|
Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages | |||
Patrick Nettekoven | 2 | 4,26% | |
Nils Winter | 1 | 2,13% | |
Marcel Damaschek | 6 | 12,77% | |
Maurice Pluntke | 1 | 2,13% | |
Alexander Heinze | 2 | 4,26% | |
David Pütz | 18 | 38,30% | |
Mergim Fejzullahu | 4 | 8,51% | |
Daniel Hammel | 2 | 4,26% | |
Junior Torunarigha | 9 | 19,15% | |
Meik Kühnel | 1 | 2,13% | |
Ilias Azaouaghi | 1 | 2,13% | |
Matti Fiedler | 0 | 0% | |
Emre Yesilova | 0 | 0% | |
Joy-Slayd Mickels | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wer ist eigentlich für eine solche Schiedsrichteransetzung verantwortlich.
Der Schiri kommt aus Gevelsberg, schlappe 27 km Luftline entfernt von............. ....na was wohl, Wattenscheid
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke dass der DFB wohl die Schiris aussucht! Und die haben ihre Zentrale in Frankfurt am Main... |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Niederlage war total unnötig. Wie so oft, eine Halbzeit hui, eine Halbzeit pfui. Auch wenn ich Fuats Reaktion auf den nicht gegebenen Elfmeter menschlich verstehen kann, so kann man als Führungskraft nicht reagieren. Er wird zu Recht eine Geldstrafe und ein/zwei Spiele Sperre erhalten. Genutzt hat es nichts. Der Schiri war unterirdisch, aber die Niederlage hat sich die Mannschaft ganz alleine anzukreiden. Der Sack musste schon zu sein zur Halbzeit. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
In der ersten Halbzeit dachte ich selten einen so schlechten Gegner am Tivoli gesehen zu haben. Das war aus Wattenscheider Sicht weniger als gar nichts - Bälle wurden abgelaufen, kaum ein Pass kam an und Aachen lief quasi ohne Gegenwehr in den Strafraum oder flankte über Außen - jedoch wie so oft brotlose Kunst. Bereits die ersten Minuten der zweiten Halbzeit liessen mich zweifeln, ob das Spiel bereits gelaufen ist.
Alemannia stand zu weit vom Gegner, keinerlei Druck und Grell vorhanden. Jedoch verfügte Wattenscheid über keine fussballerischen Mittel um daraus erwähnenswert Kapital zu schlagen. Tja, und dann kam die Ecke und der Rest ist nun schon Geschichte... Ob sich ein Trainer so gehen lassen darf oder nicht, sei dahin gestellt. Wer aber möchte in seiner Haut stecken? Er möchte mit dieser Mannschaft und diesem Verein - dies sei ihm unterstellt - etwas erreichen. Oft schon war die Mannschaft auf bestem Wege zu sicheren drei Punkten - und oft schon verdarb sie sich das schmackhafte Mahl selbst durch eben plötzlich fehlenden Grell und Druck oder eben aufgrund mangelnder Erfahrung oder Qualität. Heute nun - quasi als weitere Steigerung - gegen einen sowas von limitierten Gegner das gleiche Spiel. Wer von uns würde nicht verzweifeln wollen in solchen Momenten. Wenn dann in wahrhaft letzter Sekunde noch ein Elfmeter nicht gegeben wird und man als Dank auf die Tribüne geschickt wird, dann ist weder die Stunde der Diplomatie noch die Stunde prosaischer Reden gekommen, dann gilt es zu zeigen, was man vom anderen hält. Und dies hat Fuat Kilic getan - mag es ein Weckruf für die Mannschaft und den Verein sein - dann wäre es in der Tat eine gute Tat gewesen. Oft werden Spieler und Trainer als Söldner bezeichnet - heute wurde an der Seitenlinie Herzblut aufgeführt. Für mich hat er sich von seiner besten Seite gezeigt - als Mensch mit Emotionen und als Alemanne! |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu traktor-walheim für den nützlichen Beitrag: | ||
Cindy Lou (05.11.2017), DerLängsteFan (04.11.2017), djzackzack (04.11.2017), Eulenschreck (05.11.2017), gooool (05.11.2017), Heinsberger LandEi (05.11.2017), Hells (06.11.2017), karue 71 (04.11.2017), Malibonus (05.11.2017) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach so okay danke für die Info! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hätte nie gedacht, dass ich mal einen Beitrag von dir mit einem "Danke" versehe. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ach ja, vier Punkte bis zum Abstiegsplatz.
|
|||
|
|||
Was die Schiedsrichter angeht haben wir wirklich Pech. Zuletzt Wegberg, heute, die Entscheidungen gegen uns in der laufenden Saison häufen sich schon zu unserem Nachteil.
Trotzdem sollten wir auch die Fehler bei uns suchen. Wieder mal eine Führung verschenkt, wiedermal gegen einen schwachen Gegner nicht nachgelegt, wiedermal ein spielerischer Einbruch in der zweiten Halbzeit (Fitnessproblem? Mentales Problem?), wieder kein Tor aus dem Spiel sondern wieder mal eine Standard, wiedermal eine traurige Zuschaueranzahl... die Aufarbeitung sollte Intern schleunigst beginnen. Wir schlagen uns eigentlich immer selber |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mausi für den nützlichen Beitrag: | ||
Einzelkind (05.11.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für mich von seiner schlechtesten Seite. Kilic hat das Spiel alleine verloren - 3 4 3 klappt bei Alemannia nicht, zum xten Mal dieser Formationsfehler - ohne Not wechselt er Fiedler für Pluntke, was für ne Idee steckte dahinter ? Kurz darauf der Ausgleich - Hammel geht nicht neben Toru, geht auch nicht ohne Toru, geht überhaupt nicht, wieviele Jahre müssen wir uns das noch ansehen - die schnellen Stürmer Mickels und Yesillova kommen 10 resp 5 Min vor Schluss, viel zu spät Die ganze Aktion kostet weitere 1000 Zuschauer .. Die Meckerei über den Schiri ist überflüssig, Alemannia hat alles selbst verk... Noch ein Wort zu dem Wattenscheider Schützen des Siegtreffers, er provoziert danach in unflätiger Weise die Zuschauer, dafür hätte er die rote Karte sehen müssen .., hoffentlich sperrt der Verein den .... Solche Leute gehören nicht auf einen Fußballplatz
|
||||
|
||||
Sorry, vertan, Luftline 23 KM
|
||||
|
||||
zum Spiel spare ich mir jeden Kommentar
Zum Verhalten von Fuat , naja er darf ich so nicht gehen lassen . Das weiß er aber selber. Aber Fußball lebt von Emotionen und da gehört sowas halt dazu. Schaut Euch doch einen Klopp oder Simone an? Mir sind solche Emotionen lieber als jemand der teilnahmslos auf der Bank sitzt. Aber heute ist Kilic übers Ziel hinaus geschossen. Ich dachte echt der haut noch einen um Er hatte auch während des Spiels einen längeren Disput mit dem gegnerischen Trainer. Bin mal auf die Strafe gespannt. Beim DFB muss man ja mit allem rechnen
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind die abgetaucht so wie ihre Vorgänger?
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings glaube ich, dass Pluntke verletzt ausgewechselt wurde (Zerrung im Oberschenkel, schien mir so). Der Coach aus WAT war ziemlich klug: In HZ 2 hat er das MF verdichtet, und während wir in HZ 1 jeden zweiten Ball bekamen, sahen wir in HZ 2 im MF kein Land mehr. Das konnte man nach wenigen Minuten erkennen. Spätestens dann wäre es angeraten gewesen, schnelle Flügelleute zu bringen. Azaouaghi plus Yesilova plus Fejzu würde ich mal gerne sehen. Leider ist Winter niemand, der nach vorne viel bringt. Tobi fehlt sehr. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
Mia Schwarz Gelb (04.11.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir waren überlegen wie immer gegen SGW , und verlieren wie immer gegen SGW. Mund abwischen und weiter, wir können doch froh sein das Typen wie du hier vermisst, uns nicht langweilen, Fuat ging gar nicht, auch wenn es ein Elfer war, Ausrasten darf einem Trainer, egal in welcher Liga bei allen Emotionen nicht passieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der wat Coach hatte ja auf ein 3 4 3 ungestellt, die beste Waffe dagegen sind schnelle Flügelstürmer... mir tut Hammel auch irgendwie leid, er bemüht sich ja stets und ackert und rackert, und Vlt überzeugt er auch immer im Training.., aber er ist als Außen für jeden (außer Kilic) ersichtlich viel zu langsam ..
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles klar!
|
|||
|
|||
Ich glaube eher, Du hast seine Ironie nicht verstanden.
|
|
|||
|
|||
Es ist ja nicht das erste Spiel welches ab Mitte der 2. Halbzeit oder in der Schlussphase noch abgegeben wurde nach einer Führung....für mich haben die für 90 Minuten nichts auf dem Röllchen....solange Kondition da ist stimmt es eigentlich......
|
|
Werbung
|
|