|
||||
|
||||
Fabian Graudenz
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns !!
|
|
||||
|
||||
Willkommen in der verrückten Kaiserstadt!
Hab schon Spieler mit schlechteren Werten gesehen (letzte Saison, Regionalliga Nord): 33 Spiele, 8 Tore, 7 Torvorlagen http://www.transfermarkt.de/fabian-g.../spieler/94967 Geändert von flitzer1982 (25.06.2014 um 20:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Willkommen im äußerstens Westen
Wenn Du weißt, wo die Bude steht und Deine Mitspieler auf die "Reise schicken" kannst, dann tu es und führe uns zu Erfolgen.
Viel Spaß mit uns positiv verrückten Fans!! |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen.
|
||||
|
||||
Geht doch.
Herzlich Willkommen am Tivoli.
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen.
Lass uns zusammen gewinnen. |
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.
|
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen, aber heißt der Mann nicht Gaudenz?
|
|||
|
|||
Die einzige Quelle, die ihn Gaudenz nennt, ist unser Lokalblättchen. Bei Transfermarkt, Kicker, Reviersport etc. und auf der AA-Homepage heißt er Graudenz.
|
|
||||
|
||||
Genau! Gaudenzio Marino spielt jetzt bei uns. Ich hab mal vorsichtshalber in HH nachgefragt: Fabian Graudenz heißt unser neuer Hoffnungsträger.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ääääh, sorry, aber könnten wir den Graudenz bitte wiederhaben?
Danke |
|
||||
|
||||
Definitiv: NEIN!
|
||||
|
||||
Den kannst Du Dir nächste Saison in der 3.Liga bei eurem Auswärtsspiel am Tivoli nochmal ansehen.
B. Trüger (10.12.2014), ZappelPhilipp (10.12.2014) |
|
||||
|
||||
Dafür müsste sein Vertrag verlängert werden - mit Ausnahme von Tim Jerat und Sahin Dagistan laufen die Verträge sämtlicher Spieler bis zum 30.06.2015.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut gebrüllt, Löwe - und das zu nachtschlafender Zeit. Respekt!
|
|||
|
|||
Korrektur
Zitat:
Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass bei dem einen oder anderen Spieler Optionen der Verlängerung bestehen - weiß allerdings nicht mehr genau, bei wem, vielleicht kann ja jemand von Euch meine Gedächtnislücke füllen?! |
|
||||
|
||||
Die Spieler, die wir halten wollen (Graudenz gehört bestimmt dazu) werden bestimmt alle gerne bleiben. Wer verlässt denn eine solch erfolgreiche Mannschaft mit einer genialen Perspektive wie die Alemannia sie hat. In erster Linie haben ja auch keinen Spieler, der absolut wichtig ist für die Mannschaft. Es ist ein bisschen wie beim Löw: das System ist wichtiger, die einzelnen Positionen sind variabel. Und für die erste und zweite Liga hat sich jetzt keiner unserer Spieler wirklich aufgedrängt. Ich befürchte eher, dass Schuberts Leistungen nicht unbeobachtet geblieben sind und das unser Trainer gute Angebote bekommt. Aber der wird bestimmt auch lieber hier bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.aachener-zeitung.de/sport...ahnen-1.857409 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag: | ||
Willi Wirsing (10.12.2014) |
|
||||
|
||||