uns gut zu Gesicht stehen würden, wenn sie noch im Saft stehen würden.
Zumindest Balaban ist wohl raus, hat sich in den letzten Jahren sporadisch in der Kreisliga B (Beggendorf) und C (DiTiB Aachen - allerdings ohne Einsatz) aufgehalten.
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 03.06.2018, 11:49
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 1.260 Danke für 555 Beiträge
http://www.aachener-nachrichten.de/d...ource=whatsapp


3 neue Spieler für die Alemannia aus anderen Regionalligen.
Zwar noch nicht bestätigt.
Aber wenn es schon in der Zeitung steht.
Edith sagt: Schwups hinter Bezahlinhalt.
Einer davon:
https://www.transfermarkt.de/steven-...spieler/448463
der Zweite ein Verteidiger der Stuttgarter Kickers.
https://www.transfermarkt.de/robin-g...spieler/161598

der dritte ein "bulliger Mittelstürmer" von Nürnberg II
https://www.transfermarkt.de/vincent...spieler/367997
__________________


Geändert von DerLängsteFan (03.06.2018 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 03.06.2018, 12:55
corangar corangar ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 29 Danke für 16 Beiträge
Hmm naja, hoffe nach den wohl feststehenden Abgängen von Mohr und Winter das da noch der ein oder andere erfahrene Spieler für die Stammelf kommt

Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/d...ource=whatsapp


3 neue Spieler für die Alemannia aus anderen Regionalligen.
Zwar noch nicht bestätigt.
Aber wenn es schon in der Zeitung steht.
Edith sagt: Schwups hinter Bezahlinhalt.
Einer davon:
https://www.transfermarkt.de/steven-...spieler/448463
der Zweite ein Verteidiger der Stuttgarter Kickers.
https://www.transfermarkt.de/robin-g...spieler/161598

der dritte ein "bulliger Mittelstürmer" von Nürnberg II
https://www.transfermarkt.de/vincent...spieler/367997

Geändert von corangar (03.06.2018 um 13:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 03.06.2018, 13:15
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 203
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 52 Danke für 32 Beiträge
Wie wärs mit dem?

Zitat:
Zitat von corangar Beitrag anzeigen
Hmm naja, hoffe nach den wohl feststehenden Abgängsn das da noch der ein oder andere erfahrene Spieler für die Stammelf kommt



https://www.transfermarkt.de/simon-s...spieler/160969


Gebürtig aus Eschweiler, ist aus unserer C-Jugend zu den Bayern gegangen und spielt seit dem im Raum München.

Aktuell läuft der Vertrag bei den 60ern aus (obwohl er sie in die dritte Liga geschossen hat) - Vielleicht will er ja zurück in die Heimat und wir hätten ne Chance, von der Position würde der Kader m.E. noch den Platz haben.
__________________
Jeder Mensch kann über´s Wasser gehen, es muss nur gefroren sein.
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 03.06.2018, 14:33
Benutzerbild von Niemand
Niemand Niemand ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 22.11.2012
Beiträge: 4.552
Abgegebene Danke: 699
Erhielt 2.360 Danke für 1.127 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/d...ource=whatsapp


3 neue Spieler für die Alemannia aus anderen Regionalligen.
Zwar noch nicht bestätigt.
Aber wenn es schon in der Zeitung steht.
Edith sagt: Schwups hinter Bezahlinhalt.
Einer davon:
https://www.transfermarkt.de/steven-...spieler/448463
der Zweite ein Verteidiger der Stuttgarter Kickers.
https://www.transfermarkt.de/robin-g...spieler/161598

der dritte ein "bulliger Mittelstürmer" von Nürnberg II
https://www.transfermarkt.de/vincent...spieler/367997

Hmm.
Sollten die alle kommen, dann muss jemand akutes Interesse haben, sich fuer den anderen Fluegel umschulen zu lassen.
Mit Mueller, Rakk und Garnier haetten wir dann 3 Rechtsverteidiger und 0 Linksverteidiger (bzw. einen halben - bei Schmitt ist auf transfermarkt.de Linkver Verteidiger als Nebenposition aufgelistet).
__________________
Gesendet von meiner iZahnbürste
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 03.06.2018, 14:36
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 107 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Hmm.
Sollten die alle kommen, dann muss jemand akutes Interesse haben, sich fuer den anderen Fluegel umschulen zu lassen.
Mit Mueller, Rakk und Garnier haetten wir dann 3 Rechtsverteidiger und 0 Linksverteidiger (bzw. einen halben - bei Schmitt ist auf transfermarkt.de Linkver Verteidiger als Nebenposition aufgelistet).
Auch Rakk hat LV als Nebenposition. Das heißt ja auch nicht unbedingt , dass Schmitt und Rakk dort schlechter Spielen , sondern derzeit in dieser Saison hauptsächlich auf der anderen (Haupt-)position eingesetzt werden, weil dort vielleicht mehr Bedarf ist oder das Spielsystem das erfordert. Fiedler hat des öfteren auch auf links gespielt...
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 03.06.2018, 14:41
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 107 Danke für 59 Beiträge
Wenn die 3 denn tatsächlich kommen wären wir bereits gut aufgestellt.

Ein 19-jähriger der links/ rechts hinten und auf der 6 spielen kann und bereits in seinem jungen Alter Stamm spielt.

Boesen als Joker mit 20 kürzeren Einsätzen aber immerhin 9 Scorerpunkten
Garnier mit über 100 RL Spielen Erfahrung und die letzten beiden Jahren ebenfalls absolute Stammkraft.


Dazu dann noch der 3. Tw

Würde mich auch freuen jetzt nach dem Aufstieg der U19 noch einen (oder 2) Akteur(e) hoch zu holen , um ein Zeichen zu setzen. Eventuell Luc Roex, Türkmen oder Asani.

Resümiert hätte man dann 23 bzw. 24 Spieler. Dazu wäre noch ein erfahrener Spieler als letzter "transfer" wünschenswert.
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 03.06.2018, 18:26
Kohlscheiderjung Kohlscheiderjung ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 107 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Hmm.
Sollten die alle kommen, dann muss jemand akutes Interesse haben, sich fuer den anderen Fluegel umschulen zu lassen.
Mit Mueller, Rakk und Garnier haetten wir dann 3 Rechtsverteidiger und 0 Linksverteidiger (bzw. einen halben - bei Schmitt ist auf transfermarkt.de Linkver Verteidiger als Nebenposition aufgelistet).
Habe gerade eben auf tm.de was rumgeklickt und man kann bei den "kompletten Leistungsdaten" auch die eingesetzten Positionen nach Häufigkeit sehen , bei den meisten zumindest.

Garnier wurde in ALLEN Spielen als RV eingesetzt,
Rakk wurden hauptsächlich als LV eingesetzt.
Bei Boesen gab es keine Informationen.
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 03.06.2018, 18:56
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 164 Danke für 99 Beiträge
Hallo,
deine Ausführungen sind z.T. sehr aufschlussreich ich bin jedoch weiterhin der Meinung in der Offensive hakt es noch ganz gewaltig!
Gruß
RF
__________________
Wer A sagt muß nicht B sagen -
Er kann auch erkennen, daß A falsch war BB
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eike für den nützlichen Beitrag:
Mott (04.06.2018)
  #558  
Alt 03.06.2018, 19:13
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 2.106
Abgegebene Danke: 1.438
Erhielt 1.452 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
http://www.aachener-nachrichten.de/d...ource=whatsapp


3 neue Spieler für die Alemannia aus anderen Regionalligen.
Zwar noch nicht bestätigt.
Aber wenn es schon in der Zeitung steht.
Edith sagt: Schwups hinter Bezahlinhalt.
Einer davon:
https://www.transfermarkt.de/steven-...spieler/448463
der Zweite ein Verteidiger der Stuttgarter Kickers.
https://www.transfermarkt.de/robin-g...spieler/161598

der dritte ein "bulliger Mittelstürmer" von Nürnberg II
https://www.transfermarkt.de/vincent...spieler/367997


.. möchte anlässlich dieser Begebenheiten zu einer Gedenkminute für die beiden Traditionsclubs aufrufen.
Hessen Kassel ist erneut insolvent, unsere Wege kreuzten sich mehrfach in den 80'er Jahren.
Stuttgarter Kickers sackten 2016 von Liga 3 in die Reg.liga und nun noch ne Etage tiefer, so kann's leider auch laufen
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.06.2018)
  #559  
Alt 03.06.2018, 19:20
Benutzerbild von Eike
Eike Eike ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 227
Erhielt 164 Danke für 99 Beiträge
Hallo, Hessen Kassel war in den 60igern in den Aufsstiegsrunden ein unbequemer Gegner, spielstarke Mannschaft, Offensiv mit Assmy(hoffe den Namen so richtig geschrieben zu haben) als Torjäger bestens aufgestellt.
Schade trotz VW kommen die nicht auf die Beine. War des öfteren im Aue-Stadion mit unseren Farben.
gruß
RF
__________________
Wer A sagt muß nicht B sagen -
Er kann auch erkennen, daß A falsch war BB
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eike für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (04.06.2018)
  #560  
Alt 03.06.2018, 19:43
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 2.057
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 2.905 Danke für 654 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
deine Ausführungen sind z.T. sehr aufschlussreich ich bin jedoch weiterhin der Meinung in der Offensive hakt es noch ganz gewaltig!
Gruß
RF
Quantitativ nicht so sehr.

Torunarigha
Kleefisch
El Idrizi
Kaiser
Temür
Boesen

Qualitativ schwer einzuschätzen. Es würde mich allerdings auch beruhigen, wenn da noch mindestens ein Offensivallrounder dazu stößt, der in der vierten Liga schon seine Treffsicherheit nachgewiesen hat.
Anderseits war Fejzullahu vor seiner Engagement in Aachen auch nicht unbedingt als Vollstrecker aufgefallen.
Wir müssen darauf hoffen, dass Kilic diesmal wie bei Fejzullahu das richtige Näschen hat. Bei Nebi und Yesilova hats ja leider nicht so funktioniert.
__________________
Nur der TSV !!
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.

Werbung