|
||||
|
||||
ENDLICH WIEDER FLUTLICHT AUF DEM TIVOLI!
Am Freitag 08.04. spielt Alemannia Aachen um 19:00 Uhr gegen SSVg Velbert. Öcher Fans vör Kenger laden 20 Jugendliche mit Freundin oder Freund zu diesem Spiel ein. Wenn Ihr also einen Jugendlichen kennt, der mind. 16 Jahre alt ist, dann bitte ihn uns eine Mail an info@abibuch.eu zu schreiben. Wer zuerst kommt, malt zuerst! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Dealer (26.03.2016) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Das Ziel so fern und dann auch noch so viele schwarze Wolken am Himmel..., ejal!
"Öcher Fans vör Kenger" wollen noch ein paar Leuten einen schönen Abend auf dem Tivoli bescheren. Zum vorletzten Heimspiel am Freitag gegen Fortuna Düsseldorf II laden wir, zusammen mit der Alemannia, noch einmal 33 Fußballbegeisterte zum Tivoli ein. Eine größere Gruppe aus der Gemeinde Gangelt (denn es soll nicht immer ein Dorfverein mit der Raute sein) und ein kleinere des „Ambulanten Betreuten Wohnen der Caritas“. Also: allen ein tolles Spiel und drei Punkte! |
|
||||
|
||||
Es waren nicht viele Öcher gestern da (leider). Aber die, die da waren, hatten Spaß! Und die beiden von uns eingeladenen Gruppen hatten sichtlich viel Spaß!
PS: da es Freitag Abend schwer ist eine Kindergruppe einzuladen, sind es etwas älter Fans. Diese haben sich aber gefreut wie Kinder! |
I LOV IT (23.04.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die vier Leute waren überglücklich. Ich fand das Klasse, dass sich Leute für eine Einladung persönlich bedanken kommen. Hat man in der heutigen Zeit nicht oft. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
und das sie sich bedanken kamen finde ich besonders super! Zum letzten Spiel laden wir übrigens eine Kindergruppe aus Eschweiler Inden. |
I LOV IT (23.04.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte das nicht Jülich-Inden heissen |
|
||||
|
||||
Weder Eschweiler noch Inden!
Einfach nur : INDEN
|
||||
|
||||
Aber das Inden bei Weisweiler. oder?
|
|
||||
|
||||
Nur Amatöre hier. Das heisst: In den ....!
|
|
||||
|
||||
Man könnte auch sagen: Das "neue" Inden liegt ungefähr zwischen Eschweiler und Jülich !
Wo das "alte" Inden war, ist jetzt ein Loch (Braunkohletagebau) ! Ihr kennt Euch aber überhaupt nicht aus Geändert von Ananas (24.04.2016 um 15:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ok, früher Kreis Jülich, jetzt Kreis Düren...
|
|
||||
|
||||
Ist das nicht genau das was Aachener Alemanne eben geschrieben hat?
Wobei, ich gehe da einfach mal davon aus, dass ihr beide auch tatsächlich ein und das selbe Loch meint Aber um mal zurück zum eigentlichen Thema zu kommen.. Könnt ihr nicht auch mal eine Gruppe Kinder in unseren Aufsichtrat einladen? Irgendwann müssen doch da endlich mal vernünftige Leute sitzen.
Spielt am Sonntag unser Fußballklub... Geändert von Aix Trawurst (24.04.2016 um 17:30 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag: | ||
Death Dealer (24.04.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und "Kindermund tut Wahrheit kund." Spricht also nichts dagegen. Viel mehr falsch machen könnten die Kids nichts! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
für die neue Saison möchte auch was beisteuern. Der Betrag setzt sich aus den Spielen dieser bescheidenen Rest-Saison wie folgt zusammen: -Jedes Spiel ohne Gegentor : je 2€ -Jedes Alemannia-Tor : je 2€ -Heimsieg : 5€ -zieht ein Spieler mit J. Löhden in der internen Torjägerliste gleich : 5€ (da ich die Alemannia kenne gibt es aber mindestens einen Zehner) VG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verl Aachen 0:6 Aachen Viktoria: 5:0 Lotte Aachen 1:7 alle Tore von Gödde das sind dann ... zwei hin drei im Sinn... 50 € PS: Zusammenfassung der Saison folgt nach Viktoria Geändert von JasFasola (02.05.2016 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also damit könnte ich leben...
Im Namen von Klenkes darf ich mitteilen, dass für die Auslösung der alten Zeitungen 15€ für die Aktion gespendet werden. Ich würde dann das Geld überweisen und freue mich über die entsprechenden Kontodaten. |
|
||||
|
||||
DankeDanke
Kontonummer: Interessengem. Alemannia Fans und Fan-Clubs "Fan-IG" e.V. IBAN: DE05 3905 0000 0005 3415 08 SWIFT-BIC: AACSDE33 Sparkasse Aachen Verwendungszweck: "Öcher Fans vör Kenger" Kann jetzt als Spende abgesetzt werden. Bis 200,-€ reicht der Überweisungsbeleg. Für Höhere Spenden kann eine Spendenquittung ausgestellt werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hättest Du nicht das Versprechen am Ende der Vorrunde bringen können? Seit derm Du es geschrieben hast läuft es! |
|
||||
|
||||
Zum letzten Spiel der Saison haben Öcher Fans vör Kenger 40 Kinder, Jugendliche und Erwachsene des Asylkreises Inden eingeladen. http://www.forum-lamersdorf.de/aktue...kte/asylkreis/
Ein besonderer Dank geht an den Landrat (Kreis Düren), der der Gruppe einen Bustransfer ermöglicht hat, der die Anfahrt um Stunden verkürzt hat. Danke auch an die Mannschaft, für das tolle Spiel und den tollen Sieg! |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu JasFasola für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (16.05.2016), Heinsberger LandEi (15.05.2016), I LOV IT (23.05.2016), ju (16.05.2016), Landalemanne (15.05.2016), Mia Schwarz Gelb (15.05.2016) |
|
|
Werbung
|
|