Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 08.05.2012, 16:04
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Dennoch ist die Hartz4 Quote bei Ex-Profis mit 25% recht hoch.
Preisfrage: Wo hat der "VdV-Geschäftsführer Lars Kindgen" mal gespielt?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 08.05.2012, 16:09
Benutzerbild von Mittelstürmer
Mittelstürmer Mittelstürmer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 25.09.2011
Beiträge: 2.659
Abgegebene Danke: 1.023
Erhielt 1.209 Danke für 591 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Mag sein. Dennoch ist die Hartz4 Quote bei Ex-Profis mit 25% recht hoch. Nibelungentreue und Profi-Fussball passen längst nicht mehr zusammen.
Sehr guter Link!

Deshalb muss man zweimal hinschauen. Für einen Feisthammel und Falkenberg kann es fatal sein, für 60.000 Euro in der dritten Liga zu kicken, davon kannst Du gut leben (was die dann halt auch tun), aber keinen Reichtum für die 30 verbleibenden Jahre bis zur Rente anhäufen.

Bei Streit und Odonkor dürfte das entspannter sein, weil die schon ordentlich vorverdient haben. Aber auch die dürften einen entsprechenden Lebensstandard haben. Aufs Arbeiten komplett zu verzichten, wäre auch da sicherlich nicht uneingeschränkt möglich.

Für viele dieser Jungs ist vielleicht auch deshalb die langfristige Perspektive wichtiger als der letzte Cent an Gehalt im nächsten Jahr. Wir sollten uns überlegen, ob das nicht ein guter Zeitpunkt ist, unsere ehemaligen Stars (Stehle, Auer, Radu, Ola) mit Nebenaufgaben beim Ausbau des NLZ auszustatten und ihnen die Trainerscheine zu subventionieren. Sozusagen "Kicken und Kinder trainieren".
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 08.05.2012, 16:10
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mittelstürmer Beitrag anzeigen
Sehr guter Link!

Deshalb muss man zweimal hinschauen. Für einen Feisthammel und Falkenberg kann es fatal sein, für 60.000 Euro in der dritten Liga zu kicken, davon kannst Du gut leben (was die dann halt auch tun), aber keinen Reichtum für die 30 verbleibenden Jahre bis zur Rente anhäufen.

Bei Streit und Odonkor dürfte das entspannter sein, weil die schon ordentlich vorverdient haben. Aber auch die dürften einen entsprechenden Lebensstandard haben. Aufs Arbeiten komplett zu verzichten, wäre auch da sicherlich nicht uneingeschränkt möglich.

Für viele dieser Jungs ist vielleicht auch deshalb die langfristige Perspektive wichtiger als der letzte Cent an Gehalt im nächsten Jahr. Wir sollten uns überlegen, ob das nicht ein guter Zeitpunkt ist, unsere ehemaligen Stars (Stehle, Auer, Radu, Ola) mit Nebenaufgaben beim Ausbau des NLZ auszustatten und ihnen die Trainerscheine zu subventionieren. Sozusagen "Kicken und Kinder trainieren".
Das hätte man viel viel Früher tun müssen! Dann wäre ein Casper nicht nach Leverkusen weg!
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 08.05.2012, 16:12
Grebulon
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
ich mache ihm ja nicht zum vorwurd das er wechselt- kann es sogar gut nachvollziehen. aber ich kann es nicht verstehen das ein gestandener mann am sonntag um den alten verein heult und nicht mal 48 stunden später beim nächsten verein auf der matte steht
Und wenn Alemannia jetzt den vielversprechenden Spieler X Y noch vor dem noch auszutragenden Relegationsspiels seines aktuellen Klubs als Neuzugang meldet, dann wird hier ueber den gelungenen Transfercoup gejubelt...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #165  
Alt 08.05.2012, 16:30
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich verteufel den Feisthammel für den Wechsel nicht. Soll er machen was er will. Aber ich bin und war auch nie Fan von Feisthammel und das werd ich in meinem Leben auch nicht mehr werden.

Die performance des Wechsels ist unter aller Sau. Wir wußten alle auch im dicken Abstiegsbrösel schon dass er mit Paderborn - mit PADERBORN!!!! - verhandelt. Und ihr findet das o.k. oder was?
Weil das ein gut geführtes Unternehmen ist und wir mal wieder im Chaos hängen.
Ich fass es ja nicht.
Da wo meine Seele als Fußballfan herkommt, ist das nicht o.k. aber sowas von nicht.

Nur, ich möchte es nochmal betonen. Er war für mich weder so besonders wichtig noch so besonders gut, dass ich mich ernsthaft drüber aufrege.
Ein Mitläufer eben. Ein Netter, mag sein, aber eben ein Mitläufer.

Ja, ich bin Romantiker, Gläubiger, Pathtiker, Gestriger, was auch immer, aber nich so ne Uschi, die das alles so dolle findet, wenn die Herrschaften neue tolle Verträge finden und meine Alemannia im Sumpf versinkt.
Und Fußball ist für mich vor allem Charaktersache.

Könnt ja mal anfragen, er braucht bestimmt noch Hilfe beim Umzug, der nette Tobi.
Nee ich fand das ganz und garnicht O.k und naja soll er mit Paderborn nächste Saison absteigen und wir steigen wieder aufDann wird er sich in den ***** beissen der liebe Tobi
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 08.05.2012, 16:33
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Nee ich fand das ganz und garnicht O.k und naja soll er mit Paderborn nächste Saison absteigen und wir steigen wieder aufDann wird er sich in den ***** beissen der liebe Tobi
Ne der kann dann Ablösefrei zurück kommen!
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 08.05.2012, 16:34
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.958
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Nee ich fand das ganz und garnicht O.k und naja soll er mit Paderborn nächste Saison absteigen und wir steigen wieder auf. Dann wird er sich in den ***** beissen der liebe Tobi
Nee. TF wird in PB keinen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben haben und kann dann ebenso ablösefrei (zu uns) wechseln. Bißchen überlegen sollte man schon, bevor man solchen Unsinn schreibt .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk für den nützlichen Beitrag:
  #168  
Alt 08.05.2012, 16:41
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen

Und man kann jetzt nicht von allen Spielern verlangen, nur aus Solidarität mit in die 3.Liga zu gehen...
Von einem Spieler, der noch den Großteil seiner Karriere vor sich hat, zu erwarten, dass er aus purer Uneigennützigkeit auf deutlich mehr Geld und eine deutlich größere sportliche Herausforderung verzichtet, ist völlig lebensfremd. Feisthammel wird nicht der einzige U-30er sein, der uns verlassen wird - und das ist, legt man die schwarz-gelbe Brille einmal ab, auch völlig in Ordnung so.
In der aktuellen Situation wäre ich schon mehr als zufrieden, wenn einige der Spieler, die finanziell ausgesorgt haben (Streit, Odonkor, Stehle, Auer(?), Demai(?), Radu(?), Olabenjesi), der Mannschaft erhalten blieben und im Verbund mit U-23ern (Marquet) bzw. Rekonvaleszenten (Müller) versuchten, den Patzer der Drittklassigkeit wieder auszubügeln.
Das eigene Portemonnaie bzw. die eigene Karriere hintanzustellen, macht nur dann Sinn, wenn die Brieftasche ausreichend gefüllt ist und man sich selbst am Ende seiner Laufbahn befindet, sprich in einer Situation ist, in der man sich derartig heroisches Tun auch leisten kann.
Alles andere von einem Fußballprofi anzunehmen, wäre pure Naivität.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu burjan für den nützlichen Beitrag:
BigBandi (09.05.2012), Dirk (08.05.2012), Malibonus (08.05.2012), printenduevel (09.05.2012), Stadionuhr (08.05.2012)
  #169  
Alt 08.05.2012, 16:42
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Nee. TF wird in PB keinen Vertrag für die dritte Liga unterschrieben haben und kann dann ebenso ablösefrei (zu uns) wechseln. Bißchen überlegen sollte man schon, bevor man solchen Unsinn schreibt .
Achso also du würdest Leute mit so ner Einstellung wieder zurück nehmen wollen?
Also sry von Rückholaktionen halte ich nix,sowas geht meistens in die Hose besonders wenn die Leute so eine Einstellung an den Tag legen.Aber leider sterben die Vereinstreuen Spieler ja immer mehr aus
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 08.05.2012, 16:46
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.778
Abgegebene Danke: 4.958
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Achso also du würdest Leute mit so ner Einstellung wieder zurück nehmen wollen?
Auf jeden Fall* würde ich TF in diesem Fall zurück holen (falls seine fußballerische Entwicklung nicht stagniert bzw. nachlässt).


Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Also sry von Rückholaktionen halte ich nix,sowas geht meistens in die Hose besonders wenn die Leute so eine Einstellung an den Tag legen.
Welche Einstellung legt er denn an den Tag?

Zitat:
Zitat von Oecher33 Beitrag anzeigen
Aber leider sterben die Vereinstreuen Spieler ja immer mehr aus
Aus welcher Welt kommst Du denn? Vereinstreue kann man nicht einfordern, schon gar nicht, wenn die Liga nach unten gewechselt wird.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 08.05.2012, 16:49
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Der Zeitpunkt mag unglücklich sein. Aber die Zeit der Fußballromantiker ist schon länger vorbei und auch vor 30-20 Jahren gab es schon Spieler die ständig wechselten.

Sein Vertrag wäre auch beim Klassenerhalt ausgelaufen, glaube deswegen nicht dass das an seinem Einsatz was geändert hat, er wirkte auf mich immer gut vorbereitet. Anders wäre es gewesen wenn er beim Verbleib in Liga 2 noch Vertrag gehabt hätte.

Er kam vor 2 Jahren aus Stuttgart und hat meine damaligen Erwartungen übertroffen. Das es weiterhin lieber in der 2.Liga spielen will, kann ich ihm nicht verdenken. Paderborn mag für uns pervers klingen, aber die haben leider derzeit, auch wenn es schwer fällt, eine bessere Perspektive.

Verwurzelt ist Feisthammel hier bei uns auch nicht. Er mußte sich schon in der Jugend beim VfB bewähren, wo schon stark ausgesiebt wird und die stärksten schaffen es dann in deren U23, mit der Vorgabe es entweder innerhalb 2 Jahre in die 1.Liga zu schaffen oder es danach woanders versuchen zu müssen. Für Romantik ist da wenig Platz.


Krokodilstränen mag der eine sagen, aber kein Profi steigt gerne ab und hat diesen Schandfleck in seiner Vita, die Trauer nehme ich ihm ab. Aber am Ende sitzt so einen Abstieg immer nur der Fan aus, der nicht so einfach seine Kleider wechseln kann. Die Profis ziehen weiter, sofern es denn (bessere) Angebote gibt.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fussballjunkie für den nützlichen Beitrag:
Malibonus (08.05.2012)
  #172  
Alt 08.05.2012, 16:51
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.440
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim Beitrag anzeigen
Na endlich - die Ratten beginnen, das gesunkene Schiff zu verlassen...
Hast du ja woanders geschrieben, dass du keine Dauerkarte mehr nimmst.
Aber was hat das hier in diesem Thread zu suchen.
__________________
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen und
der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 08.05.2012, 16:58
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
ich mache ihm ja nicht zum vorwurd das er wechselt- kann es sogar gut nachvollziehen. aber ich kann es nicht verstehen das ein gestandener mann am sonntag um den alten verein heult und nicht mal 48 stunden später beim nächsten verein auf der matte steht
d.h. wenn er nicht geheult hätte, wär jetzt alles in ordnung, weil wir ihn dann geistig als "herzloses geldversessenens a*schloch" abstempeln könnten, dem der verein sowieso nie etwas bedeutet hat?
versuche doch einfach, TF die komplexität zuzugestehen, dass er bei der erkenntnis des abstiegs wirklich tot-traurig war, und zwar völlig unabhängig davon, ob er sich vorher schon mit paderborn für diesen fall abgesprochen hat. ist es denn wirklich ausgeschlossen, dass TF in diesem moment die emotionen durchgehen? wenn du zum zaun gehst und diese tiefe enttäuschung in hunderten gesichtern siehst?

was das, wahrscheinlich, frühzeitige verhandeln mit anderen arbeitgebern angeht: ihr dürft nicht vergessen, dass EM deshalb gegangen wurde, weil von aachener seite aus keinerlei gespräche stattfanden!! ich denke doch mal dass ein berater dann nicht rumsitzt und darauf wartet, endlich mal mit dem aktuellen arbeitgeber ein gespräch führen zu dürfen, sondern der macht seine arbeit und reicht die bewerbungsmappe seines klienten herum!
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 08.05.2012, 17:03
Oecher33
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marco_g Beitrag anzeigen
d.h. wenn er nicht geheult hätte, wär jetzt alles in ordnung, weil wir ihn dann geistig als "herzloses geldversessenens a*schloch" abstempeln könnten, dem der verein sowieso nie etwas bedeutet hat?
versuche doch einfach, TF die komplexität zuzugestehen, dass er bei der erkenntnis des abstiegs wirklich tot-traurig war, und zwar völlig unabhängig davon, ob er sich vorher schon mit paderborn für diesen fall abgesprochen hat. ist es denn wirklich ausgeschlossen, dass TF in diesem moment die emotionen durchgehen? wenn du zum zaun gehst und diese tiefe enttäuschung in hunderten gesichtern siehst?

was das, wahrscheinlich, frühzeitige verhandeln mit anderen arbeitgebern angeht: ihr dürft nicht vergessen, dass EM deshalb gegangen wurde, weil von aachener seite aus keinerlei gespräche stattfanden!! ich denke doch mal dass ein berater dann nicht rumsitzt und darauf wartet, endlich mal mit dem aktuellen arbeitgeber ein gespräch führen zu dürfen, sondern der macht seine arbeit und reicht die bewerbungsmappe seines klienten herum!
Ja es stimmt leider was Odonkor letztens im TV sagte: Fussball ist ein Scheiß Geschäft
Aber momentan sind es auch immer noch überkochende Emotionen zumindest bei mir.Klar kann ich den Wechsel nach vollziehen aber es Ärgert mich einfach das mittlerweile ein Verein wie Paderborn mehr Perspektive zu bieten hat als wir,das war vor ein paar Jahren aber noch ganz anders
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 08.05.2012, 17:09
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Fussballjunkie Beitrag anzeigen
Der Zeitpunkt mag unglücklich sein. Aber die Zeit der Fußballromantiker ist schon länger vorbei und auch vor 30-20 Jahren gab es schon Spieler die ständig wechselten.

Sein Vertrag wäre auch beim Klassenerhalt ausgelaufen, glaube deswegen nicht dass das an seinem Einsatz was geändert hat, er wirkte auf mich immer gut vorbereitet. Anders wäre es gewesen wenn er beim Verbleib in Liga 2 noch Vertrag gehabt hätte.

Er kam vor 2 Jahren aus Stuttgart und hat meine damaligen Erwartungen übertroffen. Das es weiterhin lieber in der 2.Liga spielen will, kann ich ihm nicht verdenken. Paderborn mag für uns pervers klingen, aber die haben leider derzeit, auch wenn es schwer fällt, eine bessere Perspektive.

Verwurzelt ist Feisthammel hier bei uns auch nicht. Er mußte sich schon in der Jugend beim VfB bewähren, wo schon stark ausgesiebt wird und die stärksten schaffen es dann in deren U23, mit der Vorgabe es entweder innerhalb 2 Jahre in die 1.Liga zu schaffen oder es danach woanders versuchen zu müssen. Für Romantik ist da wenig Platz.


Krokodilstränen mag der eine sagen, aber kein Profi steigt gerne ab und hat diesen Schandfleck in seiner Vita, die Trauer nehme ich ihm ab. Aber am Ende sitzt so einen Abstieg immer nur der Fan aus, der nicht so einfach seine Kleider wechseln kann. Die Profis ziehen weiter, sofern es denn (bessere) Angebote gibt.
Feisthammel wie auch alle anderen Spieler können wechseln wohin sie wollen. Das ist doch klar und seit ewigen Zeiten Usus. Aber ich finde das trotzdem nicht gut. Es mag Spieler geben, denen es wie Hartz IV vorkommen mag in Liga 3 zu spielen und unbestritten ist unsere Situation prekär, was wohl die meisten Spieler kaum wissen werden, aber deren Berater sicher.
Alles o.k. und wunderbar. Aber ich spreche denen trotzdem nicht die Absolution aus. Alle haben mit dem Abstieg zu tun und keiner ist ganz unschuldig.
Ich sage auch deutlich, dass ich um einige sehr froh bin, wenn sie weg sind.
Feisthammel gehört nicht dazu, aber, wie gesagt, ein Fan von ihm war ich bei weitem auch nicht.

Aber Feisthammel ist der einzige, von dem es öffentlich bekannt war, dass er während unseres Abstiegskampfes mit Paderborn verhandelte und es sah aus, als würde er dorthin gehen, auch wenn wir die Klasse halten. Nach PADERBORN !!!

Tja, aber jeder kann dazu seine persönliche Einstellung finden und das wunderbar für ihn finden.

Es ist eine sehr merkwürdige Fanwelt geworden.
Den Fußball betreffend reden sich ständig alle die Köpfe über die Finanzen heiß und wie man Zuschauer generieren kann und das Stadion am besten nutrzen könne.
Die Spieler betreffend, nochmal zum unterstreichen: die, den Abstieg verursacht haben, ihnen gibt man Tips und gute Ratschläge wo sie am besten unterkommen und bloß nicht auf ein paar hundertausend im Jahr verzichten müssen und wünscht ihnen alles Gute.


Und entschuldigt diese charakter- und Morallosigkeit mit dem allgemeingültigen Zeitgeist.

Nur meine Alemannia. Die ärmste Sau von allen. Die nimmt keiner mehr in den Arm.
Meine arme Kleine. Deine Zeit ist irgendwie vorbei.

Du bist jetzt die Alemannia GmbH und die Fans sind Berater, Sachverständige, Finanzberater und Kunden, ich vergaß, Pensionsberater.

Geändert von Heya Alemannia (09.05.2012 um 10:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag:
Jeck (09.05.2012)
  #176  
Alt 08.05.2012, 17:19
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.315
Abgegebene Danke: 3.152
Erhielt 1.385 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von tom_ac Beitrag anzeigen
Also trifft er ja den richtigen . Die Spieler stehen auf dem Platz , du kannst nicht alles auf Krämer und Co schieben , der kann auch nichts dafür das die Jungs es nicht zeigen bzw. garnicht können .
Wenn Du die letzten 5 Jahre Alemannia-Fan warst, dann weißt Du, dass ich Recht habe. Davon lass ich mich auch nicht mehr ablenken.
Aber wenn Du meinst, dass er so schlecht war, brauchst Du Dich ja nicht aufzuregen, dass er geht.
__________________
Erinnert euch an eure Menschlichkeit, und vergesst den Rest.
(Russell-Einstein-Manifest, 1955)

Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 08.05.2012, 17:51
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
...
Aber Feisthammel ist der einzige, von dem es öffentlich bekannt war, dass er während unseres Abstiegskampfes mit Paderborn verhandelte und es sah aus, als würde er dorthin gehen, auch wenn wir die Klasse halten. Nach PADERBORN !!!
Was um alles in der Welt ist so schlimm an Paderborn? Würdest Du dich besser fühlen, wenn er zu einem der beiden Vereine gegangen wäre deren Namen man nicht aussprechen darf?

...
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Und entschuldigt diese charakter- und Morallosigkeit mit dem allgemeingültigen Zeitgeist.
Nochmal. Ich sehe hier nichts charakter- oder moralloses.

Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Nur meine Alemannia. Die ärmste Sau von allen. Die nimmt keiner mehr in den Arm.
Meine arme Kleine. Deine Zeit ist irgendwie vorbei.
Och härm, fang doch an zu kriesche...

Mannmannmann
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 08.05.2012, 18:42
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Was um alles in der Welt ist so schlimm an Paderborn? Würdest Du dich besser fühlen, wenn er zu einem der beiden Vereine gegangen wäre deren Namen man nicht aussprechen darf?

...


Nochmal. Ich sehe hier nichts charakter- oder moralloses.



Och härm, fang doch an zu kriesche...

Mannmannmann
Danke,

genau das meine ich.

Mehr braucht man nicht zu sagen, denke ich.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 08.05.2012, 20:14
Ramazzotti Ramazzotti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 824
Erhielt 540 Danke für 205 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Siehe Anhang. -> *Das* waren Krokodilstränen, aber was für welche.

Ich denke, den feinen Herren im gelben Leibchen erkennt jeder?

Sorry wegen OT.....
Hat der sich nicht zu Anfang der Saison bei uns Fit gehalten?
Schade das man Ihn nicht wollte, uns wäre der Abstieg erspart
geblieben.
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 09.05.2012, 00:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
schwachsinn, durchschnittliche fussballprofis verdienen in ihren 10-15 jahren profikarriere mehr als ein durchschnittlicher arbeitnehmer im ganzen leben.
und wer sagt das fussballprofis nach der aktiven karriere nicht mehr arbeiten dürfen?
damit sie in den 10-15 Jahren mehr Geld einnehmen, als ein durchschnittlicher Arbeitnehmer (der auch einen Anspruch auf Rente hat!), müssen sie in diesem Zeitraum den maximalen Ertrag erwirtschaften.

Welche Berufsausbildung haben denn die meisten Profi-Fussballer?
Korrekt: Profi-Fussballer!

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung