Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #601  
Alt 21.05.2015, 22:01
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von mitch89 Beitrag anzeigen
Laut der Aachener Zeitung bzw. Nachrichten, haben wir Jan-André Sievers von Fortuna Köln auf dem Zettel!

AZ/AN Artikel: Seine Zelte am Tivoli wird nach furioser Saison wohl Dominik Ernst abbreche, der bei höherklassigen Klubs wie Arminia Bielefeld oder Hansa Rostock im Gespräch ist. Nach Informationen unsere Zeitung hat Alemannia bereits eine Alternative im Auge. Jan-André Sievers (27), dessen Vertrag beim Drittligisten Fortuna Köln nicht verlängert wird, wurde mehrfach gescoutet.

http://www.transfermarkt.de/jan-andr...eler/39312#ath
Meine zuverlässigen Quellen sagen, dass Ernst wenn(!) er geht nicht zu Bielefeld oder Duisburg und schon gar nicht zu Rostock gehen wird. Es wird aber ein anderer Drittliga-Spitzenclub sein. Wenn er geht.
Sievers wäre dabei denke ich, jetzt wo es nicht Kovac wird, ein guter Ersatz.

Zitat:
Zitat von sascha-s Beitrag anzeigen
Nur weil jemand unter ihm trainiert hat heißt das noch lange nicht das er deshalb auch kommen würde
Könnte auch das Gegenteil bewirken
Aber im Grunde wird sowas vermutlich völlig überbewertet
Nein, das stimmt natürlich! Aber gehen wir mal davon aus es stimmt und die Meinungen von ihm waren durch weg positiv, dann ist er kein Grund nicht zu kommen und hat vielleicht noch das ein oder andere was er über einen Spieler weiß mit dem er ihn locken oder um den Finger wickeln kann - bzw. was er an AK weitergeben kann, damit er das tut. Und dass Spieler ihre Wechselentscheidung auch am Trainer festmachen haben wir ja jetzt öfter in AN/AZ gelesen.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #602  
Alt 22.05.2015, 12:27
Benutzerbild von traktor-walheim
traktor-walheim traktor-walheim ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 23.03.2015
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 208 Danke für 75 Beiträge
Garcia

Es besteht noch Hoffnung auf den Verbleib von Garcia. Er ist zu weiteren Gesprächen bereit. Jedoch müssen nun die Verantwortlichen sich ein gutes Stück auf ihn zubewegen damit er bleibt.
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 22.05.2015, 12:32
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 895 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Es besteht noch Hoffnung auf den Verbleib von Garcia. Er ist zu weiteren Gesprächen bereit. Jedoch müssen nun die Verantwortlichen sich ein gutes Stück auf ihn zubewegen damit er bleibt.
Ganz ehrlich? Garcia sollte mit Forderungen lieber vorsichtig sein, das war diese Saison rein gar nichts! Natürlich hat er das Recht Forderungen zu stellen, aber Mitläufer wie Ihn gibts genügend
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 22.05.2015, 12:40
Benutzerbild von Der_Seher
Der_Seher Der_Seher ist gerade online
Foren-Ikone & Moderator
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 4.522
Abgegebene Danke: 732
Erhielt 3.403 Danke für 1.301 Beiträge
Zitat:
Zitat von traktor-walheim Beitrag anzeigen
Es besteht noch Hoffnung auf den Verbleib von Garcia. Er ist zu weiteren Gesprächen bereit. Jedoch müssen nun die Verantwortlichen sich ein gutes Stück auf ihn zubewegen damit er bleibt.

Wenn du jetzt nur Quatsch al Henk ten Bos von dir gibst ist ja ok , aber melde dich lieber nicht zu Wort wenn vernünftige Leute kontrovers diskutieren.
Bei Garcia ist es laut seinem Berater Mischalke so, das er ein Angebot abgelehnt hat, welches dann auch zurückgezogen wurde. Wenn also einer in der Position des kleine Brötchen backens ist, dann er.
Davon ab halte ich Ihn wvon dem erweiterten Stammspielern für am ehesten ersetzbar. Ich muss Ihn nicht unbedingt haben auch wenn es Eigengewächs ist.
__________________
"Mein Ziel war es immer, einen Klub so zu übergeben, das der für die Zukunft ruiniert ist. An diesem Punkt sind wir nun“, sagt Kraemer."

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der_Seher für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (23.05.2015)
  #605  
Alt 22.05.2015, 12:40
Benutzerbild von Foxy
Foxy Foxy ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 391
Abgegebene Danke: 552
Erhielt 191 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Garcia sollte mit Forderungen lieber vorsichtig sein, das war diese Saison rein gar nichts! Natürlich hat er das Recht Forderungen zu stellen, aber Mitläufer wie Ihn gibts genügend
Garcia soll gehen. Gibt weitaus bessere!
Tut mir leid für ihn, aber reicht mMn nicht .
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 22.05.2015, 12:46
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Muss mich da den Vorpostern anschließen. Garcia ist nun wirklich kein Verlust. Die letzten zwei Jahre waren doch sehr ernüchternd von ihm. An Einsatz mangelt es ihm sicherlich nicht, jedoch agiert er absolut unglücklich auf dem Platz. Schade, aber absolut zu ersetzen.
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 22.05.2015, 13:01
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Muss mich da den Vorpostern anschließen. Garcia ist nun wirklich kein Verlust. Die letzten zwei Jahre waren doch sehr ernüchternd von ihm. An Einsatz mangelt es ihm sicherlich nicht, jedoch agiert er absolut unglücklich auf dem Platz. Schade, aber absolut zu ersetzen.
Muß man leider so sehen. Was wir für die neue Saison brauchen sind neue/zusätzliche Leistungsträger und Leader auf dem Platz, wenn wir wieder ganz oben angreifen wollen. Mitläufer sind ja ganz gut und schön, aber davon werden wir schon noch genug bekommen. Jetzt muß zunächst das Gerüst einer Startelf gebastelt werden.
__________________
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 22.05.2015, 13:04
Philipp Philipp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 22.04.2014
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 183
Erhielt 445 Danke für 173 Beiträge
Zitat:
Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
Muss mich da den Vorpostern anschließen. Garcia ist nun wirklich kein Verlust. Die letzten zwei Jahre waren doch sehr ernüchternd von ihm. An Einsatz mangelt es ihm sicherlich nicht, jedoch agiert er absolut unglücklich auf dem Platz. Schade, aber absolut zu ersetzen.
Das sehe ich z.B. anders. So enttäuschend er auch dieses Jahr agiert hat, desto wertvoller war er in der ersten Saison. Da hat er ordentlich gespielt und ich fand es toll, dass sein Vertrag verlängert wurde. Vielleicht kann man ihm als Ergänzungsspieler noch eine einjährige Chance geben. - Selbstverständlich nicht für jedes Geld!!
__________________
“Das nächste Spiel ist immer das nächste.” - Matthias Sammer
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 22.05.2015, 13:05
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich wuerde mir da jetzt gar nicht so einen Kopf machen und eine Riesen-Diskussion bzgl. Garcia lostreten. Wenn die Garcia-Quelle des Traktor-Kollegen genauso "zuverlaessig" *hust* ist wie seine ten Bos-Quelle, dann duerfte diese "Meldung" herzlich wenig Substanz haben.
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 22.05.2015, 13:23
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 895 Danke für 306 Beiträge
Davon mal abgesehen wird es vor nächster Woche eh keine Vollzugsmeldungen geben.

Selbst wenn AK schon von Spielern eine Zusage hat wird er das nicht vor nächster Woche verkünden da es sonst direkt wieder heißt er übergeht seinen Trainer.

CB wird darüber hinaus ab Sonntag vielleicht auch eher Montag anfangen mit den Spielern zu reden die gehalten werden sollen.
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #611  
Alt 22.05.2015, 14:10
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.453
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich? Garcia sollte mit Forderungen lieber vorsichtig sein, das war diese Saison rein gar nichts! Natürlich hat er das Recht Forderungen zu stellen, aber Mitläufer wie Ihn gibts genügend
Glaub doch nicht, was dieser Holzkopf sagt...
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #612  
Alt 22.05.2015, 14:26
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 895 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von Itchymann Beitrag anzeigen
Glaub doch nicht, was dieser Holzkopf sagt...
Habs zu spät gerafft das es Wanne van Eikel war
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #613  
Alt 22.05.2015, 14:48
davenwc davenwc ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.06.2014
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 25 Danke für 13 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Davon mal abgesehen wird es vor nächster Woche eh keine Vollzugsmeldungen geben.

Selbst wenn AK schon von Spielern eine Zusage hat wird er das nicht vor nächster Woche verkünden da es sonst direkt wieder heißt er übergeht seinen Trainer.

CB wird darüber hinaus ab Sonntag vielleicht auch eher Montag anfangen mit den Spielern zu reden die gehalten werden sollen.
Glaub kaum das persönliche Gespräche stattfinden können, da der Großteil des Teams sich Sonntag direkt mal in den Flieger gen Malle begiebt! Dabei seien werden vorallem diejenigen, bei denen wir uns eine Verlängerung wünschen würden.
Mit Zitat antworten
  #614  
Alt 22.05.2015, 14:50
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von davenwc Beitrag anzeigen
Glaub kaum das persönliche Gespräche stattfinden können, da der Großteil des Teams sich Sonntag direkt mal in den Flieger gen Malle begiebt! Dabei seien werden vorallem diejenigen, bei denen wir uns eine Verlängerung wünschen würden.
Dann kann AK und CB ja direkt mit fliegen oder hinterher.
Das ist für mich kein Grund.
Außerdem wer irgendwo unterschreiben möchte, wo auch immer, muss Gespräche führen.
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
Mit Zitat antworten
  #615  
Alt 22.05.2015, 14:53
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Davon mal abgesehen wird es vor nächster Woche eh keine Vollzugsmeldungen geben.

Selbst wenn AK schon von Spielern eine Zusage hat wird er das nicht vor nächster Woche verkünden da es sonst direkt wieder heißt er übergeht seinen Trainer.

CB wird darüber hinaus ab Sonntag vielleicht auch eher Montag anfangen mit den Spielern zu reden die gehalten werden sollen.
Das ist so nicht richtig. Ich habe mit einem unserer Spieler gesprochen bei dem ein Verbleib/Abgang noch nicht feststeht, der aber Klarheit über seine Zukunft bei der Alemannia haben möchte. Er telefoniert heute mit CB.
Ich würde ja mehr sagen, aber er wollte nicht dass ich dazu hier was schreibe bevor es nicht öffentlich ist/es feststeht und das respektiere ich.
Also: Gespräche laufen an gestern

Und wieso sollte es heißen er übergeht seinen Trainer?
Welchen Trainer? PS? Der hat da nichts mehr mit zu tun. CB? Er sagte ja auf der PK, dass er mit AK gesprochen habe wer gehalten werden soll und wer gehalten werden muss. Also übergeht AK hier niemanden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerTivoli für den nützlichen Beitrag:
AC-Sebi (22.05.2015)
  #616  
Alt 22.05.2015, 14:56
Benutzerbild von hodgepodge
hodgepodge hodgepodge ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.04.2012
Beiträge: 458
Abgegebene Danke: 1.440
Erhielt 425 Danke für 152 Beiträge
Zitat:
Zitat von davenwc Beitrag anzeigen
Glaub kaum das persönliche Gespräche stattfinden können, da der Großteil des Teams sich Sonntag direkt mal in den Flieger gen Malle begiebt! Dabei seien werden vorallem diejenigen, bei denen wir uns eine Verlängerung wünschen würden.
die wollten ja gar nicht in die Relegation, die wollten nach Malle.....
Mit Zitat antworten
  #617  
Alt 22.05.2015, 14:58
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 895 Danke für 306 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerTivoli Beitrag anzeigen
Das ist so nicht richtig. Ich habe mit einem unserer Spieler gesprochen bei dem ein Verbleib/Abgang noch nicht feststeht, der aber Klarheit über seine Zukunft bei der Alemannia haben möchte. Er telefoniert heute mit CB.
Ich würde ja mehr sagen, aber er wollte nicht dass ich dazu hier was schreibe bevor es nicht öffentlich ist/es feststeht und das respektiere ich.
Also: Gespräche laufen an gestern

Und wieso sollte es heißen er übergeht seinen Trainer?
Welchen Trainer? PS? Der hat da nichts mehr mit zu tun. CB? Er sagte ja auf der PK, dass er mit AK gesprochen habe wer gehalten werden soll und wer gehalten werden muss. Also übergeht AK hier niemanden.
Habe mich da vielleicht etwas unklug ausgedrückt, das AK mit CB gesprochen hat ist mir bewusst, es war mehr auf externe Neuzugänge gerichtet das ich denke das dass Geschrei hier groß wäre mit dem O-ton den hat AK alleine verpflichtet will den CB überhaupt.. so in etwa

Würde ja echt gern wissen mit wem du da gesprochen hast, huste es mir doch mal als PN
__________________
Vür stönd zesame!
Mit Zitat antworten
  #618  
Alt 22.05.2015, 15:19
DerTivoli DerTivoli ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.05.2013
Beiträge: 1.239
Abgegebene Danke: 248
Erhielt 395 Danke für 189 Beiträge
Zitat:
Zitat von Sixander Beitrag anzeigen
Habe mich da vielleicht etwas unklug ausgedrückt, das AK mit CB gesprochen hat ist mir bewusst, es war mehr auf externe Neuzugänge gerichtet das ich denke das dass Geschrei hier groß wäre mit dem O-ton den hat AK alleine verpflichtet will den CB überhaupt.. so in etwa

Würde ja echt gern wissen mit wem du da gesprochen hast, huste es mir doch mal als PN
Gut, dann bleibt die Frage: Wer wollte Rüter dann? Ist das alleine AKs Spieler? (Versteht mich nicht falsch, ich finde er ist trotzdem eine gute Verpflichtung.)

Nein, ich habs versprochen! Aber es waren weder Behrens, Hoffmann, Ernst oder Graudenz. So viel kann ich denke ich sagen - einfach um die Hoffnung etwas runterzuschrauben
Mit Zitat antworten
  #619  
Alt 22.05.2015, 15:20
Niemand
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Muß man leider so sehen. Was wir für die neue Saison brauchen sind neue/zusätzliche Leistungsträger und Leader auf dem Platz, wenn wir wieder ganz oben angreifen wollen. Mitläufer sind ja ganz gut und schön, aber davon werden wir schon noch genug bekommen. Jetzt muß zunächst das Gerüst einer Startelf gebastelt werden.
Hmm, irgendwie erinnert mich das an das Ende der letzten Saison:

25.5.2014
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Wozu brauchen wir schon neue Spieler.
27.5.2014
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Bisher hört man in Sachen von Neuverpflichtungen leider so gut wie gar nichts. Dabei wäre es wichtig, nicht nur Talente zu holen, sondern noch 2-3 gestandene Spieler a´la Hoffmann, zumindest, wenn man tatsächlich vor hat, weiter oben mitzuspielen.
28.5.2014
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Dem kann man nur zustimmen.

Vor lauter Füße still halten schlafen einem Ebenselebige schlicht und ergreifend ein.

Wie man mit eingeschlafenen Füßen aber neue Aufbruchstimmung erzeugen will, bleibt das Geheimnis der sportlich Verantwortlichen.

Kurzum, es wird Zeit, aus der Lethargie zu erwachen und anstatt die Füße stillzuhalten endlich in die Puschen zu kommen und die Hufe zu schwingen in Sachen Kaderzusammenstellung.
Noch ein klein wenig Geduld...
Es ist nicht so, dass man schon Ende Mai mit einem leergefegten Spielermarkt konfrontiert ist. Der Monat Juni scheint eine heisse Wechselphase zu sein, in der man durchaus brauchbare Spieler an Land ziehen kann.

2.6.2014 - Ernst
http://alemannia-aachen.de/archiv/na...engert-22317j/

6.6.2014 - Jerat
http://alemannia-aachen.de/archiv/na...pieler-22321K/

25.6.2014 - Graudenz & Mueller
http://alemannia-aachen.de/archiv/na...Tivoli-22332h/

Und sogar erst im Juli einen Tag vor dem ersten Testspiel:
4.7.2014 - Behrens
http://alemannia-aachen.de/archiv/na...Tivoli-22343y/
Mit Zitat antworten
  #620  
Alt 22.05.2015, 15:40
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Niemand Beitrag anzeigen
Hmm, irgendwie erinnert mich das an das Ende der letzten Saison:

25.5.2014


27.5.2014


28.5.2014


Noch ein klein wenig Geduld...
Es ist nicht so, dass man schon Ende Mai mit einem leergefegten Spielermarkt konfrontiert ist. Der Monat Juni scheint eine heisse Wechselphase zu sein, in der man durchaus brauchbare Spieler an Land ziehen kann.

2.6.2014 - Ernst
http://alemannia-aachen.de/archiv/na...engert-22317j/

6.6.2014 - Jerat
http://alemannia-aachen.de/archiv/na...pieler-22321K/

25.6.2014 - Graudenz & Mueller
http://alemannia-aachen.de/archiv/na...Tivoli-22332h/

Und sogar erst im Juli einen Tag vor dem ersten Testspiel:
4.7.2014 - Behrens
http://alemannia-aachen.de/archiv/na...Tivoli-22343y/

Gut recherschiert . Wenn es dann wirklich passiert, können wir ja alle zufrieden sein. Solange bleibt die Sache aber weiter im Fokus.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung