|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß svenc |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Fachpublikum
Zitat von Monti http://www.alemannia-brett.de/forums...i/viewpost.gif
Richtige Entscheidung, da für Teile des Öcher Fachpublikums nicht mehr tragbar. Zitat:
Das gibt es nur und exclusiv hier im Forum!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
fällt mir gerade noch so ein -Führungsspieler- sollten auch Intellekt besitzen- bei ihm m.Ea. absolute Fehlanzeige!!! Gruß RF |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schrecklich wie hier die Leute über Junglas reden. Ein guter Spieler der es geschafft hat aus eigener Jugend zum Profis durch zu stoßen, soviele können es ihm nicht nachsagen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Der größte Unsympath der letzten Manschaft mit vollkommen falscher Selbsteinschätzung. Gut , dass er fort ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
ich rede nicht schlecht über ihn, verfolge meine Beiträge diesbezüglich! Habe ihn jedoch im Gespräch u.a. erleben können, hat mir zu meiner Erkenntnis gereicht. Gruß RF |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab ja nicht nur dich gemeint, aber positiv war deine Aussage bestimmt nicht. Aber dieser Thread kann besser geschlossen werden. Junglas ist weg, und damit Vergangenheit. Manche finden das Schade und die Meisten sind froh. Mit Brauer haben wir ein guten Ersatz.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß RF |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stefan Effenberg Mesut Özil Andi Brehme ... ich könnte Dir bestimmt 100 (teils ehemalige) Führungsspieler aufzählen, bei denen Intelligenz bestimmt nicht zu den prägnantesten Eigenschaften zählen. Gruß svenc |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, ich möchte es nicht weiter vertiefen, die von dir genannnten Spieler waren jedoch durch ihre Leistungen über Jahre kaum antastbar. Abschließend nochmals, MJ hatte Probleme in der Kommunikation. Lassen wir aber nun die Personalie ruhen. Gruß RF |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er war 8 Jahre bei uns, dafür sage ich Danke und wünsche ihm viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte (nur nicht gegen uns!) Gruß svenc |
|
||||
|
||||
Junglas: Inzwischen beim VfR angekommen
Der Kicker macht den Aalener Aufwärtsschwung auch an ihm fest...
Aber ich wusste gar nicht, dass er nicht in Aachen gewohnt hatte... Obwohl er doch so lange hier gespielt hat... http://www.kicker.de/news/fussball/2...ngekommen.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, Manuel wäre eigentlich der richtige Leader für unser Team gewesen. Technisch limitiert, aber immer mit vollem Einsatz, manchmal sogar mehr als nötig. |
|
||||
|
||||
Mann, ist das bitter!
Die drei aktuellen Stories in der Zweitligarubrik beim kicker sind über: Manuel Junglas, Matze Lehmann und Tobi Feisthammel. Ich könnte , wenn ich das sehe. Wahnsinn, was ein paar Dilettanten mit krimineller Energie aus dem Verein gemacht haben...
|
||||
|
||||
Zitat:
der war doch zum kotz.
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn ich dann im KICKER seine Selbskritik lese, muß ich gelinde gesagt schmunzeln! Gruß RF |
|
||||
|
||||
Er war stets bemüht. Mehr fällt mir zu Junglas nicht ein.
|
||||
|
||||
ist das nicht ein Satz aus Liste der Beurteilungen - Zeugniss für einen Arbeitnehmer.
|
|||
|
|||
Zumindest in seinem ersten Profijahr hat er auch spielerisch im rechten Mittelfeld überzeugt. Die Anlagen scheint er zu haben.
Nach der schweren Verletzung ging es dann spielerisch bergab. Keine Ahnung wie es jetzt bei Aalen aussieht... |
|
||||
|
||||
Manuel Junglas...
...wechselt zu Arminia Blödfeld, die froh sind, "eine solche Menge an Zweitligaerfahrung" verpflichten zu können... [Quelle: WB vom 02.01.15]
Edith sagt: Vertrag bis Ende 06/17 [WB vom 03.01.15]
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar! Geändert von Oecher in OWL (03.01.2015 um 21:39 Uhr) Grund: Neuer Zeitungsartikel |
|
|
Werbung
|
|