|
||||
|
||||
Tschöö Essen
|
|
||||
|
||||
Ich sage doch, unser Problem liegt viel näher. Im Ackerland.
|
||||
|
||||
Womit du im Moment Recht behalten hast.
|
|
|||
|
|||
Wie die rumflemmen herrlich
|
|
||||
|
||||
RWO gewinnt !!!
|
|
||||
|
||||
Die Bauern müssen noch zu uns.
Das wird schon... |
|
||||
|
||||
Wie es aussieht wird das ja dann ein 12-Punkte-Spiel..
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (22.02.2015) |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
@Hafenstraße....wieviel Heimspielmacher waren da...?
|
|
||||
|
||||
Sehr schön, aber kein Grund für Häme. Es ist noch ein verdammt langer und harter Weg und da werden alle potentiellen Kandidaten sicher nochmals Federn lassen.
|
|||
|
|||
Naja Häme für Rwe ganz bestimmt alleine weil die so grosskotzig bis zum Himmel sind
alleine was die da am radio abgelassen haben das war ja nicht mehr feierlich xd Und es tut gut ein gewisses Poltser zu erarbeiten falls wir mal Punkte lassen |
|
||||
|
||||
Alles drin
Nun sind es 6 bzw. 7 Punkte auf Essen. Aber die darf man noch lange nicht abschreiben!
Wir haben bisher keine einzige Negativ Serie in der Saison gehabt und diese hat man eigentlich immer. Das wird richtig spannend um die Meisterschaft! Wenn man die RL West Tabelle mit Bundesliga Namen bestückt, zB nach den stärke Verhältnissen wie man sie vor der Saison eingeplant hat, dann würde die Tabelle nun so aussehen. 1.Leverkusen (Aachen) 2.Gladbach (Gladbach) 3.Dortmund (Essen) 4.Schalke (Oberhausen) 5.Bayern (Viktoria) 6.Wolfsburg(Lotte) Evtl. ist so für den ein oder anderen Hilfreicher, die jetzige Situation besser einzuschätzen. Wir haben Brocken als Verfolger und die Meisterschaft wäre weiterhin eine Sensation! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
Turbopaul (22.02.2015) |
|
||||
|
||||
Ich stell mir gerade vor, wir müssten am Ende der Saison ausgerechnet den Bauernkindern den Vorzug geben. Ausgerechnet. Nein...ich will es mir einfach nicht vorstellen. Solch eine Naturkatstrophe ist doch bei uns gar nicht möglich, oder?
|
||||
|
||||
Keine Bange, die Fohlenstrampler haben bislang 4 Niederlagen auf dem Konto, wir mit zwei Spielen mehr auf dem Koto nach wie vor nur eine einzige. Die werden schon noch ein bischen häufiger patzen als wir, besonders gegen die Topteams waren die bisher ja nicht all zu oft der Sieger.
|
|||
|
|||
@Mott
Darauf hatte ich auch schon hingewiesen. Wenn die shice Rübenbauern die beiden Nachholspiele gewinnen.....is ne verdammt spannende Saison. Wie ist das eigentlich mit dem Dopingfall von RWE ausgegangen? Die hatten ja nochnmal Widerspruch eingelegt und das sollte mittlerweile längst entschieden sein. Kann allerdings im net nix finden. Hä, hä,...doch Häme ist angebracht,...so wie die hier großartig die Mull aufgerissen haben...Tschüss RWE |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Mabuse (22.02.2015 um 18:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
^^
Inzwischen kann man uns mit Augsburg vergleichen. Aber die habe ich vor der Saison eher hinter Frankfurt und Hannover gesehen. Also nicht auf einem einstelligen Tabellenplatz.
|
|
|||
|
|||
Okay, merci. Auch Lotte hat Einspruch eingelegt...wusste ich noch gar nicht. Naja, ist eh iwo irrelevant...wir gewinnen die restlichen Spiele, sprich immer schön einfach nur auf uns gucken, und jut is
|
|
|
Werbung
|
|