Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum > Die Fan-IG informiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 25.06.2012, 21:19
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Jetzt wirds exrem Peinlich!!

wieso? recht hat er!
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 25.06.2012, 21:22
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Klar, sowas sagt man nicht. Aber wenn man sieht, was für ein Abschaum sich für die Herrenrasse hier hält, kommen einem schnell solche Gedanken.
Wer hat hier was von der Herrenrasse geschrieben,oder behauptet das er sich dafür hält?So etwas habe ich hier im Forum noch nie gelesen

Geändert von Oecher33 (25.06.2012 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 25.06.2012, 21:36
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Also so langsam aber sicher wird es aber wirklich hanebüchen. Mich interessieren die Aufmerksamkeitsdefizite und auch die Rechtschreibprobleme des Users mit der 33 nicht wirklich. Aber diese ganzen historischen Verharmlosungen machen mich schon extrem betroffen. Nazis heißen also heute Patrioten. Wie gut, dass es dieser Unsinn noch nicht in die Schulbücher geschafft hat.

Wir kommen doch hier ohnehin kaum auf einen Nenner. Gretchenfrage ist doch: Kann man Menschen mit einer nationalistischen, rassistischen und menschenverachtenden Gesinnung als "Alemannen" unter uns akzeptieren? Einige wenige scheinen das zu können, "weil es ja schon immer so war". Mir ist das als Begründung viel zu dünn. Ein Nationalist hat eine derart extreme Weltanschauung, dass er schon durch seine Präsenz "politisiert", gewollt oder ungewollt. Diese Politisierung steht im krassen Gegensatz zum Grundgesetz der Alemannia und der IG.

Es ist schon ganz schön schade, was in Teilen des Internets und in Teilen der Alemannia-Familie nun für eine Hetze ggü. die IG losgetreten wurde. Um das mal klarzustellen: Die IG ist von der Alemannia mit der "Verwaltung" des Fanhauses beauftragt worden. Beide, sowohl IG als auch Alemannia, haben gemeinsam mit vielen anderen Fanclubs (s. auch Postings weiter oben) eine gemeinsame Erklärung zum energischen Einschreiten gegen Extremismus herausgegeben. An dieser müssen wir uns jetzt messen lassen - und deswegen konnte die IG (noch dazu vor dem Hintergrund ihrer Satzung) gar keine andere Entscheidung treffen.

Abschließend noch: Würde der Fanclub "Roter Stern Ronheide" einen hochrangigen Funktionär einer vom Verfassungsschutz beobachteten linksradikalen Gruppierung ins Fanhaus einladen und wir würden davon Wind bekommen, würde der Veranstalter auch gebeten, diesen auszuladen. Nur weil ja hier manche meinen, wir würden ggü. Links und Rechts mit zweierlei Maß messen. Nur: Ein Linksproblem gibt es im Umfeld der Alemannia einfach nicht. Wenn es jedenfalls eins gibt, hat es sich bisher gut versteckt.
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
AC-Ultrakutte (26.06.2012), Aix-la-Chapelle (26.06.2012), balu (25.06.2012), Black-Postit (25.06.2012), D@ny (26.06.2012), Dirk (25.06.2012), I LOV IT (26.06.2012), ju (26.06.2012), Kalex (25.06.2012), Klööss_vom_Driesch (26.06.2012), Max (26.06.2012), moehr (26.06.2012), Oecher im Pott (26.06.2012), sunnylenz (25.06.2012)
  #144  
Alt 25.06.2012, 21:55
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Lächeln

Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Was für ein Stuss! Du verdrehst da mit Deiner unsäglichen Argumentation wirklich komplett die Tatsachen!

Lies einfach mal die Satzung der Alemannia durch, da steht unter anderem im Kapitel zum Thema Mitgliedschaft unter Punkt 8:

"
8.2 Auf Ausschluss nach Abs. 8.1.3 kann erkannt werden:

...

8.2.3 wenn ein Mitglied sich innerhalb oder außerhalb des Zuständigkeitsbereiches des Aachener Turn- und Sportverein Alemannia homophob oder rassistisch äußert oder anderweitig sich homophob, rassistisch oder politisch-religiös extremistisch verhält, äußert oder sich zu erkennen gibt oder einer von den staatlichen Organen beobachteten Gruppierung angehört oder mit ihr sympathisiert.
"

Neonazis wie die KAL und Sascha Wagner braucht die Alemannia wirklich nicht und die IG braucht sie ebenso wenig!

Die sollen ihren rassistischen Dreck ruhig woanders verbreiten.
Den guten Namen Alemannia sollen diese extremistischen Spinner jedenfalls wirklich mit ihrer braunen Kacke nicht weiter beschmutzen!

Politik im Stadion hin oder her, aber wir als Alemanniafamilie sind da allemal besser ohne solche Leute dran, die braucht echt kein Mensch!
Und Dankbarkeit schulden wir solchen Leuten im übrigen schonmal überhaupt gar nicht!

Würde die IG solchen rechtsradikalen Leuten das Werner Fuchs Haus wissentlich vermieten, dann könnte die Alemannia die dafür verantwortlichen Satzungsgemäß nach Punkt 8.2.3 sogar von der Mitgliedschaft ausschließen.
- Denk da einfach mal kurz drüber nach und dann schau Dir die Argumentation in Deinem Posting vielleicht besser nochmal an.


Hallo!

es geht weder um eine Mitgliedschaft der Alemannia

noch um eine Mitgliedschaft der IG

noch um eine Vermietung an an eine (rechliche zugelassene!) unerwünschte Partei

sondern das eine nicht erwüschte Person auf einer (privaten!) Veranstaltung nicht erscheinen darf.



Ich persönliche halte es immer mit Rosa Luxemburg:

Meinungsfreiheit es immer die Meinungsfreiheit des anders denkenden.
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 25.06.2012, 21:58
Düvel Düvel ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 18.05.2011
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 374
Erhielt 152 Danke für 42 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

es geht weder um eine Mitgliedschaft der Alemannia

noch um eine Mitgliedschaft der IG

noch um eine Vermietung an an eine (rechliche zugelassene!) unerwünschte Partei

sondern das eine nicht erwüschte Person auf einer (privaten!) Veranstaltung nicht erscheinen darf.



Ich persönliche halte es immer mit Rosa Luxemburg:

Meinungsfreiheit es immer die Meinungsfreiheit des anders denkenden.
Der Begriff des Hausrechtes ist dir bekannt?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düvel für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.06.2012)
  #146  
Alt 25.06.2012, 22:04
Benutzerbild von Dibe
Dibe Dibe ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 1.471
Abgegebene Danke: 2.221
Erhielt 697 Danke für 338 Beiträge
Eigentlich ist es der falsche Weg. Doch ich glaube, bei so einigen Usern hier sollte man das TROLL-VERFAHREN anwenden. Wir werden die hier nicht zur Vernunft bekommen.
Wie gesagt, eigentlich falsch! Doch, ich denke, man sollte Ihnen hier nicht weiter eine Bühne bieten. mM.
__________________
Nichts auf der Welt...
ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes)
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 25.06.2012, 22:05
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.772
Abgegebene Danke: 4.872
Erhielt 2.447 Danke für 974 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

es geht weder um eine Mitgliedschaft der Alemannia

noch um eine Mitgliedschaft der IG

noch um eine Vermietung an an eine (rechliche zugelassene!) unerwünschte Partei

sondern das eine nicht erwüschte Person auf einer (privaten!) Veranstaltung nicht erscheinen darf.



Ich persönliche halte es immer mit Rosa Luxemburg:

Meinungsfreiheit es immer die Meinungsfreiheit des anders denkenden.
Du hast mal wieder Nichts verstanden, das ist allerdings keine Neuigkeit.
Du solltest Andreas' Beitrag noch einmal in Ruhe lesen und wenigstens versuchen, ihn zu verstehen.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (26.06.2012)
  #148  
Alt 25.06.2012, 22:29
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ohne jetzt hier zwingend ins Detail gehen zu wollen: Ich befürchte, dass viele (auch hier) gar nicht wissen, wie toll und einzigartig unsere (-> die deutsche) Demokratie ist. Schade, dass es soviel Ignoranz gibt.
Du kannst die Demokratie eigentlich gar nicht toll finden, denn dann müsstest Du ja extreme Parteien sowie deren Wähler akzeptieren - Demokratie heisst nämlich auch freie Meinungsäusserung... es sei denn Du meinst das man seinen Unmut über rechte Parteien kundtun kann!?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
  #149  
Alt 25.06.2012, 22:35
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du kannst die Demokratie eigentlich gar nicht toll finden, denn dann müsstest Du ja extreme Parteien sowie deren Wähler akzeptieren - Demokratie heisst nämlich auch freie Meinungsäusserung... es sei denn Du meinst das man seinen Unmut über rechte Parteien kundtun kann!?
Aber auch die freie Meinungsäußerung kennt ihre Grenzen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Dirk (26.06.2012), petrocelli (25.06.2012)
  #150  
Alt 25.06.2012, 22:42
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du kannst die Demokratie eigentlich gar nicht toll finden, denn dann müsstest Du ja extreme Parteien sowie deren Wähler akzeptieren - Demokratie heisst nämlich auch freie Meinungsäusserung... es sei denn Du meinst das man seinen Unmut über rechte Parteien kundtun kann!?
Sorry Michi, aber wenn du Demokratie auf die Akzeptanz des rechten oder linken Übels reduzierst, muss ich dir unterstellen, diese leider nicht verstanden zu haben.

Zur Info: Unser Grundgesetz wie alle untergeordneten Rechtsgrundlagen sind eindeutig, was demokratie- und verfassungsfeindliche Organisationen angeht. Was die RAF und der deutsche Herbst in den 70ern war, das ist die braune Brut heutzutage. Ich hoffe, dass der Staat alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpft, um diese Gefahren - egal ob sie von rechts oder links kommen - auszumerzen. Zum Glück geben unsere Gesetze letztendlich doch soviel her, damit sich diese Geschwüre nicht hinter der Demokratie verstecken können.

Deutschland ist in dieser Form ein tolles Land. Ich möchte es mir nicht von Radikalen kaputtmachen lassen. Toleranz ja, Blindheit nein! Niemals! Egal aus welcher Ecke die Gefahr auch kommt!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.06.2012), balu (25.06.2012), Bingo Boy (25.06.2012), Black-Postit (25.06.2012), Dirk (26.06.2012), dizoe (26.06.2012), Kalex (25.06.2012), Oecher im Pott (26.06.2012)
  #151  
Alt 25.06.2012, 22:49
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Sorry Michi, aber wenn du Demokratie auf die Akzeptanz des rechten oder linken Übels reduzierst, muss ich dir unterstellen, diese leider nicht verstanden zu haben.

Zur Info: Unser Grundgesetz wie alle untergeordneten Rechtsgrundlagen sind eindeutig, was demokratie- und verfassungsfeindliche Organisationen angeht. Was die RAF und der deutsche Herbst in den 70ern war, das ist die braune Brut heutzutage. Ich hoffe, dass der Staat alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel ausschöpft, um diese Gefahren - egal ob sie von rechts oder links kommen - auszumerzen. Zum Glück geben unsere Gesetze letztendlich doch soviel her, damit sich diese Geschwüre nicht hinter der Demokratie verstecken können.

Deutschland ist in dieser Form ein tolles Land. Ich möchte es mir nicht von Radikalen kaputtmachen lassen. Toleranz ja, Blindheit nein! Niemals! Egal aus welcher Ecke die Gefahr auch kommt!


Wer die FDGO ablehnt, braucht nicht selber auf Akzeptanz zu hoffen. Demokratie muss da aufhören, wo sie selbst gefährdet ist.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Kalex für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.06.2012), Aix-la-Chapelle (26.06.2012), balu (25.06.2012), Black-Postit (25.06.2012), Dirk (26.06.2012), petrocelli (25.06.2012)
  #152  
Alt 25.06.2012, 23:14
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.706
Abgegebene Danke: 3.806
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Aber auch die freie Meinungsäußerung kennt ihre Grenzen.
Zumindest in Deutschland. In den USA ist dieser Begriff mit noch weitergehenden Rechten belegt als hier.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 25.06.2012, 23:22
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.liga3-online.de/rassismus...en-und-westen/

Hier mal was zum Thema:Nur Komisch wir Aachener kommen garnicht drin vor.Wir haben kein Rechts-Problem und sollten auch keins künstlich erschaffen das ist Schwachsinn.Und nun geben wir uns alle die virtuelle Forenhand und lassen mal diese Stupide Diskussion sein.Am besten wird dieser Thread von den Mods geschlossen, weil hier kommen wir eh auf keinen Nenner.Jeder von uns hat seine eigene Sicht der Dinge, und das ist das Problem was wir niemals lösen werden
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 25.06.2012, 23:25
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.706
Abgegebene Danke: 3.806
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Woher nehmt ich euch das Recht Menschen aussen vorzulassen die euch nicht in den Kram passen ?

Vielleicht, weil diese Kreaturen selber absolut intolerant gegen alles das sind, was nicht in ihr verqueres Gedankengut passt?

Wer selber intolerant ist, braucht sicher nicht auf Toleranz hoffen!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 25.06.2012, 23:47
Ost-Viertel Ost-Viertel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil diese Kreaturen selber absolut intolerant gegen alles das sind, was nicht in ihr verqueres Gedankengut passt?

Wer selber intolerant ist, braucht sicher nicht auf Toleranz hoffen!


Den Satz hatte ich aber auch ganz zum Anfang geschrieben , wo ich noch nicht wusste das die IG Hausrecht hat , wenn du die Beiträge weiter lesen würdest wärst du darauf gestossen das ich das berichtigt hab , also nich immer nur einzelene Fetzen kopieren Bitte
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 25.06.2012, 23:55
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.706
Abgegebene Danke: 3.806
Erhielt 2.095 Danke für 1.029 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ost-Viertel Beitrag anzeigen
Den Satz hatte ich aber auch ganz zum Anfang geschrieben , wo ich noch nicht wusste das die IG Hausrecht hat , wenn du die Beiträge weiter lesen würdest wärst du darauf gestossen das ich das berichtigt hab , also nich immer nur einzelene Fetzen kopieren Bitte
Ich weiss, habe alles gelesen und das nochmals ganz bewuß zitiert, weil es für mich sehr essentiell ist!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 26.06.2012, 00:09
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.764
Abgegebene Danke: 3.167
Erhielt 1.728 Danke für 574 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
....................Schlechte Ärzte diagnostizieren ADHS, gute Ärzte diagnostizieren "Unterforderung" und fordern die Eltern auf, das Kind zu beschäftigen und das bedeutet nicht Computer, Playstation, TV, sondern ausgiebige körperliche und geistige "Bewegung".
.............
So einfach ist es leider nicht. Meine Freundin hat Zwillinge, die beide unter ADHS leiden. Beide Kinder haben von klein auf sehr viel Sport getrieben und ihr Mutter hat alles mögliche mit Ihnen unternommen um sie eben "auszulasten". Dennoch bleibt das Problem der Konzentrationsschwäche, was gerade in den Schulstunden zum Tragen kommt. Wenn die Symptome sehr ausgeprägt sind, benötigen diese Kinder leider medikamentöse Unterstützung. Ohne würden viele den Schulalltag leider nicht bewältigen können und vollkommen versagen. Verharmlosen sollte man dieses Defizit jedenfalls nicht.

Und ja, wie Tetzlaf schrieb, gab es diese Diagnose vor 45 nicht. Da nannte man diese Kinder - frei nach Wilhelm Busch - Zappelphilip. Und was geschah mit diesen Kindern, wenn sie so absolut nicht der Norm entsprachen? Sie wurden in Erziehungsanstalten/heime gegeben. So waren sie weg aus der Öffentlichkeit und fielen nicht weiter auf. Aber geholfen hat das diesen Kindern / Jugendlichen nichts. Heute gibt es zumindestens die Möglichkeit diesem Sydrom mit Medikamenten entgegen zu wirken.

Sorry für's OT.
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 26.06.2012, 00:16
Mostellaria Mostellaria ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 123
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 27 Danke für 20 Beiträge
Zitat:
Vertreter der Meinung, dass ADHS ein gesellschaftliches Konstrukt sei, sind der Ansicht, dass ADHS im Grunde zum normalen Spektrum des menschlichen Verhaltens gehöre. Sie lehnen die Einordnung der typischen Auffälligkeiten als Störung, ganz oder teilweise, ab oder interpretieren die Symptomatik als Folge der aktuellen Lebensumstände.
Begründet wird das unter anderem mit einer veränderten Kindheit, erhöhten Ansprüchen an Zweckmäßigkeit und reibungsloses Funktionieren, einem den Bedürfnissen der einzelnen Kinder nicht genügenden Schulsystem, abnehmender gesellschaftlicher Toleranz gegenüber den Ausprägungen kindlichen Verhaltens sowie einer Umwelt, die von Bewegungsarmut, Reizüberflutung, Leistungsdruck, Sinnentleerung und Vernachlässigung gekennzeichnet sei.
Daher wird die Etikettierung von Kindern als „krank“ und eine medikamentöse Behandlung als fehlerhaft und möglicherweise schädlich angesehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerk...versen_um_ADHS

Auch'ne Position.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mostellaria für den nützlichen Beitrag:
  #159  
Alt 26.06.2012, 00:16
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.733
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.796 Danke für 3.664 Beiträge
Zitat:
Zitat von MKD Beitrag anzeigen
Hallo!

es geht weder um eine Mitgliedschaft der Alemannia

noch um eine Mitgliedschaft der IG

noch um eine Vermietung an an eine (rechliche zugelassene!) unerwünschte Partei

sondern das eine nicht erwüschte Person auf einer (privaten!) Veranstaltung nicht erscheinen darf.



Ich persönliche halte es immer mit Rosa Luxemburg:

Meinungsfreiheit es immer die Meinungsfreiheit des anders denkenden.
Das erzähle mal SW und seinen Partei- und Gesinnungsgenossen .
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (26.06.2012)
  #160  
Alt 26.06.2012, 01:19
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Du kannst die Demokratie eigentlich gar nicht toll finden, denn dann müsstest Du ja extreme Parteien sowie deren Wähler akzeptieren - Demokratie heisst nämlich auch freie Meinungsäusserung... es sei denn Du meinst das man seinen Unmut über rechte Parteien kundtun kann!?
Michi, Du unterschlägst mal wieder etwas:
Die hier genannten Personen und Gruppen stehen grösstenteils unter Beobachtung durch den Verfassungsschutz. Warum?
Genau, weil Sie nämlich Ziele verfolgen, die durch unsere Verfassung nicht gedeckt sind. Wer gegen die Verfassung arbeitet, macht sich strafbar und derjenige muss mit Einschränkungen seiner Grundrechte leben.


Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung