Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #981  
Alt 29.07.2010, 12:06
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
oh ha, die beiden gastspieler haben getroffen. das juvhel sogar zweimal... wird eng für den herrn rösler... gehaltsanforderungen sinken und sinken.
trotzdem mit ihm und dem tsoumou wär der kader kompletto oder ist der däne besser? wer hat das spiel denn gestern gesehen?
Mit Zitat antworten
Werbung
  #982  
Alt 29.07.2010, 13:17
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.933
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klitze Beitrag anzeigen
oh ha, die beiden gastspieler haben getroffen. das juvhel sogar zweimal... wird eng für den herrn rösler... gehaltsanforderungen sinken und sinken.
trotzdem mit ihm und dem tsoumou wär der kader kompletto oder ist der däne besser? wer hat das spiel denn gestern gesehen?
Habe das Spiel gesehen,Tsoumou war effektiver.Mal abwarten wie sie sich am Samstag presentieren.
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 18.08.2010, 16:55
Lämmi Lämmi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
Wat is´n jetzt mit dem Rösler ? Trainiert der noch mit oder ist der anderweitig irgendwo untergekommen ?
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 18.08.2010, 18:50
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.811
Abgegebene Danke: 1.374
Erhielt 1.196 Danke für 473 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
Wat is´n jetzt mit dem Rösler ? Trainiert der noch mit oder ist der anderweitig irgendwo untergekommen ?
Sascha ist nicht mehr im Training bei uns. Untergekommen ist er scheinbar noch nirgendwo. Es ist ja noch ein wenig Zeit. Finde es eigentlich schade für ihn. Er ist sicher noch für den ein oder anderen Club in Liga 2 oder auf jeden Fall 3 zu gebrauchen.

Bei Erik scheint er aber wohl unten durch zu sein. Er wollte damals nicht, nun ist er selber schuld.

lg Chris
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #985  
Alt 18.08.2010, 23:01
Mario K. Mario K. ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Is doch Käse! Bei Erik is er überhaupt nich unten durch, erstens hätte man ihm dann nicht die Chance gegeben sich fit zu halten ,zweitens auch kein Angebot gemacht. Dass er eins bekommen hat weiß ich von ihm. Hier wurde das ja auch schon öfter diskutiert von wegen 24000 Euro/Monat bei 60 Minge und unseres war ca 8000. Aber wir werden sehen was draus wird. Einen Einjahresvertrag dürfte er doch selbst in Aachen noch bekommen. Ich wäre dafür, aber bevor es wieder ein Abstimmthread wird, warten wir doch einfach ab. Vielleicht geht er mit Moosmayer nach Wuppertal....
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 18.08.2010, 23:09
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mario K. Beitrag anzeigen
Is doch Käse! Bei Erik is er überhaupt nich unten durch, erstens hätte man ihm dann nicht die Chance gegeben sich fit zu halten ,zweitens auch kein Angebot gemacht. Dass er eins bekommen hat weiß ich von ihm. Hier wurde das ja auch schon öfter diskutiert von wegen 24000 Euro/Monat bei 60 Minge und unseres war ca 8000. Aber wir werden sehen was draus wird. Einen Einjahresvertrag dürfte er doch selbst in Aachen noch bekommen. Ich wäre dafür, aber bevor es wieder ein Abstimmthread wird, warten wir doch einfach ab. Vielleicht geht er mit Moosmayer nach Wuppertal....
Das würde seinen sportlichen Fähigkeiten entsprechen.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 19.08.2010, 07:52
Benutzerbild von Willi
Willi Willi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 1.547
Abgegebene Danke: 597
Erhielt 418 Danke für 153 Beiträge
Hi Lämmi

Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
Wat is´n jetzt mit dem Rösler ? Trainiert der noch mit oder ist der anderweitig irgendwo untergekommen ?


Der ist jetzt bei Real.




Filiale Eschweiler


Mach et jut
Willi
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 19.08.2010, 12:46
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.811
Abgegebene Danke: 1.374
Erhielt 1.196 Danke für 473 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Der ist jetzt bei Real.




Filiale Eschweiler


Mach et jut
Willi
Ich frag mich ob er das selbe Gehalt wie Özil bekommt. Der ist aber in der Filiale Aachen und dort auch gleich stellvertredender Geschäftsführer hinter Ronaldo, Kaka und Di Maria. Natürlich bekommt auch nur der momentan aktive ein Gehalt.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 19.08.2010, 17:12
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.749
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.594 Danke für 2.305 Beiträge
Zitat:
Zitat von Willi Beitrag anzeigen
Der ist jetzt bei Real.




Filiale Eschweiler


Mach et jut
Willi
Vor oder hinter der Kasse?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 20.08.2010, 13:37
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mario K. Beitrag anzeigen
Is doch Käse! Bei Erik is er überhaupt nich unten durch, erstens hätte man ihm dann nicht die Chance gegeben sich fit zu halten ,zweitens auch kein Angebot gemacht. Dass er eins bekommen hat weiß ich von ihm. Hier wurde das ja auch schon öfter diskutiert von wegen 24000 Euro/Monat bei 60 Minge und unseres war ca 8000. Aber wir werden sehen was draus wird. Einen Einjahresvertrag dürfte er doch selbst in Aachen noch bekommen. Ich wäre dafür, aber bevor es wieder ein Abstimmthread wird, warten wir doch einfach ab. Vielleicht geht er mit Moosmayer nach Wuppertal....
Das stimmt. Der ist und war nicht "unten durch". Die Größenordnungen der Gehälter hab ich auch so gehört. Als der Neuaufbau Marke Meijer begann wäre er interessant gewesen. Aber in diese Mannschaft und mit diesem Konzept paßt der Mittelfeldspieler Rösler nicht zusammen. Schnelles Paßspiel auf möglichst hohem technischen Niveau und vielen Positionswechseln, da paßt er nicht. Aber vielleicht wär er ein guter Ersatz als Strafraumstürmer, wenn der Auer verletzt ausfällt. Er würde sicherlich häufiger "netzen" als Gueye, Junglas und Co, zudem ist er kopfballstark.. Aber zuerst muß man mal Günter in der Position sehen. Abschreiben würd ich Rösler aber mal nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Tischtuch in irgendeiner Weise zerschnitten sei.
Mit Zitat antworten
  #991  
Alt 29.09.2010, 03:55
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.060
Abgegebene Danke: 5.226
Erhielt 834 Danke für 368 Beiträge
Not-Transfer - Rösler soll Fortuna retten
http://wap.bild.de/BILD/sport/fussba...l?rss=MobilRSS
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
  #992  
Alt 29.09.2010, 08:40
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
Not-Transfer - Rösler soll Fortuna retten
http://wap.bild.de/BILD/sport/fussba...l?rss=MobilRSS

Super!

Dann dürfen wir im Dezember wieder unseren Evergreen auspacken: *sing* Rösler ist ein Hur**sohn, Rösler ist eine Hur**sohn.... *sing*

Ick freu mir...
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #993  
Alt 29.09.2010, 09:08
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
ja das dürfte ja grob farlässig gewesen sein im Fall Rössler nicht zu handeln. Der hat in den Trainingseinheiten geglänzt und war super in Form. Der wird Fortuna so nach oben schießen wie die Feuerwehr. Traurig denn wir hätten die oberen Tabelleb Plätze auch gut gebrauchen können.
Mit Zitat antworten
  #994  
Alt 29.09.2010, 09:22
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Ich würde erstmal abwarten wie fit er wirklich ist und was er in Düsseldorf bringt. Glaube nicht das er die Fortunen zum Aufstieg schießt. In unser System hätte er eh nicht gepasst als OM eher nur als "Drecksau". Aber dafür war er zu teuer.

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
ja das dürfte ja grob farlässig gewesen sein im Fall Rössler nicht zu handeln. Der hat in den Trainingseinheiten geglänzt und war super in Form. Der wird Fortuna so nach oben schießen wie die Feuerwehr. Traurig denn wir hätten die oberen Tabelleb Plätze auch gut gebrauchen können.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #995  
Alt 29.09.2010, 09:32
Benutzerbild von golfyankee
golfyankee golfyankee ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 610
Erhielt 248 Danke für 126 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
ja das dürfte ja grob farlässig gewesen sein im Fall Rössler nicht zu handeln. Der hat in den Trainingseinheiten geglänzt und war super in Form. Der wird Fortuna so nach oben schießen wie die Feuerwehr. Traurig denn wir hätten die oberen Tabelleb Plätze auch gut gebrauchen können.

Wieso auch ? Wir sind auf dem Weg dorthin, während Fortuna in Schockstarre unten verharrt .
Mit Zitat antworten
  #996  
Alt 29.09.2010, 09:35
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.924
Abgegebene Danke: 5.271
Erhielt 6.864 Danke für 1.945 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
ja das dürfte ja grob farlässig gewesen sein im Fall Rössler nicht zu handeln. Der hat in den Trainingseinheiten geglänzt und war super in Form. Der wird Fortuna so nach oben schießen wie die Feuerwehr. Traurig denn wir hätten die oberen Tabelleb Plätze auch gut gebrauchen können.
Nein, wird er nicht. Seine Zeit ist vorbei, deshalb hat er ja auch nirgendwo einen Vertrag erhalten. Glaube nicht, dass er eine Verstärkung für Fortuna ist, für uns wäre es ohnehin keine. Unsere vorhandenen Spieler sind allesamt besser!
__________________
NO PYRO - KEINE VERMUMMUNG
Mit Zitat antworten
  #997  
Alt 29.09.2010, 09:38
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
na dann hoffen wir das mal, denn nichts währe peinlicher als wenn Rössler das golden Goal schießt beim 1-0 Heimderby im Dezember.

Naja positv denken und hoffe wir überholen Aue und Oberhausen noch denn da hätte ich uns gesehen mit einem tollen Saiosnauftakt. Aber so ist auch gut und hoffe so peinlichkeiten gegen Cottbus hören auf und die Serie des Sieges hält auch bei uns mal
Mit Zitat antworten
  #998  
Alt 29.09.2010, 09:50
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
"Nach einem Probetraining bei Willem II Tilburg vor zwei Wochen erhielt der Blondschopf jedoch keinen Vertrag."

Bei Willem Tilburg spielt jetzt übrings Lasnik der bei uns überhaupt nicht überzeugen konnte. Kann mir nicht vorstellen dass Rösler super in Form ist.
Mit Zitat antworten
  #999  
Alt 29.09.2010, 09:54
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Ich find es trotzdem schade,hätt ihn mir gut bei uns vorstellen können!Vor allem bei Standards!Aber egal,Lebbe geht weider!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
Mit Zitat antworten
  #1000  
Alt 29.09.2010, 10:13
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Upps, da wird aber eine Erwartungshaltung geschürt.
Ich hätte ihn auch gerne hier gesehen.
Ob er aber der Retter in einem anscheinend nicht funktionierendem Team sein kann?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung