|
||||
|
||||
Zitat:
Udo
|
|
||||
|
||||
Ich sage nur: Bis bald mein Freund! Mit Dir und Deinen Kids könnte ich hier soooo viele Stories erzählen was wir alles erlebt haben.... Oh man, ich halt jetzt besser die Klappe (aber es war soooo genial!)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Quelle: http://www.reviersport.de/fussball/r...zuschauer.html Füchse Berlin Schnitt 7903 Zuschauer pro Spiel Quelle: http://www.dkb-handball-bundesliga.d...tik/zuschauer/ Also etwa 25 % mehr für den Handball, und wenn man dann noch die Kapazität der Spielstätten und die jeweilige Auslastung vergleicht, dann wird es noch trauriger... Nichts wie raus aus dieser Liga! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube aber trotzdem nicht, dass die Trikots inflationär verschleudert werden. Schon allein um die Preise für die Zukunft bei anderen möglichen Vereinen nicht kaputt zu machen. Ich denke auch, dass 50 oder 60 € nicht den großen Unterschied machen. Wenn meine Alemannia an diesem Deal großes Geld verdienen kann, und das ist das was ich vermute und hoffe, dann gebe ich gerne das geforderte Geld für das Trikot. Geändert von DerLängsteFan (12.02.2016 um 20:56 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (12.02.2016) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist die Zahl aus der Saison 13/14. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (13.02.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hör auf du Honk, komm mal wieder nach Minga..back to the Augustiner and the hofbräuhouse! Udo
|
||||
|
||||
****** oder was? :-) You now what I mean!!!#
|
|
||||
|
||||
Gefühlt sind es manchmal 5000 im Stadion
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nebenbei, auch wenn viele es nicht kennen, eine Billigmarke ist das nicht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nein, leider nicht, habe die Zahlen auch nicht überprüft, tut mir leid. Wegen der Entfernung nach Aachen schaffe ich es öfter zu den Füchsen in die Halle. Auch das ein Grund, endlich wieder in einer Liga zu spielen, wo es Auswärtsspiele in Berlin oder Umgebung gibt...
|
|
||||
|
||||
Ausserdem ist das nicht Berlin, sondern Reinickendorf
|
|
||||
|
||||
Pierre Kleinheider
Die AN hat heute einen großen Bericht über Pierre Kleinheider gebracht, seine Schwierigkeiten in Halle und seine "Zukunft" bei der Alemannia.
Etwas skeptisch sehe ich die Ausführungen über die Zukunft: "Der Schlussmann ist mit seiner Frau und den beiden Mädchen (4 Jahre und 11 Monate) ins Rheinland gekommen, das Abenteuer ist zunächst befristet bis zum Saisonende. [...] Für beide sei das eine win-win-Situation, hat sein Trainer bei der Ankunft gesagt. Alemannia erhält einen etablierten Keeper, Kleinheider einen Stammplatz im Schaufenster eines Traditionsklubs. Vorerst bis zum Sommer. "Dann müssen wir mal sehen, ob wir ihn halten können", sagt Kilic.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Quatsch, die nehmen sich alle ein Beispiel an Etxeberria und spielen aus Dankbarkeit ein Jahr kostenlos für uns...
|
|
||||
|
||||
Und weisste was das Schlimme daran ist? Ein Jahr ist noch viel zu wenig!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
.. oder wollen.., sah bislang Licht und Schatten..
Werbung
|
|