Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 7 2,61%
Aimen Demai 2 0,75%
Timo Achenbach 3 1,12%
Thomas Stehle 5 1,87%
Tobias Feisthammel 4 1,49%
Kevin Kratz 1 0,37%
Alper Uludag 9 3,36%
Marco Höger 1 0,37%
Tolgay Arslan 9 3,36%
Benjamin Auer 17 6,34%
Zoltan Stieber 206 76,87%
Florian Müller 2 0,75%
Manuel Junglas 0 0%
Thomas Zdebel 2 0,75%
Teilnehmer: 268. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2010, 20:33
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Experte

Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
In dieser Mannschaft steckt Leben, die auch endlich die letzten beide Spiele mit Punkten belohnt wurden.

Sicher werden wir auch noch das ein oder andere Lehrgeld zahlen wie beim KSC, aber diese Saison ist schon jetzt besser als die gesamte Letzte.

Habt ihr mal auf die beiden Torjubel geachtet? Da brennt nicht nur die A4...

Unfassbar wie EM konsequent aufgeräumt hat, hoffentlich wird diese Konsequenz auch so weiter fortgesetzt in ALLEN Bereichen.

SdT für mich: Zoltan Stieber

Wie hat Koblenz es nur geschafft mit dem abzusteigen
Werbung

Alt 24.09.2010, 20:37
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Poinky Beitrag anzeigen
In dieser Mannschaft steckt Leben, die auch endlich die letzten beide Spiele mit Punkten belohnt wurden.

Sicher werden wir auch noch das ein oder andere Lehrgeld zahlen wie beim KSC, aber diese Saison ist schon jetzt besser als die gesamte Letzte.

Habt ihr mal auf die beiden Torjubel geachtet? Da brennt nicht nur die A4...

Unfassbar wie EM konsequent aufgeräumt hat, hoffentlich wird diese Konsequenz auch so weiter fortgesetzt in ALLEN Bereichen.

SdT für mich: Zoltan Stieber

Wie hat Koblenz es nur geschafft mit dem abzusteigen
Weil die Spieler unter Rappolder nur das Schach spielen trainiert haben.....
Alt 24.09.2010, 20:38
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Hoffentlich füllt sich das Stadion bald wieder mehr ! Die Jungs haben es verdient !
Alt 24.09.2010, 20:38
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone

Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Weil die Spieler unter Rappolder nur das Schach spielen trainiert haben.....

Mit anschließender Kneipentour !
Alt 24.09.2010, 20:40
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 4.322
Erhielt 2.374 Danke für 1.147 Beiträge
Was mir am besten bei dieser Truppe gefällt, ist dieser gezeigte und gelebte Wille zu siegen. Ich habe manchmal den Eindruck, das Wörter wie "aufgeben" und resignieren" für diese Jungs überhaupt nicht existieren.

Die erste Hälfte war von beiden Seiten doch sehr taktisch und diszipliniert geführt. Die Paderborner habe gut die Räume zu gemacht und dadurch gab es fast gar keine Chancen für uns.

In der zweiten Halbzeit gehörten die ersten 10 Minuten eher den Paderbornern, sie wirkten da auf mich wacher. Danach haben unsere Jungs immer mehr Druck erzeugt und Chancen herausgespielt. Zum Glück sind die Tore dann auch gefallen, die waren längst überfällig.
Alt 24.09.2010, 20:51
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 7.002
Erhielt 3.439 Danke für 1.469 Beiträge
Wo ist Petrocelli?

Das war heute so ein Spiel - auf Gedeih und Verderb! Der Wille zum Sieg.
Und wir sind belohnt worden.
Alt 24.09.2010, 20:53
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
KLasse 2. Halbzeit. Endlich hat sich diese Mannschaft belohnt! Und das ganze Umfeld ebenfalls!

Ich möchte keinen Spieler besonders herausstellen. Stieber war klasse, Feisthammel auch, aber alle haben gekämpft und gute und weniger gute Szenen gehabt.

Unseren Torwart möchte ich aber noch mal besonders erwähnen: heute in allen Situationen sicher. Aber wie er das Spiel schnell macht und wie viele Chancen wir dadurch pro Spiel mehr entwickeln, ist bemerkenswert. Er wird auch von Spiel zu Spiel sicherer, kannt lange Abschläge genau auf den Mann spielen und dadurch ergeben sich wirklich deutlich mehr Chancen als mit Stuckmann im Tor. Klasse David Hohs.

Schönes Wochenende, Carlos
Alt 24.09.2010, 20:57
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte

Abgegebene Danke: 930
Erhielt 105 Danke für 57 Beiträge
Daumen hoch

..! Ich hab's nicht zu träumen gewagt..! Obercool.., diese,unsere, "Rasselbande"
Alt 24.09.2010, 21:00
Alemanniabubbes Alemanniabubbes ist offline
Talent

Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
SdT ganz klar Stieber!!!

Trotzdem haben wir wieder viel zu viele Chancen versemmelt. Zum Glück ging die eine Chance von Paderborn in der letzten Minute der 1. HZ nicht rein!

Ich bin endlich mal wieder happy nach einem Heimspiel nach Hause gefahren! Danke TSV!!!
Alt 24.09.2010, 21:05
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 5.478
Erhielt 5.880 Danke für 2.422 Beiträge
Stieber heute echt überragend. Eindeutig der Mann des Tages.
Gefolgt von Achenbach der heute ein zwei überragende Rettungsaktionen hatte und auch offensiv teilweise doch sehr stark war und auf seiner Seite nichts hat anbrennen lassen.
Auer war zwar über weite Strecken kaum existent hat aber dann doch wieder mal zuverlässig seine Bude gemacht. Der Typ hat ech einen Killerinstinkt das is einfach irre.
Aber es waren viele gut heute auch wenn die erste Halbzeit etwas träge war.
Alles in allem ein hoch verdienter und stark erkämpfter Sieg gegen keineswegs ungefährliche oder schwache Paderborner.

Bewundernswert ist echt der unbedingte Siegeswille und die hohe Einsatzbereitschaft in unserem Team. Gerade nach den letzten paar Jahren ist dieses energische Auftreten unserer Jungs eine echte Augenweide.
Alt 24.09.2010, 21:05
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran

Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Ich nehme deinen...

Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Wo ist Petrocelli?

.. Baytrag mal stellvertretend für einige andere - das Petrocelli-bashing nervt!
Alt 24.09.2010, 21:08
wampie
Gast

Heute war die Mannschaft insgesamt der " Gewinner " . Willen und Kampf..sowas ist man schon garnicht mehr gewohnt. Auch wenn nicht alles klappt, macht es dennoch Spass.

Looser des Tages: Alle " Hupen " die heute Zuhause geblieben sind

Geändert von wampie (24.09.2010 um 21:11 Uhr)
Alt 24.09.2010, 21:11
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran

Abgegebene Danke: 111
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Hoi Carlos..

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
KLasse 2. Halbzeit. Endlich hat sich diese Mannschaft belohnt! Und das ganze Umfeld ebenfalls!

Ich möchte keinen Spieler besonders herausstellen. Stieber war klasse, Feisthammel auch, aber alle haben gekämpft und gute und weniger gute Szenen gehabt.

Unseren Torwart möchte ich aber noch mal besonders erwähnen: heute in allen Situationen sicher. Aber wie er das Spiel schnell macht und wie viele Chancen wir dadurch pro Spiel mehr entwickeln, ist bemerkenswert. Er wird auch von Spiel zu Spiel sicherer, kannt lange Abschläge genau auf den Mann spielen und dadurch ergeben sich wirklich deutlich mehr Chancen als mit Stuckmann im Tor. Klasse David Hohs.

Schönes Wochenende, Carlos

.. speziell deine Ausführungen zu David Hohs sind abslout zutreffend. Wie schon eben nach dem Spiel gesagt glaube ich dass da unsere neue Nummer eins auf dem Platz stand (und auch künftig stehen wird). Das wird für Stucki schwer ...

Das Einzige was mich nervt ist die speziell in der zweiten Halbzeit von Uludag gezeigte aufreizende ja fast provozierende Haltung bzw. Körpersprache. Er ist (noch) kein Lionel Messi... Wenn ich Cheftrainer wäre, hätte dieser Schösel - anders kann ich das nicht nennen - sich von mir nach dem Spiel aber gehörig was anhören können.... Imho hat er das angesichts seiner Fähigkeiten überhaupt nicht nötig!
Alt 24.09.2010, 21:14
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru

Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
.. Baytrag mal stellvertretend für einige andere - das Petrocelli-bashing nervt!
Petrocelli teilt gerne aus. Er kann aber, laut eigener Ausage, einstecken. Er braucht also Deine Hilfe nicht, glaube ich.

Schwach ist es dennoch, dass er sich nach Siegen nicht meldet. Aber der Montag in einer Woche wird wahrscheinlich sein grosser Tag im Forum werden...

Geändert von circo (24.09.2010 um 21:24 Uhr)
Alt 24.09.2010, 21:16
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende

Abgegebene Danke: 5.478
Erhielt 5.880 Danke für 2.422 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Petrocelli teilt gerne aus. Er kann aber, laut eigener Ausage, einstecken. Er braucht also Deine Hilfe nicht, glaube ich.

Schwach ist es dennoch, dass er sich nach Siegen nicht meldet. Aber Der Montag in einer woche wird wahrscheinlich sein grosser Tag im Forum werden...
Es gibt halt manchmal solche Leute, von denen kann man halt einfach kaum jemals mehr Lob als ein Stillschweigen ernten.
Alt 24.09.2010, 21:17
Benutzerbild von djzackzack
djzackzack djzackzack ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 173
Erhielt 122 Danke für 59 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
...

Looser des Tages: Alle " Hupen " die heute Zuhause geblieben sind
Vielleicht war die Stimmung deswegen so gut ...
Alt 24.09.2010, 21:23
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
SdT ganz klar Zoltan Stieber!Toll was der Junge kann!Flott und super Übersicht!Bin einfach nur happy!Auch für Benny freu ich mich über Tor Nr. 1!
Alt 24.09.2010, 21:25
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran

Abgegebene Danke: 754
Erhielt 706 Danke für 259 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Hoffentlich füllt sich das Stadion bald wieder mehr ! Die Jungs haben es verdient !

Wieso ?? Laßt die tollen Zuschauer, die ja angeblich schon seit Jahren immer zum Tivoli gehen, doch einfach da !!!

Ich muß sagen....je weniger da sind, desto geiler ist die Stimmung. Die heute da waren, darauf kann man bauen.........kein Pfiffe ........Support bis zum Abwinken.....das war klasse......ja, ich weiß, wir brauchen diese "Zuschauer"

Ich habe heute auch für Stieber gestimmt......aber nur weil es nicht die Möglichkeit gab, für "alle" abzustimmen. Neben Stieber war für mich auch Feisthammel und Stehle verdammt stark....

Das war für mich heute endlich wieder mal MEINE ALEMANNIA, die ich locker drei Jahre vermißt habe. Diese Truppe hat Charakter und WILL....

....und wenn wir halt nix bei Hertha holen........ich freue mich auf die Jungs beim nächsten Heimspiel ......und auf diese geile Kurve, die immer mehr zusammenwächst
Alt 24.09.2010, 21:27
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Heute war ein guter Tag für die Alemannia. Erste Halbzeit nicht so berauschend, dafür in der Zweiten kräftig zugelegt und mehr als verdient gewonnen. So kann es weitergehen.
Sogar die Stimmung war heute klasse. Alle die nicht da waren, haben was verpasst. Diese Saison kann eine ganz große für die Alemannia werden. Nicht vom Tabellenplatz her, sondern von Zueinanderfinden von Mannschaft - Verantwortliche und Fans !!

Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Wo ist Petrocelli?

Das war heute so ein Spiel - auf Gedeih und Verderb! Der Wille zum Sieg.
Und wir sind belohnt worden.
Der ist bestimmt noch auf dem Heimweg , so wie am Dienstag.

Zitat:
Zitat von easy Beitrag anzeigen
Stimmt
Alt 24.09.2010, 21:28
Wayne Thomas Revival
Gast

Zitat:
Zitat von nöbbel Beitrag anzeigen
SdT ganz klar Zoltan Stieber!Toll was der Junge kann!Flott und super Übersicht!Bin einfach nur happy!Auch für Benny freu ich mich über Tor Nr. 1!
Vergeßt mir den Uludag nicht....der gibt inzwischen Gas bis er kotzt!!! Ein super Junge!!!