Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 21 8,40%
Shervin Radjabali-Fardi 6 2,40%
Timo Achenbach 2 0,80%
Tobias Feisthammel 2 0,80%
Seyi Olajengbesi 41 16,40%
Kevin Kratz 0 0%
Manuel Junglas 2 0,80%
Bas Sibum 3 1,20%
Sergiu Radu 3 1,20%
Anouar Hadouir 13 5,20%
David Odonkor 153 61,20%
Reinhold Yabo 0 0%
Marco Stiepermann 2 0,80%
Benjamin Auer 2 0,80%
Teilnehmer: 250. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 19.09.2011, 18:55
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Das stimmt. In seiner Defensiv-Arbeit sehe ich Fortschritte. Für das Aufbauspiel ist er jedoch nachwievor alles andere als förderlich. Ich hoffe aber auch noch da, dass er sich entwickeln wird.
Das Problem bei Sibum ist aber, dass er vor der Saison als sogenannter "Hammerhai" uns von der sportlichen Führung sehr hoffnungsvoll verkauft wurde und dementsprechend hohe Erwartungen an ihn gestellt wurden, die er bisher kaum erfüllen konnte.

Hallo!

Richtig!

Und wieder weis sind Hammerhaie sehr plumpe Tiere!
Werbung

  #122  
Alt 19.09.2011, 19:04
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Insgesamt war das für mich heute die beste Saisonleistung, für mich schon bezeichnend, dass sowas erst nach dem Trainerwechsel möglich war. Die Rote gegen Junglas für mich absolut berechtigt. Man stelle sich vor, einer unserer Spieler würde so getreten, dad Geschrei hier möchte ich hören, wenn der Schiri da nicht Rot ziehen würde. Rote für den Fürther Glück für uns, da beide sehenden Auges mit hohem Bein zum Ball gehen.

Mal sehen, was die Zukunft nun so bringt.
Junglas Bein war hoch, aber er versucht noch zurück zu ziehen weil er merkt, es kann nicht gut ausgehen. Es war eine "Kann-Rot", die der Schiri dann gegeben hat, andere hätten auch - mit Recht - die gelbe gezückt.

Bei Prib allerdings war Prib auch zu spät, hat aber das Bein durchgehend gestreckt (siehe Video auf sky.de, in der Wiederholung sieht man, wie er mit gestrecktem bein vorwärts Radu nur am Fuß trifft). Auch eine "Kann-Rot" und letzten Endes hätten eh viel mehr gelbe Karten gegen Fürth gezeigt werden müssen, wie die da teilweise mit Händen und Armen in die Gesichter gehauen haben, von daher ausgleichende Gerechtigkeit, wenn auch verfrüht
  #123  
Alt 19.09.2011, 19:06
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Emzo Beitrag anzeigen
Habe mir gerade die online-Zusammenfassung von Sky angeschaut, insbesondere die beiden roten Karten. In Orignalgeschwindigkeit dachte ich auch Junglas=glatt rot, Prib=Dunkelgelb.
Wenn man aber die Situationen kurz vor den "Feindberührungen" per Standbild anhält, kann man sehen, dass Junglas (und ich bin bestimmt kein Manu-Fan...) kurz vorher etwas zurückzieht (das Knie beugt), während Pribs Bein gestreckt bleibt.
Fazit: beide zu ungestüm (blöd) - geht also insgesamt in Ordnung. Bin mal gespannt, wie die Sportgerichtsbarkeit dies sieht, im Hinblick auf das Strafmaß...

Gruß Emzo
Jetzt erst nach meiner Antwort auf Stephanie gelesen und genau so bewertet!

Beide 2, maximal 3 Spiele, wenn man sich die Rotsünder der 1. Liga anschaut (Schürrle für ein heftigeres Foul 2 Spiele!).
  #124  
Alt 19.09.2011, 19:08
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Nur am Rande bemerkt, seitdem er spielt, haben wir die 5.beste Abwehr.
Natürlich hat er im Spiel nach vorne defizite,aber die Null steht!
Mag ja sein, halte ich aber eher an den Torhütern und einem immer besseren Ola fest und nicht am Sibum, der die Chancen der Gegner meistens eingeleitet hat durch Fehlstellungen oder Fehlpässe
  #125  
Alt 19.09.2011, 19:11
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Mag ja sein, halte ich aber eher an den Torhütern und einem immer besseren Ola fest und nicht am Sibum, der die Chancen der Gegner meistens eingeleitet hat durch Fehlstellungen oder Fehlpässe
Haste eigentlich das Bier bekommen oder hat der Hans etwa doch...
  #126  
Alt 19.09.2011, 19:57
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Haste eigentlich das Bier bekommen oder hat der Hans etwa doch...
Haste etwa nicht den "nach dem Spiel" Thread gelesen, wo ich DICH als "Fan des Tages" auserkoren habe?
  #127  
Alt 19.09.2011, 20:09
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.887
Abgegebene Danke: 4.250
Erhielt 2.305 Danke für 1.117 Beiträge
Ich war gestern sehr vom Spiel der Mannschaft angetan, ganz klar die beste Saisonleistung. Auch wenn es sicherlich oftmals noch spielerisch haperte, war da Wille und Biss zu sehen.

Für mich war Ola der SdT, gefolgt von Odonkor. Ich fand es wirklich sehr stark, wie Ola Bälle geblockt hat und durch geschicktes Stellungsspiel Bälle vor dem Gegner ablaufen konnte. Hat mir sehr gut gefallen.

Insgesamt muß man der Mannschaft ein Kompliment machen, eine sehr engagierte Leistung.

Beide Feldverweise gehen vollkommen in Ordnung nur das Strafmaß ist lachhaft, entweder beide Spieler für zwei oder beide für drei Spiele sperren.
Insgesamt war das aber eine grottige Schiedsrichterleistung. Anstelle mal rechtzeitig eine Verwarnung auszsprechen bzw. die Spieler deutlich auf die Vergehen anzusprechen wurde viel zu viel geduldet , auch fehlte es an der richtigen Bewertung der Zweikämpfe.

Auch wenn es ein torloses Unentschieden war, so war es eins der besseren Art.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #128  
Alt 19.09.2011, 20:12
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.887
Abgegebene Danke: 4.250
Erhielt 2.305 Danke für 1.117 Beiträge
Das schreibt der Kicker zur Schiedsrichterleistung:

Schiedsrichter: Note 2,5

Beide Platzverweise waren vertretbar, ansonsten hatte das Gespann die unmittelbar auf die Roten Karten folgende hitzige Phase gut im Griff und leitete die Partie ohne größere Fehler.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #129  
Alt 19.09.2011, 20:13
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
""Das erste Foul war eine klare Rote Karte. Dann wollte der Schiedsrichter wohl etwas gutmachen und hat eine Konzessionsentscheidung getroffen", sagte Fürths Manager Rachid Azzouzi,
Stimmt doch, bzw, stimme ich Hans zu:

Zitat:
Zitat von Luke,Rantanplan Beitrag anzeigen
die rote Karte an Junglas ist meiner Meinung nach als solche leider berechtigt.
Allerdings möchte ich kurz mal beschreiben wie denn ein solche Situation zustande kommt. Vor dem Foul von Junglas werden sage und schreibe vier unserer Leute äusserst grenzwertig von den Beinen geholt. Ich schätze mal das dass innerhalb von einer Minute passierte. Der Schiedrichter pfeift hier doch recht inqonsequent und lässt das Spiel einfach immer zu unserem Nachteil weiterlaufen. Haua!
Die rote Karte für den Fürther sehe ich mehr als so eine Mischung aus Konzessionsentscheidung und eine Folge der vorhergegangenen Treterreien der Fürther.
Geil war doch, dass wir nach Jahren mal wieder grell die Konzessionsentscheidung erzwungen haben - und deren defensiven Schlüsselspiler damit aus dem Spiel genommen. Das war TIVOLI!

Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Leider kristalisiert sich Sibum immer mehr als "Fremdkörper" in der Mannschaft heraus.
Aber in der 1. Halbzeit habe ich in richtig gut gesehen, zum ersten mal so, wie ich Ihn mir vorgestellt habe. In der 2. dann nicht mehr so stark, aber ok.
  #130  
Alt 19.09.2011, 23:43
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Das schreibt der Kicker zur Schiedsrichterleistung:

Schiedsrichter: Note 2,5

Beide Platzverweise waren vertretbar, ansonsten hatte das Gespann die unmittelbar auf die Roten Karten folgende hitzige Phase gut im Griff und leitete die Partie ohne größere Fehler.
Und? Hast Du Dein Bewerbungsschreiben an der Kicker schon fertig gemacht?

Gruss

svenc
  #131  
Alt 19.09.2011, 23:48
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sascha Beitrag anzeigen
Stimmt doch, bzw, stimme ich Hans zu:



Geil war doch, dass wir nach Jahren mal wieder grell die Konzessionsentscheidung erzwungen haben - und deren defensiven Schlüsselspiler damit aus dem Spiel genommen. Das war TIVOLI!



Aber in der 1. Halbzeit habe ich in richtig gut gesehen, zum ersten mal so, wie ich Ihn mir vorgestellt habe. In der 2. dann nicht mehr so stark, aber ok.
ich muss mir das Spiel noch mal ganz in Ruhe anschauen, aber ich habe viele Fehlpässe, bzw. Knochenpässe im Kopf.

Gerade diese Knochenpässe nerven mich immer sehr. Ein Fehlpass kann passieren, wenn man mal versucht einen risikoreichen Pass zu spielen. Diese Pässe auf den Mitspieler, der mit dem Rücken zum Tor steht und von 2-3 Gegenspieler umgeben ist, die kosten nur Zeit, Energie und Nerven (der Zuschauer).
Dann lieber nen Querpass

Gruss

svenc
  #132  
Alt 20.09.2011, 07:08
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.887
Abgegebene Danke: 4.250
Erhielt 2.305 Danke für 1.117 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Und? Hast Du Dein Bewerbungsschreiben an der Kicker schon fertig gemacht?

Gruss

svenc
Ich bin mittlerweile "fast" zu alt!
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
  #133  
Alt 20.09.2011, 07:15
Benutzerbild von Wilman
Wilman Wilman ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge
Was sich unser sogenanter Kapitän Benny Auer wieder geleistet hat, spottet jeder Beschreibung. Nach Abpfiff geht er wie an der Schnur gezogen direkt in den Kabinengang und verschwindet. Kein feiern mit der Mannschaft und den Fans ... einfach weg!!

So ein Mannschaftsführer ist untragbar! Er denkt scheinbar nur an sich. Er sollte sich mal hinterfragen, ob er momentan alles für den Verein gibt und er sein Amt ernst nimmt und nicht nur ausnutzt.

Ich lasse mich gerne belehren für sein Verhalten und vielleicht gab es einen Grund ... aber normal war das nicht!

Herr Funkel ... viel Vergnügen mit Ihrem 1. Problemfall !!
__________________
... ALEMANNIA AACHEN IST EIN GROSSARTIGER VEREIN ... Zitat Uwe Scherr!
  #134  
Alt 20.09.2011, 13:26
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Cool

Zitat:
Zitat von Wilman Beitrag anzeigen
Was sich unser sogenanter Kapitän Benny Auer wieder geleistet hat, spottet jeder Beschreibung. Nach Abpfiff geht er wie an der Schnur gezogen direkt in den Kabinengang und verschwindet. Kein feiern mit der Mannschaft und den Fans ... einfach weg!!

So ein Mannschaftsführer ist untragbar! Er denkt scheinbar nur an sich. Er sollte sich mal hinterfragen, ob er momentan alles für den Verein gibt und er sein Amt ernst nimmt und nicht nur ausnutzt.

Ich lasse mich gerne belehren für sein Verhalten und vielleicht gab es einen Grund ... aber normal war das nicht!

Herr Funkel ... viel Vergnügen mit Ihrem 1. Problemfall !!
So etwas hatte ich doch schon einmal irgendwo gelesen....?

Ups, da ist es ja...http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=1267
  #135  
Alt 20.09.2011, 17:35
Benutzerbild von Wilman
Wilman Wilman ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 115
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 47 Danke für 18 Beiträge
Zitat:
Zitat von Acceptus AC Beitrag anzeigen
So etwas hatte ich doch schon einmal irgendwo gelesen....?

Ups, da ist es ja...http://www.alemannia-brett.de/forums...postcount=1267
Wie gut das jemand aufpasst. Korrekt!

Aber ein Skandal ist das trotzdem ... das mit dem Auer ... unserem Mannschaftsführer, wichtigstes Bindeglied vom Trainer zur Mannschaft !

Ich seh´ ihn ja morgen beim Training ...
__________________
... ALEMANNIA AACHEN IST EIN GROSSARTIGER VEREIN ... Zitat Uwe Scherr!
  #136  
Alt 20.09.2011, 19:32
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Ich bin mittlerweile "fast" zu alt!
meinst Du der kicker wäre von Ultras durchsetzt?

Gruss

svenc
  #137  
Alt 20.09.2011, 21:51
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.813
Abgegebene Danke: 3.598
Erhielt 1.875 Danke für 609 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wilman Beitrag anzeigen
Was sich unser sogenanter Kapitän Benny Auer wieder geleistet hat, spottet jeder Beschreibung. Nach Abpfiff geht er wie an der Schnur gezogen direkt in den Kabinengang und verschwindet. Kein feiern mit der Mannschaft und den Fans ... einfach weg!!

So ein Mannschaftsführer ist untragbar! Er denkt scheinbar nur an sich. Er sollte sich mal hinterfragen, ob er momentan alles für den Verein gibt und er sein Amt ernst nimmt und nicht nur ausnutzt.

Ich lasse mich gerne belehren für sein Verhalten und vielleicht gab es einen Grund ... aber normal war das nicht!

Herr Funkel ... viel Vergnügen mit Ihrem 1. Problemfall !!
Das war aber schon beim Aufwärmen genau so gewesen. Da stand Auer auch nur dumm rum, als würde er nicht dazu gehören. Anstatt die beleidigte Leberwurst zu spielen, sollte er vielleicht besser etwas Selbstreflektion an den Tag legen, wenn selbst Aussem ihn nicht in der Startelf aufgestellt hat.
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung