Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #181  
Alt 03.07.2012, 16:32
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bingo Boy Beitrag anzeigen
wahrscheinlich musste evl bei lakis zwei wohnungen kaufen, um dort trainer zu werden.

glaubt mir, das hab ich mir nicht ausgedacht...
http://www.rp-online.de/niederrhein-...akis-1.2855101

Danke für den Tipp. Deshalb haben die also ihren Top-Stürmer nicht eingesetzt und beide Relegationsspiele torlos verloren...
Mit Zitat antworten
Werbung
  #182  
Alt 11.07.2012, 22:01
Uerdinger Uerdinger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Eine Woche ist van der Luer jetzt in Uerdingen und macht bisher einen super Eindruck. Die Mannschaft trainiert viel mit dem Ball und hat sichtlich Spaß im Training. Hoffentlich kann das auf die Liga übertragen werden. Heute wurde ohne Zuschauer Trabzonspor ein 1-1 abgearbeitet.

Auch als Typ schent van der Luer ein guter zu sein. Zwei lesenswerte Interviews gabs bisher von ihm.

http://www.kfc-uerdingen.de/2011/akt...hp?news_id=345
http://www.rp-online.de/niederrhein-...-kfc-1.2905319
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Uerdinger für den nützlichen Beitrag:
Acceptus AC (11.07.2012)
  #183  
Alt 11.07.2012, 23:58
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
Eine Woche ist van der Luer jetzt in Uerdingen und macht bisher einen super Eindruck. Die Mannschaft trainiert viel mit dem Ball und hat sichtlich Spaß im Training. Hoffentlich kann das auf die Liga übertragen werden. Heute wurde ohne Zuschauer Trabzonspor ein 1-1 abgearbeitet.

Auch als Typ schent van der Luer ein guter zu sein. Zwei lesenswerte Interviews gabs bisher von ihm.

http://www.kfc-uerdingen.de/2011/akt...hp?news_id=345
http://www.rp-online.de/niederrhein-...-kfc-1.2905319
Ganz ehrlich: Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eric. Ich werde sein Trikot von Zeit zu Zeit weiterhin tragen, denn er war ein verdienter Spieler bei Alemannia Aachen! "Eric van der Luer, Eric van der Luer, Eric Eric Eric van der Luer!!" Holländische "Lutscher" sind bei uns in Oche immer Willkommen!!
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 12.07.2012, 00:40
Benutzerbild von Erwin
Erwin Erwin ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.184
Abgegebene Danke: 335
Erhielt 815 Danke für 289 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
Eine Woche ist van der Luer jetzt in Uerdingen und macht bisher einen super Eindruck. Die Mannschaft trainiert viel mit dem Ball und hat sichtlich Spaß im Training. Hoffentlich kann das auf die Liga übertragen werden. Heute wurde ohne Zuschauer Trabzonspor ein 1-1 abgearbeitet.

Auch als Typ schent van der Luer ein guter zu sein. Zwei lesenswerte Interviews gabs bisher von ihm.

http://www.kfc-uerdingen.de/2011/akt...hp?news_id=345
http://www.rp-online.de/niederrhein-...-kfc-1.2905319

Erinnert mich irgendwie an die Hyballa/VdL Zeit. Diese Art des Trainings wird auch immer extrem gelobt, hochgepriesen und viel beachtet, so lange der Erfolg da ist. Bleibt der aus wird kritisiert dass die Mannschaft zu verspielt und konditionell zu schwach ist!

Mal sehen wie lange es dauert bis VdL das erste Mal das Wort "Straßenköter" in den Mund nimmt
__________________
"Wenn du als Trainer Erfolg hast, kannst du die Spieler auch im Training Purzelbäume schlagen lassen und alle Experten stehen daneben und klatschen Applaus!" (Hans Meyer)
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 12.07.2012, 09:24
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Erinnert mich irgendwie an die Hyballa/VdL Zeit. Diese Art des Trainings wird auch immer extrem gelobt, hochgepriesen und viel beachtet, so lange der Erfolg da ist. Bleibt der aus wird kritisiert dass die Mannschaft zu verspielt und konditionell zu schwach ist!

Mal sehen wie lange es dauert bis VdL das erste Mal das Wort "Straßenköter" in den Mund nimmt
Der wird die Hinrunde souverän ohne Niederlage absolvieren, dann einmal verlieren und Herr Lakis setzt ihn sofort vor die Tür. Keine Seltenheit in Uerdingen...
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 12.07.2012, 10:14
Uerdinger Uerdinger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Der wird die Hinrunde souverän ohne Niederlage absolvieren, dann einmal verlieren und Herr Lakis setzt ihn sofort vor die Tür. Keine Seltenheit in Uerdingen...
Ja? Wie oft kam das denn schon vor?
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 12.07.2012, 10:14
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
Eine Woche ist van der Luer jetzt in Uerdingen und macht bisher einen super Eindruck. Die Mannschaft trainiert viel mit dem Ball und hat sichtlich Spaß im Training. Hoffentlich kann das auf die Liga übertragen werden. Heute wurde ohne Zuschauer Trabzonspor ein 1-1 abgearbeitet.

Auch als Typ schent van der Luer ein guter zu sein. Zwei lesenswerte Interviews gabs bisher von ihm.

http://www.kfc-uerdingen.de/2011/akt...hp?news_id=345
http://www.rp-online.de/niederrhein-...-kfc-1.2905319
Eric ist damals als Spieler zu uns gekommen, als wir wieder einmal vor dem Aus standen. Er war, ähnlich wie Kalla Phlipsen, einer den niemand mehr wollte. Bei Roda JC altersmäßig aussortiert hat er der Alemannia Feuer eingehaucht. Als Trainer durfte er bei uns nicht zeigen, was er konnte, er stand im Schatten des grandiosen Selbstdarstellers Hyballa...ich wünsche dem KFC viel Erfolg mit Eric....Ihr gehört mit Umfeld und Stadion nach oben...nicht Sandhausen o.ä.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mittelstürmer (17.07.2012)
  #188  
Alt 17.07.2012, 20:25
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
Ja? Wie oft kam das denn schon vor?
Wie jetzt?! Seit Lakis' Amtsantritt Ende 2007 hat Uerdingen den neunten Trainer. Alemannia ist konstant dagegen.
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 17.07.2012, 20:38
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Wie jetzt?! Seit Lakis' Amtsantritt Ende 2007 hat Uerdingen den neunten Trainer. Alemannia ist konstant dagegen.
Hab durch unseren Praktikanten letzte Woche erfahren der in der ersten Mannschaft des KFC spielt,das Eric van der Luer dort jetzt Cheftrainer ist......In der Liga muss VdL mit dieser Mannschaft aufsteigen....
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (17.07.2012 um 20:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 17.07.2012, 20:40
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Wie jetzt?! Seit Lakis' Amtsantritt Ende 2007 hat Uerdingen den neunten Trainer. Alemannia ist konstant dagegen.
So schlecht wie die in der Relegation gespielt haben, hätte man eher die halbe Mannschaft austauschen müssen.........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 18.10.2012, 12:28
Uerdinger Uerdinger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
jetzt in vdL schon ein paar Monate hier und man aht bis jetzt nichts zu beklagen. Ungeschlagen Tabellenführer mit 10 Siegen und einem Unentschieden. Die meisten Tore geschossen und die wenigsten kassiert. Den Tabellenzweiten jetzt in zwei Spielen (Meisterschaft/Pokal) zusammen mit 10:1 Toren abgeschossen. Da erkennt man mittlerweile gut das Spielsystem von vdl. Alle müssen mit nach hinten arbeiten und dann schnell umschalten und bei gegnerischem Ballbesitz frühes Pressing.

Er personlich kommt mit seiner lockeren, aber in den richtigen Situationen auch harten, Art sehr gut an im Umfeld und natürlich den Spielern. Er versucht sehr über die menschliche Seite die Mannschaft zu erreichen. Und das klappt bisher gut, wenn mans von außen betrachtet.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Uerdinger für den nützlichen Beitrag:
Heya Alemannia (18.10.2012)
  #192  
Alt 18.10.2012, 13:52
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
jetzt in vdL schon ein paar Monate hier und man aht bis jetzt nichts zu beklagen. Ungeschlagen Tabellenführer mit 10 Siegen und einem Unentschieden. Die meisten Tore geschossen und die wenigsten kassiert. Den Tabellenzweiten jetzt in zwei Spielen (Meisterschaft/Pokal) zusammen mit 10:1 Toren abgeschossen. Da erkennt man mittlerweile gut das Spielsystem von vdl. Alle müssen mit nach hinten arbeiten und dann schnell umschalten und bei gegnerischem Ballbesitz frühes Pressing.

Er personlich kommt mit seiner lockeren, aber in den richtigen Situationen auch harten, Art sehr gut an im Umfeld und natürlich den Spielern. Er versucht sehr über die menschliche Seite die Mannschaft zu erreichen. Und das klappt bisher gut, wenn mans von außen betrachtet.
Hallo,
die derzeitige sportl. Bilanz freut mich für euch Anhänger/Fans.
In Deinem weiteren Statement erkenne ich bereits die angebl. Stärken als seine SCHWÄCHEN.
Wie Du schon erwähnst, bisher klappt es ganz gut von außen betrachtet.
Ich habe bereits in früheren Ausführungen hier im Forum über meine Erfahrungen während der div . Spiele U 23 etc. gegenüber SR/Linienrichter/Spieler berichtet.

Eric hat hier als Spieler pos. Akzente gesetzt, als Trainer akzeptiere ich ihn aufgrund meiner Erlebnisse nicht.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (18.10.2012), Flutlicht (18.10.2012), Kalex (18.10.2012)
  #193  
Alt 18.10.2012, 23:20
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
jetzt in vdL schon ein paar Monate hier und man aht bis jetzt nichts zu beklagen. Ungeschlagen Tabellenführer mit 10 Siegen und einem Unentschieden. Die meisten Tore geschossen und die wenigsten kassiert. Den Tabellenzweiten jetzt in zwei Spielen (Meisterschaft/Pokal) zusammen mit 10:1 Toren abgeschossen. Da erkennt man mittlerweile gut das Spielsystem von vdl. Alle müssen mit nach hinten arbeiten und dann schnell umschalten und bei gegnerischem Ballbesitz frühes Pressing.

Er personlich kommt mit seiner lockeren, aber in den richtigen Situationen auch harten, Art sehr gut an im Umfeld und natürlich den Spielern. Er versucht sehr über die menschliche Seite die Mannschaft zu erreichen. Und das klappt bisher gut, wenn mans von außen betrachtet.
Freut mich für Eric.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 19.10.2012, 00:23
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Freut mich für Eric.
...für mich bleibt Eric immer einer von uns, hätten wir von seiner Sorte, von Erwins und Henris Sorte nur ein paar in unseren Reihen....
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
gulsvart (19.10.2012), Mia Schwarz Gelb (19.10.2012)
  #195  
Alt 19.10.2012, 12:31
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.194
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eike Beitrag anzeigen
Hallo,
die derzeitige sportl. Bilanz freut mich für euch Anhänger/Fans.
In Deinem weiteren Statement erkenne ich bereits die angebl. Stärken als seine SCHWÄCHEN.
Wie Du schon erwähnst, bisher klappt es ganz gut von außen betrachtet.
Ich habe bereits in früheren Ausführungen hier im Forum über meine Erfahrungen während der div . Spiele U 23 etc. gegenüber SR/Linienrichter/Spieler berichtet.

Eric hat hier als Spieler pos. Akzente gesetzt, als Trainer akzeptiere ich ihn aufgrund meiner Erlebnisse nicht.
Gruß
RF
Insgesamt schätze ich sehr, dass Eric eine umfassende Idee von Fußball hat und versucht, diese umzusetzen. Dazu sei gesagt, dass ich seine Ideen von Fußball in weiten Bereichen teile.
Die Gründe dafür, dass es bislang nach einer Weile mit ihm schwierig wurde scheiterte, die in seiner undiplomatischen Art und verstaubten Auffassung von Führung begründet sein könnten, sehe ich durchaus als veränderbar. Ich glaube, dass er intelligent genug ist, aus Niedrlagen zu lernen. Ich vertraue darauf, dass er sich zukünftig einen Namen im Trainergeschäft machen wird.
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 19.10.2012, 14:07
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Insgesamt schätze ich sehr, dass Eric eine umfassende Idee von Fußball hat und versucht, diese umzusetzen. Dazu sei gesagt, dass ich seine Ideen von Fußball in weiten Bereichen teile.
Die Gründe dafür, dass es bislang nach einer Weile mit ihm schwierig wurde scheiterte, die in seiner undiplomatischen Art und verstaubten Auffassung von Führung begründet sein könnten, sehe ich durchaus als veränderbar. Ich glaube, dass er intelligent genug ist, aus Niedrlagen zu lernen. Ich vertraue darauf, dass er sich zukünftig einen Namen im Trainergeschäft machen wird.
Hallo,
Du hast einiges auf den Punkt gebracht, mehr möchte ich nicht erwähnen. Habe mit ihm des öfteren anlässlich div.Spiele der U 23 mit Scouts der Alemannia beieinander gesessen.
Über div.Äußerungen/Verhalten etc. möchte ich nicht sprechen. Ich wünsche ihm entsprechende Erkenntnisse für seine weitere Laufbahn.
Gruß
RF
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (03.11.2012)
  #197  
Alt 03.11.2012, 20:33
Uerdinger Uerdinger ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Welchen Traum haben Sie noch?
Gegen Alemannia Aachen in der Regionalliga – nächste Saison

http://www.wz-newsline.de/lokales/kr...luer-1.1142798
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 03.11.2012, 20:46
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
Welchen Traum haben Sie noch?
Gegen Alemannia Aachen in der Regionalliga – nächste Saison

http://www.wz-newsline.de/lokales/kr...luer-1.1142798
Da ist aber einer immer noch angepisst...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Grenzwolf (04.11.2012), josef heiter (03.11.2012)
  #199  
Alt 03.11.2012, 22:52
printe1 printe1 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 29.10.2012
Beiträge: 3.244
Abgegebene Danke: 859
Erhielt 883 Danke für 568 Beiträge
Schade dass Eric van der Luer nicht Cheftrainer geworden ist , da hätte man viel Geld sparen können.
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 04.11.2012, 10:44
Benutzerbild von sascha-s
sascha-s sascha-s ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.570
Abgegebene Danke: 647
Erhielt 1.163 Danke für 450 Beiträge
Zitat:
Zitat von Uerdinger Beitrag anzeigen
Welchen Traum haben Sie noch?
Gegen Alemannia Aachen in der Regionalliga – nächste Saison

http://www.wz-newsline.de/lokales/kr...luer-1.1142798
Wer solche Aussagen trifft hat für mich nix mehr hier verloren.
__________________
Da hilft nur: Bein aufsägen und Jahresringe zählen. Otto Pfister (über das Alter von Anthony Yeboah)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sascha-s für den nützlichen Beitrag:
josef heiter (04.11.2012)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung