Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #13101  
Alt 29.05.2018, 23:47
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Veto, mein Herr.



Der Geschäftsführer der GmbH, sowie der zur Zeit noch tätige Insolvenzverwalter haben überhaupt nichts mit dem e.V. zu tun.

Der Aufsichtsrat ist da um Aufsicht zu führen, nicht um sich in das operative Geschäft einzumischen.

Von wem erwartest du jetzt ein deutliches Zeichen ?
Von dem kleinen Fröhlich, um es klar zu sagen, der sich auf eigenartige Weise in seine Ämter gebracht hat.
Und von seinem Umfeld.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu a.tetzlaff für den nützlichen Beitrag:
Hauptmann (30.05.2018), Kaiser Wilhelm (30.05.2018)
Werbung
  #13102  
Alt 30.05.2018, 07:54
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
...Würdest du die Alemannia auch meiden wenn wir ein erfolgreicher Bundesligist mit ein paar Dutzend "Problemfans" wären?...

Es gibt keine "Problemfans". Entweder bin ich ein Problem oder ein Fan.
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Malibonus für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (30.05.2018), Blackthorne (30.05.2018), Brücke 10 (30.05.2018), Butch Cassidy (30.05.2018), Hauptmann (30.05.2018), hemingway (30.05.2018), Steen (30.05.2018)
  #13103  
Alt 30.05.2018, 08:56
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann stehst Du für mich auf der selben Stufe wie ein Rassist!

Zu sagen "DEN Ultras möchte ich nachts nicht begegnen" ist genauso primitiv und armselig, wie zu sagen "DEN Flüchtlinge möchte ich nachts nicht begegnen" - denn es sind genauso wenig alle Ultras Schläger, wie alle Flüchtlinge kriminell sind...

Eure Anti-Ultra-Haltung kann ich ja u.U. sogar noch verstehen oder zumindest nachvollziehen. Aber irgendwann hört der Spaß einfach mal auf.

Was hier abgeht ist Hetze übelster Art!!!
Kein Fan möchte irgendeinem Ultra begegnen. Die sind alle (!), wenn sie im Rudel auftreten, gefährlich. Endweder als Aktiver, oder als Mitläufer. Also ist sein Statement korrekt. Das was hier abgeht kann gar nicht genug Hetze sein. Es muss endlich etwas passieren. Die haben bewiesen, dass sie deutschlandweit vernetzt sind, also eine organisierte kriminelle Vereinigung sind. Friedliche Fussballfeste kann es nur ohne Ultras geben.

Ultras und Flüchtlinge im Gleichklang zu erwähnen schaffst nur du. Alter Schwede, dir ist tatsächlich nicht mehr zu helfen.
__________________
Pro lebenslanges und deutschlandweites Stadionverbot für Gewalttäter, Rassisten und Pyrozündler. KBU braucht kein Mensch.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brücke 10 für den nützlichen Beitrag:
Butch Cassidy (30.05.2018), Hawk-Eye (30.05.2018)
  #13104  
Alt 30.05.2018, 09:21
twickenham twickenham ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 145 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Es gibt keine "Problemfans". Entweder bin ich ein Problem oder ein Fan.
das ist (nicht von dir) eine schutzbehauptung von vereinsführungen. bestimmte fans machen probleme, der übergang kann fliessend sein. vereine haben eine verantwortung für fans die probleme machen. es gibt nur einen punkt von dem fansein und probleme-machen in keinem verhältnis mehr stehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu twickenham für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (30.05.2018)
  #13105  
Alt 30.05.2018, 12:20
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Diskriminierung ist Diskriminierung!

Da spielt es keine Rolle, ob es Flüchtlinge, Dicke, Arme, Reiche oder oben Ultras sind...

Wer andere diskriminiert, in einen Topf wirft und ihnen vorwirft gewalttätig zu sein, sollte mal seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Und genau DAS ist ja das Heuchlerische bei einigen hier im Forum:
Da wird anderen oft Rassismus unterstellt, selber verhalten sie sich den Ultras gegenüber nicht wirklich anders...

Weil einige wenige sich ab und zu daneben benehmen, werden generell alle Ultras verteufelt, sollen Geldstrafen aufgebrummt bekommen und lebenslange Stadionverbote erhalten.

Ja, es werden sogar Leute wie Didi, Lutz und Stephan öffentlich an den Pranger gestellt, weil sie es wagen sich mit Mitgliedern der Ultras zu unterhalten... da werden dann sogar Stellungsnahme gefordert.

Wo leben wir denn?
Zitat:
Zitat von Brücke 10 Beitrag anzeigen
Kein Fan möchte irgendeinem Ultra begegnen. Die sind alle (!), wenn sie im Rudel auftreten, gefährlich. Endweder als Aktiver, oder als Mitläufer. Also ist sein Statement korrekt. Das was hier abgeht kann gar nicht genug Hetze sein. Es muss endlich etwas passieren. Die haben bewiesen, dass sie deutschlandweit vernetzt sind, also eine organisierte kriminelle Vereinigung sind. Friedliche Fussballfeste kann es nur ohne Ultras geben.

Ultras und Flüchtlinge im Gleichklang zu erwähnen schaffst nur du. Alter Schwede, dir ist tatsächlich nicht mehr zu helfen.
Mit Zitat antworten
  #13106  
Alt 30.05.2018, 12:43
Butch Cassidy Butch Cassidy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 60 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
"
Frage an Dich:
Wenn Du das Sagen hättest, hättest Du lieber 200 Leute mehr im Stadion und 1 bleibt zu Hause, oder umgekehrt?
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Dann stehst Du für mich auf der selben Stufe wie ein Rassist!

Zu sagen "DEN Ultras möchte ich nachts nicht begegnen" ist genauso primitiv und armselig, wie zu sagen "DEN Flüchtlinge möchte ich nachts nicht begegnen" - denn es sind genauso wenig alle Ultras Schläger, wie alle Flüchtlinge kriminell sind...
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Da wird anderen oft Rassismus unterstellt, selber verhalten sie sich den Ultras gegenüber nicht wirklich anders...
etc. pp.

'Als Rabulist wird laut Duden jemand bezeichnet, der in „spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei oft den wahren Sachverhalt verdreht“.[2]

Die Rabulistik dient dazu, in einer Diskussion unabhängig von der Richtigkeit der eigenen Position recht zu behalten. Erreicht wird dies durch Sophismen, verdeckte Fehlschlüsse und andere rhetorische Tricks wie das Einbringen diskussionsferner Aspekte, semantische Verschiebungen etc. Die Grenzen zur Täuschung, Irreführung und Lüge sind dabei fließend. Die Rabulistik kann als missbräuchliches Teilgebiet der Eristik oder der Rhetorik betrachtet werden.
'

Mehr dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Butch Cassidy für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (30.05.2018)
  #13107  
Alt 30.05.2018, 13:00
Benutzerbild von Brücke 10
Brücke 10 Brücke 10 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 27.10.2016
Beiträge: 164
Abgegebene Danke: 222
Erhielt 96 Danke für 48 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Diskriminierung ist Diskriminierung!

Da spielt es keine Rolle, ob es Flüchtlinge, Dicke, Arme, Reiche oder oben Ultras sind...

Wer andere diskriminiert, in einen Topf wirft und ihnen vorwirft gewalttätig zu sein, sollte mal seinen Geisteszustand untersuchen lassen.

Und genau DAS ist ja das Heuchlerische bei einigen hier im Forum:
Da wird anderen oft Rassismus unterstellt, selber verhalten sie sich den Ultras gegenüber nicht wirklich anders...

Weil einige wenige sich ab und zu daneben benehmen, werden generell alle Ultras verteufelt, sollen Geldstrafen aufgebrummt bekommen und lebenslange Stadionverbote erhalten.

Ja, es werden sogar Leute wie Didi, Lutz und Stephan öffentlich an den Pranger gestellt, weil sie es wagen sich mit Mitgliedern der Ultras zu unterhalten... da werden dann sogar Stellungsnahme gefordert.

Wo leben wir denn?
OMG

Ich meine das jetzt wirklich ehrlich. Ich hoffe für dich, dass du uns alle hier nur verarscht. Wenn dieser gequirlte Mist den du hier schreibst wirklich ernst gemeint ist, ändere ich meine Meinung über dich. Denn dann habe ich Mitleid mit dir.
__________________
Pro lebenslanges und deutschlandweites Stadionverbot für Gewalttäter, Rassisten und Pyrozündler. KBU braucht kein Mensch.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brücke 10 für den nützlichen Beitrag:
Butch Cassidy (30.05.2018), Hawk-Eye (30.05.2018)
  #13108  
Alt 30.05.2018, 13:20
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Ein letztes mal wende ich mich an Herrn Müller, der nunmehr komplett weggedriftet ist.
Wenn jemand der des sinnentnehmenden lesens nicht mächtig ist, oder absichtlich Inhalte verdreht und falsch darstellt, jemandem oder mehreren andereren empfiehlt ihren Geisteszustand überprüfen zu lassen, dann dokumentiert er erneut seine eingeshränktheit. Ich lasse mich ungern mit Rassisten auf eine Stufe stellen, und wenn ich nicht mittlerweile sicher wäre des es sein kann, das du einfach nur dumm bist, würde ich mir weitere Schritte überlegen. Die Art in der du Fakten verdrehst oder ignorierst. Wie du schlüsse ziehst die absolut an Dummheit kaum zu überbieten sind. ( Der Seher diskriminiert , Rassisten diskriminieren, also Seher gleich zu stellen mit Rassisten) Mit deiner Logik könnte ich sagen Du hättest wunderbar ins dritte Reich oder zur Stasi gepasst, weil die haben haben ja auch Fakten ignoriert und zurecht gebogen. Wenn die Ultras mit denen ich Kontakt hatte und ich habe nie von der gesamten Gruppe gesprochen, mir im S Block was auf die Fresse anbieten weil ich darum bitte den Mist zu lassen, dann lasse ich mir nicht von so einem wie dir unterstellen ich sei Rassist oder nicht besser als ein Rassist. Wo war denn dein Robin Hood Syndrom als es um die Übergriffe auf die ACU ging und diese diskriminiert wurden. Du bist entweder wirklich arm im Geiste oder ein ganz falscher Fuffziger. Mehr Möglichkeiten sehe ich nicht. Noch nicht mal die Vielzahl der Reaktionen hier, lässt dich in Erwägung ziehen das du der Falschfahrer bist. Dir ist offensichtlich nicht zu helfen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."


Geändert von Der_Seher (30.05.2018 um 14:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Hawk-Eye (30.05.2018), Heinsberger LandEi (04.06.2018), horst (30.05.2018)
  #13109  
Alt 30.05.2018, 13:40
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Ist im Prinzip doch ganz einfach. Wenn unser Präsident nichts gegen die Ultras unternimmt, wählen wir ihn bei nächster Gelegenheit wieder ab, will heißen, er bekommt unsere Stimmen nicht mehr.

Schwierige Situation. Klar könnte man ihn abwählen, aber was dann ?

Führungslose Alemannia ?

Bei der Alemannia hatte man zwar immer eine Wahl, aber nie eine Auswahl.
Mit Zitat antworten
  #13110  
Alt 30.05.2018, 13:41
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Von dem kleinen Fröhlich, um es klar zu sagen, der sich auf eigenartige Weise in seine Ämter gebracht hat. Und von seinem Umfeld.

Dann mach das doch zum Tagesordnungspunkt am 12.06, ok ?
Mit Zitat antworten
  #13111  
Alt 30.05.2018, 13:45
twickenham twickenham ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 253
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 145 Danke für 85 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Schwierige Situation. Klar könnte man ihn abwählen, aber was dann ?

Führungslose Alemannia ?

Bei der Alemannia hatte man zwar immer eine Wahl, aber nie eine Auswahl.
wem ist das vorzuwerfen? seit 7 jahren ist es ein kinderspiel jemanden vorzuschlagen. ein einziges mal hat es einen gegenvorschlag gegeben und die haben nach der ersten kritik den schwanz eingezogen. obwohl sie vom ig vorstand schamlos beworben worden sind. wenn man gewählt werden will muss man sich zur wahl stellen. auch gegen widerstände.

man muss allerdings zugeben dass von niering bei der letzten wahl nicht sauber gespielt wurde. trotzdem hätten die kandidaten ja durchziehen können. aber seien wir ehrlich: die wollten nicht wirklich.

Geändert von twickenham (30.05.2018 um 13:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13112  
Alt 30.05.2018, 13:46
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Zu sagen "DEN Ultras möchte ich nachts nicht begegnen" ist genauso primitiv und armselig, wie zu sagen "DEN Flüchtlinge möchte ich nachts nicht begegnen" - denn es sind genauso wenig alle Ultras Schläger, wie alle Flüchtlinge kriminell sind...

Diskussion hin, Diskussion her, aber diesen Vergleich halte ich für ziemlich daneben.



Hetzjagden finde ich im übrigen auch ziemlich daneben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (30.05.2018)
  #13113  
Alt 30.05.2018, 14:01
Butch Cassidy Butch Cassidy ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.08.2007
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 60 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Diskriminierung ist Diskriminierung!

Da spielt es keine Rolle, ob es Flüchtlinge, Dicke, Arme, Reiche oder oben Ultras sind...
Jemand zu Hause? Denk mal nach, McMüller! Denk nach!

Das sind simpelste Kausalitäten und es fällt mir schwer Dir abzukaufen, dass Du das nicht erkennen kannst. Aus irgendwelchen Gründen machst Du die Augen zu, steckst Dir Finger in die Ohren, schreist laut LALALA und behauptest, dass die Ultras eigentlich mit nix was am Hut haben und dem Verein nicht schaden. Mir fehlen echt die Worte, Alter! Was geht ab mit Dir? Deine "Argumentationen" sind so unfassbar weit an Logik und Realität vorbei, dass man schon fast von einer schweren, kognitiven Verzerrung reden könnte.

Hier ein theoretisch leicht verständlicher Vergleich Flüchtlinge/Ultras, welchen Du mit etwas Glück sogar verstehen könntest ohne direkt 'Aber, aber, aber' zu plärren:

Flüchtlinge flüchten vor Krieg, Zerstörung, Diktaturen. Haben Angst um Ihr Leben. Werden von Dritten in eine lebensbedrohliche, missliche Lage gebracht. Flucht aus Angst, unfreiwillig.

Ultras (und ihr direktes Umfeld) flüchten nicht. Tun was sie tun aus freiem Willen, geplant (z.B. Bengalos) und bei vollem Bewusstsein. Schaden anderen (Verein, Fans, teilweise Familien und Kindern). Sind aktiv Auslöser und Grund von Unruhe, Unmut, Strafgeldern, Stadionflucht. Und das alles freiwillig weil sie Bock drauf haben.

Lies Dir das zwei, drei mal durch. Dann komm zur Ruhe, fahre Deinen Puls runter, hau Dir Dextro Energen rein und überleg mal ganz konzentriert: Ist die Diskriminierung gegen Ultras die gleiche Diskriminierung, wie die gegen Flüchtlinge? Oder Dicke, Arme, Reiche? Nee, natürlich nicht! Genau genommen werden Ultras hier noch nicht mal diskriminiert, hier werden Ultras für die ******* verurteilt, die Sie seit Jahren machen.

Genauso wenig diskriminierend ist es, wenn man einen Verbrecher anklagt und/oder schuldig spricht! Das ist die logische Konsequenz von Unrecht und Kriminalität!

Und Du kommst echt um die Ecke und wirfst Flüchtlinge und Ultras in einen Topf. Auf die Idee muss man erst mal kommen... Hut ab!

Versuch doch mal, mit echten Werten Anerkennung zu bekommen und nicht diesem kindischen Ultra-Schwachsinn bei diesen schwachsinnigen Ultra-Kindern. Das ist doch Murks, Junge.

Geändert von Butch Cassidy (30.05.2018 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Butch Cassidy für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (30.05.2018), Brücke 10 (30.05.2018), Hawk-Eye (30.05.2018), Heinsberger LandEi (04.06.2018), Kaiser Wilhelm (30.05.2018), twickenham (30.05.2018)
  #13114  
Alt 30.05.2018, 14:05
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
....Du hättest wunderbar ins dritte Reich oder zur Stasi gepasst, ....

Mir ist bewusst, das das Ultra-Thema ein heißes Eisen ist und hitzig diskutiert wird.
Kein Problem damit. Ich bin auch weder die Forums-Polizei noch ein Moral-Apostel.
Nur würde ich darum bitten wollen, solche Vergleiche zu unterlassen.
Vielleicht bin ich aber auch in Beziehung übersensible.

Dankeschön.
Mit Zitat antworten
  #13115  
Alt 30.05.2018, 14:11
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von twickenham Beitrag anzeigen
wem ist das vorzuwerfen? seit 7 jahren ist es ein kinderspiel jemanden vorzuschlagen. ein einziges mal hat es einen gegenvorschlag gegeben und die haben nach der ersten kritik den schwanz eingezogen. obwohl sie vom ig vorstand schamlos beworben worden sind. wenn man gewählt werden will muss man sich zur wahl stellen. auch gegen widerstände.

Da hast du natürlich Recht.
Oche Alaaf hatte vorgeschlagen, das Präsidium abzuwählen, wenn dies nötig sein sollte.
Und was passiert dann ? Alemannia ohne Führung ?
Ich glaube das wäre das finale k.o. für unseren Verein.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (30.05.2018)
  #13116  
Alt 30.05.2018, 14:12
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Mir ist bewusst, das das Ultra-Thema ein heißes Eisen ist und hitzig diskutiert wird.
Kein Problem damit. Ich bin auch weder die Forums-Polizei noch ein Moral-Apostel.
Nur würde ich darum bitten wollen, solche Vergleiche zu unterlassen.
Vielleicht bin ich aber auch in Beziehung übersensible.

Dankeschön.
Hast den Smiley gesehen, es ist kein ernsthafter Vergleich, im Gegenteil ich wollte das Absurdum von Müllers Rassismusvergleich verdeutlichen.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (30.05.2018)
  #13117  
Alt 30.05.2018, 14:25
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.451
Abgegebene Danke: 994
Erhielt 3.132 Danke für 1.564 Beiträge
Zitat:
Zitat von Der_Seher Beitrag anzeigen
Hast den Smiley gesehen, es ist kein ernsthafter Vergleich, im Gegenteil ich wollte das Absurdum von Müllers Rassismusvergleich verdeutlichen.

Danke für deinen Beitrag. Vielleicht habe ich auch überreagiert, aber ich lese hier Begriffe wie Rassismus, Hetze, Flüchtlinge, Drittes Reich, Stasi...
Entschuldige bitte, wenn ich das alles in den falschen Hals bekommen habe.
Mit Zitat antworten
  #13118  
Alt 30.05.2018, 14:43
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Schwierige Situation. Klar könnte man ihn abwählen, aber was dann ?

Führungslose Alemannia ?

Bei der Alemannia hatte man zwar immer eine Wahl, aber nie eine Auswahl.

Einen anderen wählen, der die Ansichten und Haltungen der überwältigenden Mehrheit der Mitglieder in dieser Sache mit berücksichtigt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13119  
Alt 30.05.2018, 14:50
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.735
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Da hast du natürlich Recht.
Oche Alaaf hatte vorgeschlagen, das Präsidium abzuwählen, wenn dies nötig sein sollte.
Und was passiert dann ? Alemannia ohne Führung ?
Ich glaube das wäre das finale k.o. für unseren Verein.

Wenn die Nichtwahl eines Präsidentschaftskandidaten der finale k.o. für die Alemannia wäre.............


.........dann gäbe es die Alemannia schon ewig lange nicht mehr.
__________________
Mit Zitat antworten
  #13120  
Alt 30.05.2018, 14:59
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist offline
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.505
Abgegebene Danke: 730
Erhielt 3.376 Danke für 1.294 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Danke für deinen Beitrag. Vielleicht habe ich auch überreagiert, aber ich lese hier Begriffe wie Rassismus, Hetze, Flüchtlinge, Drittes Reich, Stasi...
Entschuldige bitte, wenn ich das alles in den falschen Hals bekommen habe.
Es ist für mich selbsverständlich das man da sensibel ist, insofern hat mich dein Beitrag gefreut.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (30.05.2018)
Antwort

Stichworte
acu, kbu, ultra

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung